HAARP-Status am 19.12.2012

21. Dezember 2012

Natürlich Haarp2ist das heute ein Tag wie jeder andere – das wird uns schließlich allseits versichert.

Eine Frage nur noch dazu: Warum läuft eigentlich HAARP gerade derart auf Hochtouren?

Wenn Sie mal selber nachsehen wollen: Auf http://www.haarpstatus.com/status.html können Sie den Aktivitäts-Status der (vielen) weltweiten HAARP-Anlagen für den jeweiligen Tag nachsehen. Am 19.12. sah er für Amerika jedenfalls so aus:

Haarp3

Und für Europa so:

Haarp4

Was soll uns das sagen? Nun, wir können wohl davon ausgehen, dass HAARP eine Technologie darstellt, mit der (unter anderem) ein gewisser "Schutzschild" in den oberen Luftschichten unserer Erde erzeugt werden kann. Diesen Schild in der hier dokumentierten Intensität aufrecht zu erhalten, hat bestimmt einen gewissen Preis (in Bezug auf Energieverbrauch und erzeugter Turbulenz). Wer immer bei HAARP am Schalter sitzt, wird die Anlage in diesen Tagen gewiss nicht aus Jux und Dollerei derart hoch gefahren haben. Daher könnten wir vermuten, dass es für die Verantwortlichen enorm wichtig scheint, durch die Aktivität der Anlage einen gewissen Einfluss auf Nordamerika und England zu verhindern.

Der Mensch gegen den Kosmos. Wer wird wohl gewinnen?

Kommentare

21. Dezember 2012, 23:50 Uhr, permalink

Lisa Schadl

Projekt Blue Beam?

22. Dezember 2012, 15:04 Uhr, permalink

Galadriel

Wow, welch Inszenierung zu den Feiertagen! Ob die Verantwortlichen in Ruhe Weihnachten feiern wollen? Mit der Massendroge H.A.R.P. gelingt das sicherlich.
Wenn ich mir allerdings die Supervisions-Seiten mancher Amerikaner auf facebook anschaue, dann denke ich auch gerne über blue beam nach. Das wäre den obersten Okkultisten gerade recht - Weihnachten der Erleuchtung! Fragt Euer Herz, was wahr ist und was inszeniert, bitte!!!!!

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise