Editorial Ausgabe 75

Thomas editLiebe Leser, für Leute wie mich, die jeden Moment ihrer freien Zeit damit verbringen, das Internet nach Hintergrund-Informationen zu durchforsten über das, „was wirklich abgeht“, waren die letzten Wochen ein gefundenes Fressen. Hier, in aller Kürze, eine Auflistung der Nachrichten, die im Netz gerade die Runde machen:

  1. Trump räumt tatsächlich auf und scheint im Ringkampf mit dem „DeepState“ nach einem Jahr Amtszeit nun die Nase vorn zu haben. Angeblich ist er inzwischen umringt von Generälen und Geheimdienstlern des Militärs, die hundertprozentig hinter ihm stehen – ganz im Gegensatz zu FBI und CIA. Nach vielen kleineren Siegen hat er nun zum großen Schlag ausgeholt. Im Rahmen einer neuen Executive Order hat er ein Gesetz erlassen, dass es seinen Ermittlern gestattet, gegen die schlimmsten Feinde des Staates vorzugehen und ihre Vermögen zu beschlagnahmen. Passend dazu hat die Zahl der „sealed indictments“ – Anklageschriften, die nur bevollmächtigten Personen und Angeklagten bekannt sind, von denen aber die Öffentlichkeit erst später erfährt – in den letzten Monaten in den USA ungekannte Höhen erreicht … von knapp 10.000 ist die Rede, also dem Zehnfachen der sonst üblichen Zahl.
  2. Hillary Clinton, Huma Abedin und Senator McCain sollen deshalb bereits schon elektronische Fußfesseln tragen. Während man bei Abedin nur spekulieren kann, ist erstaunlich, dass sowohl Hillary als auch McCain1 neuerdings mit Fußorthesen herumlaufen – und McCain nicht gerade helle Erklärungen dazu liefert, warum er seine Orthese gestern links und heute rechts trägt.2
  3. Eine Person bzw. eine Personengruppe, die sich „Q anon“ oder auch einfach „Q“ nennt, will angeblich zum innersten Zirkel der Trump-Regierung gehören und macht seit Ende Oktober im Netz mit anonymen Postings auf 4chan Furore.3 Das alles wäre nicht der Rede wert, würde der Inhalt der Botschaften nicht erstaunlich häufig mit der Realität korrelieren – unter anderem nahm die Zahl der erwähnten „sealed indictments“ just in dem Augenblick sprunghaft zu, als Q zu posten begann. Auch kündigte er den plötzlichen und unvorhersehbaren Trip von Jared Kushner nach Saudi-Arabien an (dem übrigens auch in unseren Global News auf den Zahn gefühlt wird).
  4. In diesem Zusammenhang behauptet Q in seinem typischen, von Suggestivfragen geprägten Stil, dass das Las-Vegas-Attentat noch einen ganz anderen Hintergrund hatte. Angeblich seien in jener Nacht illustre Gäste in Las Vegas gewesen: Die oberen Stockwerke des Mandala Bay sollen vom neu an die Macht gekommenen saudi-arabischen Kronprinz Mohammed bin Salman und seiner Entourage belegt gewesen sein. Möglicherweise wurde also an diesem Abend ein Attentat auf Mohammed bin Salman vereitelt, was wiederum mit der einen Tag später erfolgten Festsetzung von elf saudi-arabischen Prinzen zusammenhängen dürfte … die ebenfalls von Q angekündigt wurde. (Auch hier sei auf die Global News verwiesen, in denen der Autor eine andere Stellung zum Thema einnimmt.)

Es gibt noch weitaus mehr faszinierende Fakten und Details, als ich hier auf beschränktem Raum auch nur ansatzweise darstellen kann, die Sie aber unweigerlich finden werden, wenn Sie den oben genannten Stichwörtern nachgehen. Jedoch möchte ich Ihnen noch eine Sicherheitsleine mitgeben, wenn Sie anfangen, sich tiefer in den Kaninchenbau abzuseilen: Zweifellos wurden all diese Hinweise von einer Person oder einem Team zusammengetragen, der oder das die Kunst der psychologischen Kriegsführung perfekt beherrscht. In dieser Qualität und mit diesem perfekten Timing kann kein normal Sterblicher mithalten. Es scheint, als wären diese Veröffentlichungen geradezu dafür gemacht, dass wir sie gierig, eine nach der anderen, in uns hineinfressen. „Hoffnungsporno“ vom Feinsten, wie ihn sich Fulford oder Wilcock in ihren besten Tagen nicht zusammenträumen könnten. Das macht diese „Leaks“ unwiderstehlich und man muss sich natürlich fragen, wer davon profitiert. Trump vielleicht am ehesten. Und der scheint die Siegeskarten dieser Tage ohnehin fest im Griff zu halten. Wir als kleine und reine Betrachter der „Schachzüge der Götter“ können uns hier nur staunend zurücklehnen und das Schauspiel genießen. Ich fühle mich tatsächlich an die indischen Epen des Mahabharata erinnert, von denen anscheinend gerade wieder ein neues geschrieben wird. In aller Demut muss ich anerkennen, wie klein doch meine eigene Bedeutung in diesem großen Spiel ist. Bestenfalls die groben Umrisse vermag ich zu erkennen – und die verrückten Einzelheiten, die mir bei meinen Recherchen unter die Finger kommen, zeigen mir nur, wie wenig ich doch wirklich weiß.

Om Shri bhagavan!

Ihr Thomas Kirschner

1 https://tinyurl.com/yazfapbe

2 https://tinyurl.com/y8stvvfp

3 Siehe das frei downloadbare Buch „The Book of Q“; https://tinyurl.com/y9ksttwk.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise