Hurra! Die Ukraine gehört ab jetzt endgültig zur freien Welt. Es lebe die Schweinegrippe!

3. November 2009

Wer bisher noch rätselt, was die wahre Natur des Schweinegrippe-Betrugs sein mag, der sollte sich die neuesten Meldungen durchlesen:

Ab jetzt steht die Ukraine unter der kompletten Kontrolle der WHO.

Und die WHO gehört wem?

Rrrrischtisch: den Illuminaten. Und vorher hat die Ukraine wem gehört? Früher mal der Sowjetunion, danach kurze Zeit sich selbst. Das war natürlich nix gut. Daher wurde es jetzt Zeit, den neuen Besitzer festzulegen.

Kann man das noch weiterdenken? Na klar. Mexico. Pakistan. Indien. Seien Sie kreativ! Denken Sie einfach: Wo gibt es interessante Bodenschätze oder militärisch relevante Zonen, die noch nicht eindeutig vergeben sind, bzw. die schon längst mal wieder den Besitzer wechseln sollten? Schon haben Sie die nächsten Krisengebiete für die Schweinegrippe.

Das alles erinnert Sie an den Elften September? Uns auch - denn auch im Fall der Ukraine gibt es seltsame Hinweise, dass der Ausbruch der Schweinegrippe von der Elite geplant wurde. Ganze Länder unter die Kontrolle der Illuminaten bringen, unterwegs ein paar Leute umbringen und dabei ein Vermögen verdienen ... das klingt doch fast zu gut um wahr zu sein.

Ist es aber.

Was kann man da machen?

Erstmal nix.

Und dann: Versuchen zu überleben.

Und warten - auf 2012, den Tag der Abrechnung.

Updates

Kommentare

12. November 2009, 17:38 Uhr, permalink

Horst G Ludwig

Thomas, was passiert am Tag welcher Abrechnung in 2012? Also, ich teile die weltweite Wut und Ohnmacht über das tatenlose Verstreichen kostbarer Zeit, aber wenn wir nicht alle zusammen und geschlossen gegen die Verbrecher hinter der FED vorgehen und die gesamte Vernetzung bis ins letzte Glied ausmerzen, geht die Leier weiter und weiter, aufgeteilt in stumpfe Konsumenten und Denker, die als Terroristen schwarzgemalt werden.

2012 wird überhaupt nichts passieren und ist kein seriöses Argument, wie all die zuvor ausgewiesenen Schreckensereignisse auch nicht eingetreten sind. Selbst alle Pazifisten wie ich müssen leider eine sehr schwere Entscheidung treffen und konkrete Aktionen mitmachen oder für immer verstummen. Genug ist genug.

Gruß.

16. November 2009, 19:17 Uhr, permalink

Klaus Pässler

Thema 21.12.2012: Ein Berliner Wissenschaftler (Fuss) hat ein Exemplar des Maya-Kalenders, der in einer sächsischen Bibliothek liegt, genau studiert hinsichtlich besonderer Himmelserscheinungen:
Er wurde fündig in einer Neumondkonstellation zur Tag-und-Nacht-Gleiche mit bemerkenswerter Venus-Erscheinung. Per Computer-Programm hat man alles nachrechen können und fand es stimmig als eine echte Jahrtausend-Konstellation. Damit ergab sich eine eindeutige Relation im Maya-Kalender, womit er nun 200 Jahre jünger ist als wie die bisherigen Annahmen. Somit müssen wir auf das Ende des Maya-Kalenders mit all seinen Weltuntergangs- oder -Umstellungs-Vorhersagen noch 200 Jahre zuwarten. Ein Bericht darüber erschien ca. 10.11.2009 im Focus.

16. November 2009, 20:23 Uhr, permalink

NEXUS-Magazin

@ Klaus: Hier ist der Link zu einem Kurzartikel auf Astronews:
www.astronews.com/news/artikel/2009/11/0911-002.shtml
... und hier der Link zum Focus-Artikel:
tinyurl.com/ykrbvfb

21. November 2009, 11:42 Uhr, permalink

Angelika

Zu 2012: Wenn alle sich auf dieses magische Datum konzentrieren, könnte es dann nicht sein, daß wir alle mit unserer Schwingung und Erwartungshaltung doch etwas Positives auslösen? Dort, wo die Aufmerksamkeit hingeht, da geht auch die Energie hin! Rechnungen auf dem Papier sind das eine, die Ausrichtung der Gedanken das andere. Gedanken sind das mächtigste Instrument im Universum! :))

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise