hier werben

NEXUS Magazin 10, April-Mai 2007

96 Seiten

NEXUS Magazin 10, April-Mai 2007

Corporate Europe Observatory

Machtkampf um Kernkraft in Europa

Konzernlobbyisten und einige Abgeordnete des Europäischen Parlaments arbeiten gemeinsam daran, die Atomenergie als nachhaltige Lösung der Energieprobleme der Zukunft durchzusetzen.

» Politischer Hintergrund, Umwelt

Philip Coppens

Staatlich geförderter Terror im Westen

Die meisten Terroranschläge in Europa, egal ob sie links- oder rechtsradikalen Aktivisten oder sogar islamischen Fundamentalisten zugeschrieben werden, können als Aktionen von staatlich gesteuerten militärischen oder nachrichtendienstlichen Agenten entlarvt werden.

» Politischer Hintergrund, Verschwörungen

Bengt Larsson, MSc

Regeneration von Körperteilen bei Säugetieren

Dr. Ellen Heber-Katz vom Wistar Institute in Philadelphia erlebte 1994 eine Überraschung, als sie eine Gruppe markierter Mäuse überwachte, die ihr bei ihrer Multiple-Sklerose-Forschung als Versuchstiere dienten. Sie konnte die markierten Mäuse auf einmal nicht mehr finden!

» Gesundheit, Neue Wissenschaften

Tony Bushby

Die kriminelle Geschichte des Papsttums, Teil 2

Viele Päpste des 13. bis 16. Jahrhunderts waren genauso kriminell, blutrünstig und verkommen wie ihre schändlichen Vorgänger und erreichten neue Tiefpunkte der Verderbtheit, über die die moderne Kirche lieber gar nicht reden möchte.

» Verschwörungen, Mind Control

Brian Scott Peskin

Essentielle Fettsäuren, Sauerstoffanreicherung und Krebsvorbeugung

Krebs wie auch Herzerkrankungen können möglicherweise durch gezielte Einnahme von essentiellen Fettsäuren und Vitaminen verhindert werden – jedoch kommt es auf die richtige Mischung und auf die Qualität an.

» Gesundheit

Jetzt bestellen