Mittlerweile habe ich Douglas Dietrich selbst über fünf Stunden lang interviewt, und das Transkript ist auch bereits erzeugt. In der nächsten NEXUS-Ausgabe könnt Ihr Euch auf Teil 1 eines wirklich unglaublichen Interviews freuen.
Kurzes Resümée, 8 Tage später: Ich weiß jetzt aus persönlicher Erfahrung, dass das Seminar wirklich genau das beinhaltet, was die Seminarausschreibung verspricht. This is the real deal.
Für alle, die das jetzt verpasst haben: Wir werden es schätzungsweise bald wiederholen. Schreibt uns eine Email, dann halten wir den Kontakt.
Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit präventiver Ernährung (vorwiegend Vitamine). Trotz vieler Erfolge konnte ich dennoch auf die Symptombekämpfer der Schulmedizin nicht restlos verzichten. Umso grösser war mein Erstaunen als ich MMS im Netz entdeckt und an mir selbst getestet hatte. Bei richtiger Anwendung funktioniert das Präparat genau so wie von Jim Humble beschrieben. Was mich verärgert ist die Tatsache, dass MMS von vielen Behörden boikottiert wird. Dahinter stecken anscheinend finanzstarke Pharmakonzerne die mit kranken Menschen ihr Geld verdienen. Das finde ich abstossend und menschenverachtend. Ich werde alles daran setzen um Jim Humble und seine Entdeckung bekannt zu machen.
Es gibt eine sehr interessante website: Kritische Aufklärung über Organtransplantation mit vielen unterschiedlichen Autoren zum Thema Organtransplantation. Beeindruckend die Berichte der Angehörigen von Organspendern. Besonders beeindruckt hat mich das Buch von Renate Greinert: Unversehrt sterben, Konfliktfall Organspende. Wären die Angehörigen nicht die beste Lobby der Transplantationsmedizin. Hier erfährt man, dass die viel propagierte Nächstenliebe, für Angehörige von Spendern in einer Einbahnstraße endet, wenn sie erfahren was Hirntod bedeutet. Hirntod: Ein definierter Zustand in der Sterbephase eines Menschen. Jedes Land definiert seinen Hirntod. Wir haben weltweit mehr als 30 verschiedene Hirntoddefinitionen.
AIDS soll jetzt also von Mykobakterien verursacht werden? Was für ein Schwachsinn ! Zur Zeit befinde ich mich im 7. Monat auf einer Isolierstation. Diagnose: offene TB , nach 5 Monaten wurde zusaetich eine NtM Infektion festgestellt. Hier sind über die Hälfte der Patienten von dieser Erkrankung betroffen. KEINER ist an Aids erkrankt . Wie dumm muss man sein, um nach heutigem Wissensstand das HIV Virus zu verleugnen ?
Das freigesetzte Chlordioxid stürzt sich auf sauerstoffarme, anaerobe und negativ geladene Zellen wie Viren, Tumorzellen... und oxidiert diese explosionsartig. Die negativ geladene Zellen sterben dabei ab. Während das erste Chlordioxid seine Reaktionsenergie verbraucht, wird weiteres frei und setzt den Reaktionsprozess fort.
Es ist ganz wichtig,dass bei einer "Organentnahme", und die Patientin bereits im Koma liegt, mehrere Angehörige befragt werden müssen für die Zustimmung einer Organentnahme. Wenn z.Bsp.nur der Ehemann-die Einwilligung /Zustimmung geben darf,ist es nicht korrekt. Die "Ehe-Verhältnisse sind nicht überprüfbar!!!
Sehr wichtig ist die Narkose ,während der Organentnahme.Ein "Muss und eine Pflicht..denn kein Arzt(sind ja keine Götter in Weiß,sondern nur Personen mit medizin.Wissen-mehr oder weniger) kein Arzt weiß,was der Spender wirklich spürt.
Es ist ganz wichtig,dass bei einer "Organentnahme", und die Patientin bereits im Koma liegt, mehrere Angehörige befragt werden müssen für die Zustimmung einer Organentnahme. Wenn z.Bsp.nur der Ehemann-die Einwilligung /Zustimmung geben darf,ist es nicht korrekt. Die "Ehe-Verhältnisse sind nicht überprüfbar!!!
Sehr wichtig ist die Narkose ,während der Organentnahme.Ein "Muss und eine Pflicht..denn kein Arzt(sind ja keine Götter in Weiß,sondern nur Personen mit medizin.Wissen-mehr oder weniger) kein Arzt weiß,was der Spender wirklich spürt.
Es ist ganz wichtig,dass bei einer "Organentnahme", und die Patientin bereits im Koma liegt, mehrere Angehörige befragt werden müssen für die Zustimmung einer Organentnahme. Wenn z.Bsp.nur der Ehemann-die Einwilligung /Zustimmung geben darf,ist es nicht korrekt. Die "Ehe-Verhältnisse sind nicht überprüfbar!!!
Sehr wichtig ist die Narkose ,während der Organentnahme.Ein "Muss und eine Pflicht..denn kein Arzt(sind ja keine Götter in Weiß,sondern nur Personen mit medizin.Wissen-mehr oder weniger) kein Arzt weiß,was der Spender wirklich spürt.
Ich übersetze seit Fukuschima sehr viele Berichte aus dem englischprachigen Raum zur Publikation ins Deutsche. Bin immer an neuem Material zur weiteren Aufklärung der geschichtlichen Zusammenhänge interessiert, und verfolge einen weiten Kreis an Themen, da ja seit 9/11 einfach sehr viele Aspekte zur Politik der 'full spectrum Dominance' gehören. Dadurch weitet sich auch der Blick für die Vergangenheit, die dann zwingendermassen kulturelle, technische, ökonomische und politische Aspekte umfassen. Habe dieses Interview auch gehört, aber es lassen sich die Punkte analytisch nicht in kohärenter Weise verbinden. Er erscheint eher wie ein Apologetiker, der im Interesse der mind control 'Firmen', die MK Ultra , Monarch und anderen Programme entwickelten, und der deshalb möglicherweise als einer der Ihren agiert (asset). Es wäre also eine gewisse Zeitverschwendung an diesem Beispiel aufzuzeigen, wie das alles so im einzelnen funktioniert, ausser man macht einen ganzen Wochenendworkshop daraus.
das objekt ist auf jeder Webcam in Südpolnähe zu sehen und mir kann keiner erzählen das dies ein effekt der linse ist, der bei wirklich allen cams auftritt (selbst in Mexico schon zu sehen!)
Ich will hier niemandem den Spaß und die Neugierde verderben. Ich will nur darauf hinweisen, dass sich die 4-dimensionalen Frequenzbänder immer noch im Zustand der Belagerung befinden und von einigen ziemlich durchtriebenen Knilchen bevölkert werden.
Bevor man sich also aufmacht, seinen 3-dimensionalen Kragen über den erstbesten Rand mit der erstbesten Methode in die nächste Dichteebene zu recken, sollte man
-wissen, dass ein Teil unserer Körpermatrix/DNS dieselben elektrotonalen Mutationen in sich trägt wie die (nicht mehr aszensions-fähigen) Klon-Körper unserer extradimensionalen Wiedersacher. Diese wollen den manipulierten Anteil in uns Menschen aktivieren und auf ein irreversibles Maß ausweiten („Metatronisisierung“), um uns (und den Planeten) mit ihren „gefallenen“ Welten gleich zu takten (4D ist also nicht gleich 4D!). Eine ganze Reihe von New Age Meditationstechniken spielt(e) dieser Agenda eifrig in die Hände und hat uns „hier unten“ ganz schön die Tour vermasselt.
- den Hintergrund zu den jeweiligen Techniken studieren, um herauszufinden, welcher (extradimensionalen) Quelle die Informationen entstammen. Man sollte so viel wie möglich davon aufsaugen, so dass eine intuitive Einschätzung (Freund/Feind-Kennung) und Vergleich des Materials mit anderen „Anbietern“ erfolgen kann.
-sich vorher besser mit einer wirksamen Schildtechnik wappnen, die einen vor manipulativen Übergriffen/Einflüssen auf das eigene Biofeld zumindest temporär abschirmen kann, bevor man sich auf Techniken einlässt, die keine bis wenig Informationen darüber geben, was hier eigentlich auf biophysikalischer Ebene (DNS) genau geschieht und welche evolutiven Konsequenzen das für den Körper und das inkarnierte Bewusstsein hat.
-dass es zwei Sorten von Delphinen in unseren Meeren gibt. Die einen impfen den Planeten mit elektrotonalen Mustern im Sinne seiner ursprünglichen Blaupause, die anderen spielen der Metatronisierungs-Agenda in die Hände.
Ashayana Deane und Lisa Renee stellen etwa die „Maharic Seal Shield Technique“/“12D Shield Building Technique“ zur Verfügung
Wir befinden uns auf dem Höhepunkt eines "Multi-Matrix-Krieges" (Ashayana Deane). Man sollte also nicht völlig plan- und kopflos aus seinem Schützengraben springen.
Ich habe das Interview nun in Etappen ganz gehört.
Ich war als Humanitärer Helfer im Krieg von Jugoslawien 1994. Mein Vater war in Antarktis Expeditionen 1982/83.
Seit meiner Jugend war ich in fünf KZ Gedenkstätten, darunter Auschwitz, Dachau und habe mich mit einer deutschen Geschichte beschäftigt, inclusive das Hitler überlebt haben kann und 1969 in Argentinien gestorben sei.
Das Interview übertrifft alles.
Danke für die Veröffentlichung!
Entschuldigung wenn ich wahrscheinlich den Spass verderbe - aber hier könnte es sich um einen sogenannten "Höhen-Regenbogen" in den Hauptfarben Gelb-Rot handeln - wenn folgende PHYSIKALISCHE BEDINGUNGEN erfüllt WÄREN: a) Irgendwo in diesem Video-Himmel muß die SONNE sein. b) Es scheint allgemeiner DUNST zu sein und, so wie ich es im Augenblick erkennen kann, EVENTUELL EINE WESENTLICH HÖHERE WOLKENSCHICHT ... Falls es sich also um diesen nicht (mehr) selteneren Höhen-Regenbogen handelt, dann KÖNNTE eventuell auch GENAU GEGENÜBER ein ähnliches, eventuell SCHWÄCHERES Brechungsphänomen vorhanden sein. Last but not least: Es gibt ebenfalls als ein nicht sehr häufiges NATÜRLICHES BRECHUNGSPHÄNOMEN auch in HÖHEREN Wolkenfeldern GRÜNLICH-RÖTLICH "Einfärbungen", die aber nach meinem Geschmäck farblich nicht so schön sind, wie das hier gezeigte Beispiel. Es gibt auch eine BUCHQUELLE dazu: Falk, Brill, Stork: Ein Blick ins Licht, , Basel, Boston etc.: Springer, Birkhäuser 1990
Sicerely: B.B.N
Video ist gut, ich kann an dem Termin auch nicht. Fände das auch sehr spannend!
Energie-Übertragung funktionert sehr wohl auch mit einem Medium wie DVD oder CD oder was immer. Das geht.
Ich habe einige solcher Medien, das funktionert tadellos. Man muss nur an der Stelle, an der die Energie übertragen werden soll, genauso vorgehen wie live im Publikum. Es zählt allein die Absicht, das Quantenfeld macht dann den Rest.
Wenn die Webseite gehackt wird, dann müssen sie was sehr Gutes machen, denn sonst würde es die Dunkelheit nicht anziehen :))))
Also los mit der DVD!
Herzlich
Angelika
Douglas Dietrich: Dramatische Enthüllungen über die ungeschriebene Geschichte der Neuzeit
13. Mai 2012, 19:19 Uhr, permalink
Thomas Kirschner
Mittlerweile habe ich Douglas Dietrich selbst über fünf Stunden lang interviewt, und das Transkript ist auch bereits erzeugt. In der nächsten NEXUS-Ausgabe könnt Ihr Euch auf Teil 1 eines wirklich unglaublichen Interviews freuen.
Erforschen Sie unbekannte Räume Ihres Bewusstseins mit der Delphium-Methode
13. Mai 2012, 10:00 Uhr, permalink
Thomas Kirschner
Kurzes Resümée, 8 Tage später: Ich weiß jetzt aus persönlicher Erfahrung, dass das Seminar wirklich genau das beinhaltet, was die Seminarausschreibung verspricht. This is the real deal.
Für alle, die das jetzt verpasst haben: Wir werden es schätzungsweise bald wiederholen. Schreibt uns eine Email, dann halten wir den Kontakt.
Jim Humble erstmalig in Deutschland beim Kongress für Neuartige Heilmethoden
13. Mai 2012, 03:45 Uhr, permalink
Werner P.
Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit präventiver Ernährung (vorwiegend Vitamine). Trotz vieler Erfolge konnte ich dennoch auf die Symptombekämpfer der Schulmedizin nicht restlos verzichten. Umso grösser war mein Erstaunen als ich MMS im Netz entdeckt und an mir selbst getestet hatte. Bei richtiger Anwendung funktioniert das Präparat genau so wie von Jim Humble beschrieben. Was mich verärgert ist die Tatsache, dass MMS von vielen Behörden boikottiert wird. Dahinter stecken anscheinend finanzstarke Pharmakonzerne die mit kranken Menschen ihr Geld verdienen. Das finde ich abstossend und menschenverachtend. Ich werde alles daran setzen um Jim Humble und seine Entdeckung bekannt zu machen.
Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters
11. Mai 2012, 12:06 Uhr, permalink
pornos freaky show
fickt euch
Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite
10. Mai 2012, 20:11 Uhr, permalink
Dany
Super Bericht im Nexus!!! Weiter so. Man muss jetzt die Bürger aufklären (über Internet, Facebook usw) dann hat die PharmaMafia keine Chance mehr.
10. Mai 2012, 19:03 Uhr, permalink
Almut
Es gibt eine sehr interessante website: Kritische Aufklärung über Organtransplantation mit vielen unterschiedlichen Autoren zum Thema Organtransplantation. Beeindruckend die Berichte der Angehörigen von Organspendern. Besonders beeindruckt hat mich das Buch von Renate Greinert: Unversehrt sterben, Konfliktfall Organspende. Wären die Angehörigen nicht die beste Lobby der Transplantationsmedizin. Hier erfährt man, dass die viel propagierte Nächstenliebe, für Angehörige von Spendern in einer Einbahnstraße endet, wenn sie erfahren was Hirntod bedeutet. Hirntod: Ein definierter Zustand in der Sterbephase eines Menschen. Jedes Land definiert seinen Hirntod. Wir haben weltweit mehr als 30 verschiedene Hirntoddefinitionen.
Sind Mykobakterien die wahren AIDS-Erreger?
10. Mai 2012, 14:02 Uhr, permalink
Tuberkuloeser
AIDS soll jetzt also von Mykobakterien verursacht werden? Was für ein Schwachsinn ! Zur Zeit befinde ich mich im 7. Monat auf einer Isolierstation. Diagnose: offene TB , nach 5 Monaten wurde zusaetich eine NtM Infektion festgestellt. Hier sind über die Hälfte der Patienten von dieser Erkrankung betroffen. KEINER ist an Aids erkrankt . Wie dumm muss man sein, um nach heutigem Wissensstand das HIV Virus zu verleugnen ?
Kommerzielles Tierfutter und Folgeschäden
09. Mai 2012, 13:16 Uhr, permalink
Regine
@ Joerg
Na, dann finde mal erstmal eine von den wenigen "Glücklichen" Kühen, die in ihrem Leben eine Weide sehen!
MMS - Eine ganzheitliche Therapie
04. Mai 2012, 11:58 Uhr, permalink
Mms Tropfen - Wirkung
Das freigesetzte Chlordioxid stürzt sich auf sauerstoffarme, anaerobe und negativ geladene Zellen wie Viren, Tumorzellen... und oxidiert diese explosionsartig. Die negativ geladene Zellen sterben dabei ab. Während das erste Chlordioxid seine Reaktionsenergie verbraucht, wird weiteres frei und setzt den Reaktionsprozess fort.
Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite
01. Mai 2012, 13:13 Uhr, permalink
heike
Es ist ganz wichtig,dass bei einer "Organentnahme", und die Patientin bereits im Koma liegt, mehrere Angehörige befragt werden müssen für die Zustimmung einer Organentnahme. Wenn z.Bsp.nur der Ehemann-die Einwilligung /Zustimmung geben darf,ist es nicht korrekt. Die "Ehe-Verhältnisse sind nicht überprüfbar!!!
Sehr wichtig ist die Narkose ,während der Organentnahme.Ein "Muss und eine Pflicht..denn kein Arzt(sind ja keine Götter in Weiß,sondern nur Personen mit medizin.Wissen-mehr oder weniger) kein Arzt weiß,was der Spender wirklich spürt.
01. Mai 2012, 13:13 Uhr, permalink
heike
Es ist ganz wichtig,dass bei einer "Organentnahme", und die Patientin bereits im Koma liegt, mehrere Angehörige befragt werden müssen für die Zustimmung einer Organentnahme. Wenn z.Bsp.nur der Ehemann-die Einwilligung /Zustimmung geben darf,ist es nicht korrekt. Die "Ehe-Verhältnisse sind nicht überprüfbar!!!
Sehr wichtig ist die Narkose ,während der Organentnahme.Ein "Muss und eine Pflicht..denn kein Arzt(sind ja keine Götter in Weiß,sondern nur Personen mit medizin.Wissen-mehr oder weniger) kein Arzt weiß,was der Spender wirklich spürt.
01. Mai 2012, 13:12 Uhr, permalink
heike
Es ist ganz wichtig,dass bei einer "Organentnahme", und die Patientin bereits im Koma liegt, mehrere Angehörige befragt werden müssen für die Zustimmung einer Organentnahme. Wenn z.Bsp.nur der Ehemann-die Einwilligung /Zustimmung geben darf,ist es nicht korrekt. Die "Ehe-Verhältnisse sind nicht überprüfbar!!!
Sehr wichtig ist die Narkose ,während der Organentnahme.Ein "Muss und eine Pflicht..denn kein Arzt(sind ja keine Götter in Weiß,sondern nur Personen mit medizin.Wissen-mehr oder weniger) kein Arzt weiß,was der Spender wirklich spürt.
Douglas Dietrich: Dramatische Enthüllungen über die ungeschriebene Geschichte der Neuzeit
29. April 2012, 23:19 Uhr, permalink
Sophiyama, London
Ich übersetze seit Fukuschima sehr viele Berichte aus dem englischprachigen Raum zur Publikation ins Deutsche. Bin immer an neuem Material zur weiteren Aufklärung der geschichtlichen Zusammenhänge interessiert, und verfolge einen weiten Kreis an Themen, da ja seit 9/11 einfach sehr viele Aspekte zur Politik der 'full spectrum Dominance' gehören. Dadurch weitet sich auch der Blick für die Vergangenheit, die dann zwingendermassen kulturelle, technische, ökonomische und politische Aspekte umfassen. Habe dieses Interview auch gehört, aber es lassen sich die Punkte analytisch nicht in kohärenter Weise verbinden. Er erscheint eher wie ein Apologetiker, der im Interesse der mind control 'Firmen', die MK Ultra , Monarch und anderen Programme entwickelten, und der deshalb möglicherweise als einer der Ihren agiert (asset). Es wäre also eine gewisse Zeitverschwendung an diesem Beispiel aufzuzeigen, wie das alles so im einzelnen funktioniert, ausser man macht einen ganzen Wochenendworkshop daraus.
Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters
27. April 2012, 00:27 Uhr, permalink
Flexmatic
an alle planet-x skeptiker hier - schaut euch einfach mal alle möglichen online webcams möglichst südlich gelegen an, z.B. diese hier in Neuseeland :
www.geonet.org.nz/volcano/activity/ruapehu/cameras/ruapehu-ngauruhoe-previous.html
das objekt ist auf jeder Webcam in Südpolnähe zu sehen und mir kann keiner erzählen das dies ein effekt der linse ist, der bei wirklich allen cams auftritt (selbst in Mexico schon zu sehen!)
Erforschen Sie unbekannte Räume Ihres Bewusstseins mit der Delphium-Methode
26. April 2012, 16:14 Uhr, permalink
Mirko Alexander
Ich will hier niemandem den Spaß und die Neugierde verderben. Ich will nur darauf hinweisen, dass sich die 4-dimensionalen Frequenzbänder immer noch im Zustand der Belagerung befinden und von einigen ziemlich durchtriebenen Knilchen bevölkert werden.
Bevor man sich also aufmacht, seinen 3-dimensionalen Kragen über den erstbesten Rand mit der erstbesten Methode in die nächste Dichteebene zu recken, sollte man
-wissen, dass ein Teil unserer Körpermatrix/DNS dieselben elektrotonalen Mutationen in sich trägt wie die (nicht mehr aszensions-fähigen) Klon-Körper unserer extradimensionalen Wiedersacher. Diese wollen den manipulierten Anteil in uns Menschen aktivieren und auf ein irreversibles Maß ausweiten („Metatronisisierung“), um uns (und den Planeten) mit ihren „gefallenen“ Welten gleich zu takten (4D ist also nicht gleich 4D!). Eine ganze Reihe von New Age Meditationstechniken spielt(e) dieser Agenda eifrig in die Hände und hat uns „hier unten“ ganz schön die Tour vermasselt.
- den Hintergrund zu den jeweiligen Techniken studieren, um herauszufinden, welcher (extradimensionalen) Quelle die Informationen entstammen. Man sollte so viel wie möglich davon aufsaugen, so dass eine intuitive Einschätzung (Freund/Feind-Kennung) und Vergleich des Materials mit anderen „Anbietern“ erfolgen kann.
-sich vorher besser mit einer wirksamen Schildtechnik wappnen, die einen vor manipulativen Übergriffen/Einflüssen auf das eigene Biofeld zumindest temporär abschirmen kann, bevor man sich auf Techniken einlässt, die keine bis wenig Informationen darüber geben, was hier eigentlich auf biophysikalischer Ebene (DNS) genau geschieht und welche evolutiven Konsequenzen das für den Körper und das inkarnierte Bewusstsein hat.
-dass es zwei Sorten von Delphinen in unseren Meeren gibt. Die einen impfen den Planeten mit elektrotonalen Mustern im Sinne seiner ursprünglichen Blaupause, die anderen spielen der Metatronisierungs-Agenda in die Hände.
Ashayana Deane und Lisa Renee stellen etwa die „Maharic Seal Shield Technique“/“12D Shield Building Technique“ zur Verfügung
www.youtube.com/watch?v=XhuLXYLhz-c&feature=results_video&playnext=1&list=PL4FC14243405DE7C1
www.amentiproject.net/AmentiProject/Techniquesfile.pdf
Wir befinden uns auf dem Höhepunkt eines "Multi-Matrix-Krieges" (Ashayana Deane). Man sollte also nicht völlig plan- und kopflos aus seinem Schützengraben springen.
24. April 2012, 20:16 Uhr, permalink
meinung VS meinung
Sacht mal, seid ihr alle so verzweifelt oder brainwashed? Was für ein unglaublicher Schrott hier angepriesen wird. *facepalm hoch10*
Außerdem jagt mir das Delphin Logo ein Schauer über den Rücken.
Erinnert mich an irgendwas...
man man...
Douglas Dietrich: Dramatische Enthüllungen über die ungeschriebene Geschichte der Neuzeit
23. April 2012, 03:00 Uhr, permalink
Olav Phillips
Ich glaube es nicht - Douglas Dietrich macht viele Behauptungen über viele Dinge, aber es fehlt jegliche handfeste Beweise über alles.
23. April 2012, 01:21 Uhr, permalink
Felix
Ich habe das Interview nun in Etappen ganz gehört.
Ich war als Humanitärer Helfer im Krieg von Jugoslawien 1994. Mein Vater war in Antarktis Expeditionen 1982/83.
Seit meiner Jugend war ich in fünf KZ Gedenkstätten, darunter Auschwitz, Dachau und habe mich mit einer deutschen Geschichte beschäftigt, inclusive das Hitler überlebt haben kann und 1969 in Argentinien gestorben sei.
Das Interview übertrifft alles.
Danke für die Veröffentlichung!
Elenin/Nibiru nun doch? Ein aktuelles Video aus Australien
21. April 2012, 18:03 Uhr, permalink
Bruno Buike
Entschuldigung wenn ich wahrscheinlich den Spass verderbe - aber hier könnte es sich um einen sogenannten "Höhen-Regenbogen" in den Hauptfarben Gelb-Rot handeln - wenn folgende PHYSIKALISCHE BEDINGUNGEN erfüllt WÄREN: a) Irgendwo in diesem Video-Himmel muß die SONNE sein. b) Es scheint allgemeiner DUNST zu sein und, so wie ich es im Augenblick erkennen kann, EVENTUELL EINE WESENTLICH HÖHERE WOLKENSCHICHT ... Falls es sich also um diesen nicht (mehr) selteneren Höhen-Regenbogen handelt, dann KÖNNTE eventuell auch GENAU GEGENÜBER ein ähnliches, eventuell SCHWÄCHERES Brechungsphänomen vorhanden sein. Last but not least: Es gibt ebenfalls als ein nicht sehr häufiges NATÜRLICHES BRECHUNGSPHÄNOMEN auch in HÖHEREN Wolkenfeldern GRÜNLICH-RÖTLICH "Einfärbungen", die aber nach meinem Geschmäck farblich nicht so schön sind, wie das hier gezeigte Beispiel. Es gibt auch eine BUCHQUELLE dazu: Falk, Brill, Stork: Ein Blick ins Licht, , Basel, Boston etc.: Springer, Birkhäuser 1990
Sicerely: B.B.N
Erforschen Sie unbekannte Räume Ihres Bewusstseins mit der Delphium-Methode
19. April 2012, 11:45 Uhr, permalink
Angelika
Hallo Thomas,
Video ist gut, ich kann an dem Termin auch nicht. Fände das auch sehr spannend!
Energie-Übertragung funktionert sehr wohl auch mit einem Medium wie DVD oder CD oder was immer. Das geht.
Ich habe einige solcher Medien, das funktionert tadellos. Man muss nur an der Stelle, an der die Energie übertragen werden soll, genauso vorgehen wie live im Publikum. Es zählt allein die Absicht, das Quantenfeld macht dann den Rest.
Wenn die Webseite gehackt wird, dann müssen sie was sehr Gutes machen, denn sonst würde es die Dunkelheit nicht anziehen :))))
Also los mit der DVD!
Herzlich
Angelika