Von Zecken, Vögeln, biologischen Waffenexperimenten und der scheinbar unheilbaren Borreliose

Borrelien TeaserEs könnte einen Grund geben, warum sich die Borreliose-Erreger so gut als andere Krankheiten „tarnen“ können: Sie sind nicht natürlichen Ursprungs. Eine Geschichte über Biowaffenforschung und den steinigen Weg zu einer belegbaren Heilung.

Zusätzliche Entgiftungsmaßnahmen

Während der Photonentherapie werden im Körper eingelagerte Giftdepots aufgebrochen, was keinesfalls unterschätzt werden darf. Die meisten Gifte sind fettlöslich, können aber den Körper ohne fremde Hilfe nicht verlassen. Ohne entsprechende „Giftbinder“ kreisen sie so lange im Körper, bis sie irgendwo – meist in lipophilem Gewebe wie dem Nervengewebe – wieder abgelagert werden.

Das, was so gerne und so verkehrt als „Erstverschlimmerung“ beschrieben wird, ist nichts anderes als eine Vergiftung, denn in dieser Zeit werden massiv Gifte gelöst! Aber weder mit Homöopathie, EAV oder Bioresonanz, noch mit anderen energetischen Methoden (dazu zählt auch die Photonentherapie!) ist eine Ausleitung von giftigen Metallen möglich. Mit all diesen Methoden werden lediglich eingelagerte Gifte aus ihren Depots mobilisiert. Ob man mit Zeolithen, Chlorella-Algenextrakten, Chelatbildnern oder mit Ausleitungsölen entgiftet, hängt stark vom Erscheinungsbild der Erkrankung und von individuellen Verträglichkeiten der jeweiligen Ausleitungsmethoden ab. Deshalb spielt bei mir das Patientengespräch eine wichtige Rolle: Oftmals mögen Patienten zunächst gar nicht von allen Symptomen, die sie plagen, berichten. Sie schämen sich und befürchten, für verrückt oder für Hypochonder gehalten zu werden. Wenn ich ihnen aber mitteile, dass ich die Höllen der Borreliose selbst erlebt habe, löst dies so manchen Knoten. Ich weiß genau, wovon sie sprechen. Je mehr Informationen ich zur Verfügung habe, umso genauer lässt sich umreißen, wo die Borrelien überall ihr Unwesen treiben.

Dass eine Heilung der Borreliose möglich ist, ist in meiner bisherigen Arbeit klargeworden. Mit den konventionellen Methoden allerdings sind die Chancen extrem gering – vor allem, da Borrelien (aber auch andere „moderne“ Infektionen) enorm schwierig zu behandeln sind. Zwar ist es mir nach langer Suche offenbar gelungen, einen gangbaren Weg zur Heilung zu finden, doch die Frage nach dem Warum bleibt ungeklärt. Könnte es vielleicht daran liegen, dass es sich bei den Borrelien nicht um „normale“ Erreger handelt, sondern um scharfe Waffen?

Weiterführende Literatur und Weblinks

Endnoten

  1. Carroll, Michael Christopher: „Lab 257“ (New York: Harper Collins Publishers, 2005). Carroll beschäftigt sich intensiv mit den Hintergründen zu den Forschungen, die mit lebenden Erregern auf der Insel Plum Island im Militärlabor Lab 257 durchgeführt worden sind. Das Buch ist in mehr als zehnjähriger Recherche entstanden.
  2. Ebd., S. 20
  3. Loftus, John J. und Miller, Nathan (Hrsg.): „The Belarus Secret“ (Knopf, 1982)
  4. Carroll: „Lab 257“, S. 13; siehe auch: www.rense.com/general67/plumislandlyme.htm, Punkt 13
  5. Ebd., S. 23
  6. Ebd., S. 25
  7. https://www.praxis-berghoff.de/lehrbuch-lb/inhalt/kapitel-2/
  8. siehe Howenstine, James A.: „Bluttransfusionen und ihre Gefahren“ in NEXUS -Magazin 24, August-September 2009
  9. „Elispot“ ist ein relativ sensitiver Antikörpertest, der sensibler als andere serologische Tests reagiert – er eignet sich vor allem zur „Früherkennung“ einer Borreliose. Ungeeignet ist er dagegen zur Therapiekontrolle. Der Test wird durchgeführt vom Labor GanImmun unter (www.ganzimmun.de).
  10. Der LTT wird zum Beispiel vom Institut für medizinische Diagnostik, Dr. von Baehr, in Berlin (www.imd-berlin.de), Labor Südwest in Ettlingen (siehe www.laborzentrum.org), Labor GanzImmun (www.ganzimmun.de) oder Labor Biovis (www.biovis-diagnostik.eu/de) durchgeführt.
  11. CD-57+ NK-Zellen sind bestimmte („Cluster of Differentiation“) markierte Natürliche Killerzellen (NK), die intrazelluläre Erreger über den herbeigeführten programmierten Zelltod eliminieren. Einen Test führt z.B. das Institut für medizinische Diagnostik in Berlin durch (www.imd-berlin.de).
  12. Um die Ergebnisse zu stützen, können zusätzlich bioenergetische Tests hinzugezogen werden, wie z. B. EAV, Vega, SCIO, LIFE-System, Oberon, Vitascan, kinesiologischer Muskeltest, Biotensor und andere Verfahren.
  13. Voraussetzung für die Photonentherapie ist natürlich, dass das Gerät in der Praxis vorhanden ist – inzwischen können diese Geräte aber auch vom Hersteller gemietet werden. Einen Kontakt stelle ich gerne auf Nachfrage her.
  14. Kremer, Dr. Heinrich: „Die stille und heimliche Revolution in der Krebs- und AIDS-Medizin“ (Wolfratshausen: Ehlers Verlag, 2006)

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise