hier werben

Tony Bushby

Autorenprofil

Der Australier Tony Bushby verbrachte 20 Jahre damit, für seine eigenes Magazin zu recherchieren und zu schreiben. Er knüpfte Kontakte mit Gleichgesinnten in aller Welt, die ihm bei seinen Forschungen behilfich waren, indem sie ihm ihre Archive zur Verfügung stellten. Er ist Autor der Bücher "The Bible Fraud" (2001), "The Secret in the Bible" (2003) und "The Crucii xion of Truth" (2005). Die Bücher sind über seine Website unter www.joshuabooks.com erhältlich.

Da Tony Bushby sehr viel Wert auf seine Privatsphäre legt, sollte jegliche Korrespondenz an ihn über das englischsprachige NEXUS-Magazin erfolgen: NEXUS Magazine, PO Box 30, Mapleton, Qld 4560, Australien, Fax: +61 (0)7 5493 1900

Artikel von Tony Bushby

Die kriminelle Geschichte des Papsttums, Teil 1 NEXUS Magazin 9
Die kriminelle Geschichte des Papsttums, Teil 3 NEXUS Magazin 11
Die kriminelle Geschichte des Papsttums, Teil 2 NEXUS Magazin 10
Shambhala – Das Tal der Unsterblichen, Teil 1 NEXUS Magazin 25
Shambhala – Das Tal der Unsterblichen, Teil 2 NEXUS Magazin 26