hier werben

NEXUS Kommentare

Seite 78

Flüchtlingshilfe: Das Bild einer internationalen Solidarität

20. Mai 2016, 10:01 Uhr, permalink

Theresia

UN replacement migration -
Die gezielte und seit Langem geplante Migrationswaffe der Vereinten Nationen

www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf

hier mal nur zu Deutschland das worst/best? case Szenario
und die Frage: Wem nützt es?!

"(g)
Scenario VI keeps the potential support ratio constant at its 1995 level of 4.4 until 2050. The total of immigrants needed between 1995 and
2050 to keep this ratio constant would be 188.5 million, which is
an average of 3.4 million migrants per year.
In 2050 the total population would be 299 million, of which 80 per cent would be post-1995 migrants and their descendants. "

Im Jahr 2050 sollen in Deutschland 299 Millionen Menschen leben (zur Zeit sind es ca. 82 Mio.).

80%!!! davon sollen dann Migranten und ihre Nachkommen sein - DAS nennt man schlichtweg Genozid .

Wer die Mehrheit hat hat die Macht
- Islam und Scharia werden regieren, wenn dies nicht bald beendet wird und endlich SINN-volle und Menschliche Lösungen angegangen werden.

Aus dem obigen Artikel von Herrn Duhm geht so etwas nicht hervor und das Hallelujasingen alleine wird uns nicht helfen,
NGO-Projekte leider auch nicht und viele solcher Institutionen verdienen leider (auch) gerade am Flüchtlingsleid kräftig mit.

"Täter und Opfer sind in derselben fürchterlichen Logik miteinander verbunden. Wir brauchen heute eine universelle Schau, die über beiden liegt – und die sie in derselben Matrix des Lebens wieder miteinander verbindet. Neben den bestehenden gesellschaftlichen Ordnungen gibt es die universelle Ordnung der „heiligen Matrix“, die in alles Leben genetisch eingebaut ist."

Drei ist die Zahl: Täter, Opfer und Retter
und die Heilige Matrix wertet nicht,
denn sie IST.

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

20. Mai 2016, 10:00 Uhr, permalink

Maria

Künstler nutzen Borax auf vielfältige Weise,
z.B. bei Radierungen
oder zum Verstärken von Stoffen bei skulpturähnlichem
Aufbau www.selfhealth.de/catalogsearch/result/?q=borax

20. Mai 2016, 10:00 Uhr, permalink

Maria

Zur Herxheimerreaktion/Erstverschlimmerung möchte ich kurz auf den Hinweis von Herrn Jentschura kommen aus seinem Buch Gesund durch Entschlackung S. 182, ... da dies wichtig und kaum bekannt ist. Stört Euch bitte nicht am Wort "Schlacken", sondern adaptiert es für jedwede Anwendung. :)

"Wirkungsvolle und gleichzeitig komplikationslose Entschlackung funktioniert heute (früher waren die Menschen nicht so vergiftet) nur in
3 parallel verlaufenden Maßnahmen.
1. Schlackenlösung, z.B. durch Kräuter, Tee, Obstessig, ...
2. Säureneutralisierung durch energiereiche Mineralstoffe
3. Säure- und Schlackenausleitung (basische Körperpflege, Trinken von Wasser oder basischen Tees, basischem Gemüse, ...

Wohl'Sein

Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte

20. Mai 2016, 09:59 Uhr, permalink

Thomas Limbach

Ich denke, wir müssen mal wieder telefonieren Herr Marquardt :-)

19. Mai 2016, 10:59 Uhr, permalink

Siegfried Marquardt

Analyse des Filmes Apollo 13, der am 16.05.2016 vom TV- Sender Vox ausgestrahlt wurde- eine Korrektur
Sehr geehrter Herr Limbach, Sie können nichtt einmal argumentieren - weil Ihnen das Wissen fehlt. Ich hatte den Text an meinem Geburtstag bei 2 Promille geschrieben, nachdem ich den Fil gesehen hatte. Es kommt die Wahrheit immer ans Licht!
Im Film äußerten die Protagonisten von Apollo 13 folgende Bemerkungen, die Apollo 13 und die andere Apollomissionen absolut widerlegen:
1. Mehrere Schichte Aluminiumfolie trennen uns nur zwischen dem Weltall meinte ein Astronaut. Das CSM wäre einfach bei dieser physikalischen Konstruktion explodiert, weil bei einem Innendruck von 1 bar auf die Außenhülle des CSM eine Kraft von F=po*AM= 1 kp/cm²*10.000* 3,14*3√3,2²m²+1,9²m²=10.000*9,3*3,7 kp= 344.000 kp = 344 Mp = 344 Tonnen gewirkt hätten!
2. Es wurde der Anstieg der CO2-Konzentration auf 15 Prozent behauptet und ständig am Instrument angezeigt. Eine CO2 –Konzentration von 15 Prozent bedeuten 300 g/m³ CO2 [4*2* kg/m³*15: (0,04*10000) = 300 g/m³]. Der Grenzwert für CO2 beträgt 9 g/m³ und wäre somit um das über 33- Fache überschritten worden. Die Astronauten wären innerhalb kürzester Zeit erstickt und tot gewesen!
3. Es sollte der elektrische Strom umkehrt werden! Dies ist physikalischer Blödsinn
4. Es sollte der negative Schub eingeschaltet werden! Dies ist absolut absurd! (die Mondlandefähre befand sich hinter dem Mondlademodul, wie zu ersehen war).
5. Der zu erwartende Ballast für das Mondgestein sollte ausgeglichen werden! Dies ist physikalischer Blödsinn!
6. Der Umkehrschub sollte eingeschaltet werden! Dies ist technisch-physikalischer Schwachsinn!
7. Der Hitzeschild mit dem Eintritt in die Atmosphäre sollte sich auf 2000 bis 2700 Grad aufheizen. Der wahre Wert betrug bei 8 km/s über 8600 Grad Celsius unter den damaligen Bedingungen. Bei 11 km/s beträgt die Aufheizung sogar 16.000 Grad.
8. Die Außentemperaturbelastung sollte angeblich -187 Grad Celsius betragen. Korrekt sind -273 Grad im All!
9. Die Eintrittsgeschwindigkeit in Atmosphäre sollte 32.000 ft/s = 9,6 km/s betragen haben. Der wahre Wert liegt bei 11,2 km/s, da sie ja angeblich vom Mond kamen.
Damit wäre Apollo 11 bis N eindeutig widerlegt! Denn die Amis kannten nicht einmal die korrekten physikalischen Parameter für einen Raumflug zum Mond.
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

18. Mai 2016, 15:03 Uhr, permalink

Xavier Hidding

Hallo alle,

ich wundere mich, dass in Deutschland so geringe Mengen an Borax eingenommen werden. Ich lese im Netz immer wieder von der "Messerspitze". Dass ist zu wenig, um zu wirken.

Als ich Ende der 80er Jahre in Nevada war, habe ich den späteren "Verursacher" des Boraxcultes in den USA, Rex Newham, getroffen, in einem kleinen Hotel in Shoshone südöstlich von Death Valley. Am nächsten Tag um die Mittagszeit hatten wir uns wieder getroffen am Borax-National-Monument. So sind wir ins Gespräch gekommen über Borax. Er hat gesagt, es habe ihm viel geholfen. Unter den Bäumen am Hotel hat er mir gesagt, was ich gegen meine Knieschmerzen machen müsse: Einen gestrichenen Teelöffel voll Borax nehmen. Jedoch ist das viel mehr als die Messerspitze oben. Er sagte klein anfangen, dann steigern bis auf einen gestrichenen Teelöffel 1-1-1. Er hat nichts im Wasser aufgelöst. Er hat gesagt: Mit Wasser einnehmen. Einfach in den Mund, dann mit Wasser schlucken, aber immer beim Essen, nicht davor. Sonst wird es einem sehr übel.

Genaues kann ich ihn nicht mehr fragen, weil unser Kontakt vor 10 oder 15 Jahren abgerissen ist und email hat er nicht gehabt. Er war ja schon in Death Valley recht alt.

Rex hat mir gesagt, man müsse ímmer darauf achten, dass das verwendete Borax sehr rein ist, da man sich sonst zusätzlich schädigt. Er sprach von Arsen und Ytterbium. Gewöhnliches Borax ist nicht besonders rein. Es hat bei 99%, maximal 99,9% (selbst das Reine für Analyse). Das heißt, es sind immer noch (zu große) Anteile an unerwünschten Stoffen/Giften darin. Er hat mir gesagt, dass er auch immer Borax aus dem Drogeriemarkt geholt hat. Dieses sei aber selbst mit 99,9% nicht sehr rein gewesen. Später, als er schon geheilt war, hat er es für Freunde aus der UdSSR bestellt. Per Brief; pro forma für ein Forschungslabor. So hat er es bekommen. Ich habe diese Adresse in der UdSSR auf dem PC daheim, doch den PC habe ich stillgelegt, weil er nur das veraltete Windows 95 hat und nicht mehr benutzt wird. Das Borax aus Rußland enthält nur einen Bruchteil an Schadstoffen. Das handelsübliche Borax enthält sehr viel Arsen und noch eine Menge mehr an Giften. Rex hat lange nach dem reineren Borax gesucht.

Rex hat definitiv viel mehr genommen als überall publiziert. Mit weniger wirkt es gar nicht, sagte er. ER hat einem gestrichenen Teelöffel 1-1-1 genommen:

Gerade eben habe ich das mit einer Digitalwaage ausgewogen. Gehäufter Teelöffel: 5 g Borax - gestrichener 2 g (jeweils gerundet). Die Teelöffel in USA bei Rex waren eigentlich Zuckerlöffel. Die sind kleiner. Die Boraxmenge ist dann also bestimmt nicht unter 1 g, eher 1,4 - 1,6 g. Und das nimmt man, wie Rex am Abend sagte, drei mal am Tag, also 1-1-1. In Summe am Tag 4,5g +/- 0,3g, was gesamt 4,2 - 4,8 g ist. Diese 4 bis 5 Gramm sind es aber auch wirklich, die er einnimmt. Und das ist nicht bloß 4 -5 Gramm in Wasser gelöst. Man muß also nach Eingewöhnung gesamt etwa 5 Gramm täglich einnehmen und darf die 5 g NICHT auf einen Liter Wasser aufteilen, den man dann teelöffelweise in den nächsten Wochen aufbraucht. So würde es nämlich nicht wirken.
AbN: AIch habe nachgeschaut, Rex hat später nicht mehr zu derart hohen Mengen Borax raten dürfen und nur noch zu Mengen der Art, wie er sie zum Eingewöhnen genommen hat, geraten. Da war ihm wohl ne britische Behörde - oder in Form von Amtshilfe die FDA - im Genick gesessen.

18. Mai 2016, 15:02 Uhr, permalink

Christina Gabriel

Ich habe eine mittelgradige Arthrose in meiner rechten Hüfte. Eine OP ist nicht mehr allzu fern. Häufig muss ich Schmerzmittel nehmen, um mich bewegen zu können. Ich würde mich freuen über eine Anschrift, wo ich Borax beziehen kann und vor allen Dingen, wie ich es dosieren soll. Ich bin 160cm gross und wiege 55 kg. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Christina Gbariel

Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte

18. Mai 2016, 15:02 Uhr, permalink

Thomas Limbach

Herr Marquardt,

das war ein Spielfilm: www.vox.de/sendungen/apollo-13-1945040.html

Wie kann man nur auf die Idee kommen, daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen? Geht’s noch?

TLI

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

18. Mai 2016, 15:02 Uhr, permalink

Walter Bucher

BORAX zu besorgen ist kein Problem, diese Seite steht voll von Bezugsquellen, man muss lesen.
Ich hatte Gelenkschmerzen im Oberarm und Schulterbereich so dass ich kein Hemd mehr anziehen konnte. Sympthome deuteten auf Arthritis.
Dann begann ich BORAX einzunehmen, die Schmerzen aenderten sich, was möglicherweise eine Herxheimer Reaktion war und nach 5 - 6 Tagen war ich die Schmerzen los.
Dosierung: 6g auf einen Liter Wasser gemischt, im Kuehlschrank gelagert und morgens und abends einen Schluck. Das entspricht 1 Schnapsglas mit 2 cl und das entspricht wiederum 12 mg Bor.
Probeweise machte ich nach 6 Wochen einen Unterbruch, nach 3 Tagen kamen die Schmerzen wieder.
Nebenwirkungen: Leichte Verbesserung meiner Sehkraft, staerkere Blase, phantastischer Stuhlgang und mehr Vitalitaet.
Negatives habe ich bisher, also in 12 Wochen noch nicht wahrgenommen.
Ich kann es nur empfehlen.

Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte

17. Mai 2016, 00:23 Uhr, permalink

Siegfried Marquardt

Analyse des Filmes Apollo 11 am 16.05.2016 beim TV- Sender Vox
Im Film äußerten die Protagonisten von Apollo 13 folgende Bemerkungen, die Apollo 13 und die andere Apollomissionen absolut widerlegen:
1. Mehrere Schichte Aluminiumfolie trennen uns nur zwischen dem Weltall meinte Neil Amstrong. Das CSM wäre einfach bei dieser physikalischen Konstruktion explodiert, weil bei einem Innendruck von 1 bar auf die Außenhülle des CSM eine Kraft von F=po*AM= 1 kp/cm²*10.000 3,14*3√3²+3²m²=10.000*9,2*4,24 kp= 390.000 kp = 390 Mp = 390 Tonnen gewirkt hätten!
2. Es wurde der Anstieg der CO2-Konzentration auf 15 Prozent behauptet und ständig angezeigt. CO2 bedeuten 195 g/m³ CO2 (0,04*1,3kg/m³*375:100= 195g). Der Grenzwert für CO2 beträgt 9 g/m³. Die Astronauten wären innerhalb kürzester Zeit tot gewesen!
3. Es sollte der elektrische Strom umkehrt werden! Dies ist physikalischer Blödsinn
4. Es sollte der negative Schub eingeschaltet werden! Dies ist absolut absurd!
5. Der zu erwartende Ballast für das Mondgestein sollte ausgeglichen werden! Dies ist physikalischer Blödsinn!
6. Der Umkehrschub sollte eingeschaltet werden! Dies ist physikalischer Schwachsinn!
7. Der Hitzeschild mit dem Eintritt in die Atmosphäre sollte sich auf 2000 bis 2700 Grad aufheizen. Der wahre Wert beträgt über 8600 Grad Celsius.
8. Die Außentemperaturbelastung sollte angeblich -187 Grad Celsius betragen. Korrekt sind -273 Grad!
9. Die Eintrittsgeschwindigkeit in Atmosphäre sollte 32.000 ft/s = 9,6 km/s betragen. Der wahre Wert liegt bei 11,2 km/s.
Damit wäre Apollo 11 bis N eindeutig widerlegt! Denn die Amis kannten nicht einmal die wahren Parameter von Apollo
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen

Großbritanniens geheimer Krieg in der Antarktis, Teil 1

15. Mai 2016, 16:31 Uhr, permalink

unbekannt

Mein Opa war in Neuschwabenland stationiert u ist angeblich 1950 dort verstorben.Habe aber 1980 er Jahre Telefongespräche meines Vaters mit dem Opa mitbekommen. Etwas merkwürdig oder?
Habe viele Bilder gefunden von Neuschwabenland aus den 1970 da ist was ganz grosses los

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

14. Mai 2016, 14:07 Uhr, permalink

Weber Reinhold

Reinhold w.
Hab diabetes typ 2 und Hämachromatose und dadurch ablagerungen in den gelenken.gibt es erfahrungswerte mit borax.?.....

Ingenieure reinigen Meer- und Abwasser in 2,5 Minuten

13. Mai 2016, 13:44 Uhr, permalink

Herrensteinrunde®

Siehe:
www.herrensteinrunde.com
www.eco-future-valley.de
www.tecnologias-en-paraguay.com

Herzliche Grüße aus Regensburg,
Rudolf Wunderlich

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

11. Mai 2016, 11:29 Uhr, permalink

Eva St.

Borax bekommt man in der Apotheke in Wien zu kaufen wenn man es zum Baden verwendet.
Man nimmt einen Liter destilliertes Wasser und gibt einen gehäuften Teelöffel Borat dazu schüttelt das Ganze und lässt es 24 Stunden stehen. Man nimmt von dieser fertigen Lösung täglich in der Früh einen Teelöffel voll ein.Es kann dann eine Erstreaktion kommen mit wenig oder auch starken Schmerzen muß aber nicht sein .wenn man es gut verträgt kann auch eine Weile dauern dann kann man abends auch noch einen Teelöffel voll nehmen .wenn man auch Magnesium einnehmen möchte dann Magnesiumchlorid Hexahydrat das vom Körper am besten aufgenommen wird Wenn man davon Durchfall bekommt kann man mit magnesiumöl einreiben.

In der Unterwelt von Gizeh

09. Mai 2016, 17:08 Uhr, permalink

Mis

Ich habe eine Theorie an die ich fest glaube, aber habe Angst etwas zu äußern. Mit sehr viel Interesse habe ich Ihre Kommentare hier verfolgt.das einzige was ich auch mitvermute das es sich auch viel mit Astrologie zu tun hat.man sollte sich nur im klaren sein, ob man darüber spricht wann die Pyramiden gebaut worden und der Zweck vllt ein anderer ist.diese Themen getrennt zu behandeln habe uch durch diese vielen Kommentare in Erwägung gezogen.

Wasserstoffperoxid – das vergessene Heilmittel

08. Mai 2016, 09:52 Uhr, permalink

Butterkeks

Hier habe ich im Internet ein Wasserstoffperoxyd gefunden, welches ohne Stabilisatoren verkauft wird. Und bei 3,5% dürfte auch die Konzentration vielleicht unschädlicher sein als bei 30 %.

Vitamin-C-Mangel als Ursache für Herzerkrankungen

08. Mai 2016, 09:48 Uhr, permalink

LisaHoffman

Vitamine sind immer sehr wichtig für den Körper, erst durch Mangel entstehen Krankheiten. Man kann den Vitamin Wert im Körper aber heute ganz einfach selbst feststellen, beispielsweise durch Bluteselbsttest.

Wasserstoffperoxid – das vergessene Heilmittel

08. Mai 2016, 09:47 Uhr, permalink

van den Brand

Hallo,
hilft Wasserstoffperoxid auch bei Lippenherpes und schädigt nicht die empfindliche Lippenhaut
Im voraus vielen Dank für Ihre Antwort

Elektrisches Plasma vs. Big Bang

28. April 2016, 10:32 Uhr, permalink

Jochen

Zitat "Einstein hat belegt, daß sich nicht Materie und Materie gegenseitig (z. B. Erde und Mond oder Sonne und Planeten) anziehen, sondern daß sich der Raum "krümmt" . d. h. zusammenzieht."
Stimmt so nicht. Einstein hat gar nichts bewiesen, nur Theorien aufgestellt. Später habe andere Leute Messergebnisse falsch interpretiert um den "Beweis" damit zu erbringen. Fakt ist aber, dass genau diese Messergebnisse Einstein widerlegen!
Hier in Kurzfassung:
www.youtube.com/watch?v=HMxAJukt9P4

Zitat:
"Die Anhänger der Plasma-Theorie irren jedoch, wenn sie annehmen, der die These vom Urknall nur dann stimmen könne, wenn sich derzeit die Galaxien beschleunigt voneinander wegbewegen (was sie ja bestreiten). Denn auch dann, wenn sich alle Galaxien derzeit in einem Stillstand zueinander befinden, hieß dies nur, daß sich nun der Raum - und damit die Materie - (wieder) zusammenzieht."
Heillose Verallgemeinerung! Wenn wir mal vom Kernteam reden das am elektrischen Universum arbeitet, dem Thunderbolts Project, dann wird dort zu Thema "Alter und Größe des Universums" eigentlich nur gesagt, dass man es nicht wisse, weil man darüber keine brauchbaren Messdaten hat. Das Team vertritt geschlossen die Meinung, dass man darüber bestenfalls philosophisch debattieren kann, aber nicht wissenschaftlich, weil man ohne Messwerte nur spekulieren kann. Und genau diese Spekulationen die irgendwelche theoretischen Konstrukte stützen (in der Astrophysik Standard) will man im EU vermeiden, gerade weil man die Astrophysik von einer abgehobenen Matematisch- philosopischen Ebene wieder zurückbringen will auf ein naturwissenschaftliches Niveau.
Einen Urknall zu propagieren, wenn es KEINEN EINZIGEN ernstzunehmenden Hinweis darauf gibt ist genauso ein Unfug wie zu behaupten, dass man Raum krümmen kann. Raum ist ein Konzept und kein Gegenstand oder Feld. Versuch mal ein Konzept zu krümmen!
Die Gravitationslinsentheorie widerspricht sich übrigens selbst! Der ganze Himmel müsste voll sein von Linsen, sämtliches Sternenlicht weit entfernter Sterne müsste völlig verzerrt bei uns ankommen. Tut es aber nicht. Das einzige was man beobachten kann, sind verzerrte Kerne von Galaxien. Was bei der Plasmadichte völlig normal ist. Plasma bildet dort starke Doppelschichten die vom Magnetfeld der Galaxie organisiert werden. Hier werden die Schichten um die Kurve gezwungen und bilden eine ganz normale Linse. Auch Plasma hat einen Lichtbrechungsindex.

Zum Thema Schwarzes Loch .... wieder so ein theoretisches mathematisches Konstrukt, das
1) In sich selbst fehlerhaft ist (Versuche mal die Gleichungen zu lösen! Wir lernen in der Grundschule, teilen durch null geht nicht, der Astrophysiker nennt es dann einfach 'Singularität')
2) Mathematisch ist keine der vielen unterschiedlichen Schwarze Loch Theorien kompatibel mit dem Rest des Universums. Sämtliche Gleichungen bei allen diesen Theorien beziehen sich auf ein Universum mit EINER EINZIGEN Masse und sind somit mathematisch nicht in unser restliches Universum zu integrieren.

Ich empfehle zum Thema Stephen Crothers:
www.youtube.com/watch?v=Q185InpONK4

Du solltest übrigens lernen zu unterscheiden zwischen humoristischem geplänkel wo man die "Big Bangers" auf die Schippe nimmt, und ernstgemeinter wissenschaftlicher Arbeit. Ich kann das Thunderbolts Team sehr gut verstehen, dass sie mittlerweile das Standardmodell schwer ins lächerliche ziehen .... wenn man das Standardmodell genauer kennt, und auch die NICHT dazu passenden Messdaten, und lernt dann das Elektrische Universum richtig und VOLLSTÄNDIG kennen, dann muss man einfach nur grinsen, wenn man liest was NASA, ESA und Co so von sich geben.

Dein Letzter Absatz hat wenig bis gar nichts mit Urknall zu tun. Buddha beschreibt hier ein zyklisches Universum. Das hat nicht zwangsläufig einen explosionsartigen Beginn, sondern nur eine zyklisch veränderte Größe. Eventuell stehen die Sterne einfach nur mal dichter, mal weiter voneinander entfernt? Das ganze könnte in einem Diagramm aufgezeichnet auch eine Sinuskurve geben.

Die derzeitige Theorie "Am Anfang war nichts .... und es explodierte ... dann teilten Wir Gott durch null und erhalten schwarze Löcher" halte ich persönlich für ungefähr so präzise wie die Theorie "Die Erde ist eine Scheibe". Es ist nur mehr mathematisches Brimborium dabei. Beide Theorien konnten den Messdaten nicht standhalten.

Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte

28. April 2016, 10:28 Uhr, permalink

Johann Strobel

Ende der Lüge!!!
Ende aller Diskussionen!!!
Kein Mensch war im Weltall !!!
Ertappt!!!
NASA fälscht zu 100% angebliche Aufnahmen in ISS mit Chromakey Screen!
https://m.youtube.com/watch?v=Byfn8g4Y9jI

Und hier bitte achten auf die Haare und die Wassertropfen!
Am Besten das Display um 18 Grad drehen!

https://m.youtube.com/watch?v=3bHMomPDuyw

NEXUS Suche

hier werben