9/11 ist zum Ersten mal in US-Geschichte passiert? Errinert euch an Chicago Tea-drink? Japan-angriff? Marathon in Boston? Nur in US? Weltweit daselbe, gleiche Leute machen gleiche Absurdbilder im jeden Land. Im welchen Land wird Kinopropaganda fuer den ganzen Welt gedraeht? Egal im welchen Land du gehts ans Kino, alles ist wie kopiert: gleiche Filme, in gleiche Zeit, mit gleichen Werbekartons und Fressspizialiteten wie Chips, Pop-corn und Cola.
WE ALL LIVIN IN AMERICA. ...ist wunderbar!
Was passiert genau in Ukraine? Schauspiel der Idioten, die fuer diese Organisatoren tanzen?
Warum fragen eigentlich SO viele nach der Dosierung, statt den Artikel genau zu lesen, wo alles über die Dosierung steht! Auch haben einige hier den betreffenden Teil auch schon als Kommentar abgegeben. Darunter kommt dann sofort wieder die Frage an Herrn Weiß nach der Dosierung. Herr Weiß kann doch nicht jede einzelne Bitte um Dosierungsanleitung beantworten! Es steht genau hier unter "was und wieviel": www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-borax-verschwoerung-das-aus-fuer-die-arthrose-heilung/4
Noch ein - wie ich finde - wichtiger Hinweis:
In dem Beitrag steht auch: "Damit Bor seine volle Wirkung bei der Gewebe-Entkalkung erreicht, wird genügend Magnesium benötigt." Und zwar in einer Dosierung von 400 bis 600 mg. Nicht vergessen!
Vielen Dank für diesen lesenswerten Artikel. Sofern es die Möglichkeit bestünde, Ormus als Otto-Normalverbraucher zu beziehen, würde ich mich sehr über Informationen zu diesem Anliegen freuen.
Auch weitere Ormus- Fakten , sowie Infos empfange ich offenen Herzens.
Hallo Hr. Weiss,
Haben sie auch Erfahrung mit dem homöopathischen Borax D6 wirkt dieses genau so wie das Pulver oder Tabletten ? Da ich langjährige Aerobictrainerin bin, hab ich leider seid ca sieben Jahren ziemliche Beschwerden in den Knie u Handgelenken ... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen herzlichen Dank :) ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag lg Katja
Abgesehen von den verschiedenen mehr oder weniger erfolgreichen
Therapien- hat sich Herr Kirschner einmal gefragt, woher seine Beschwerden gekommen sind? Der Umgang mit Verreibungen, Spagyrik und auch mit homöopathischen C-Verreibungen werfen ein exaktes Licht auf den Ursprung seiner damaligen stark fortschreitenden Erkrankung.
Bei der Zubereitung von spagyrischen Essenzen oder bei der Verreibung und Potenzierung homöopathischer Arzneien entstehen körperliche und geistige Zustände, auch Arzneimittelprüfungen genannt. Dieses Phänomen ist speziell bei klassisch homöopathisch arbeitenden Therapeuten (Heilpraktikern) bestens bekannt. Bei sogenannten C4-Verreibungen entstehen Beschwerden, die in der Folge ein starkes Antidot verlangen. Verreibungen mit Metallen oder Hantieren mit spagyrischen Dämpfen haben einen nachhaltigen, meist sehr ungünstigen Einfluss auf den Organismus. Sogar in der Ausfertigung als homöopathische Globuli kann entweder Krankheit geheilt oder provoziert werden.
Die feinen Informationen erreichen den Organismus auf allen Ebenen,
also körperlich, geistig und spirituell.
Die Schreiberin spricht aus Erfahrung und wurde selber öfter Opfer einer Arzneimittelprüfung mit heftigen Konsequenzen. Einfach um die Auswirkungen der arzneilichen Zubereitungen in der therapeutischen Praxis zu überprüfen und die Wirkungsweise zu testen.
Für Herrn Kirschner wäre eine Antidotierung mit passenden homöopathischen Mitteln wirksam und sinnvoll gewesen um eine dauerhafte Heilung durch Überschreiben der giftigen Substanzen wie Metalle u.ä. zu erreichen.
Eine erfolgreiche Therapie zeigt sich immer nur in einem Zustand großen Wohlbefindens. Von diesem ist während der Dauer
des Vortrages wenig zu merken. Das Video des Seminares ist ja aus
2013. Mich würde sehr interessieren, wie es Herrn Kirschner heute geht.
Ich möchte feststellen, dass ich hier keine Werbung in eigener Sache
betreiben will, sondern ich bin der Meinung, dass Herr Kirschner seinen
Organismus schwer geschädigt hat und die von ihm erwähnten Therapien wohl auch auf längere Sicht nicht den gewünschten Erfolg haben werden.
Ich habe mit Verwunderung beim Anhören des Videos festgestellt,
dass Herr Kirschner keine Ursachen-Forschung seiner Erkrankung betrieben hat, obwohl meiner Meinung nach der Grund offensichtlich ist.
Es war mir ein besonderes Bedürfnis, Ihnen meine Meinung dazu mitzuteilen.
Alles Gute und viel Kraft für Herrn Kirschner.
ich habe in meine Apotheke Borax ganz normal gekauft. 0,5kg ca. 9 €. Ich benutze es um Wasser zu entkalken beim Baben, waschen, Fleckenentfernen...
Probiere in deiner Apotheke. Borax ist nicht verboten in Deutschland. Dass ist ein in der Natur zu findennde Erz kommt aus Frankreich.
Viel Glück
Mila
Um meinen Einwand nachvollziehen zu können, bitte ich zuerst den Abschnitt auf Jim Humbles Seite unter FAQ zu lesen.
Warum greift MMS nicht auch die gesunden Zellen und die nützlichen Bakterien im Körper an?
Hier den wesentlichen Bestandteil des Textes:
Um zu verstehen, warum Chlordioxid dem Körper keinen Schaden zufügt, müssen wir uns zunächst mit den Grundlagen der Oxidation befassen. Keine Sorge, das ist nicht allzu kompliziert. Alle Oxidationsmittel besitzen die Eigenschaft, jeder Form von Materie Elektronen zu entziehen. Das ist sehr wichtig, denn Elektronen sind das, was Materie zusammenhält – Elektronen halten buchstäblich alles zusammen. Entzieht man einem Objekt die Elektronen, dann fällt es auseinander. Wir können uns die Elektronen als eine Art Hülle vorstellen. Diese Hülle hält alle Teilchen zusammen, die sich in ihrem Innern befinden.
Das wichtigste Merkmal von Oxidationsmitteln ist ihre Oxidationsstärke. Der Fachbegriff dafür lautet ORP (Oxidation Reduction Potential), aber lassen Sie uns der Einfachheit halber bei der Bezeichnung Oxidationsstärke bleiben. Sauerstoff besitzt genau die richtige Oxidationsstärke, um im Körper die Dinge zu oxidieren, die oxidiert werden sollen. Dabei ist er aber nicht stark genug, um Zellen und andere Körperteile zu oxidieren. Die Oxidation durch Sauerstoff zerstört Elemente im Körper, die zerstört werden müssen, damit der Körper am Leben bleiben kann. Erstickt der Körper, dann deshalb, weil Giftstoffe ins Hirn gelangt sind, die durch den eingeatmeten Sauerstoff hätten unschädlich gemacht werden sollen. Sauerstoff verfügt über ein ORP, das 1,3 Volt entspricht. Diese Voltzahl (Oxidationsstärke) reicht aus, um die vom Körper erzeugten Giftstoffe zu oxidieren, nicht aber, um gesunde Zellen oder die vielen hundert Arten von gutartigen Bakterien zu oxidieren, die der Körper braucht, um einwandfrei zu funktionieren.
Eine Oxidationsstärke, die 1,3 Volt übersteigt, kann im Körper Schaden anrichten und/oder nützliche Bakterien abtöten. Aus diesem Grund wird ein Mensch krank, wenn er zu lange reinen Sauerstoff einatmet. Ein Zuviel an Sauerstoff kann den gesunden Zellen schaden. Meistens aber verhindert der Selbstregulierungsmechanismus des Körpers, dass über die Atmung eine Überdosis Sauerstoff aufgenommen wird.
Chlordioxid (der chemische Stoff, der durch das MMS entsteht) besitzt eine Oxidationsstärke, die weit unter der von Sauerstoff liegt und 0,95 Volt entspricht. Damit ist sie weit geringer als die von Sauerstoff. Im Körper gibt es so gut wie nichts, das Chlordioxid oxidieren kann – ganz sicher nicht gutartige Bakterien, die erst ab 1,45 Volt zerstört werden. Verstehen Sie? Chlordioxid verfügt gar nicht über die entsprechende Oxidationsstärke, um dem menschlichen Körper schaden zu können.
Was aber ist mit Krankheitserregern wie schädlichen Bakterien und Parasiten? Diese anaeroben Mikroorganismen sind anders aufgebaut. Sie nutzen keinen Sauerstoff und sind daher weit weniger resistent gegen Oxidation als gutartige Bakterien und Körperzellen, die beide Sauerstoff nutzen. Erreger haben dem ORP von 0,95 Volt, über den Chlordioxid verfügt, nichts entgegenzusetzen.
Somit wird die Krankheit vernichtet, ohne dass der Körper Schaden nimmt.
Soweit habe ich verstanden: MMS hilft böse Zellen zu eliminieren und verschont die guten Zellen. Das hängt mit der Oxidationsstärke zusammen.
Was ich nicht verstehe:
Wenn doch Sauerstoff schon einen ORP-Wert hat der 1,3 Volt entspricht, warum muss erst Chlordioxid mit 0,95 Volt daherkommen um gegen Schädlinge anzugehen? Dazu würde doch schon der normale Luftsauerstoff ausreichen!
Ich leide aufgrund einer angeborenen Hüftdysplasie an Hüftgelenksarthrose 3.-4. Grades. Als einzige Alternative wurde mir vom Arzt der Einsatz eines künstlichen Hüftgelenks in Aussicht gestellt. Bin aber gerade mal erst 35 Jahre alt und suche nach anderen Möglichkeiten. Durch Ernährungsumstellung und Muskelaufbau haben sich meine Beschwerden schon deutlich reduziert, bin aber nicht schmerzfrei. Kann jemand über positive Erfahrungen mit ähnlichen Beschwerden berichten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gerne auch an meine E-Mail-Adresse:
schwarzwaldmadel@gmx.de
Davon wusste ich schon als achtjaehriger bescheid und plante sofort das Mock-Deutschland zu verlassen. Wollte nach Schwedenachen, kam aber wegen einer Schwester meiner Oma nach Amerika!
DieVariierbarkeit der Massenträgheit
Dessen simple Nachweisbarkeit, die überschüssige Bewegungsenergie welche dadurch konstellierbar wird und viele freie Energie Produzierer hervorgebracht haben und das Unterdrückersysthem welche diese Technik derMenschheit , auf Teufel komm raus vorenthält.
Die Trägheit der Einzelnen wird wahrscheinlich von den andern Massen festgezurrt und ist keine einfach „ angeborene „Eigenheit eines Teilchens. Diese vor hundert Jahre schon ausgesprochene Vermutung ist nicht im geringsten unwahrscheinlicher als es die Gavitation- Anziehung auch ist, und die ist ja Zweifelsfrei durch alle Andere verursacht. Wenn Massen sich von Jedem ausnahmslos gegenseitig anziehen und jedes Einzelne an allen Andern zerrt, warum sollen sie sich nicht auch sich gegenseitig vor Ort fixieren? Es ist doch ein allseitiges gezerre im Gange. Das Wunder besteht doch darin das überhaupt ein tatsächlicher Allkontakt zu Allem für jeden Einzelnen besteht, ohne die geringste Ausname , sowie komplett unabschirmbar. Newton war längst nicht der Erste welcher diesen wundersamen Allkontakt erkannte und darüber staunte, es war 2300Jahre vorher schon Heraklit welcher diese Emmanation –Ausstrahlung mit dem jeder mit jedem, Alles mit Allem, verknüpft war, bewusst wurde und zu dem Schluss kann: „ Alles ist aus dem Einen und das Eine ist aus Allem“.
Damit war die Verbundenheit Aller mit Allen ausgesprochen und was später darüber für Analysen angestellt wurden ist , gemessen an dieser seiner Maxime nur ein schwacher Abglanz . Immerhin hat da einer vor 100Jahren das Gedankenmodell dahergebracht-„Was wäre wenn zwei um sich rotierende Körper gar keine Umgebung hätten und Alleine in einem leeren, dunklen All wären ohne jegliche Orientierungspunkte. Sie würden dann gar nicht als rotierend wahrgenommen werden und es gäbe daher auch keine Zentrifugalkraft welche sie nach außen treibt, war die daraus resultierende logische Schlussfolgerung.
Jemand anderes hat es noch relevanter auf den Punkt gebracht (vielleicht Newton).“Wenn Alle von allen Richtungen an dem Einen ziehen dann resultiert daraus wohl jene Trägheit welche die Massen festzurrt mitten im vermeintlich leeren Raum.“ Newton brachte die Vorstellung ins Spiel es müsste eine Art Gummifäden die ganze Materie miteinander zusammenhalten.
Nach dem Umeinungsmodell mit nur 2-Dimensionalen Punktknoten ist der Abstand zwischen zwei immer unendlich im Verhältnis zu ihrer Größe und darum sind auch alle Verbindungen nicht endgültig und die Einzelnen durch nichts zu bedrängen. Für Heraklit war es schon klar(seinen Nachfolgern sowieso) dass etwas isoliert voneinander Vorhandenes aus dem Nichts – also ursachelos- einfach so- da sein kann, es muss daher zwangsläufig alles wirksame Wirkliche verwirkt sein mit dem Ganzen. Solche Grundvorraussetzungen sind andere Kaliber an Hürden als jene heutigen demnach es sehr Vielerlei gäbe, wie x-verschiedene Teilchen(Zoo) und allerlei Felder(Higgs), und wieder andere singuläre Austauschteilchen (worauf gleich eine neuer Physikzweig gegründet wird) und x-erlei Dimensionen ins Kalkül(„gerechnet“) werden und dies und das auch noch als Zusatzt mit hineingefügt werden muss ) zusätzliche Parameter) und womöglich kommt da noch viel mehr unbekanntes, den menschlichen Verstand maßlos übersteigendes, auf uns zu.
All diese Vorstellungen waren vergessen als das Massendefizit des Heliums erwiesen war . Alleine schon die Frechheit dafür den Namen“ Massendefekt“diesem Phänomen zu geben, trifft ins Schwarze und zeigt exemplarisch was für einen grobschlächtigen Umgang mit dem Wunder der Natur sowie des Lebens damals gang und gäbe war.(Neurotiker wurden als Menschen mit intaktem Schamgefühl hingestellt.)
Heraklit wäre wahrscheinlich sofort drauf gekommen dass die Bindungsenergie welche die Teilchen unbeweglicher erstarren lässt ,dass sie darum etwas weniger die Kräfte vermittelnden Strukturen der vielen Anderen aufsuchen können.
Aber es gewann der Falsche nämlich jener welches dieses Phänomen für eine Innere Angelegenheit der Vieren im Helium selbst hielt. Anstatt Erklärungen zu bieten was sowieso nicht geht wenn etwas einfach nicht stimmt , dafür wurde auf die Karte der Mathematik gesetzt und damit wurde das Nachdenken von Philosophisch-Naturwissenschaftlicher Veranlagten verhindert. Mit dieser sogenannten Raumkrümmung als erklärung der Gravitation wird dann logischerweise die Trägheit zum Opfer. Man kann nicht erklären warum der Raum sich krümmen sollte wenn er doch die reine Leere sei. Und man kann auch nicht erklären woher die Trägheit stammt, welche doch einstmals als die zwei Seiten einer Medaille betrachtet wurde.
Schade, hat viel Verschwendung und Verseuchung gebracht und bricht womöglich der ganzen Erdevolution das Genick. Prompt haben sich hinter dieser Hochgepuschten Unwahrheit eine ganz übliche Militär Diktatur verschanzt welche nur ein Ziel verfolgt dass die altbackene Obrigkeiten keinen Finanz – und Renommee-Schaden erleiden und das Volk sich weiterhin devot und servil vor denen runter duckt. Und sie selbst alleine über das Herrschaftswissen verfügen können. Illuminatin eben und wir sind nur Skulls und Bones-Häute und Knochen mit stur-ignorantem hohl-Geschwätz?
Hallo zusammen
ich machte zusammen mit einer Freundin die HCG Kur, mit den Tropfen von Biovea. Sie nahm keine Nahrungsergänzung, ich nahm die hochwertigen Nahrungsergänzungen die oft damit in Zusammenhang erwähnt werden. Beide haben wir prima abgenommen, haben keine Heisshungerattacken bekommen, mit Aunahme eines etwas knurrenden Magen in den allerersten Tagen, keinerlei Müdigkeit oder Mangel, neues Essverhalten gelernt, fühlen uns fit sehen fit aus. Also die Tropfen die kein menschliches HCG mehr enthalten sind dennoch sehr wirksam, ich kann bezeugen, daß ich mit keiner Diät so gut und geziehlt abnahm, geschweige denn mich so wohl fühlte. Ich kann mir das alles nicht mit dem Placebo Effekt erklären, sondern wirklich mit der Wirkung der homöopathischen Tropfen, denn obwohl ich skeptisch war, ist das Ergebnis eindeutig. Bisherige Diäten ließen mich (50 Jahre, da nimmt man schwerer ab) nur noch dicker werden, denn das abgehungerte war ruckzuck wieder drauf. Erstaunlich ist für mich, die ich Brot und Teigwaren heiss liebte, keine große Lust mehr dazu habe, mit wenig genauso zufrieden bin, und das gleiche gilt bei Schockolade, von der ich nachts bei den andren Diäten träumte, heute fehlt sie mir nicht. Meine Freundin allerdings hat weiterhin Lust auf Schockolade, sie nimmt aber mit vernünftigem Verzehr davon auch nicht mehr zu. Ich möchte nur denen Mut machen, die sich schon aufgegeben haben, ihr Stoffwechsel kann so verbessert werden, daß ihr ein neues Körpergefühl bekommt.
hab gerade im Hulda Clark webshop nach Borax gesucht aber leider nicht gefunden. Können Sie bitte mal das Suchwort und die Internetadresse hier bekanntgeben, bei der Sie BOrax erwerben konnten. Vielen Dank und fröhliche Ostern
Hallo Herr Greve,
bitte kontaktieren Sie mich. Es geht um Ihren Ratschlag zu Bauchspeicheldrüsen-Krebs (Metastasen vorhanden).
silke.bootz@hotmail.com
Danke schon einmal
11. September: Die dritte Wahrheit
03. Mai 2014, 22:37 Uhr, permalink
manmanman12
9/11 ist zum Ersten mal in US-Geschichte passiert? Errinert euch an Chicago Tea-drink? Japan-angriff? Marathon in Boston? Nur in US? Weltweit daselbe, gleiche Leute machen gleiche Absurdbilder im jeden Land. Im welchen Land wird Kinopropaganda fuer den ganzen Welt gedraeht? Egal im welchen Land du gehts ans Kino, alles ist wie kopiert: gleiche Filme, in gleiche Zeit, mit gleichen Werbekartons und Fressspizialiteten wie Chips, Pop-corn und Cola.
WE ALL LIVIN IN AMERICA. ...ist wunderbar!
Was passiert genau in Ukraine? Schauspiel der Idioten, die fuer diese Organisatoren tanzen?
Cannabis-Öl heilt Krebs: Ein Wissenschaftler spricht aus eigener Erfahrung
03. Mai 2014, 13:58 Uhr, permalink
Thomas Damron
Sehr geehrter Herr Grewe,
leide unter Osteosarkom im rechtem Oberarm. Schulmedizinisch käme nur eine Amputation in frage.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wo ich dieses Haschöl legal herbekommen kann und welches ich genau benötige.
MfG
Thomas Damron
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
03. Mai 2014, 11:56 Uhr, permalink
An
Warum fragen eigentlich SO viele nach der Dosierung, statt den Artikel genau zu lesen, wo alles über die Dosierung steht! Auch haben einige hier den betreffenden Teil auch schon als Kommentar abgegeben. Darunter kommt dann sofort wieder die Frage an Herrn Weiß nach der Dosierung. Herr Weiß kann doch nicht jede einzelne Bitte um Dosierungsanleitung beantworten! Es steht genau hier unter "was und wieviel": www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-borax-verschwoerung-das-aus-fuer-die-arthrose-heilung/4
Noch ein - wie ich finde - wichtiger Hinweis:
In dem Beitrag steht auch: "Damit Bor seine volle Wirkung bei der Gewebe-Entkalkung erreicht, wird genügend Magnesium benötigt." Und zwar in einer Dosierung von 400 bis 600 mg. Nicht vergessen!
Cannabis-Öl heilt Krebs: Ein Wissenschaftler spricht aus eigener Erfahrung
02. Mai 2014, 21:00 Uhr, permalink
Anni L.
Hallo,
ich hätte auch gern,wenn möglich,die Bezugsquelle des Hanföls.Ich selber habe ein Plattenepithelkarzinom im Frühstadium.
LG,Anni
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
02. Mai 2014, 10:10 Uhr, permalink
anna krieger
Ich bitte Sie mir die Adresse für Borax in der Schweiz zuzusenden.Danke schön
Das Geheimnis und die Magie der ORMUS-Elemente
01. Mai 2014, 20:54 Uhr, permalink
Truth is one
Vielen Dank für diesen lesenswerten Artikel. Sofern es die Möglichkeit bestünde, Ormus als Otto-Normalverbraucher zu beziehen, würde ich mich sehr über Informationen zu diesem Anliegen freuen.
Auch weitere Ormus- Fakten , sowie Infos empfange ich offenen Herzens.
MfG
Tio
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
01. Mai 2014, 16:11 Uhr, permalink
Katja s.
Hallo Hr. Weiss,
Haben sie auch Erfahrung mit dem homöopathischen Borax D6 wirkt dieses genau so wie das Pulver oder Tabletten ? Da ich langjährige Aerobictrainerin bin, hab ich leider seid ca sieben Jahren ziemliche Beschwerden in den Knie u Handgelenken ... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen herzlichen Dank :) ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag lg Katja
Youtube-Vortrag von Thomas Kirschner
29. April 2014, 18:41 Uhr, permalink
Elfriede Pointinger
Abgesehen von den verschiedenen mehr oder weniger erfolgreichen
Therapien- hat sich Herr Kirschner einmal gefragt, woher seine Beschwerden gekommen sind? Der Umgang mit Verreibungen, Spagyrik und auch mit homöopathischen C-Verreibungen werfen ein exaktes Licht auf den Ursprung seiner damaligen stark fortschreitenden Erkrankung.
Bei der Zubereitung von spagyrischen Essenzen oder bei der Verreibung und Potenzierung homöopathischer Arzneien entstehen körperliche und geistige Zustände, auch Arzneimittelprüfungen genannt. Dieses Phänomen ist speziell bei klassisch homöopathisch arbeitenden Therapeuten (Heilpraktikern) bestens bekannt. Bei sogenannten C4-Verreibungen entstehen Beschwerden, die in der Folge ein starkes Antidot verlangen. Verreibungen mit Metallen oder Hantieren mit spagyrischen Dämpfen haben einen nachhaltigen, meist sehr ungünstigen Einfluss auf den Organismus. Sogar in der Ausfertigung als homöopathische Globuli kann entweder Krankheit geheilt oder provoziert werden.
Die feinen Informationen erreichen den Organismus auf allen Ebenen,
also körperlich, geistig und spirituell.
Die Schreiberin spricht aus Erfahrung und wurde selber öfter Opfer einer Arzneimittelprüfung mit heftigen Konsequenzen. Einfach um die Auswirkungen der arzneilichen Zubereitungen in der therapeutischen Praxis zu überprüfen und die Wirkungsweise zu testen.
Für Herrn Kirschner wäre eine Antidotierung mit passenden homöopathischen Mitteln wirksam und sinnvoll gewesen um eine dauerhafte Heilung durch Überschreiben der giftigen Substanzen wie Metalle u.ä. zu erreichen.
Eine erfolgreiche Therapie zeigt sich immer nur in einem Zustand großen Wohlbefindens. Von diesem ist während der Dauer
des Vortrages wenig zu merken. Das Video des Seminares ist ja aus
2013. Mich würde sehr interessieren, wie es Herrn Kirschner heute geht.
Ich möchte feststellen, dass ich hier keine Werbung in eigener Sache
betreiben will, sondern ich bin der Meinung, dass Herr Kirschner seinen
Organismus schwer geschädigt hat und die von ihm erwähnten Therapien wohl auch auf längere Sicht nicht den gewünschten Erfolg haben werden.
Ich habe mit Verwunderung beim Anhören des Videos festgestellt,
dass Herr Kirschner keine Ursachen-Forschung seiner Erkrankung betrieben hat, obwohl meiner Meinung nach der Grund offensichtlich ist.
Es war mir ein besonderes Bedürfnis, Ihnen meine Meinung dazu mitzuteilen.
Alles Gute und viel Kraft für Herrn Kirschner.
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
28. April 2014, 18:23 Uhr, permalink
MILA
28.4.2014
Hallo Stefan, (Sonnenscheinmann)
ich habe in meine Apotheke Borax ganz normal gekauft. 0,5kg ca. 9 €. Ich benutze es um Wasser zu entkalken beim Baben, waschen, Fleckenentfernen...
Probiere in deiner Apotheke. Borax ist nicht verboten in Deutschland. Dass ist ein in der Natur zu findennde Erz kommt aus Frankreich.
Viel Glück
Mila
MMS - Eine ganzheitliche Therapie
27. April 2014, 23:18 Uhr, permalink
Harry
Um meinen Einwand nachvollziehen zu können, bitte ich zuerst den Abschnitt auf Jim Humbles Seite unter FAQ zu lesen.
Warum greift MMS nicht auch die gesunden Zellen und die nützlichen Bakterien im Körper an?
Hier den wesentlichen Bestandteil des Textes:
Um zu verstehen, warum Chlordioxid dem Körper keinen Schaden zufügt, müssen wir uns zunächst mit den Grundlagen der Oxidation befassen. Keine Sorge, das ist nicht allzu kompliziert. Alle Oxidationsmittel besitzen die Eigenschaft, jeder Form von Materie Elektronen zu entziehen. Das ist sehr wichtig, denn Elektronen sind das, was Materie zusammenhält – Elektronen halten buchstäblich alles zusammen. Entzieht man einem Objekt die Elektronen, dann fällt es auseinander. Wir können uns die Elektronen als eine Art Hülle vorstellen. Diese Hülle hält alle Teilchen zusammen, die sich in ihrem Innern befinden.
Das wichtigste Merkmal von Oxidationsmitteln ist ihre Oxidationsstärke. Der Fachbegriff dafür lautet ORP (Oxidation Reduction Potential), aber lassen Sie uns der Einfachheit halber bei der Bezeichnung Oxidationsstärke bleiben. Sauerstoff besitzt genau die richtige Oxidationsstärke, um im Körper die Dinge zu oxidieren, die oxidiert werden sollen. Dabei ist er aber nicht stark genug, um Zellen und andere Körperteile zu oxidieren. Die Oxidation durch Sauerstoff zerstört Elemente im Körper, die zerstört werden müssen, damit der Körper am Leben bleiben kann. Erstickt der Körper, dann deshalb, weil Giftstoffe ins Hirn gelangt sind, die durch den eingeatmeten Sauerstoff hätten unschädlich gemacht werden sollen. Sauerstoff verfügt über ein ORP, das 1,3 Volt entspricht. Diese Voltzahl (Oxidationsstärke) reicht aus, um die vom Körper erzeugten Giftstoffe zu oxidieren, nicht aber, um gesunde Zellen oder die vielen hundert Arten von gutartigen Bakterien zu oxidieren, die der Körper braucht, um einwandfrei zu funktionieren.
Eine Oxidationsstärke, die 1,3 Volt übersteigt, kann im Körper Schaden anrichten und/oder nützliche Bakterien abtöten. Aus diesem Grund wird ein Mensch krank, wenn er zu lange reinen Sauerstoff einatmet. Ein Zuviel an Sauerstoff kann den gesunden Zellen schaden. Meistens aber verhindert der Selbstregulierungsmechanismus des Körpers, dass über die Atmung eine Überdosis Sauerstoff aufgenommen wird.
Chlordioxid (der chemische Stoff, der durch das MMS entsteht) besitzt eine Oxidationsstärke, die weit unter der von Sauerstoff liegt und 0,95 Volt entspricht. Damit ist sie weit geringer als die von Sauerstoff. Im Körper gibt es so gut wie nichts, das Chlordioxid oxidieren kann – ganz sicher nicht gutartige Bakterien, die erst ab 1,45 Volt zerstört werden. Verstehen Sie? Chlordioxid verfügt gar nicht über die entsprechende Oxidationsstärke, um dem menschlichen Körper schaden zu können.
Was aber ist mit Krankheitserregern wie schädlichen Bakterien und Parasiten? Diese anaeroben Mikroorganismen sind anders aufgebaut. Sie nutzen keinen Sauerstoff und sind daher weit weniger resistent gegen Oxidation als gutartige Bakterien und Körperzellen, die beide Sauerstoff nutzen. Erreger haben dem ORP von 0,95 Volt, über den Chlordioxid verfügt, nichts entgegenzusetzen.
Somit wird die Krankheit vernichtet, ohne dass der Körper Schaden nimmt.
27. April 2014, 23:11 Uhr, permalink
Harry
Soweit habe ich verstanden: MMS hilft böse Zellen zu eliminieren und verschont die guten Zellen. Das hängt mit der Oxidationsstärke zusammen.
Was ich nicht verstehe:
Wenn doch Sauerstoff schon einen ORP-Wert hat der 1,3 Volt entspricht, warum muss erst Chlordioxid mit 0,95 Volt daherkommen um gegen Schädlinge anzugehen? Dazu würde doch schon der normale Luftsauerstoff ausreichen!
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
27. April 2014, 22:33 Uhr, permalink
Schwarzwaldmadel
Ich leide aufgrund einer angeborenen Hüftdysplasie an Hüftgelenksarthrose 3.-4. Grades. Als einzige Alternative wurde mir vom Arzt der Einsatz eines künstlichen Hüftgelenks in Aussicht gestellt. Bin aber gerade mal erst 35 Jahre alt und suche nach anderen Möglichkeiten. Durch Ernährungsumstellung und Muskelaufbau haben sich meine Beschwerden schon deutlich reduziert, bin aber nicht schmerzfrei. Kann jemand über positive Erfahrungen mit ähnlichen Beschwerden berichten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gerne auch an meine E-Mail-Adresse:
schwarzwaldmadel@gmx.de
Nexus-Interview mit Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre
26. April 2014, 01:33 Uhr, permalink
Hans Guenter Jeske
Davon wusste ich schon als achtjaehriger bescheid und plante sofort das Mock-Deutschland zu verlassen. Wollte nach Schwedenachen, kam aber wegen einer Schwester meiner Oma nach Amerika!
Bedini: Technologie der Zukunft
25. April 2014, 00:07 Uhr, permalink
Kurt Gminder
DieVariierbarkeit der Massenträgheit
Dessen simple Nachweisbarkeit, die überschüssige Bewegungsenergie welche dadurch konstellierbar wird und viele freie Energie Produzierer hervorgebracht haben und das Unterdrückersysthem welche diese Technik derMenschheit , auf Teufel komm raus vorenthält.
Die Trägheit der Einzelnen wird wahrscheinlich von den andern Massen festgezurrt und ist keine einfach „ angeborene „Eigenheit eines Teilchens. Diese vor hundert Jahre schon ausgesprochene Vermutung ist nicht im geringsten unwahrscheinlicher als es die Gavitation- Anziehung auch ist, und die ist ja Zweifelsfrei durch alle Andere verursacht. Wenn Massen sich von Jedem ausnahmslos gegenseitig anziehen und jedes Einzelne an allen Andern zerrt, warum sollen sie sich nicht auch sich gegenseitig vor Ort fixieren? Es ist doch ein allseitiges gezerre im Gange. Das Wunder besteht doch darin das überhaupt ein tatsächlicher Allkontakt zu Allem für jeden Einzelnen besteht, ohne die geringste Ausname , sowie komplett unabschirmbar. Newton war längst nicht der Erste welcher diesen wundersamen Allkontakt erkannte und darüber staunte, es war 2300Jahre vorher schon Heraklit welcher diese Emmanation –Ausstrahlung mit dem jeder mit jedem, Alles mit Allem, verknüpft war, bewusst wurde und zu dem Schluss kann: „ Alles ist aus dem Einen und das Eine ist aus Allem“.
Damit war die Verbundenheit Aller mit Allen ausgesprochen und was später darüber für Analysen angestellt wurden ist , gemessen an dieser seiner Maxime nur ein schwacher Abglanz . Immerhin hat da einer vor 100Jahren das Gedankenmodell dahergebracht-„Was wäre wenn zwei um sich rotierende Körper gar keine Umgebung hätten und Alleine in einem leeren, dunklen All wären ohne jegliche Orientierungspunkte. Sie würden dann gar nicht als rotierend wahrgenommen werden und es gäbe daher auch keine Zentrifugalkraft welche sie nach außen treibt, war die daraus resultierende logische Schlussfolgerung.
Jemand anderes hat es noch relevanter auf den Punkt gebracht (vielleicht Newton).“Wenn Alle von allen Richtungen an dem Einen ziehen dann resultiert daraus wohl jene Trägheit welche die Massen festzurrt mitten im vermeintlich leeren Raum.“ Newton brachte die Vorstellung ins Spiel es müsste eine Art Gummifäden die ganze Materie miteinander zusammenhalten.
Nach dem Umeinungsmodell mit nur 2-Dimensionalen Punktknoten ist der Abstand zwischen zwei immer unendlich im Verhältnis zu ihrer Größe und darum sind auch alle Verbindungen nicht endgültig und die Einzelnen durch nichts zu bedrängen. Für Heraklit war es schon klar(seinen Nachfolgern sowieso) dass etwas isoliert voneinander Vorhandenes aus dem Nichts – also ursachelos- einfach so- da sein kann, es muss daher zwangsläufig alles wirksame Wirkliche verwirkt sein mit dem Ganzen. Solche Grundvorraussetzungen sind andere Kaliber an Hürden als jene heutigen demnach es sehr Vielerlei gäbe, wie x-verschiedene Teilchen(Zoo) und allerlei Felder(Higgs), und wieder andere singuläre Austauschteilchen (worauf gleich eine neuer Physikzweig gegründet wird) und x-erlei Dimensionen ins Kalkül(„gerechnet“) werden und dies und das auch noch als Zusatzt mit hineingefügt werden muss ) zusätzliche Parameter) und womöglich kommt da noch viel mehr unbekanntes, den menschlichen Verstand maßlos übersteigendes, auf uns zu.
All diese Vorstellungen waren vergessen als das Massendefizit des Heliums erwiesen war . Alleine schon die Frechheit dafür den Namen“ Massendefekt“diesem Phänomen zu geben, trifft ins Schwarze und zeigt exemplarisch was für einen grobschlächtigen Umgang mit dem Wunder der Natur sowie des Lebens damals gang und gäbe war.(Neurotiker wurden als Menschen mit intaktem Schamgefühl hingestellt.)
Heraklit wäre wahrscheinlich sofort drauf gekommen dass die Bindungsenergie welche die Teilchen unbeweglicher erstarren lässt ,dass sie darum etwas weniger die Kräfte vermittelnden Strukturen der vielen Anderen aufsuchen können.
Aber es gewann der Falsche nämlich jener welches dieses Phänomen für eine Innere Angelegenheit der Vieren im Helium selbst hielt. Anstatt Erklärungen zu bieten was sowieso nicht geht wenn etwas einfach nicht stimmt , dafür wurde auf die Karte der Mathematik gesetzt und damit wurde das Nachdenken von Philosophisch-Naturwissenschaftlicher Veranlagten verhindert. Mit dieser sogenannten Raumkrümmung als erklärung der Gravitation wird dann logischerweise die Trägheit zum Opfer. Man kann nicht erklären warum der Raum sich krümmen sollte wenn er doch die reine Leere sei. Und man kann auch nicht erklären woher die Trägheit stammt, welche doch einstmals als die zwei Seiten einer Medaille betrachtet wurde.
Schade, hat viel Verschwendung und Verseuchung gebracht und bricht womöglich der ganzen Erdevolution das Genick. Prompt haben sich hinter dieser Hochgepuschten Unwahrheit eine ganz übliche Militär Diktatur verschanzt welche nur ein Ziel verfolgt dass die altbackene Obrigkeiten keinen Finanz – und Renommee-Schaden erleiden und das Volk sich weiterhin devot und servil vor denen runter duckt. Und sie selbst alleine über das Herrschaftswissen verfügen können. Illuminatin eben und wir sind nur Skulls und Bones-Häute und Knochen mit stur-ignorantem hohl-Geschwätz?
Cannabis-Öl heilt Krebs: Ein Wissenschaftler spricht aus eigener Erfahrung
24. April 2014, 21:20 Uhr, permalink
Lisa R.
könnten Sie mir bitte die Bezugsquelle für Hanföl mitteilen ... möchte gerne meinem Mann helfen
Ein Wundermittel gegen Adipositas
23. April 2014, 16:39 Uhr, permalink
striezi
Hallo zusammen
ich machte zusammen mit einer Freundin die HCG Kur, mit den Tropfen von Biovea. Sie nahm keine Nahrungsergänzung, ich nahm die hochwertigen Nahrungsergänzungen die oft damit in Zusammenhang erwähnt werden. Beide haben wir prima abgenommen, haben keine Heisshungerattacken bekommen, mit Aunahme eines etwas knurrenden Magen in den allerersten Tagen, keinerlei Müdigkeit oder Mangel, neues Essverhalten gelernt, fühlen uns fit sehen fit aus. Also die Tropfen die kein menschliches HCG mehr enthalten sind dennoch sehr wirksam, ich kann bezeugen, daß ich mit keiner Diät so gut und geziehlt abnahm, geschweige denn mich so wohl fühlte. Ich kann mir das alles nicht mit dem Placebo Effekt erklären, sondern wirklich mit der Wirkung der homöopathischen Tropfen, denn obwohl ich skeptisch war, ist das Ergebnis eindeutig. Bisherige Diäten ließen mich (50 Jahre, da nimmt man schwerer ab) nur noch dicker werden, denn das abgehungerte war ruckzuck wieder drauf. Erstaunlich ist für mich, die ich Brot und Teigwaren heiss liebte, keine große Lust mehr dazu habe, mit wenig genauso zufrieden bin, und das gleiche gilt bei Schockolade, von der ich nachts bei den andren Diäten träumte, heute fehlt sie mir nicht. Meine Freundin allerdings hat weiterhin Lust auf Schockolade, sie nimmt aber mit vernünftigem Verzehr davon auch nicht mehr zu. Ich möchte nur denen Mut machen, die sich schon aufgegeben haben, ihr Stoffwechsel kann so verbessert werden, daß ihr ein neues Körpergefühl bekommt.
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
21. April 2014, 13:30 Uhr, permalink
Sonnenscheinman
Hallo O. Brönneke,
hab gerade im Hulda Clark webshop nach Borax gesucht aber leider nicht gefunden. Können Sie bitte mal das Suchwort und die Internetadresse hier bekanntgeben, bei der Sie BOrax erwerben konnten. Vielen Dank und fröhliche Ostern
Stefan
Cannabis-Öl heilt Krebs: Ein Wissenschaftler spricht aus eigener Erfahrung
19. April 2014, 19:27 Uhr, permalink
hans grewe
Hallo @all,
ich wünsche euch allen ein Frohes und Sonniges Ostern,
und das alle so weiter an der guten Sache Arbeiten und sich
engagieren.
Danke.
Hans Grewe.
(PS; es gibt Aktuell zwei tolle Erfolge bei Hautkrebs; bald mehr.)
18. April 2014, 21:40 Uhr, permalink
Silke
Hallo Herr Greve,
bitte kontaktieren Sie mich. Es geht um Ihren Ratschlag zu Bauchspeicheldrüsen-Krebs (Metastasen vorhanden).
silke.bootz@hotmail.com
Danke schon einmal
Wasserstoffperoxid – das vergessene Heilmittel
18. April 2014, 15:30 Uhr, permalink
hans
das ist doch sehr einfach alle firmen die pool service haben fueren hoch prozentiges h2o2,, das ist sehr wirksam gegen pilze .warzen,bakterien.