Was steckt hinter WikiLeaks?

Teaser WikiLeaksEin australischer Ex-Hacker mit undurchsichtiger Vergangenheit wird plötzlich zum Medienstar, weil er unter großem Trara ganze Waggonladungen mit Regierungsdokumenten ins Internet stellt. Das Ziel der Aktion: allumfassende Transparenz. Doch die täte auch der Organisation selbst gut.

    Kommentare

    24. Februar 2011, 19:21 Uhr, permalink

    Franko Saringer

    OPERATION MINDCRIME !

    Mind-Control und die Auswirkung in der Welt und in den Weltmächten, das Volk will Freiheit und Gerechtigkeit und keine Korruption und Verschwörung.
    Ich klage den deutschen Stasi-Staat an! Ein Experiment, Mind-Control bis in den Tod, Korruption und Verschwörung und ich benötige ein Postmortem-CT zur Aufklärung.

    MfG

    Franko Saringer

    Kommentar schreiben

    Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

    • (Schleich-)Werbung jedweder Art
    • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
    • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
    • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
    • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise