Tunguska, Sibiriens geheimnisvolles „Tal des Todes“, Teil 2

Augenzeugenberichte und andere Hinweise lassen vermuten, dass der Meteorit, der 1908 die Tunguska Region bedrohte, von intelligent gesteuerten „Plasma-Zerstörerkugeln“ vernichtet wurde, die in der Lage waren, die ursprüngliche Explosionskraft zu kompensieren.

Die Zeitung Krasnoyarets berichtete am 13. Juli 1908:
„Kezhemskoye. Am 17. (30.) Juni  um 7.00 Uhr ertönte ein Geräusch, so als sei ein starker Wind aufgekommen. Unmittelbar darauf folgte ein furchtbarer Knall, begleitet von einem Erdbeben, das die Gebäude im wahrsten Sinne des Wortes  zum Wanken brachte und wirkte, als hätte jemand mit einem riesigen Holzbalken oder einem schweren Stein dagegen geschlagen. Auf den ersten Schlag folgte ein zweiter, ebenso stark, dann ein dritter. In der Pause zwischen dem ersten und dem zweiten, ertönte ein ungewöhnliches Rumpeln unter der Erde, so etwa, wie sich Schienen anhören würden, wenn sich 10 Züge auf einmal näherten. Dann folgte für 5-6 Minuten etwas wie Artilleriefeuer: an die 50-60 Knallgeräusche in kurzen, beinahe gleich langen Intervallen. Allmählich wurde das Knallen leiser. Anderthalb oder zwei Minuten nach dem „Dauerfeuer“ hörte man es noch sechs Mal knallen, einzeln hintereinander, so wie weit entfernte Kanonenschläge, aber dennoch deutlich hörbar und spürbar, denn die Erde bebte dabei ...
Die riesigen Plasmakugeln rasten in die Meteoritenfragmente und setzten dabei eine enorme Menge Energie frei, um den Eindringling aus dem All und alles, was dazu gehörte zu zerstören. Als sich bei meinen Nachforschungen herauskristallisierte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass beim Aufprall auf den Meteoriten eine große Zahl kleinerer Fragmente entstand, führte das zu dem Verdacht, dass die elektromagnetische Aufladung der Zerstörer ganz besonderer Art war. Der Vektor (die Ladung) des magnetischen Felds des Zerstörers zog alle Teile magnetisch an, so dass sie durch die Wucht der nächsten Explosion zerstört werden konnten.
Es ist möglich, dass über der Shishkov-Stelle (Zone 1) oder der Kulik-Stelle (Zone 2) durch die Explosion zwei riesige Teile von dem Meteoriten abgespalten und 100 Kilometer nach rechts geschleudert wurden (Zonen 4 und 5) – wo sie von Zerstörern abgefangen und im wahrsten Sinne des Wortes in Staub verwandelt wurden. Die Energie der „Zerstörerkugeln“ war so stark, dass, abgesehen von der elektromagnetischen Strahlung zwischen der Erde und den Zerstörern, auch noch starke elektrische Entladungen (Blitze) auftraten.
Dies ist aus folgendem Augenzeugenbericht ersichtlich: Am Morgen des 30. Juni schliefen die Brüder Chuchancha und Chekaren aus dem Shaniagir-Clan in ihrem Zelt, das sie am Ufer des Avarkitty aufgeschlagen hatten. Ein starkes Beben und ein lautes Windgeräusch weckten sie.
„Chekaren und ich krabbelten aus den Schlafsäcken und wollten gerade aus dem Zelt kriechen, als plötzlich ein sehr lauter Donnerschlag ertönte. Das war der erste Schlag. Der Untergrund zuckte und bebte; ein heftiger Wind fuhr durch unser Zelt und riss es um ... Und dann sah ich etwas furchterregend Wundersames: Die Baumstämme stürzten um, ihre Nadeln verbrannten, das trockene Unterholz brannte, das Rentiermoos brannte. Überall war Rauch; unsere Augen brannten. Es war unglaublich heiß, heiß genug, um zu verbrennen. Plötzlich wurde es über dem Hügel, wo der Wald bereits umgestürzt war sehr hell ... als wäre eine zweite Sonne aufgetaucht ... sie blendete uns, und ich musste sogar meine Augen zukneifen. Unmittelbar im Anschluss ertönte ein gewaltiger Donnerschlag. Das war der zweite. Es war ein sonniger Morgen, wolkenlos. Unsere Sonne schien hell, wie immer, und nun tauchte dort diese zweite Sonne auf!
Danach sahen wir irgendwo über uns erneut einen Blitz, aber an einer anderen Stelle, und wir hörten einen gewaltigen Donnerschlag. Das war der dritte. Ein Windstoß riss uns von den Beinen und fuhr durch die umgestürzten Bäume.

Kommentare

10. Juni 2013, 12:38 Uhr, permalink

Claus

Diese Geschichte ist so wirr, dass einem schwindelig wird beim Durchlesen

03. Juni 2014, 19:35 Uhr, permalink

Gab

sehr interessante these! kann ich nur befürworten, denn ich habe mich schon lange gefragt was es mit diesen "kupferkesseln" auf sich hat...aber wo bleibt teil 3?

17. Juni 2015, 11:12 Uhr, permalink

Albert

Der Bericht über das Tunguska-Phänomen ist hier sehr detailliert beschrieben und deutet auf eine aussergewöhnliche Technik hin.
Dankend für diesen interessanten Bericht möchte ich gern eine Brücke Schlagen zu einem erfolgreichen Forscher auf der Seite:
www.MaltaDiscovery
Hier könnte ein Indiz über die Erbauer solcher Technologien sein...

17. Juni 2015, 12:03 Uhr, permalink

Jamid

Mich würde interessieren, weshalb diese Kometen alle im selben Gebiet runterkamen. Wie sieht es andernorts auf der Erde aus? Beispielsweise inmitten des Atlantiks oder im Andenhochland? Würde ein Komet mit dem Potential, das Leben auf der Erde zu zerstören, dort ebenfalls abgefangen, oder kommen dort ohnehin niemals welche runter? Fragen über Fragen.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise