NEXUS Kommentare

Seite 185

Editorial Ausgabe 41

10. Juli 2012, 16:25 Uhr, permalink

chrisi

Ja, momentan rüttelt's die mit gutem Herzen richtig durch.
Erbsenzähler, Bürokraten, Steuergeier, Rechtsverdreher, allle suchen wie die Hühner nach dem wehrlosen Huhn, um auf ihn einzuhacken, wegen nichts als Peanuts. Ich denke, ich bete, ich fühle tief in meinem Herzen, dass es das letzte Aufbäumen einer menschenverachtenden Bürokratenwelt oder kalten Herrenrasse ist, die bald fällt.
Die Balance nach tausenden Jahren Knechtschaft des kleinen Mannes ist bald beendet. Wer in den Himmel spuckt , sollte sich ducken, denn es kommt immer wieder auf einen herunter.
In manchen Momenten meines Lebens, wenn ich nicht mehr weiter wusste, was richtig oder falsch ist, habe ich mich grundsätzlich auf altes indigenes Wissen oder Weisheiten der Natur oder Vorfahren gewandt, denn die haben bis noch vor Jahren richtig gelegen.
Mich kann nichts mehr wirklich aus der Ruhe bringen, vielleicht doch einen klitze kleinen Moment, da kommt noch mein heiliger Zorn durch, aber dann besinne ich mich auf meinen eigenen weisen Spruch:
"Es gibt nichts wichtigeres im Leben, als ein warmes Feuer, ein Dach über den Kopf und eine warme Suppe und liebe Menschen um sich herum, alles andere ist Luxus. Vertrau auf deine innere Führung, der höheren Welt, und sie wird dir helfen."
Ich wünsche dir, Thomas, alles erdenklich Gute weiterhin, und lass die rechtsverdrehenden Bürokratenfreaks da draußen nicht an dich heran, an dein Innerstes. Das ist es nicht wert. Wir brauchen dich noch. Wenn es mal wieder knüppeldick kommt, ,,dann lach' ich erst recht darüber". Das nimmt den ersten Schrecken und ich sehe es dann lockerer und dann kommt es eh anders, als man denkt.
In diesem Sinne, macht's gut da draußen und passt auf euch alle auf.

Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters

10. Juli 2012, 09:20 Uhr, permalink

chrisi

Also, eines noch am Rande, denkt nicht, dass es die Regierung Nasa sofort melden wird, wenn sie etwas Ungewöhnliches entdeckt. Wie gesagt, manchmal sehe ich Ereignisse im Vorraus, aber z.B. dieses Jahr im Frühjahr sah ich einen Kometen auf uns zu rasen, und erst nach einem Tag später, als er schon vorbei war, berichteten TV Sender darüber.
Ein anderes Beispiel: Ich war unruhig, weil irgendetwas nachts nicht stimmte und nicht nur ich bemerkte das. Irgend etwas, das nicht irdisch war, etwas Fremdes aber nicht böse, war in der Umgebung.
Ich versuchte zu schlafen, gegen 0 Uhr 30 und sah plötzlich in einer Vision ein riesiges Mutterschiff. Das klingt alles sehr verrückt, aber als ich am nächsten Tag im Internet suchte, fand ich das Nasa Soho genau in der gestrigen Nacht um 0 Uhr 30 75% der Sonne mit Bildbearbeitungsprogramm geschwärzt hatte, damit man etwas nicht sehen soll. Im übrigen glaube ich nicht an einen Weltuntergang,
sondern an einen Bewusstseinswandel, oder Evolutionssprung, der aber schon lange begonnen hat. Nicht nur die Mayas, sondern Ägypter, Indien Yugas, mehrere Indianerstämme, afrikanische Kulturen, I Ging usw. haben 2012 ein Ereignis prophezeit, aber nicht, dass die Erde unter geht, dass sind die Märchen von Hr. Emmerich, die die Kinokassen klingeln lassen sollen, und den Menschen Angst macht. Angst ist eine niedrige Energie, die v. den obigen Wenigen an der Spitze, die gut von der Weltbevölkerung lebt, gewünscht ist ,
Eines ist gewiss, ob ich recht hatte oder nicht:
Die momentanen Sonnenstürme beeinflussen die Psyche, den Körper, die Emotionen der Menschen und elekrosensitive Menschen. 15-20% der Menschen haben deswegen Kreislauf- und/ oder Herzprobleme, Depressionen, Angst, Agression, Wut oder sogar Selbstmordgedanken und Schlafprobleme mit realen Alpträumen.
Dies konnte ich gut in letzter Zeit beobachten und wenn ich das so erklärte, waren die Menschen froh, dass jemand sie verstand und es einen Grund dafür gab. Leider wird seitens der Regierung keine Aufklärung betrieben, obwohl es schon jahrelang darüber wissenschaftliche Untersuchungen gab.

10. Juli 2012, 08:54 Uhr, permalink

chrisi

Hallo,
habe öfters ungewollte Visionen über Erdereignisse, aber selten auch über Himmelsereignisse.
Welche Verbindung hat Saturn zu diesem Nibiru?
Hatte gestern drei Visionen:
1. Vision: Zuerst Planet mit Ring - Saturn, er kippelt hin und her, was nach Aussagen der Sternengucker normal wäre.
2. Vision: Saturn kommt auf mich zu - muss nix heißen.
3. Vision: Ein absolut grelles gebündeltes Licht trifft aus dem Universum auf Saturn und bringt ihn zum überschlagen - das kann etwas bedeuten, nicht so krass wie ich es gesehen habe, aber interessant wäre es zu wissen, was, momentan noch unentdeckt, da oben kommt, oder entdeckt und nicht veröffentlicht.
Bitte die Visionen nicht wortwörtlich übersetzen, das ist eine Eigensprache, aber irgendwas hat es zu bedeuten.
Jetzt habe ich nach eventuellen Astroereignissen über Saturn im Internet gesucht und treffe immer wieder auf eine Verbindung zu diesem Nibiriu. Wie steht Saturn zu Nibiru?

11. September: Die dritte Wahrheit

01. Juli 2012, 11:26 Uhr, permalink

Bombjack

Der erste Teil einer Betrachtung zu "Die dritte Wahrheit" findet sich hier:
"Dimitri Khalezov: 9/11 - Die dritte Wahrheit entlarvt"
www.911-archiv.net/Debunking-of-debunkers/dimitri-khalezov-911-die-dritte-wahrheit-entlarvt.html

Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite

28. Juni 2012, 19:27 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

@Brigida:
Toll, auch mal eine gegenteilige Stimme zu hören, vor allem von einer Person, die es am eigenen Leib erlebt. Also scheint es nicht immer zu Persönlichkeitsveränderungen/-übertragungen zu kommen.
Das Ausschlachten am lebendigen Leib ist dennoch ein Gräuel, das ich persönlich nie tolerieren werde. Aber dein Kommentar macht mir Hoffnung, dass vielleicht eines Tages Organe im Labor erzeugt werden, die ohne Leid erzeugt werden können. Unter solchen Bedingungen würde ich meine Einstellung zur Organtransplantation nochmal überdenken.

Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte

27. Juni 2012, 06:20 Uhr, permalink

SuseJ

Lange nicht mehr einen so faszinierenden Artikel über die "Mondlandung" gelesen. Daumen hoch, macht weiter so!

Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite

26. Juni 2012, 16:37 Uhr, permalink

Brigida

Ich bin seit über 20 Jahren transplantiert und fühle mich sehr gut. Ohne die Transplantation wäre ich schon lange tot. Für das Organ und das damit verbundene neue Leben und die Lebensqualität bin ich sehr dankbar. Sterben wollte ich keineswegs als junger Mensch. Optisch und charakterlich habe ich mich übrigens nicht verändert. Auch sind bisher kaum Nebenwirkungen der Medikamente aufgetreten. Diese Geschichte hier ist Grusel pur, kann aber teilweise medizinisch erklärt werden. Ich werde übrigens weiterhin an weiterführenden Schulen für Organtransplantationen werben. Jeder sollte sich seine eigene Meinung machen und diese auch vertreten dürfen, ohne angefeindet zu werden.

Nexus-Interview mit Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

26. Juni 2012, 07:20 Uhr, permalink

Jaette

Ich habe sowas schon geahnt. Die entscheidende Frage ist jedoch immer, WIE man neuartige Waffen einzusetzen vermag. Manchmal fehlt einfach der Überblick bzgl. Tragweite und Folgen.

Impf-Industrie: Ein Insider packt aus

26. Juni 2012, 05:07 Uhr, permalink

Summsemann

Sehr gutes und aufschlussreiches Interview. Vielen Dank dafür!

Editorial Ausgabe 41

22. Juni 2012, 16:41 Uhr, permalink

Wilhelmine

Lieber Thomas,
auch ich halte Ihnen ganz fest die Daumen und stelle mir darüber hinaus vor, dass Sie "und Ihre Gegner" in violett-rosa Licht gehüllt sind und spreche die Worte:
"In Dir ist Wahrheit
In Dir ist Liebe
In Dir ist Wissen und
in Dir ist die Kraft zu handeln nach der Wahrheit."

Vielleicht tun es andere mir gleich, damit das Ganze verstärkt wird.
LG
Wilhelmine

Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite

22. Juni 2012, 13:33 Uhr, permalink

Alien

Die Organspende wird in erster Linie aus kommerziellen Interessen propagiert.
Viele der so genannten hirntoten Patienten könnten durch eine entsprehende Behandlung wieder belebt werden. Doch diese Behandlung ist den Kliniken zu aufwendig und bringt nicht genügend finanziellen Gewinn. Der, vor der Organspende durchzuführende, Apnoe-Test tötet den Spender.

Editorial Ausgabe 41

12. Juni 2012, 19:40 Uhr, permalink

Angelika

Noch eine Angelika drückt ganz feste die Daumen und schickt ihre Schutzengel an Sie.
Alles erdenklich Gute, wünscht
Angelika

Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters

11. Juni 2012, 04:09 Uhr, permalink

Gott-ähnlich

Ihr Kleingläubigen,
habt ihr immer noch kein Vertrauen in Gott?
Was sorget ihr euch um einen Planeten?
Habt ihr alles vergessen, was ich euch lehrte?

Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite

09. Juni 2012, 10:19 Uhr, permalink

Annette

Wie kann es sein, dass jemand, dessen Bruder Geschäftsführer eines der größten pharmazeutischen Unternehmen in Deutschland ist, Gesundheitsminister sein darf? Das Gesetz zur Organspende dient in erster Linie der pharmazeutischen Industrie.
Über ein Internetforum habe ich folgende Information:
Daniel Bahr:
"Sein Bruder Thomas ist zehn Jahre älter, Mediziner und Geschäftsführer des Unternehmen Gesundheit Oberpfalz Mitte (UGOM) in Amberg. Die Minister-Initiative für Praxisnetze wurde als Gefälligkeitsdienst kritisiert..": de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Bahr#Familie
Was mag das für eine Gesellschaft sein, bei welcher der Bruder Geschäftsführer ist?
www.ugom.de/k/ugom_/page-ugom-7-folder.html

"Dr. Thomas Bahr, Geschäftsführer,
Vormals leitende Positionen in der Healthcare Branche, zuletzt Leiter Projektgruppe Neue Versorgungsformen bei AstraZeneca": www.ugom.de/k/ugom_/page-ugom-52-folder.html
Mal eine Pressemeldung von AstraZeneca: www.astrazeneca.de/aktuelles/deu ... d=13196398
AstraZeneca ist der fünftgrößte Arzneimittelhersteller weltweit.

www.youtube.com/watch?v=ll8OusoMJvc
Über die Gesellschaft für Gesundheitsberatung e. V., Dr.-Max-Bruker-Str. 3, 56111 Lahnstein, ist ein Ausweis. Ich bin kein Organspender und möchte auch kein Fremdorgan erhalten.
Diesen Ausweis führe ich (Medizinerin, die von einem Fachkollegen diesen Ausweis erhielt) seit Jahren mit mir. Bei einem überstandenen Herzinfarkt hat ihn, die mich behandelnde Klinik, einfach einbehalten, aber ich besitze mehrere auf Vorrat.
Über dieses Institut ist auch der ergreifende Bericht einer Mutter (Renate Greinert) zu erhalten, die ihren Sohn zur Organspende freigegeben hat. Organspende - nie wieder.
Der Ausweis und der Bericht sind übrigens kostenlos zu erhalten.

Viral und cool

08. Juni 2012, 20:17 Uhr, permalink

Ruth

Großartiger Werbeclip!
Vielleicht macht das Getränk ja doch kreativ?

Nexus-Interview mit Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

08. Juni 2012, 16:32 Uhr, permalink

NEXUS Redaktion

@ Bewu:
Nein, leider nicht. NEXUS kann derzeit nur im Abo oder über den Mosquito-Verlag erstanden werden.

08. Juni 2012, 07:34 Uhr, permalink

Bewu

Fast vergessen:
Gibt es eine spezielle Tankstellen-Lotto- oder Kiosk-Kette, in der ich Nexus EINFACH kaufen kann?
Ich hab schon gesucht...
LG

08. Juni 2012, 07:31 Uhr, permalink

Bewu

Super, hab mir den Text gleich mal abgespeichert. Man weiß nie, wann sowas wegzensiert wird. Viel zu schade. Es scheint sehr vieles passend zu stimmen, im Moment (fr)esse ich DD glatt alles aus der Hand :D.
Ich hatte mal zu meiner Kindheit (1970) eine super nette, blonde Freundin, namens "Nina". Sie war eine Deutsch-chinesische Mischung und sie hatte damals das "modernste" Spielzeug: ein aufziehbahrer Fisch aus Hongkong (Taiwan). Ich war ihr Freund, durfte aber nicht mit ihr verkehren.
Dass die Franzosen als Kolonialmächte gewütet haben, begriff ich schon, als ich als kleiner Junge Bücher über Südamerika gelesen hatte. Wo Blasrohrjäger gegen französische Musketen erstmals ihre Giftpfeile gegen Menschen richten mussten und trotzdem komplett besiegt und fast ausgerottet wurden.
Damit stellt sich für mich nicht nur die unbedingte Frage nach dem Bösen (Mann/Land).
Ich denke wir Deutschen waren und sind geschichtlich ja der Vorreiter. Vielleicht hatten wir auch unser dunkles Zeitalter schon. (Mittelalter?)
Und sind NUR herausgewachsen. Halt EINFACH früher als Franzosen, Sowjets, Engländer, USA, aus der bösen Rolle. Interessant von einem Taiwanesen (DD) mal die Wahrheit hintenrum gesteckt zu bekommen, dass die Alliierten der UN nicht nur immer die Guten sind. So klären sich viele AKTUELLE Ungereimtheiten der Befreiungskriege auf.
Tatsachen sind ja:
Ein Land hat ATOMBOMBEN, darf sie auch haben, weil sie die Guten sind.
Anderes Land hat keine, muss aber wegen Angeblicher befriedet werden, weil es partout die Bösen sind.
Ich stelle fest, ich habe in meinem Leben, gleich mehrere Fehler gemacht.

Frage: Wer oder was sind die Merowinger?
(Ich kenne sie nur aus dem Film "Matrix", aber mir fehlt nahezu jeder Link.)
LG

11. September: Die dritte Wahrheit

08. Juni 2012, 03:44 Uhr, permalink

Investigation

Nicht zu glauben, wie viele Menschen diesen ausgemachten Schwachsinn glauben! An 9/11 war vieles nicht wie es sein sollte, aber all die falschen Daten und Verdrehungen in diesen Artikel, sind von A-Z erstunken und erlogen und das Nexus Magazin druckt diesen Müll eines Verrückten auch noch ab! Nicht zu fassen!

Nexus-Interview mit Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

06. Juni 2012, 18:23 Uhr, permalink

c.rodriguez

Irrtum. Schon das ursprüngliche Preußenland war das Stammland der baltischen Prußen.

NEXUS Suche