ich gebe Andre grunsätzlich Recht in seiner Sichtweise.
Das grundsätzliche Problem ist doch, dass die Menschen Unwissenheit lieben. Man möchte nicht mit Problemen konfrontiert werden. Ich erlebe es jeden Tag privat und hauptsächlich im Beruf. Ich arbeite in der Finanzbranche und es hat sich nichts geändert in den Vorstandsetagen. Man möchte keine Probleme sehen und in der Politik genauso. Es gibt kein ständiges Wachstum.
Dass wir eine riesige Weltfinanz- und Wirtschaftskrise bekommen werden, ist mir jetzt immer klarer geworden. Man muss sich nur etliche Informationen mit Fakten besorgen. Wenn man dann alle Zahlen auf den Tisch hat, dann mal "guten Nacht, Marie" für die Zukunft. Daher sehe ich das hier auch als kommenden Supergau an.
Des Weiteren kommt die Überbevölkerung dazu. Es wird Krieg um Wasser, Energie, Anbauflächen, Rohstoffe usw. geben. Das wäre der nächste kommende Supergau.
Nun zum 21.12.2012. Ich habe mir darüber viele Informationen besorgt. Als erstes stehen an diesem Tag alle Planeten in unserem Sonnensystem in einer Linie zur Sonne. Das kann man auch unter Google suchen und nachlesen. Das heißt, es werden enorme Kräfte im Weltall auf die Erde wirken. Die wird dann von vorne und hinten von anderen Planeten beglückt werden. Dazu kommt noch, dass unsere Erde von der Milchstraße umfasst wird. Was höchst wahrscheinlich auch seine Probleme mit sich bringt.
Was wäre, wenn der Planet X eigentlich einer unserer Nachbarn ist, der an diesem Tag, auf Grund der Planetenkonstellation, auf uns einen kosmischen Druck ausübt? Dadurch und durch Sonnenwinde kann das schützende Magnetfeld massiv gestört werden.
Es kann genauso auch an diesen Tag der Mond an die Erde herangeschoben werden, bedingt durch die anderen Planeten. Das würde auch schon reichen, dass dadurch bei uns auf der Erde Flutwellen, Erdbeben usw. entstehen.
Der Mond stammt im übrigen von der Erde. Zwei Planeten sind zusammengerast im Universum. Die damalige unbewohnbare Erde hat überlebt und aus den Supergau-Resten ist dann über Millionen von Jahren der Mond entstanden. Die NASA hat bei der Mond- wie Erdkruste Übereinstimmung gefunden.
Wir brauchen also nicht unbedingt einen Planeten X für unsere Katastrophe in 2012.
Was mich aber aufhorchen lässt ist, dass unsere Umpolung der Erde schon etliche tausend Jahre überfällig ist.
Des Weiteren gibt es den Partikelbeschleuniger von CERN / Schweiz.
Dieser soll eigentlich den Urknall erforschen?! AH!!!
So, liebe Mitleser, dieser Partikelbeschleuniger liegt 150 Meter unter der Erde und hat Milliarden gekostet und verbraucht soviel Energie, wie die Stadt Genf. Außerdem arbeiten dort tausende Mitarbeiter und Wissenschaftler. Was gewaltige Summen an Gehalt und Unterhalt für das Projekt bedeuten.
Die Anlage ist etliche Kilometer lang und kann auch eine megastarkes Magnetfeld aufbauen.
Warum erfährt man über den Partikelbeschleuniger nicht wirklich etwas?
Es wurde doch nicht gebaut, um den Urknall zu erforschen? Dass dieses Projekt für eine andere Sache bei diesen gigantischen Kosten steht, müsste jedem klar sein.
Im übrigen hat die USA ein ähnliches Projekt, um das Magnetfeld verstärken und zu beeinflussen zu können!
Im übrigen hat die Schweiz das größte Bunkersystem auf der Welt.
Es wurde sogar von der Regierung eine Einstellung des Ausbaues vor Jahren unterbunden. Das sollte natürlich aus Kostengründen passieren. Warum hat sich die Regierung anders entschieden?
In Deutschland git es nur für 3% der Bevölkerung Bunker!!!
Warum werden seit Jahren von der USA und EU wichtige Dinge der Erde in Bunker-Archen eingelagert?
Warum verstärken die USA den Ausbau von Bunkern?
Warum wurde das auch in Bergregionen von Finnland und Norwegen gemacht?
Ich könnte noch mehr Fakten bringen, wird mir aber zu lang hier.
Was mich am meisten verwundert ist folgender Punkt!!!
Wir haben am 21.12.2012 ein einmaliges Ereignis im Universum!!!
Es wird komischerweise darüber nicht berichetet, weder von Medien, noch von Wissenschaftlern, und das stimmt mich absolut nachdenklich.
So, ich verabschiede mich hier beieEuch und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Gruß, Udo
P.S.:
Wenn das Internet im diesen Jahr abgeschalet wird, bitte nicht wundern. Hat dann aber natürlich einen anderen Grund, Überlastung usw., da werden sich schon die Medien und Politik was einfallen lassen.
Ich muss mich bei Ihnen bedanken und Sie gleichzeitig für Ihren Artikel verfluchen!
Verfluchen dafür, dass ich nun da sitze und mein Herz laut pocht und gleichzeitig schmerzt. Es pocht vor Zorn und es schmerzt vor Mitgefühl für diese Kreaturen.
Bedanken möchte ich mich, dass sich meine Entscheidung weiter manifestierte, kein Fleisch mehr zu essen. Wenn es in diesem Universum einen Gott gibt, dann wäre es an der Zeit, uns gehörig auf die Finger zu klopfen, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken!!
Ich bin einfach nur schockiert, dabei schaue ich mir doch seit langer Zeit keine Horrorfilme mehr an. Ja, in diesem Fall reicht wohl auch die Realität...
@ angry_man:
Aha! Das bestätigt, dass das Thema mit dem Öl im Golf noch lange nicht ausgestanden ist. Man könnte vielleicht auch den Standpunkt vertreten, dass selbst Clif Highs düsterste Prophezeiungen noch immer aktuell sind.
Seht Euch dazu vielleicht mal an, was Duncan Roads aus der australischen NEXUS-Redaktion alles zusammenträgt – das hat bei uns für ein paar weitere schlaflose Nächte gesorgt:
Der Youtube-Uploader Conrebbi hat dazu einen Film gemacht in dem er erklärt, dass sowohl das Vogel- als auch das Fisch- und Krabbensterben durch giftige Gase aus dem Golf von Mexiko verursacht wurde.
Natürlich ist das Sterben für uns natürlich. Und natürlich sterben auch Massen - man erinnere sich an die Flut vor etwas mehr oder weniger als 10.000 Jahren, Vulkanausbrüche ... So starben viele - und? - alles ganz natürlich!
Weiter im Selben Artikel steht, dass innerhalb der letzten 30 Jahre gerade mal 16 Fälle beobachtet worden sind (kommt mir ein bisschen wenig vor, aber gut). Jetzt waren es aber doch fast 20 innerhalb der letzten ein / zwei Wochen? Von den Anderen, die es höchst wahrscheinlich auch noch gibt, von denen in der Presse aber keine Spur ist, ganz zu schweigen. Ich meine damit jetzt nicht, dass man nicht anständig berichten würde, aber Russland ist so groß, da machen die sich doch bei 100 Tonnen Fisch noch keinen Kopf, außerdem sind die sicher ganz Anderes gewöhnt.
Leider kann ich mich mit keinem von den TOP 10 Gründen anfreunden. Somit warte ich mal ab, ob es minder wird, und schalte mich wieder ein, wenn noch einer auf die Idee kommt, irgend welche Meere zu spalten um zum 42-jährigen Auszug einzuladen. Bis dahin genieße ich voller Demut vor der Schöpfung meinen Cognac, wohl wissend:
Ja - wir werden verarscht!
Ja - es gibt immer noch etwas Größeres!
Eine These ist, dass es mehr Katastrophen wie Erdbeben und Fluten gäbe, wenn ’H.A.A.R.P.’ nicht benutzt würde, um sie zu verhindern. Die Anwendung mit der Nebenwirkung von Fisch- & Vogelsterben könnte der Versuch sein, das wirkliche Ausmaß in dem die Natur zurückschlägt zu verbegen - damit nicht 2 Jahre lang ein 'global riot’ ausbricht!
Aber die Idee, dass das alles natürliche Vorgänge sind, ringt mir auch Anerkennung ab!
Ich habe immer gesagt, dass "entia non multiplicanda sunt praeter necessitatem". Nie habe ich indes gefordert, der idiotischsten Erklärung zum Durchbruch zu verhelfen, vor allem auch dann nicht, wenn sie vor Abschluss der Beweisaufnahme die einfachste zu sein scheint.
Man möge diese Debunker und "Faktenchecker" allesamt kahl scheren, ihnen aber zur Lehre ein einziges Haar stehen lassen. Dies möge sie daran erinnern, dass man viele braucht, um einen Kopf zu machen.
Die "Faktenchecker" dort weisen darauf hin, dass solche Tiersterben vollkommen natürlich sind und schon immer vorkamen, nur leben wir halt jetzt im Zeitalter der simultanen Kommunikation, wo wir uns gegenseitig ständig Mails über alle möglichen Trivialitäten schicken. Und so schaukeln sich manche Meldungen eben auf.
Puh, jetzt bin ich wieder beruhigt. Natürlich fallen öfter mal 5.000 Vögel vom Himmel. Das hatte ich ganz vergessen. Und was sind schon 100 Tonnen Sardinen?
Und selbst WENN die Viecher durch HAARP oder U-Boot Sonar getötet worden sein sollten, wie manche notorischen Verschwörungsköpfe behaupten: Die wachsen wieder nach! Und der Nutzen für die Militärs aus diesen Aktionen ist unvergleichlich größer. Das müssen die Fische halt einsehen.
ich befasse mich mit dem Thema schon eine Zeit. Auch verfolge ich seit meiner Kindheit immer wieder Ereignisse in der Geschichte der Menschheit und nutze die Informationen aus alten Überlieferungen. Dabei gehe ich bei der Auswertung dieser Informationen immer sehr bedacht vor und versuche zunächst einmal zu verstehen. Daher möchte ich euch zunächst einmal meine Denkweise näher bringen:
Seit wir geboren wurden lernen wir von klein auf, was Glauben bedeutet. Wir beziehen uns darauf, weil alte Überlieferungen es so beschreiben. Der Mensch glaubt inzwischen aus Instinkt und erst wenn er in seiner größten Not steckt, wird er wahrscheinlich aus letzter Hoffnung an seinen Glauben erinnert.
Seit der Mensch existiert gab es Kriege, feindliche Aktionen, Neid usw. Diese Eigenschaften ziehen sich bis heute. Manche Menschen habe sich das zu Nutze gemacht und ihre eigene Sichtweise kund gegeben. Daraus haben sich viele Glaubensrichtungen gebildet und jede von ihnen denkt, sie läge richtig.
Betrachtet man alles jetzt einmal neutral, erkennt man in manchen Religionen geschichtliche Ereignisse, die sich gleichen. Wir alle rechnen ab dem Jahre 0, denn ab da haben wir Überlieferungen. Ab hier: FALSCH!
Es gibt Überlieferungen, die wesentlich älter sind und weit über 3600 Jahre zurück reichen. Nehmen wird also an, dass zwei Völker (die Ägypter und die Maja) schon länger existieren, dann haben sie die Periode von 3600 Jahren überlebt und höchst wahrscheinlich den Zyklus von Planet X (röm. 10) überlebt. Dies ist auch höchst wahrscheinlich, denn in ihren Überlieferungen warnen sie davor. Diese Warnung gilt nicht als Panikmache, sondern als Hinweis auf einen Zyklus, der schon seit Gedenken passiert und immer wieder Veränderungen hervorgerufen hat. Es lässt sich also nicht aufhalten, aber wir sind gewarnt, damit wir (die es verstehen und das Potential haben, zu der nächsten Stufe der Menschheit zu gehören) handeln können.
Der Vatikan hütet seine Schriftrolle wie einen Augapfel, denn daran stehen ebenfalls die Infos. Warum macht er das? Nicht aus Angst vor einer Massenpanik, sondern weil es die Religion und Erzählungen der Kirche auf den Kopf stellen würde. Never change a running system - solange alles glatt läuft, ist es das Einfachste, es so zu belassen, wie es ist.
Der Turm zu Babel: Hier heißt es, dass plötzlich alle Menschen unterschiedliche Sprachen sprechen - als Strafe, weil man sich angeblich damals mit Gott auf eine Stufe stellen wollte und den Turm bis zu ihm bauen wollte. Eine solche Baukunst stellt aber niemand in Frage - aber die der Ägypter? Heute noch weiß kein Schw... wie man die Gebäude gebaut hat. Und warum sind die Formem der Gebäude der Maja und Ägypter so gleich? Warum entdeckt man in der Geschichte der Menschheit Amerika erst im frühen Mittelalter? Müsste das nicht schon zur Zeit passiert sein, als Moses die Völker aus der Gefangenschaft geführt hat, bzw. als Gott die Völker teilte?
Denkt mal darüber nach und ihr werdet auf einige Fehler stoßen. Sie sind das Ergebnis aus Falscherzählungen und Falschüberlieferungen über tausende von Jahren und das Produkt einer Zivilisation, deren Auffassungsgabe der eines Steins gleicht. Durch die moderne Wissenschaft ist es möglich, Sachverhalte zu erklären. Dinge, die früher als Gottes Werk abgetan wurden, stellen sich plötzlich als ganz normales erklärbares Ereignis heraus und hinterlassen dabei immer mehr Zweifel in unseren Glaubensbüchern bzw. deren Übersetzern.
Jetzt zum Ereignis:
Der Planet existiert, und dieser kleine Scheißer macht der Erde schon seit ihrem Bestehen Probleme und war vermutlich der Auslöser sämtlicher Ereignisse. In der Bibel spricht man von Blut, dass vom Himmel tropft - bildlich gesprochen. Jeder weiß, dass sowas nicht so passieren wird. Wahrscheinlicher ist hier der Schreckenskönig, der laut Überlieferung eine Beschreibung für eine Sonnenfinsternis war. Hier hat sich Nostradamus einfach verrechnet.
Niburi ist ein brauner Zwerg, dessen Masse 5 mal größer ist, als die der Erde, und sein Magnetfeld spielt mit unserem Erdkern, der aus Eisen besteht, seit Jahren Ping Pong. Faktisch betrachtet heißt das, wenn der Kollege an uns vorbei zieht, wird er die Erde kräftig durchschütteln und vorher die Sonne dazu bringen, ihre Strahlung zu erhöhen, die unser Magneterdfeld faktisch außer Kraft setzt. Die Folge: der Schutz für die kosmische Strahlung ist dahin und die Strahlen treffen mit voller Wucht auf die Erde und auf alles, was sich auf ihr befindet. Dabei werden wir stark beeinflusst und auch das, was wir geschaffen haben (unsere Elektronik). Das ESP-Schockwellen-Prinzip.
Danach kommt der kleine Planet X, der wahrscheinlich eine größere Einwirkung auf die Erde haben wird, als unser Mond. Meere werden ansteigen, die Erde sich wahrscheinlich neigen und die Polkappen schmelzen. Küstenregionen werden dann verschwunden sein und mit ihnen wahrscheinlich Milliarden von Menschen.
Wenn sich der kleine Kerl wieder davon macht, wird das, was überlebt hat, den Wiederaufbau planen und der Mensch fängt nicht wieder bei Null an. Der Zusammenhalt wird stärker, Kriege sind vorbei und über viele Jahre hinweg wird sich die Erde erholen. Jetzt kann sie dieses Ereignis richtig in Geschichtsbücher übernehmen und sich nun auf eine Art weiter entwickeln, die für manch einen unvorstellbar ist.
Würde das nicht passieren, hätten wir bald ein Ressourcen-Problem und Überbevölkerung.
Es gibt Pläne, ausgewählte Menschen zu schützen, damit sie alles erhalten und für einen schnellen Wiederaufbau sorgen können. Unterschiedliche Rassen werden das sein, mit unterschiedlichen Sprachen. Wenn es damals so war (vor 3600 Jahren), würde das auch erklären, warum wir diese Rassen haben. Es gab eben nur noch nicht die technischen Möglichkeiten, oder es gab sie, aber sie wurden vernichtet durch die Strahlung der Sonne. Denkt darüber nach...
Alles existiert in einem Kreislauf, der sich so lange wiederholt, bis sein Nährboden erschöpft ist (eine Pflanze wächste und im Winter stirbt sie, im Frühling erwacht sie dann zu neuem Leben). Der Baum bekommt Blätter und verliert sie dann wieder und das alles so lange, bis der Boden unter ihm fruchtbar ist.
Jap, da gibt es gaaaaaanz andere Informationen, gerade für Deutsche, die die Welt verändern würden. Aber man geht ja ins Gefängnis, wenn man die Wahrheit sagt, denn um Lügen zu schützen braucht man Gesetze, Wahrheit bedarf derer nicht.
Z.B. die illegale BRD und alles, was damit zu tun hat.
Assange bewegt die bisher rechts orientierte Presselandschaft weg vom rechten Flügel der Hochfinanzeliten, die aus religiösen Fundamentalisten der Staatskirchen des Westens samt Islamisten und Zionisten und frühkapitalistischen Konzerndiktatoren (Neoliberalismus), die nach bisherigem Muster, in den agierenden Machtzirkeln auch Old.World.Order.genannt, alles belassen will und den Planeten ausplündern möchte, besteht, hin zum linken radikalen Flügel der Hochfinanzeliten die eine neue N.W.O. anstrebt, mit Geoengineering, Zwangsverstaatlichung wichtiger Industriezweige und humaner Eugenik, und Multikultiethnien, auch New Commonwealth oder Philantrophen auch genannt.
Jede neutrale Gruppe, die beiden ringenden Systemen derzeit im Weg steht, wird von beiden mit sich selber im Untergrundkampf stehenden extremen Weltanschauungen plattgewalzt. Wer ist der Vater dieser 2 Gruppen: der deutsche Philosoph Hegel, aus dessen Schule die linken und die rechten Radikalen hervorgingen.
Ja, die Menschheit steht real am Tor einer neuen Zeitepoche: der Diktatur der Eliten, entweder links oder rechts, wobei rechts mehr Anhänger hat, finanziell am Abgrund durch das marode Bankenkreditsystem (Schneeballeffekt), die Linke scheinbar im freien Fall durch Prestigeverluste in der New Economy (Blair, Schröder; beides Idioten) aber dafür backstage noch gut organisiert mit der letzten Waffe WikiLeaks am Drücker.
Fazit: LINKE wie RECHTE streben einen Globalismus einer eine-Welt-Regierung an, die sich aber laufend vakuumisieren. Dies schafft dank Internet endlich einen Raum für alternative Kritiker beider Systeme und hilft den Naturalisten und Puristenden den Weg als Vordenker zu ebnen. Beispiel Nexus Magazin etc.
Es kann zwar irgendwann sein, dass uns ein Impakt mal wieder hart trifft, aber ein Zwergplanet oder eine Zwergsonne sind unwahrscheinlich.
Dann wäre da noch die Möglichkeit eines schwarzen Sterns (Mini Schwarzes Loch = erloschener implodierter Stern), deren gibt's im Weltall, aber auch solch ein Eindringling müsste längst schwerste Gravitationsanomalien aufweisen. Tut es aber nicht.
Die Götter hatten versprochen, uns doch seit dem letzten Impakt vor tausenden von Jahren in Ruhe zu lassen. Aber die Geschichte hat der Mensch leider schon verdrängt.
Bei seiner "Scheibenerde-Fraktion" wirft er alle in einen Topf und verallgemeinert sehr stark. Er schreibt polemisch und läßt eine wissenschaftliche Seriosität vermissen.
"...auf abiotische Weise und ohne biologische Faktoren..." - weiß der Autor nicht, dass das ein und dasselbe ist und er sich hier wiederholt?
Er stellt die 4,5 Kilometer Tiefe hin, als würden die "Verschwörer" behaupten, dass man nur in dieser Tiefe Öl findet.
Die Studien kamen anfangs hauptsächlich aus der Sowjetunion, wurden aber bis auf den heutigen Tag stark präzisiert und das nicht nur von Wissenschaftlern aus der UdSSR. Der Autor schreibt so, als wären das alte russische Schinken, die in irgendwelchen Regalen ranzig werden. Tatsächlich ist das Thema aber aktueller denn je. Das zeigt ein Essay von Dr. Tischler aus dem Jahre 2006, in dem wesentlich stichhaltiger und gründlicher argumentiert wird als bei Herrn Blume. Er ist auch beim Nexus-Magazin erschienen:
Dass Öl in Tiefen über 4,5 km instabil wird, ist bekannt. Darum geht es aber nicht. Die Frage ist, warum die Ölindustrie überhaupt in solchen Tiefen bohrt, wenn doch in den Lehrbüchern steht, dass Erdöl in Verbindung mit Sedimenten entsteht? In dieser Tiefe gibt es aber keine Sedimente und auch keine organischen Ablagerungen aus Tieren und Pflanzen. Dennoch behauptet dies der Autor: "Das schlagende Argument ... lautet, dass organische Materie in 4,5 Kilometern Tiefe ..."
Wenn die Ölindustrie in diesen Tiefen bohrt, so nimmt sie die herrschende Lehrmeinung vom Öl aus fossilen Stoffen nicht ernst!
Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters
10. Januar 2011, 22:41 Uhr, permalink
Informant
Hi liebe User,
ich gebe Andre grunsätzlich Recht in seiner Sichtweise.
Das grundsätzliche Problem ist doch, dass die Menschen Unwissenheit lieben. Man möchte nicht mit Problemen konfrontiert werden. Ich erlebe es jeden Tag privat und hauptsächlich im Beruf. Ich arbeite in der Finanzbranche und es hat sich nichts geändert in den Vorstandsetagen. Man möchte keine Probleme sehen und in der Politik genauso. Es gibt kein ständiges Wachstum.
Dass wir eine riesige Weltfinanz- und Wirtschaftskrise bekommen werden, ist mir jetzt immer klarer geworden. Man muss sich nur etliche Informationen mit Fakten besorgen. Wenn man dann alle Zahlen auf den Tisch hat, dann mal "guten Nacht, Marie" für die Zukunft. Daher sehe ich das hier auch als kommenden Supergau an.
Des Weiteren kommt die Überbevölkerung dazu. Es wird Krieg um Wasser, Energie, Anbauflächen, Rohstoffe usw. geben. Das wäre der nächste kommende Supergau.
Nun zum 21.12.2012. Ich habe mir darüber viele Informationen besorgt. Als erstes stehen an diesem Tag alle Planeten in unserem Sonnensystem in einer Linie zur Sonne. Das kann man auch unter Google suchen und nachlesen. Das heißt, es werden enorme Kräfte im Weltall auf die Erde wirken. Die wird dann von vorne und hinten von anderen Planeten beglückt werden. Dazu kommt noch, dass unsere Erde von der Milchstraße umfasst wird. Was höchst wahrscheinlich auch seine Probleme mit sich bringt.
Was wäre, wenn der Planet X eigentlich einer unserer Nachbarn ist, der an diesem Tag, auf Grund der Planetenkonstellation, auf uns einen kosmischen Druck ausübt? Dadurch und durch Sonnenwinde kann das schützende Magnetfeld massiv gestört werden.
Es kann genauso auch an diesen Tag der Mond an die Erde herangeschoben werden, bedingt durch die anderen Planeten. Das würde auch schon reichen, dass dadurch bei uns auf der Erde Flutwellen, Erdbeben usw. entstehen.
Der Mond stammt im übrigen von der Erde. Zwei Planeten sind zusammengerast im Universum. Die damalige unbewohnbare Erde hat überlebt und aus den Supergau-Resten ist dann über Millionen von Jahren der Mond entstanden. Die NASA hat bei der Mond- wie Erdkruste Übereinstimmung gefunden.
Wir brauchen also nicht unbedingt einen Planeten X für unsere Katastrophe in 2012.
Was mich aber aufhorchen lässt ist, dass unsere Umpolung der Erde schon etliche tausend Jahre überfällig ist.
Des Weiteren gibt es den Partikelbeschleuniger von CERN / Schweiz.
Dieser soll eigentlich den Urknall erforschen?! AH!!!
So, liebe Mitleser, dieser Partikelbeschleuniger liegt 150 Meter unter der Erde und hat Milliarden gekostet und verbraucht soviel Energie, wie die Stadt Genf. Außerdem arbeiten dort tausende Mitarbeiter und Wissenschaftler. Was gewaltige Summen an Gehalt und Unterhalt für das Projekt bedeuten.
Die Anlage ist etliche Kilometer lang und kann auch eine megastarkes Magnetfeld aufbauen.
Warum erfährt man über den Partikelbeschleuniger nicht wirklich etwas?
Es wurde doch nicht gebaut, um den Urknall zu erforschen? Dass dieses Projekt für eine andere Sache bei diesen gigantischen Kosten steht, müsste jedem klar sein.
Im übrigen hat die USA ein ähnliches Projekt, um das Magnetfeld verstärken und zu beeinflussen zu können!
Im übrigen hat die Schweiz das größte Bunkersystem auf der Welt.
Es wurde sogar von der Regierung eine Einstellung des Ausbaues vor Jahren unterbunden. Das sollte natürlich aus Kostengründen passieren. Warum hat sich die Regierung anders entschieden?
In Deutschland git es nur für 3% der Bevölkerung Bunker!!!
Warum werden seit Jahren von der USA und EU wichtige Dinge der Erde in Bunker-Archen eingelagert?
Warum verstärken die USA den Ausbau von Bunkern?
Warum wurde das auch in Bergregionen von Finnland und Norwegen gemacht?
Ich könnte noch mehr Fakten bringen, wird mir aber zu lang hier.
Was mich am meisten verwundert ist folgender Punkt!!!
Wir haben am 21.12.2012 ein einmaliges Ereignis im Universum!!!
Es wird komischerweise darüber nicht berichetet, weder von Medien, noch von Wissenschaftlern, und das stimmt mich absolut nachdenklich.
So, ich verabschiede mich hier beieEuch und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Gruß, Udo
P.S.:
Wenn das Internet im diesen Jahr abgeschalet wird, bitte nicht wundern. Hat dann aber natürlich einen anderen Grund, Überlastung usw., da werden sich schon die Medien und Politik was einfallen lassen.
Südkorea begräbt eine Million Schweine bei lebendigem Leib
09. Januar 2011, 20:06 Uhr, permalink
Seppi
Ich muss mich bei Ihnen bedanken und Sie gleichzeitig für Ihren Artikel verfluchen!
Verfluchen dafür, dass ich nun da sitze und mein Herz laut pocht und gleichzeitig schmerzt. Es pocht vor Zorn und es schmerzt vor Mitgefühl für diese Kreaturen.
Bedanken möchte ich mich, dass sich meine Entscheidung weiter manifestierte, kein Fleisch mehr zu essen. Wenn es in diesem Universum einen Gott gibt, dann wäre es an der Zeit, uns gehörig auf die Finger zu klopfen, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken!!
Ich bin einfach nur schockiert, dabei schaue ich mir doch seit langer Zeit keine Horrorfilme mehr an. Ja, in diesem Fall reicht wohl auch die Realität...
Rätselhaftes Tiersterben
09. Januar 2011, 11:37 Uhr, permalink
Thomas Kirschner
@ angry_man:
Aha! Das bestätigt, dass das Thema mit dem Öl im Golf noch lange nicht ausgestanden ist. Man könnte vielleicht auch den Standpunkt vertreten, dass selbst Clif Highs düsterste Prophezeiungen noch immer aktuell sind.
Seht Euch dazu vielleicht mal an, was Duncan Roads aus der australischen NEXUS-Redaktion alles zusammenträgt – das hat bei uns für ein paar weitere schlaflose Nächte gesorgt:
www.godlikeproductions.com/forum1/message1219578/pg1
Möglicherweise werden wir dazu eine Sonderpublikation herausgeben.
09. Januar 2011, 11:15 Uhr, permalink
angry_man@hotmail.de
Der Youtube-Uploader Conrebbi hat dazu einen Film gemacht in dem er erklärt, dass sowohl das Vogel- als auch das Fisch- und Krabbensterben durch giftige Gase aus dem Golf von Mexiko verursacht wurde.
Siehe www.youtube.com/watch?v=PEqIguaBhlk
Südkorea begräbt eine Million Schweine bei lebendigem Leib
09. Januar 2011, 11:10 Uhr, permalink
angry_man@hotmail.de
Sehr gut formuliert! Danke für diesen Bericht.
Codex Alimentarius – Wenn Kritik sich selbst zum Opfer fällt
09. Januar 2011, 09:38 Uhr, permalink
Linda
Gigantischer akademischer Betrug: Schweine-, Vogel-, Fuchs- und Grippeimpfungen wie viele andere Medikamente sollen die "Banken retten"!
Bankenrettung:
www.youtube.com/watch?v=h9QoWSscPZc
LG
09. Januar 2011, 04:32 Uhr, permalink
Linda
Es ist so, wie Sacha das (be)schreibt !!!
LG
Rätselhaftes Tiersterben
07. Januar 2011, 23:41 Uhr, permalink
mrlampe77
Wenn man sich folgenden Link www.20min.ch/wissen/news/story/-Das-ist-nicht-der-Weltuntergang--12009137 anschaut, liest man "Massensterben ist Teil der Natur"!
Natürlich ist das Sterben für uns natürlich. Und natürlich sterben auch Massen - man erinnere sich an die Flut vor etwas mehr oder weniger als 10.000 Jahren, Vulkanausbrüche ... So starben viele - und? - alles ganz natürlich!
Weiter im Selben Artikel steht, dass innerhalb der letzten 30 Jahre gerade mal 16 Fälle beobachtet worden sind (kommt mir ein bisschen wenig vor, aber gut). Jetzt waren es aber doch fast 20 innerhalb der letzten ein / zwei Wochen? Von den Anderen, die es höchst wahrscheinlich auch noch gibt, von denen in der Presse aber keine Spur ist, ganz zu schweigen. Ich meine damit jetzt nicht, dass man nicht anständig berichten würde, aber Russland ist so groß, da machen die sich doch bei 100 Tonnen Fisch noch keinen Kopf, außerdem sind die sicher ganz Anderes gewöhnt.
Leider kann ich mich mit keinem von den TOP 10 Gründen anfreunden. Somit warte ich mal ab, ob es minder wird, und schalte mich wieder ein, wenn noch einer auf die Idee kommt, irgend welche Meere zu spalten um zum 42-jährigen Auszug einzuladen. Bis dahin genieße ich voller Demut vor der Schöpfung meinen Cognac, wohl wissend:
Ja - wir werden verarscht!
Ja - es gibt immer noch etwas Größeres!
Gruß!
07. Januar 2011, 14:12 Uhr, permalink
Jackw
Hier: www.youtube.com/watch?v=K1PLp66eYuk
(Anm. d. Red.: Vortrag von Werner Altnickel zu Chemtrails, HAARP und Geo-Engineering auf der AZK 2009)
07. Januar 2011, 14:08 Uhr, permalink
Jackw
Eine These ist, dass es mehr Katastrophen wie Erdbeben und Fluten gäbe, wenn ’H.A.A.R.P.’ nicht benutzt würde, um sie zu verhindern. Die Anwendung mit der Nebenwirkung von Fisch- & Vogelsterben könnte der Versuch sein, das wirkliche Ausmaß in dem die Natur zurückschlägt zu verbegen - damit nicht 2 Jahre lang ein 'global riot’ ausbricht!
Aber die Idee, dass das alles natürliche Vorgänge sind, ringt mir auch Anerkennung ab!
07. Januar 2011, 13:18 Uhr, permalink
William of Ockham
Ich habe immer gesagt, dass "entia non multiplicanda sunt praeter necessitatem". Nie habe ich indes gefordert, der idiotischsten Erklärung zum Durchbruch zu verhelfen, vor allem auch dann nicht, wenn sie vor Abschluss der Beweisaufnahme die einfachste zu sein scheint.
Man möge diese Debunker und "Faktenchecker" allesamt kahl scheren, ihnen aber zur Lehre ein einziges Haar stehen lassen. Dies möge sie daran erinnern, dass man viele braucht, um einen Kopf zu machen.
07. Januar 2011, 11:02 Uhr, permalink
Thomas Kirschner
Mein persönlicher "Favorit" ist die Meldung auf news.yahoo.com/s/ap/20110107/ap_on_sc/us_sci_dead_wildlife_fact_check:
Die "Faktenchecker" dort weisen darauf hin, dass solche Tiersterben vollkommen natürlich sind und schon immer vorkamen, nur leben wir halt jetzt im Zeitalter der simultanen Kommunikation, wo wir uns gegenseitig ständig Mails über alle möglichen Trivialitäten schicken. Und so schaukeln sich manche Meldungen eben auf.
Puh, jetzt bin ich wieder beruhigt. Natürlich fallen öfter mal 5.000 Vögel vom Himmel. Das hatte ich ganz vergessen. Und was sind schon 100 Tonnen Sardinen?
Und selbst WENN die Viecher durch HAARP oder U-Boot Sonar getötet worden sein sollten, wie manche notorischen Verschwörungsköpfe behaupten: Die wachsen wieder nach! Und der Nutzen für die Militärs aus diesen Aktionen ist unvergleichlich größer. Das müssen die Fische halt einsehen.
Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters
06. Januar 2011, 12:40 Uhr, permalink
andre
Tag zusammen,
ich befasse mich mit dem Thema schon eine Zeit. Auch verfolge ich seit meiner Kindheit immer wieder Ereignisse in der Geschichte der Menschheit und nutze die Informationen aus alten Überlieferungen. Dabei gehe ich bei der Auswertung dieser Informationen immer sehr bedacht vor und versuche zunächst einmal zu verstehen. Daher möchte ich euch zunächst einmal meine Denkweise näher bringen:
Seit wir geboren wurden lernen wir von klein auf, was Glauben bedeutet. Wir beziehen uns darauf, weil alte Überlieferungen es so beschreiben. Der Mensch glaubt inzwischen aus Instinkt und erst wenn er in seiner größten Not steckt, wird er wahrscheinlich aus letzter Hoffnung an seinen Glauben erinnert.
Seit der Mensch existiert gab es Kriege, feindliche Aktionen, Neid usw. Diese Eigenschaften ziehen sich bis heute. Manche Menschen habe sich das zu Nutze gemacht und ihre eigene Sichtweise kund gegeben. Daraus haben sich viele Glaubensrichtungen gebildet und jede von ihnen denkt, sie läge richtig.
Betrachtet man alles jetzt einmal neutral, erkennt man in manchen Religionen geschichtliche Ereignisse, die sich gleichen. Wir alle rechnen ab dem Jahre 0, denn ab da haben wir Überlieferungen. Ab hier: FALSCH!
Es gibt Überlieferungen, die wesentlich älter sind und weit über 3600 Jahre zurück reichen. Nehmen wird also an, dass zwei Völker (die Ägypter und die Maja) schon länger existieren, dann haben sie die Periode von 3600 Jahren überlebt und höchst wahrscheinlich den Zyklus von Planet X (röm. 10) überlebt. Dies ist auch höchst wahrscheinlich, denn in ihren Überlieferungen warnen sie davor. Diese Warnung gilt nicht als Panikmache, sondern als Hinweis auf einen Zyklus, der schon seit Gedenken passiert und immer wieder Veränderungen hervorgerufen hat. Es lässt sich also nicht aufhalten, aber wir sind gewarnt, damit wir (die es verstehen und das Potential haben, zu der nächsten Stufe der Menschheit zu gehören) handeln können.
Der Vatikan hütet seine Schriftrolle wie einen Augapfel, denn daran stehen ebenfalls die Infos. Warum macht er das? Nicht aus Angst vor einer Massenpanik, sondern weil es die Religion und Erzählungen der Kirche auf den Kopf stellen würde. Never change a running system - solange alles glatt läuft, ist es das Einfachste, es so zu belassen, wie es ist.
Der Turm zu Babel: Hier heißt es, dass plötzlich alle Menschen unterschiedliche Sprachen sprechen - als Strafe, weil man sich angeblich damals mit Gott auf eine Stufe stellen wollte und den Turm bis zu ihm bauen wollte. Eine solche Baukunst stellt aber niemand in Frage - aber die der Ägypter? Heute noch weiß kein Schw... wie man die Gebäude gebaut hat. Und warum sind die Formem der Gebäude der Maja und Ägypter so gleich? Warum entdeckt man in der Geschichte der Menschheit Amerika erst im frühen Mittelalter? Müsste das nicht schon zur Zeit passiert sein, als Moses die Völker aus der Gefangenschaft geführt hat, bzw. als Gott die Völker teilte?
Denkt mal darüber nach und ihr werdet auf einige Fehler stoßen. Sie sind das Ergebnis aus Falscherzählungen und Falschüberlieferungen über tausende von Jahren und das Produkt einer Zivilisation, deren Auffassungsgabe der eines Steins gleicht. Durch die moderne Wissenschaft ist es möglich, Sachverhalte zu erklären. Dinge, die früher als Gottes Werk abgetan wurden, stellen sich plötzlich als ganz normales erklärbares Ereignis heraus und hinterlassen dabei immer mehr Zweifel in unseren Glaubensbüchern bzw. deren Übersetzern.
Jetzt zum Ereignis:
Der Planet existiert, und dieser kleine Scheißer macht der Erde schon seit ihrem Bestehen Probleme und war vermutlich der Auslöser sämtlicher Ereignisse. In der Bibel spricht man von Blut, dass vom Himmel tropft - bildlich gesprochen. Jeder weiß, dass sowas nicht so passieren wird. Wahrscheinlicher ist hier der Schreckenskönig, der laut Überlieferung eine Beschreibung für eine Sonnenfinsternis war. Hier hat sich Nostradamus einfach verrechnet.
Niburi ist ein brauner Zwerg, dessen Masse 5 mal größer ist, als die der Erde, und sein Magnetfeld spielt mit unserem Erdkern, der aus Eisen besteht, seit Jahren Ping Pong. Faktisch betrachtet heißt das, wenn der Kollege an uns vorbei zieht, wird er die Erde kräftig durchschütteln und vorher die Sonne dazu bringen, ihre Strahlung zu erhöhen, die unser Magneterdfeld faktisch außer Kraft setzt. Die Folge: der Schutz für die kosmische Strahlung ist dahin und die Strahlen treffen mit voller Wucht auf die Erde und auf alles, was sich auf ihr befindet. Dabei werden wir stark beeinflusst und auch das, was wir geschaffen haben (unsere Elektronik). Das ESP-Schockwellen-Prinzip.
Danach kommt der kleine Planet X, der wahrscheinlich eine größere Einwirkung auf die Erde haben wird, als unser Mond. Meere werden ansteigen, die Erde sich wahrscheinlich neigen und die Polkappen schmelzen. Küstenregionen werden dann verschwunden sein und mit ihnen wahrscheinlich Milliarden von Menschen.
Wenn sich der kleine Kerl wieder davon macht, wird das, was überlebt hat, den Wiederaufbau planen und der Mensch fängt nicht wieder bei Null an. Der Zusammenhalt wird stärker, Kriege sind vorbei und über viele Jahre hinweg wird sich die Erde erholen. Jetzt kann sie dieses Ereignis richtig in Geschichtsbücher übernehmen und sich nun auf eine Art weiter entwickeln, die für manch einen unvorstellbar ist.
Würde das nicht passieren, hätten wir bald ein Ressourcen-Problem und Überbevölkerung.
Es gibt Pläne, ausgewählte Menschen zu schützen, damit sie alles erhalten und für einen schnellen Wiederaufbau sorgen können. Unterschiedliche Rassen werden das sein, mit unterschiedlichen Sprachen. Wenn es damals so war (vor 3600 Jahren), würde das auch erklären, warum wir diese Rassen haben. Es gab eben nur noch nicht die technischen Möglichkeiten, oder es gab sie, aber sie wurden vernichtet durch die Strahlung der Sonne. Denkt darüber nach...
Alles existiert in einem Kreislauf, der sich so lange wiederholt, bis sein Nährboden erschöpft ist (eine Pflanze wächste und im Winter stirbt sie, im Frühling erwacht sie dann zu neuem Leben). Der Baum bekommt Blätter und verliert sie dann wieder und das alles so lange, bis der Boden unter ihm fruchtbar ist.
Well done!
Was steckt hinter WikiLeaks? Erste Indizien
04. Januar 2011, 13:27 Uhr, permalink
Ma`Rar
Jap, da gibt es gaaaaaanz andere Informationen, gerade für Deutsche, die die Welt verändern würden. Aber man geht ja ins Gefängnis, wenn man die Wahrheit sagt, denn um Lügen zu schützen braucht man Gesetze, Wahrheit bedarf derer nicht.
Z.B. die illegale BRD und alles, was damit zu tun hat.
03. Januar 2011, 15:11 Uhr, permalink
Frank H.
Assange bewegt die bisher rechts orientierte Presselandschaft weg vom rechten Flügel der Hochfinanzeliten, die aus religiösen Fundamentalisten der Staatskirchen des Westens samt Islamisten und Zionisten und frühkapitalistischen Konzerndiktatoren (Neoliberalismus), die nach bisherigem Muster, in den agierenden Machtzirkeln auch Old.World.Order.genannt, alles belassen will und den Planeten ausplündern möchte, besteht, hin zum linken radikalen Flügel der Hochfinanzeliten die eine neue N.W.O. anstrebt, mit Geoengineering, Zwangsverstaatlichung wichtiger Industriezweige und humaner Eugenik, und Multikultiethnien, auch New Commonwealth oder Philantrophen auch genannt.
Jede neutrale Gruppe, die beiden ringenden Systemen derzeit im Weg steht, wird von beiden mit sich selber im Untergrundkampf stehenden extremen Weltanschauungen plattgewalzt. Wer ist der Vater dieser 2 Gruppen: der deutsche Philosoph Hegel, aus dessen Schule die linken und die rechten Radikalen hervorgingen.
Ja, die Menschheit steht real am Tor einer neuen Zeitepoche: der Diktatur der Eliten, entweder links oder rechts, wobei rechts mehr Anhänger hat, finanziell am Abgrund durch das marode Bankenkreditsystem (Schneeballeffekt), die Linke scheinbar im freien Fall durch Prestigeverluste in der New Economy (Blair, Schröder; beides Idioten) aber dafür backstage noch gut organisiert mit der letzten Waffe WikiLeaks am Drücker.
Fazit: LINKE wie RECHTE streben einen Globalismus einer eine-Welt-Regierung an, die sich aber laufend vakuumisieren. Dies schafft dank Internet endlich einen Raum für alternative Kritiker beider Systeme und hilft den Naturalisten und Puristenden den Weg als Vordenker zu ebnen. Beispiel Nexus Magazin etc.
Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters
03. Januar 2011, 14:34 Uhr, permalink
Frank H.
Es kann zwar irgendwann sein, dass uns ein Impakt mal wieder hart trifft, aber ein Zwergplanet oder eine Zwergsonne sind unwahrscheinlich.
Dann wäre da noch die Möglichkeit eines schwarzen Sterns (Mini Schwarzes Loch = erloschener implodierter Stern), deren gibt's im Weltall, aber auch solch ein Eindringling müsste längst schwerste Gravitationsanomalien aufweisen. Tut es aber nicht.
Die Götter hatten versprochen, uns doch seit dem letzten Impakt vor tausenden von Jahren in Ruhe zu lassen. Aber die Geschichte hat der Mensch leider schon verdrängt.
02. Januar 2011, 17:59 Uhr, permalink
adrian
Wenn etwas so viel Interesse weckt, dann muss was dran sein!
Schafe-Hüten "extrem"
01. Januar 2011, 13:22 Uhr, permalink
Klaus Lehmann
Es ist doch erstaunlich, dass man mit so einer großen Herde so etwas hinbekommt.
Alkohol als Treibstoff-Alternative, Teil 1
31. Dezember 2010, 21:53 Uhr, permalink
Tino Knaak
Zu den Ausführungen des Autors bezüglich Erdöl:
Bei seiner "Scheibenerde-Fraktion" wirft er alle in einen Topf und verallgemeinert sehr stark. Er schreibt polemisch und läßt eine wissenschaftliche Seriosität vermissen.
"...auf abiotische Weise und ohne biologische Faktoren..." - weiß der Autor nicht, dass das ein und dasselbe ist und er sich hier wiederholt?
Er stellt die 4,5 Kilometer Tiefe hin, als würden die "Verschwörer" behaupten, dass man nur in dieser Tiefe Öl findet.
Die Studien kamen anfangs hauptsächlich aus der Sowjetunion, wurden aber bis auf den heutigen Tag stark präzisiert und das nicht nur von Wissenschaftlern aus der UdSSR. Der Autor schreibt so, als wären das alte russische Schinken, die in irgendwelchen Regalen ranzig werden. Tatsächlich ist das Thema aber aktueller denn je. Das zeigt ein Essay von Dr. Tischler aus dem Jahre 2006, in dem wesentlich stichhaltiger und gründlicher argumentiert wird als bei Herrn Blume. Er ist auch beim Nexus-Magazin erschienen:
www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/der-grosse-oelschwindel?context=blog
Dass Öl in Tiefen über 4,5 km instabil wird, ist bekannt. Darum geht es aber nicht. Die Frage ist, warum die Ölindustrie überhaupt in solchen Tiefen bohrt, wenn doch in den Lehrbüchern steht, dass Erdöl in Verbindung mit Sedimenten entsteht? In dieser Tiefe gibt es aber keine Sedimente und auch keine organischen Ablagerungen aus Tieren und Pflanzen. Dennoch behauptet dies der Autor: "Das schlagende Argument ... lautet, dass organische Materie in 4,5 Kilometern Tiefe ..."
Wenn die Ölindustrie in diesen Tiefen bohrt, so nimmt sie die herrschende Lehrmeinung vom Öl aus fossilen Stoffen nicht ernst!
Der Hutchison-Effekt
31. Dezember 2010, 05:34 Uhr, permalink
opigermoney
Hallo, weiß jemand, welche Deutschen (Personen, Firmen) das waren und was sie aufgekauft haben oder was sie nicht kaufen konnten?
Thx ...