NEXUS Magazin 33, Februar-März 2011

100 Seiten

NEXUS Magazin 33, Februar-März 2011

Dr. Roger Taylor

Heilung der Welt durch kollektive Meditation

In weltweiten Initiativen verbinden sich Millionen von Menschen miteinander in Meditationen für Frieden und Heilung, wobei das Nullpunkt-Feld angezapft wird und messbare Effekte erzielt werden. Das neue Paradigma der Quantenphysik kann dies erklären.

» Gesellschaft, Spiritualität, Umwelt, Gesundheit, Neue Wissenschaften

Peter Olson

Colony Collapse Disorder und genmanipulierte Nutzpflanzen

Insektizide in gentechnisch veränderten Nutzpflanzen beeinträchtigen die Immunreaktion sowie des
Erinnerungs- und Navigationsvermögens der Arbeitsbienen. Daran sterben die Bienen zwar nicht
direkt – doch sie finden nicht mehr nach Hause und verhungern.

» Umwelt, Gesundheit, Mystery

Nina Hawranke

Änderungen an der Software - Frequenzen statt Skalpell

Die Energetische und Informationsmedizin, im englischen Sprachraum „Energy Medicine“ genannt, ist ein relativ junger Bereich der Medizin, der für Diagnose und Therapie nicht-invasive Mittel wie Licht, Schall und elektromagnetische Felder einsetzt.

» Gesundheit, Neue Wissenschaften

Project Censored

Project Censored

Jedes Jahr wählt das Project-Censored-Team der Sonoma State University in Kalifornien unter tausenden von Nachrichten 25 aus, über die sowohl in den amerikanischen und internationalen Massenmedien als auch in der alternativen Presse zu wenig berichtet wurde. Es folgt eine gekürzte Zusammenfassung der diesjährigen Auswahl.

» Verschwörungen, Politischer Hintergrund, Umwelt, Gesundheit, Gesellschaft

Ein Interview mit Zecharia Sitchin

Am 9. Oktober 2010 verstarb der Historiker und Autor Zecharia Sitchin im Alter von 90 Jahren. Aus Anerkennung für ihn und sein außergewöhnliches Werk veröffentlichen wir nachfolgendes Interview der italienisch-amerikanischen UFO-Forscherin Paola Leopizzi Harris.

» Geschichte, Paläoantike, UFOs und Exopolitik, Politischer Hintergrund, Verschwörungen

Twilight Zone: Die Prophezeiungen des Srimad Bhagavatam für das Kali-Yuga

Diese Auszüge aus uralten vedischen Texten gingen uns unter die Haut, denn sie beschreiben eine Welt, die uns nur allzu bekannt vorkommt.

» Kosmologie, Spiritualität, Gesellschaft