White Powder Gold: Die Geschichte seiner Entdeckung (Teil 2)

Ein Vortrag von David Hudson, gehalten in Portland, Oregon, USA, 28. Juli 1995. Diese unglaubliche Substanz hat nicht nur Eigenschaften eines Supraleiters, die Raum und Zeit transzendieren, sondern sie ist auch in der Lage, das menschliche Bewusstsein zu erweitern und die Gesundheit vollständig wiederherzustellen.

Der Doktor, mit dem wir zusammenarbeiteten, sagte: „Wissen Sie, dies ist wirklich ein unglaubliches Zeug!“ Er sagte: „Ich habe einen AIDS-Patienten, der noch ein oder zwei Tage zu leben hat. Er wird im Moment intravenös ernährt. Er kann nicht sprechen und sich nicht mehr selbst anziehen. Er liegt im Sterben. Ich werde anfangen, ihm ein ganz klein wenig von diesem Stoff zu geben und sehen, was passiert.“

Anderthalb Wochen später zog sich der Patient alle Schläuche aus den Armen: Er konnte wieder normal essen und sich selbst anziehen. Es ging ihm wunderbar. Sechs Wochen später saß er im Flugzeug und flog zu einer Familienhochzeit nach Indiana, und kein Mensch wusste, dass er AIDS hatte.
Der Arzt sagte: „Dave, dies ist eine Art Wundermittel!“

Also nahm er einen Patienten mit KS [Karposi-Sarkom], eine Krebsart, die die ganze Haut befällt. Dieser Mann hatte mehr als 30 krankhafte Veränderungen überall an seinem Körper, und wir begannen, ihm Injektionen von einem Milliliter in die Blutbahn zu geben. Nach sechs Wochen war kein aktives Karposi-Sarkom mehr auf seinem Körper zu finden. Bei nur einem Milligramm pro Tag!

Falls Sie schon mal etwas von KS gehört haben: Es gibt dafür nur eine Behandlung, und das ist Bestrahlung. Nach einer Weile hat der Patient die maximale Strahlendosis erhalten, und man muss die Behandlung abbrechen; dann geht es dem Patienten immer schlechter, und er stirbt. Aber dieses Material ließ die KS-Wunden völlig verschwinden!

Dann begannen wir, mit einem anderen Patienten zu arbeiten, der nicht homosexuell war. Diese Frau hatte das HI-Virus bei einer In-vitro-Befruchtung übertragen bekommen, die an der Universität von Arizona durchgeführt worden war. Zehn Frauen hatten Sperma von einem HIV-Patienten erhalten hatten, aber diese Frau war die einzige, die AIDS bekam. Sie hatte es seit elf Jahren. Es ging wirklich bergab mit ihr. Die Anzahl ihrer weißen Blutkörperchen und T-Zellen war klassisch.

Wir gaben ihr das Material zuerst oral, worauf praktisch keine Veränderung bei ihren weißen Blutkörperchen und ihren T-Zellen festzustellen war.

Dann gaben wir es ihr stattdessen per Injektion, und da erhöhte sich die Zahl der weißen Blutkörperchen innerhalb von anderthalb Stunden von 2.200 auf 6.500. Unglaublich! Wenn der Stoff oral eingenommen wird, geschieht nichts mit der Anzahl der weißen Blutzellen, die unser einziger analytischer Kampfplatz waren.

Nach einem Monat sagte sie: „Ich möchte die Spritze. Ich möchte, dass sie meine weißen Blutkörperchen vermehrt.“

Also bereiteten wir ihr eine Spritze zu, und sie nahm dieses Material nun per Injektion. Gleichzeitig entnahmen wir ihr Blutproben und sandten sie zur Analyse der infizierten Viruspartikel pro Milliliter Blut an „Knowing Laboratories“ in Südkalifornien.

Die Frau bekam die ersten Spritzen. Sie entwickelte hohes Fieber wie alle anderen, also beschlossen wir, die Dosis zu halbieren. Doch als sie sich am nächsten Tag die Spritze setzte, traten Krämpfe auf, und sie starb. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Analyse von den „Knowing Laboratories“ erhalten, die besagte, dass die infizierte Virionenzahl so niedrig gewesen sei, dass diese Frau nicht einmal hätte wissen dürfen, dass sie AIDS habe. Nun hatten wir anfangs keine Blutanalyse gemacht und beschlossen: „Wir werden es den Leuten erst geben, nachdem wir ein Blutbild gemacht haben.“

Wir behandelten dann einen Mann, der eine infizierte Viruspartikelanzahl von 57.000 hatte. Er war so schwach, dass er kaum noch gehen konnte; er benutzte einen Stock. Sein Arzt gab ihm noch zwei oder drei Wochen zu leben. Er nahm dieses Material ein, und es dauerte ungefähr 60 Tage, bis die Zahl der infizierten Virionen zu fallen begann. Nach 60 Tagen ging sie alle 30 Tage um 30 Prozent zurück. Nach Ablauf von sieben Monaten war die Anzahl so niedrig, dass man keine Viruspartikel mehr in seinem Blut nachweisen konnte. Die orale Dosis lag bei 50 Milligramm pro Tag.

Verstehen Sie mich bitte richtig: Ich bin kein Arzt. Ich habe auch kein Interesse daran, einer zu werden. Mein ganzes Interesse konzentrierte sich auf die Frage, ob dieser Stoff tatsächlich wirkte.

Ich hatte einem Arzt in Nord-Phoenix zwei Flaschen des getrockneten Materials gegeben, und er gab diese zwei Krebspatientinnen. Eine war 42 Jahre alt und die andere 57 Jahre. Beide hatten Brustkrebs. Der 42-jährigen Patientin hatte man zwei Jahre zuvor die Brust abgenommen und eine starke Bestrahlung folgen lassen. Zwei Jahre später hatte sie Schmerzen im Nacken und an den Rippen. Sie suchte einen Chiropraktiker auf, der ihr nicht helfen konnte. Sie landete schließlich bei einem Onkologen, der ihr sagte, sie habe Krebs im Nacken, in der Schulter, im Rücken, in der Wirbelsäule und in ihren Rippen.

Er sagte: „Es ist Stadium vier. Regeln Sie Ihre Angelegenheiten. Wir können Ihnen Chemotherapie geben, aber Sie werden sterben.“

Die Frau kam zu diesem Arzt in Nord-Phoenix. Er gab ihr die Kapseln zur Einnahme für anderthalb Monate. Sie nahm das Pulver sechs Wochen lang in einer Dosis von 100 Milligramm pro Tag. Nach den anderthalb Monaten suchte sie den Onkologen erneut auf. Sie hatte keinen Krebs mehr in ihrem Körper! Ich wusste nicht einmal, wer die Frau war. Ich hatte ihr den Stoff nicht gegeben.

Dann bekam ich einen Anruf, und diese Frau sagte: „Mr. Hudson, ich weiß nicht, wer Sie sind oder was dieses Material ist, aber es ist wirklich phantastisch.“

Dann erzählte sie mir ihre Geschichte.

Bei der 57-jährigen Frau hatte der Stoff anscheinend nicht funktioniert.
Wir gingen dann an die Universität von Chicago und machten Krebsstudien an Mäusen. Wir fanden heraus, dass der Stoff bei etwa der Hälfte der Mäuse den Krebs abtötete, aber bei der anderen Hälfte wuchs der Krebs schneller.

Am Ende der Untersuchung injizierten die Krebsforscher den Mäusen Östrogen, das den Krebs noch schneller wachsen lassen sollte. Stattdessen war aller Krebs innerhalb von 24 Stunden verschwunden, sobald das Östrogen in ihrem Körper war.

Im Moment würde ich allen Frauen über 40 Jahren raten, in Erwägung zu ziehen, DHEA [Dehydroepiandrosteron] oder andere weibliche Hormone zu nehmen, denn das weibliche Hormon spielt eine wichtige Rolle bei der Behandlung von Brustkrebs. Dies ist keine technische Information, sondern meine Erfahrungswerte, die ich Ihnen mitteilen möchte.

Es gab auch einen Arzt in Florida, der das Pulver letzten November einem Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs verabreichte. Der Patient hatte drastisch an Gewicht verloren und ihm wurde keine Überlebens­chance gegeben, also suchte man verzweifelt nach etwas. Der Patient nahm das Material 60 Tage lang und hat jetzt alles Gewicht zurückgewonnen. Es geht ihm heute einfach hervorragend. Der Doktor versteht es einfach nicht. Er ist wie vom Donner gerührt, dass so etwas funktionieren konnte, denn niemand überlebt Pankreaskrebs.

Dieses Material ist kein Anti-sowieso-Medikament. Es ist nicht anti-AIDS. Es ist nicht anti-Krebs. Es ist pro Leben. Es ist buchstäblich Geist. Dieses Material ist nicht hier, um AIDS zu heilen. Es ist nicht hier, um Krebs zu heilen. Das Material ist hier, um unseren Körper zu vervollkommnen. Es bewirkt, dass unser Körper in den Zustand kommt, in dem er eigentlich sein sollte.

Es ist unser eigenes Immunsystem, das die Krankheit bekämpft und heilt. Wenn wir unsere DNS in jeder Zelle im Körper korrigieren können, wenn wir die eingetretenen Schäden reparieren können, die den Krebs ausgelöst haben, oder Schäden, die durch Viren und AIDS entstanden sind, werden wir förmlich zu perfekten Wesen werden. Wir werden in den ursprünglichen gesunden Zustand zurückkehren, in dem wir eigentlich alle sein sollten.

Es handelt sich um kein Medikament. Dieses Material ist in Wirklichkeit ein philosophisches Material. Es ist hier, um uns zu erleuchten und um das Bewusstsein der Menschheit zu erweitern. Wenn es nebenbei auch noch Krankheiten heilt, dann ist es eben so. Den meisten von uns fällt es schwer, seine wahre Wirkungsweise zu erfassen.

Anm. d. Redaktion:
Wir erhielten bereits nach unserem letzten Artikel über Ormus (von Roger Taylor) zahlreiche Nachfragen, wo solche Produkte im deutschen Raum erhältlich sind.  Mittlerweile haben wir ein paar Tipps gesammelt.  Fragen Sie bei Interesse am besten telefonisch oder über unser Kontaktformular bei uns nach - Anfragen in Kommentaren können wir leider nicht beantworten.

Kommentare

29. Oktober 2012, 22:22 Uhr, permalink

Harald Kern

Handelt es sich bei der Substanz um so was ähnliches wie monoatomares Gold?

Danke für Ihre Antwort
Harald Kern

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise