NEXUS Kommentare

Seite 180

Nexus-Interview mit Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

15. August 2012, 19:40 Uhr, permalink

Sven

Unfassbar! Wieviel Joints muss man Rauchen, bevor man so einen Schrott von sich gibt?
Und das auch noch zu veröffentlichen, unglaublich. Ich dachte, das Mittelalter wäre vorbei aber der Aberglaube ist noch der selbe.

Editorial Ausgabe 41

15. August 2012, 15:33 Uhr, permalink

AYA

Hallo Thomas,
ja, es scheint eine sehr polare Energie unterwegs zu sein und einiges spitzt sich zu, was auf eine, hoffentlich, friedliche Revolution hindeutet.
Vielleicht hilft es Dir etwas, wenn ich schreibe, dass ich in einen ebenso irren, wie ungerechten Rechtsstreit hineingezogen wurde, der am Anfang sehr bedrohlich erschien, sich dann aber vorläufig glücklicherweise in (tatsächlich!) Gerechtigkeit aufgelöst hat. Allerdings war eine Beschwerde beim Oberlandesgericht und Revision erforderlich, da der erste Richter eine sehr, sagen wir, "merkwürdige" Rechtsauffasung hatte. Der Gegner hat zwar nun auch Widerspruch eingelegt, aber dessen Rechtsanwälte haben das Mandat niedergelegt, da er sich inzwischen schon in ein sehr ungünstiges Licht gerückt hat.
Ich kann das gut nachempfinden, habe in der Zeit sehr viel mental gearbeitet, u.a. z.B. russische Methoden (Problemlösung), wissenschaftliche Gebete nach Murphy usw.
Übrigens finde ich das Thema, das Ihr veröffentlichen wolltet, sehr wichtig. Vllt. gibt es andere Wege?
Viel Kraft, kosmischen Beistand und alles Gute!
AYA

11. September: Die dritte Wahrheit

15. August 2012, 11:40 Uhr, permalink

maulwurfn

Mal eine kleine Lehrstunde in Physik:
Ein Flugzeug alleine kann einen Wolkenkratzer nicht platt machen, aber wir wissen, dass Hitze genauso wie Kälte die Eigenschaften von Metall verändern kann.
Der Kerosinbrand war ca. 800 Grad heiß, weit unter dem Schmelzpunkt der Stahlträger.
Jedoch reichten diese 800 Grad aus, um die Tragkraft des Stahlkerns soweit zu schwächen, dass er schließlich das darüber liegende Gewicht von x tausend Tonnen Stahl und Beton nicht mehr halten konnte.
Jeder, der schonmal einem Schmied bei der Arbeit zusah, weiß, dass er den Werkstoff vor dem Bearbeiten erhitzt, da er so weicher wird und sich leichter bearbeiten lässt.
Die Stahlträger wurden quasi vorübergehend "weich", dazu kommen noch Schwelbrände, da sich in dem Gebäude jede Mege Kunststoff befindet, was zur weiteren Schwächung beitrug.
Hört doch einfach mal auf zulasten Tausender, die ihr Leben lassen mussten, so einen Unfug zu verbreiten.
Einfach geschmacklos , pfui.

Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters

15. August 2012, 11:22 Uhr, permalink

maulwurfn

Nibiru existiert nicht! Warum?
1. Weil ihn seine Umlaufbahn, wie beschrieben, zu extrem wäre, sprich Jupiter oder Saturn hätten ihn schon längst aus dem Sonnensystem katapultiert, erwiesen durch die simple astronomische Bahberechnung, basierend auf Naturgesetzen.
2. Wäre er mit Sicherheit mit Mars oder Erde zusammengeklatscht.
3. Müssen die Bahnstörungen nicht unbedingt auf einem zehnten Planeten beruhen, da man über die äußeren Planeten Uranus und Neptun fast nichts weiß und somit auch bisher unbekannte Prozesse für die Achsenschieflage verantwortlich sein können.
4. Hört endlich mit diesem Untergangsgemülle auf, denn die Mayas haben nie im Zusammenhang mit ihrem Kalender einen Weltuntergang erwähnt, sondern lediglich überliefert, dass ein neuer Zyklus beginnt.
Wer etwas anderes behaubtet, sollte einfach mal das Thema Astronomie vertiefen und diese selbsternannten Planetenjäger-Experten sollten sich ein Hobby suchen, von dem sie zumindest etwas Plan haben! MfG und lasst euch nicht länger von diesen selbsternannten "Wissenschaftsgurus" verarschen.

Ein Wundermittel gegen Adipositas

14. August 2012, 13:45 Uhr, permalink

mokway

Hallo Ihr,
ich mache diese Kur seit dem 01.08.2012 und habe bis Dato 5,6kg abgenommen.
Ich verspüre keinen Hunger, also funktioniert es.
LG, mokway

Viral und cool

12. August 2012, 22:35 Uhr, permalink

johanna

Nicht gerade katzenfreundlich, diese Erfindung ;).

Kommerzielles Tierfutter und Folgeschäden

10. August 2012, 18:12 Uhr, permalink

Amierah

Also, ich habe drei, nun 2-jährige Kätzchen, die ich seit ihrer zehnten Lebenswoche und zwei ältere Katzen (sechs und zehn Jahre) mit Hill's Science trocken und nass füttere. Alle sind von der Straße (SIE SIND GESUND UND MUNTER). Letztes Jahr hörte ich von BARF. Man will natürlich nur das Beste. So habe ich versucht, sie umzustellen - KOMPLETTE VERWEIGERUNG! Ganz besonders von Tiny der 10-Jährigen, denn sie isst nie Nassfutter. Und ich muss sagen, mir als Vegetarierin ist das schon viel schlimmer (der Gestank, das Blut, der Anblick des rohen Fleisches). Dosenfleisch ist auch nicht schön, aber es ist nicht ganz so schlimm. Dann habe ich Huhn kochen & mahlen lassen, das haben die Kleinen gegessen, nur ist das unheimlich teuer auf Zeit. Und bei aller Liebe, selber kochen geht nicht! Gibt es denn kein BARF Trockenfutter (weil meine Tiny ja kein Nass isst)?
Also, ich gebe wieder kommerzielles Futter, mit hohem Protein- und Fleischanteil. Nach dem Stiftung-Warentest-Bericht. Und alle sind immernoch, Gott sei Dank, gesund.
Ich wäre dankbar für einen Tip, wo ich solches Futter bekommen kann : ).

MMS - Eine ganzheitliche Therapie

10. August 2012, 17:46 Uhr, permalink

Pippi

Wollte auch mal MMS ausprobieren. Hat schon jemand Erfahrung mit MMS und Brustkrebs
gemacht?

Ein Wundermittel gegen Adipositas

08. August 2012, 08:36 Uhr, permalink

vesna

Hallo Zusammen,
leider sind die obigen Einträge verjährt, wer weiß ob ich noch Antworten erhalte :-).
Meine Frage ist:
Wird eine Vorauskasse verlangt, wenn man eine HCG Kur (Spritze) bei Stardiät bestellt?
Hat jemand (gute bzw. schlechte) Erfahrungen gemacht bei "stardieat.ch" bezüglich Bestellen oder Bezahlen?

Lichtstrahlen aus der DNS?

03. August 2012, 11:11 Uhr, permalink

Klaus Lehmann

Frage an Dr. Popp:
Ich erinnere mich daran, dass man früher annahm, dass es nicht gut sei, wenn Kinder mit alten Leuten dauernd zusammen schliefen. Heute beobachte ich, das Paare mit extremen Altersunterschied sich äußerlich vom Alter her, in vielen Fällen angleichen.
Ist dazu mal eine Studie erstellt worden?

Editorial Ausgabe 42

28. Juli 2012, 17:54 Uhr, permalink

NEXUS Redaktion

@ de Gruyter:
Die neue NEXUS-Ausgabe (42) mitsamt dem zweiten Teil des Dietrich-Interviews können Sie ab spätestens Anfang August auch als E-Paper erwerben.
Herzliche Grüße!

Die Redaktion

28. Juli 2012, 11:45 Uhr, permalink

Angelika

Hi Mirko,
bravo, ich gebe Mr. Greer auch nicht Recht, ich sehe ihn sogar als, vor den Karren bestimmter Meinungsmacher gespannt. In unserer Welt der Dualität MUSS es beides geben. Es ist also hirnrissig, die dunkle Seite zu verleugnen. Zuviele Belege beweisen das Gegenteil von Greers Aussagen. Der Mann ist mir nicht mehr geheuer.

28. Juli 2012, 08:59 Uhr, permalink

Mirko Alexander

Die Hohle-Erde-Hypothese ist nicht von der Viele-Welten-Hypothese zu trennen.
Die Erde ist in ihrem, von uns wahrgenommenen/ zugänglichen, Frequenzbereich nicht hohl. Ein Planet besteht jedoch, wie jede andere multidimensionale Manifestation, aus verschiedenen "Schichten" übereinander gelagerter Wirklichkeitsfelder. In bestimmten Zonen der Erdkruste befinden sich tatsächlich andere Zivilisationen, jedoch in frequenzmodulierten, vom menschlichen Wahrnehmungsspektrum nicht erfassbaren, Bereichen. Der "Mythos" etwa von Shambala/ Agartha hat hier seine "einfache" Erklärung. Nicht alle Bewohner dieser frequenzmodulierten Wirklichkeitsfelder sind uns freundlich gesinnt (Sorry, Mr. Greer). Das funkioniert freilich auch in die andere Richtung dieser irdischen, multidimensionalen Schichtentorte. Die Stadt in den Wolken (Star Wars Episode V) mag eine verdeckte Anspielung darauf sein.
Das Polsprungszenario (Crustal Shift) ist übrigens vorerst vom Tisch. Die geologischen Umwälzungen, die auf uns zukommen, werden dagegen ein Pappenstiel sein.
Quelle: Ashayana Deane, Patricia Cori (etwa "Atlantis Rising")

28. Juli 2012, 00:06 Uhr, permalink

Joko

Hey, lieber Thomas,
ja, so ähnlich denken wir doch alle! Es gibt so viele grenzwissenschaftliche Themen, aber welche wird sich alsbald in den öffentlichen Vordergrund drängen? Wir sind gespannt, aber irgendwas wird passieren und RTL wird es mediengerecht auf einem platten Format präsentieren, so dass auch die Leute vom Kiosk ansatzweise rangeführt werden, an unser neues Bewusstsein.
Noch 'n' Bierchen? Klar, das hilft beim Übergang in die neue Dimension unseres Alltags, der dann schon bald gar keiner mehr ist! Lass dich überraschen, bald kann es geschehen... oder auch nicht?
Mir wurde als Kind im Westen von meinen Eltern unter bitterlich streng, zitternd vorgehaltenem, christdemokratischem Zeigefinger verinnerlicht: "WIR WERDEN DIE DDR-MAUER NIEMALS FALLEN SEHEN!" Und genauso wird auch die nächste Mauer fallen!

27. Juli 2012, 20:53 Uhr, permalink

de Gruyter

Würde sehr gerne den zweiten Teil des Interviews lesen, leider kann ich die neueste Ausgabe nicht als E-Paper erwerben. Sehr Schade, ich hätte es für eine gute Zusammenfassung gehalten, aber ich werde mir dann wohl mal bei Zeit den Vortrag anschauen.

Nexus-Interview mit Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

27. Juli 2012, 09:08 Uhr, permalink

Brainlag

Bin gespannt auf den zweiten Teil! Leider schmeißt Douglas Dietrich mit zuvielen Informationen gleichzeitig um sich. Außerdem wirkt sein Antiamerikanismus bisweilen stark aufgesetzt, da er nicht nur seine "Schattenregierung" angreift, sondern auch die amerikanische Bevölkerung. Zudem wirken seine Texte wie eine Zusammenfassung gängiger, populärer Verschwörungstheorien, die im Internet populär geworden sind. Einige Dinge, wie die jüdische Kommunen in Russland oder Nordostchina, lassen sich tatsächlich in seriösen Quellen im Internet recherieren. Bspw. gibt es in Wladiwostok eine größere jüdische Kommune. Die meisten seiner Behauptungen können nicht bewiesen oder gegenbewiesen werden.
Dieser Mann erinnert mich doch stark an Bob Lazar, der im Peak des Area 51 Populismus "sich offenbarte". Leider konnte ihm nachgewiesen werden, dass an seiner Biographie nichts dran ist, was Verschwörungstheoretiker wiederum auf gezielte Datenmanipulation zurückführten.
Ich jedenfalls bin eher skeptisch.

Geologische Beweise für einen nuklearen Krieg im Altertum

26. Juli 2012, 19:37 Uhr, permalink

Soises

Alles, was wir nicht selbst sehen und nicht in unsere, ach so schöne Matrix passt, wird als falsch abgetan. Meint ihr echt, alle Märchen sind Erfindungen? Die Bibel ist zum Teil mehr Erfindung, als alle Märchen, die ich kenne und das Traurige ist, dass die wahren Fakten in dem Buch der Lügen nicht mehr vorhanden sind. Unsere wahre Geschicht ist die, die ihr nicht glauben könnt; und die, die uns als falsch und nicht erwiesen, dargelegt wurde. "Aber Jesus teilte Brot und machte Wasser zu Wein..." Ja nee, ist klar. Was für euch nicht zu begreifen ist, gibt es nicht (kognitive Dissonanz). Die meisten von uns Menschen halten sich für, ach so schlau und clever und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es gibt mehr Beweise für riesige Ufos, Planet x, usw., als für "dieses Sektenbuch (Bibel) Nibiru kommt erst in 800 Jahren". Dass es ihn gibt, wissen wir doch schon seit 83 und dass es Leben außerhalb der Erde gibt, ist doch logisch, dafür gibt's eine Gleichung. Ich will niemandem zu Nahe treten oder beleidigen, nur kann ich die Blindheit teilweise nicht mehr nachvollziehen. Wo ist euer Bewusstsein für das, was uns verheimlicht wird. Das Bild wackelt und verändert sich durch jede Information neu... Werdet wach!

Sonnenstürme, elektromagnetische Impulse und die Atomkatastrophe

26. Juli 2012, 17:41 Uhr, permalink

Bahi Fugoru

Ja, interessanter Beitrag, keine Frage. Aber, wenn ich mir die Sonnenaktivität in diesem Sonnenflecken-"maximum" so ansehe, ist das eine einzige Katastrophe. Selten so ein schwaches und "ungefährliches" Maximum des 11-jährigen Sonnenfleckenzyklus gesehen. Dabei sollte es da in dieser Zeit (2011-2012) dort so richtig abgehen! Nix zu sehen.
Also, nix für ungut. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird, oder?
Bahi

Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite

24. Juli 2012, 09:20 Uhr, permalink

chrisi

Mit 18 Jahren fand ich das noch richtig gut: Ein Akt der totalen Nächstenliebe, so dachte ich.
Heute bin ich dagegen, will auch für mich nichts haben.
Im Falle Thurn und Taxis, der binnen zwei Wochen zwei Spenderherzen bekam und trotzdem starb, kann es sich doch nur um Geldmafia und Organhandel drehen. Ein armer Hund wartet Jahre, um ein Herz zu bekommen, der Thurn Taxis hat Geld und kriegt gleich zwei Herzen binnen zwei Wochen.

Die kriminelle Geschichte des Papsttums, Teil 1

20. Juli 2012, 10:27 Uhr, permalink

Tatjana

@ Sinapsis:
Ich bin Ihrer Meinung und zwar vollkommen! Die Bibel wird an dieser Stelle (Luk. 19; 27) vollkommen falsch interpretiert! Hier müsste der Leser (Lukas 19) von Anfang an lesen. Es handelt sich hier tatsächlich um ein Gleichnis, welches Jesus erzählt hat. Wieso wird die Bibel so oberflächlich und ohne Nachdenken, sich in die Materie der Bibel zu vertiefen, in die Menschenmenge verbreitet? Hier stimme ich dem Autor vollkommen zu, indem er am Anfang seines Artikels sagt, dass viele nicht mal ihren eigenen Namen schreiben konnten. Denn wie können Menschen dieser Art es wagen, etwas über die Heilige Schrift kund zu tun, wenn sie ungebildet waren. Die Bibel ist der Art vollkommen und ganz in ihrem Konzept, dass keinerlei Fehler in ihr vorkommen! Wenn man die Prophezeiungen des Alten Testaments mit den Erfüllungen dieser im Neuen Testament vergleicht, finden wir keinerlei Macken.
Hier kann man nur von Untreue und Ungläubigkeit der Päpste sprechen, denn wenn sie es wären, hätten sie die Bibel tatsächlich fromm gelesen und auf alle Stellen Acht genommen!

NEXUS Suche

hier werben