Ich habe das Interview nun in Etappen ganz gehört.
Ich war als Humanitärer Helfer im Krieg von Jugoslawien 1994. Mein Vater war in Antarktis Expeditionen 1982/83.
Seit meiner Jugend war ich in fünf KZ Gedenkstätten, darunter Auschwitz, Dachau und habe mich mit einer deutschen Geschichte beschäftigt, inclusive das Hitler überlebt haben kann und 1969 in Argentinien gestorben sei.
Das Interview übertrifft alles.
Danke für die Veröffentlichung!
Entschuldigung wenn ich wahrscheinlich den Spass verderbe - aber hier könnte es sich um einen sogenannten "Höhen-Regenbogen" in den Hauptfarben Gelb-Rot handeln - wenn folgende PHYSIKALISCHE BEDINGUNGEN erfüllt WÄREN: a) Irgendwo in diesem Video-Himmel muß die SONNE sein. b) Es scheint allgemeiner DUNST zu sein und, so wie ich es im Augenblick erkennen kann, EVENTUELL EINE WESENTLICH HÖHERE WOLKENSCHICHT ... Falls es sich also um diesen nicht (mehr) selteneren Höhen-Regenbogen handelt, dann KÖNNTE eventuell auch GENAU GEGENÜBER ein ähnliches, eventuell SCHWÄCHERES Brechungsphänomen vorhanden sein. Last but not least: Es gibt ebenfalls als ein nicht sehr häufiges NATÜRLICHES BRECHUNGSPHÄNOMEN auch in HÖHEREN Wolkenfeldern GRÜNLICH-RÖTLICH "Einfärbungen", die aber nach meinem Geschmäck farblich nicht so schön sind, wie das hier gezeigte Beispiel. Es gibt auch eine BUCHQUELLE dazu: Falk, Brill, Stork: Ein Blick ins Licht, , Basel, Boston etc.: Springer, Birkhäuser 1990
Sicerely: B.B.N
Video ist gut, ich kann an dem Termin auch nicht. Fände das auch sehr spannend!
Energie-Übertragung funktionert sehr wohl auch mit einem Medium wie DVD oder CD oder was immer. Das geht.
Ich habe einige solcher Medien, das funktionert tadellos. Man muss nur an der Stelle, an der die Energie übertragen werden soll, genauso vorgehen wie live im Publikum. Es zählt allein die Absicht, das Quantenfeld macht dann den Rest.
Wenn die Webseite gehackt wird, dann müssen sie was sehr Gutes machen, denn sonst würde es die Dunkelheit nicht anziehen :))))
Also los mit der DVD!
Herzlich
Angelika
danke sehr für die Info.
Sie haben sicher mit allem Recht, was Sie schreiben. Ich sehe, wie schwer das alles ist. So schwer. Wie mag es da erst den nahen Angehörigen gehen?
Ich kann folgendes aus einem Gespräch 2011 mit einem Zeitzeugen bestätigen. Ein 94 jähriger Herr, der körperlich und geistig fit ist. Er gräbt noch seinen Garten um. Er war Besatzungsmitglied der General Flugstaffel und ist damals im gesamten Europa herumgekommen. Sie haben immer die Gespräche der Generäle im Flugzeug mitbekommen, durften aber nicht zugeben dass sie etwas gehört haben. Er bestätigte, es ist viel das Wort Atom gefallen. Er bestätigte, das Atom Versuche in Deutschland gemacht wurden. Er bestätigte das es ein neuartiges Fluggerät gegeben hat, das nie nachgetankt werden musste und sehr hoch fliegen konnte.
Gruß, Felix.
Wie verwart man Atommüll ohne das er von kommenden Generationen wieder ausgebuddelt wird aber trotzdem nicht vergessen wird?
Lösung: Man setzt eine Pyramide drauf.
Warum?
1. Die Pyramide ist zu groß das Primitive Kulturen sie in entsprechend kurzer Zeit abtragen können.
2. Eingebaute Grabkammern welche leer sind erwecken den Eindruck: Hier ist nichts mehr zu holen.
3. Verschlüsselte Botschaften, welche erst von einer wieder hochstehenden Zivilisation enträtselt werden können, gewährleiste dass die Warnung verstanden wird wenn eine neue technische Zivilisation in der Lage ist 10000 m tiefen Bergbau zu betreiben.
Anderseits wird erreicht dass die gefährliche Technologie nicht in primitive falsche Hände gerät.
Daraus folgt:
Die ältesten Pyramiden, welch zu meist auch die größten sind, sind der Deckel zu Atomendlagern einer Menschlichen Zivilisation welche sich vor 10 bis 14 Tausend Jahren in die Steinzeit zurück gebombt hat.
Warum müssen es immer Außerirdische sein?
Unsere Vorfahren waren bereits vor 20 tausend Jahren genau solche Menschen wie wir.
Die letzten 7000 Jahre haben ja auch für uns gereicht um uns von der Steinzeit bis ins Atomzeitalter zu entwickeln.
Übrigens: Die Links zu Delphium gehen manchmal nicht. Der Webmaster hat mir geschrieben, dass ihre Website böse gehackt wurde. Und nach dem Umzug ging sie schon wieder nicht. Vielleicht öfter mal probieren, die stehen anscheinend unter Beschuss.
Mit dem Video, das ist geplant. Aber die Energie-Übertragung, die im Seminar stattfinden soll, werden wir beim Stand der Technik wohl nicht übermitteln können :-)
Der genannte Termin ist vorerst der einzige. Aber mal sehen …
Äußerst informativer Artikel, danke Herr Kirschner! Wenn man bedenkt, dass noch Martin Luther nach seiner Romreise über die Verhältnisse dort schockiert war, zeichnet sich ein "Zeitraum der Verderbnis" von mindestens 700 Jahren ab, für den es nie wirklich eine öffentliche Entschuldigung oder Kompensation gegeben hat (wenn so ein Vertrauensverlust überhaupt gut zu machen ist).
Es ist traurige Realität der römisch-katholischen Kriche und wer das offen ausspricht ist nicht etwa von seinem Gewissen bewegt, sondern einfach ein böser antiklerikaler Kirchenfeind.
Allerdings irrt der Autor des Artikels, wenn er die Machtpolitik Roms auf die Bibel bzw. Jesus Christus zurückführt. An der Stelle, die er zitiert, geht es um ein Gleichnis, nicht um einen Befehl an die Jünger, im Gegenteil, Jesus verbietet seinen Jünger ausdrücklich, für ihn mit der Waffe zu kämpfen - aber wen interessiert schon wirklich, was in der Bibel steht ? - die allermeisten Päpste jedenfalls offensichtlich nicht).
hallo, dann nehmt doch das seminar der delphium-methode als video auf, das mehr menschen davon einen nutzen haben. Ich würde es sofort abnehmen,bei einem vernünftigen preis.
uwe
Um die ganze Diät zu verstehen und richtig anzuwenden, sollte man entweder das Buch "Die HCG-Diät" von Anne Hild oder das Buch von Matthias Jünemann "Die Adipositas Kur" (kurz DAK) kaufen und lesen.
Das Buch von Jünemann findet man sogar via Google als e-book.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Artikel. Es ist sehr wichtig, daß das Thema so in die Öffentlichkeit kommt.
Ergänzend möchte ich noch hinweisen: Wolfgang Waldstein wurde auch bei der sehr bedeutenden Bundestagsrede von Papst Benedikt XVI. am 23. September 2011 mehrfach zitiert. Sein wichtiges Buch über das Naturrecht ("Ins Herz geschrieben") macht deutlich, wie dieses von Gott gegebene Recht eines jeden Menschen zunehmend und eben besonders durch die Transplantationsgesetze billigend von der uns regierenden "Räuberbande" unterlaufen wird.
Das Medizinische ist kompliziert, aber man kann es nicht beiseite lassen.
Immerhin wird nach der Hirntoddiagnostik der Totenschein ausgestellt. Das hat rechtliche Konsequenzen. Wenn der als hirntot diagnostizierte , künstlich beatmete Patient als "Toter" weiterlebt, weil die Angehörigen das Abstellen der künstlichen Beatmung verweigern, bezahlt die Krankenkasse keine Kosten mehr. Auch wenn der "Tote" medizinisch versorgt werden muss. Der sog. chronische Hirntod ist ein medizinisches, ethisches und rechtliches Problem, das bisher völlig ungelöst ist. Denn der Tote bekommt ja u.U. eine Lungenentzündung, Fieber, Klinikkeime und vieles andere mehr, was auch ein normaler Intensivpatient bekommt. Was macht man dann?
Die Frage, wie tot sind Hirntote ist deshalb entscheidend. Und Neurologen wie der Amerikaner Alan Shewmon, der eine Studie über den
chronischen Hirntod gemacht hat, sind für die Diskussion sehr wichtig. Sonst bleibt es medizinisch , juristisch und ethisch bei" Hirntod gleich Tod "
Wenn Sie an dem Aussehen von Hirntoten nach der Explantation interessiert sind, schauen Sie einmal bei gloria-TV den Film : Was am Ende bleibt- Gewissenskonflikt nach einer Organspende. Eine Mutter erzählt.
Zu den Funden in Stein und Kohle:
Warum sind wir so überheblich zu glauben dass wir die ersten Intelligenten Bewohner dieses Planeten sind?
Die Vögel welche als Nachfahren der Dinos gelten sind eigentlich weiter entwickelt als die Säugetiere.
Ihr Gehirn erbringt bezogen auf Ihr Volumen mehr Leistung hervor als das gleichgroßer Säugetiere. Ihre Knochenstruktur ist effektiver. Auch Ihre Nahrungsausnutzugsrate ist wesentlich höher als die der Säugetiere.
Was spricht dagegen das es zur Zeit der Dinos nicht auch intelligente Dinos gab??
Haben die Dinos alle Fehler gemach welche wir gerade wiederholen?
Artensterben, Umweltzerstörung Klimaaufheizung?
Haben sie eventuell erkannt dass die Sonne sich langsam aufheizt?
Haben sie versucht mit Hilfe von gesteuerten vorbeifliegenden Astereoiden die Erde von der Sonne weg zu rücken um sie in der bewohnbaren Zone zu halten?
Haben sie dadurch den Vulkanismus zum Ende der Kreidezeit ausgelöst?
Ist einer der Astereoiden außer Kontrolle geraten und hat die Erde getroffen?
Gibt es wegen einer oder mehrer prähistorische raumfahrenden Zivilisationen so viele massive Metallmeteoriten?
Würden Hinterlassenschaften dieser Zivilisationen auf dem Mond der Öffentlichkeit bekanntgemacht?
Anstatt Geologische Funde zu verschweigen sollte man sie aus einem andern Blickwinkel betrachten.
Warum überläst man die Deutung von Funden die nicht ins Bild passen den Kreationisten?
Könnte es sein das es vor 10000bis 15000 Jahren gab eine menschliche Zivilisation die höher entwickelt war als wir?
Könnte diese Zivilisation Generationsraumschiffe zu anderen Sonnensystemen gesandt haben?
Hat diese Zivilisation durch Ihren C02 Ausstoß das Ende der Letzten Eiszeit ausgelöst?
Hat sich diese Zivilisation mittels Atombomben ist Steinzeitalter zurück gebombt?
Liegen Reste dieser Zivilisation heute in 150m Tiefe unter dem Meeresspiegel begraben?
Sind dach 5-6 tausend Jahren Nachfahren der Sternenfahrer zurückgekommen und haben versucht die Menschheit wieder auf den Weg zu bringen und wurden fälschlich als Götter angesehen?
Diese Überlegungen halte ich eher für wahrscheinlich als das es Götter gibt oder gab.
Echte Eliens hätte kaum ausgesehen wie Menschen oder hätten versucht den Menschen etwas beizubringen.
Entweder währen sie nur als Beobachter aufgetreten oder währen als Siedler gekommen.
Wer seine Geschichte nicht kennt ist verflucht sie zu wiederholen.
"was nicht sein kann, was nicht sein darf", dieses Zitat passt eigentlich zu fast jedem, der sich vehement für die offizielle Geschichtsschreibung über Deutschland einsetzt. Ich meine, wer kann sich schon vorstellen, dass hochrangige Nazis nach 1945 wichtige Posten bei der frischgegründeten NASA inne hatten? Zumindest kein Deutscher Bürger. Denn uns deutschen wird jeden Tag aufs neue immer das selbe eingetrichtert: Hitler tötete 6 Millionen Juden, Hitler starb in seinem Bunker etc. Es ist grauenvoll, dass dieser Mensch andere Menschen auf schlimmste Art und Weise tötete, diese Taten soll man niemals vergessen, denn sie dürfen nie wieder passieren! Aber es gab auch noch eine andere Seite vom damaligen Deutschland. Zum einen unbegrenzte Geldmengen durch das Regime und schlussfolgernd zum anderen unbegrenzten Forscherdrang zum Wohle des "Deutschen Reiches". Es waren Erfindungen möglich und umsetzbar, die sich kein Mensch hätte erträumen lassen. Meistens sieht man dieses nicht erträumen lassen in Kommentaren von Leute, welche dann schreiben „vollkommener Schwachsinn, oder das habe ich noch nie gesehen, das kann ja gar nicht funktioniert haben“ usw. usw. Jedoch darf man nicht vergessen, wenn jeder darüber Bescheid gewusst hätte, dann hätte wirklich JEDER darüber Bescheid gewusst, somit auch der Rest der Welt. Also wurden logischerweise Projekte, welche "Kriegsentscheidend" waren geheim gehalten. Das Selbe passiert doch heute auch, alles was einen Staat militärisch im Vorteil sein lässt, wissen nur eine Hand voll Menschen aus dem Militär, noch nicht einmal auf Zeit gewählte zivile Politiker wissen auch nur geringsten, was im Militär von Statten geht. Deswegen hoffe ich, das die Menschen niemals vergessen und endlich merken, dass unsere Welt nicht so funktioniert, wie uns jeden Tag in den Massenmedien propagiert wird. Sie läuft vielmehr genau andersrum, auf eine viel schlimmere Art und Weise, die sich mal wieder keiner vorstellen kann.
Erforschen Sie unbekannte Räume Ihres Bewusstseins mit der Delphium-Methode
24. April 2012, 20:16 Uhr, permalink
meinung VS meinung
Sacht mal, seid ihr alle so verzweifelt oder brainwashed? Was für ein unglaublicher Schrott hier angepriesen wird. *facepalm hoch10*
Außerdem jagt mir das Delphin Logo ein Schauer über den Rücken.
Erinnert mich an irgendwas...
man man...
Douglas Dietrich: Dramatische Enthüllungen über die ungeschriebene Geschichte der Neuzeit
23. April 2012, 03:00 Uhr, permalink
Olav Phillips
Ich glaube es nicht - Douglas Dietrich macht viele Behauptungen über viele Dinge, aber es fehlt jegliche handfeste Beweise über alles.
23. April 2012, 01:21 Uhr, permalink
Felix
Ich habe das Interview nun in Etappen ganz gehört.
Ich war als Humanitärer Helfer im Krieg von Jugoslawien 1994. Mein Vater war in Antarktis Expeditionen 1982/83.
Seit meiner Jugend war ich in fünf KZ Gedenkstätten, darunter Auschwitz, Dachau und habe mich mit einer deutschen Geschichte beschäftigt, inclusive das Hitler überlebt haben kann und 1969 in Argentinien gestorben sei.
Das Interview übertrifft alles.
Danke für die Veröffentlichung!
Elenin/Nibiru nun doch? Ein aktuelles Video aus Australien
21. April 2012, 18:03 Uhr, permalink
Bruno Buike
Entschuldigung wenn ich wahrscheinlich den Spass verderbe - aber hier könnte es sich um einen sogenannten "Höhen-Regenbogen" in den Hauptfarben Gelb-Rot handeln - wenn folgende PHYSIKALISCHE BEDINGUNGEN erfüllt WÄREN: a) Irgendwo in diesem Video-Himmel muß die SONNE sein. b) Es scheint allgemeiner DUNST zu sein und, so wie ich es im Augenblick erkennen kann, EVENTUELL EINE WESENTLICH HÖHERE WOLKENSCHICHT ... Falls es sich also um diesen nicht (mehr) selteneren Höhen-Regenbogen handelt, dann KÖNNTE eventuell auch GENAU GEGENÜBER ein ähnliches, eventuell SCHWÄCHERES Brechungsphänomen vorhanden sein. Last but not least: Es gibt ebenfalls als ein nicht sehr häufiges NATÜRLICHES BRECHUNGSPHÄNOMEN auch in HÖHEREN Wolkenfeldern GRÜNLICH-RÖTLICH "Einfärbungen", die aber nach meinem Geschmäck farblich nicht so schön sind, wie das hier gezeigte Beispiel. Es gibt auch eine BUCHQUELLE dazu: Falk, Brill, Stork: Ein Blick ins Licht, , Basel, Boston etc.: Springer, Birkhäuser 1990
Sicerely: B.B.N
Erforschen Sie unbekannte Räume Ihres Bewusstseins mit der Delphium-Methode
19. April 2012, 11:45 Uhr, permalink
Angelika
Hallo Thomas,
Video ist gut, ich kann an dem Termin auch nicht. Fände das auch sehr spannend!
Energie-Übertragung funktionert sehr wohl auch mit einem Medium wie DVD oder CD oder was immer. Das geht.
Ich habe einige solcher Medien, das funktionert tadellos. Man muss nur an der Stelle, an der die Energie übertragen werden soll, genauso vorgehen wie live im Publikum. Es zählt allein die Absicht, das Quantenfeld macht dann den Rest.
Wenn die Webseite gehackt wird, dann müssen sie was sehr Gutes machen, denn sonst würde es die Dunkelheit nicht anziehen :))))
Also los mit der DVD!
Herzlich
Angelika
Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite
19. April 2012, 11:37 Uhr, permalink
Angelika
Hallo Sil,
danke sehr für die Info.
Sie haben sicher mit allem Recht, was Sie schreiben. Ich sehe, wie schwer das alles ist. So schwer. Wie mag es da erst den nahen Angehörigen gehen?
Witkowskis Wunderwaffen-Blog
18. April 2012, 10:31 Uhr, permalink
Felix
Ich kann folgendes aus einem Gespräch 2011 mit einem Zeitzeugen bestätigen. Ein 94 jähriger Herr, der körperlich und geistig fit ist. Er gräbt noch seinen Garten um. Er war Besatzungsmitglied der General Flugstaffel und ist damals im gesamten Europa herumgekommen. Sie haben immer die Gespräche der Generäle im Flugzeug mitbekommen, durften aber nicht zugeben dass sie etwas gehört haben. Er bestätigte, es ist viel das Wort Atom gefallen. Er bestätigte, das Atom Versuche in Deutschland gemacht wurden. Er bestätigte das es ein neuartiges Fluggerät gegeben hat, das nie nachgetankt werden musste und sehr hoch fliegen konnte.
Gruß, Felix.
In der Unterwelt von Gizeh
16. April 2012, 16:32 Uhr, permalink
ato
Wie verwart man Atommüll ohne das er von kommenden Generationen wieder ausgebuddelt wird aber trotzdem nicht vergessen wird?
Lösung: Man setzt eine Pyramide drauf.
Warum?
1. Die Pyramide ist zu groß das Primitive Kulturen sie in entsprechend kurzer Zeit abtragen können.
2. Eingebaute Grabkammern welche leer sind erwecken den Eindruck: Hier ist nichts mehr zu holen.
3. Verschlüsselte Botschaften, welche erst von einer wieder hochstehenden Zivilisation enträtselt werden können, gewährleiste dass die Warnung verstanden wird wenn eine neue technische Zivilisation in der Lage ist 10000 m tiefen Bergbau zu betreiben.
Anderseits wird erreicht dass die gefährliche Technologie nicht in primitive falsche Hände gerät.
Daraus folgt:
Die ältesten Pyramiden, welch zu meist auch die größten sind, sind der Deckel zu Atomendlagern einer Menschlichen Zivilisation welche sich vor 10 bis 14 Tausend Jahren in die Steinzeit zurück gebombt hat.
Warum müssen es immer Außerirdische sein?
Unsere Vorfahren waren bereits vor 20 tausend Jahren genau solche Menschen wie wir.
Die letzten 7000 Jahre haben ja auch für uns gereicht um uns von der Steinzeit bis ins Atomzeitalter zu entwickeln.
ATO
Erforschen Sie unbekannte Räume Ihres Bewusstseins mit der Delphium-Methode
16. April 2012, 00:05 Uhr, permalink
Thomas Kirschner
Übrigens: Die Links zu Delphium gehen manchmal nicht. Der Webmaster hat mir geschrieben, dass ihre Website böse gehackt wurde. Und nach dem Umzug ging sie schon wieder nicht. Vielleicht öfter mal probieren, die stehen anscheinend unter Beschuss.
15. April 2012, 17:48 Uhr, permalink
Thomas Kirschner
Mit dem Video, das ist geplant. Aber die Energie-Übertragung, die im Seminar stattfinden soll, werden wir beim Stand der Technik wohl nicht übermitteln können :-)
Der genannte Termin ist vorerst der einzige. Aber mal sehen …
Die kriminelle Geschichte des Papsttums, Teil 1
15. April 2012, 17:47 Uhr, permalink
Sinapis
Äußerst informativer Artikel, danke Herr Kirschner! Wenn man bedenkt, dass noch Martin Luther nach seiner Romreise über die Verhältnisse dort schockiert war, zeichnet sich ein "Zeitraum der Verderbnis" von mindestens 700 Jahren ab, für den es nie wirklich eine öffentliche Entschuldigung oder Kompensation gegeben hat (wenn so ein Vertrauensverlust überhaupt gut zu machen ist).
Es ist traurige Realität der römisch-katholischen Kriche und wer das offen ausspricht ist nicht etwa von seinem Gewissen bewegt, sondern einfach ein böser antiklerikaler Kirchenfeind.
Allerdings irrt der Autor des Artikels, wenn er die Machtpolitik Roms auf die Bibel bzw. Jesus Christus zurückführt. An der Stelle, die er zitiert, geht es um ein Gleichnis, nicht um einen Befehl an die Jünger, im Gegenteil, Jesus verbietet seinen Jünger ausdrücklich, für ihn mit der Waffe zu kämpfen - aber wen interessiert schon wirklich, was in der Bibel steht ? - die allermeisten Päpste jedenfalls offensichtlich nicht).
Erforschen Sie unbekannte Räume Ihres Bewusstseins mit der Delphium-Methode
15. April 2012, 15:55 Uhr, permalink
fabrice
Hallo Freunde,
ist das Wochenende vom 04.05-05.05 der einzige Termin, oder werden noch andere folgen?
15. April 2012, 11:21 Uhr, permalink
uwe strampe
hallo, dann nehmt doch das seminar der delphium-methode als video auf, das mehr menschen davon einen nutzen haben. Ich würde es sofort abnehmen,bei einem vernünftigen preis.
uwe
Ein Wundermittel gegen Adipositas
15. April 2012, 00:12 Uhr, permalink
Lilli
Um die ganze Diät zu verstehen und richtig anzuwenden, sollte man entweder das Buch "Die HCG-Diät" von Anne Hild oder das Buch von Matthias Jünemann "Die Adipositas Kur" (kurz DAK) kaufen und lesen.
Das Buch von Jünemann findet man sogar via Google als e-book.
Viele Grüße
Lilli
Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite
13. April 2012, 11:32 Uhr, permalink
Stephan Holzhaus
Vielen herzlichen Dank für Ihren Artikel. Es ist sehr wichtig, daß das Thema so in die Öffentlichkeit kommt.
Ergänzend möchte ich noch hinweisen: Wolfgang Waldstein wurde auch bei der sehr bedeutenden Bundestagsrede von Papst Benedikt XVI. am 23. September 2011 mehrfach zitiert. Sein wichtiges Buch über das Naturrecht ("Ins Herz geschrieben") macht deutlich, wie dieses von Gott gegebene Recht eines jeden Menschen zunehmend und eben besonders durch die Transplantationsgesetze billigend von der uns regierenden "Räuberbande" unterlaufen wird.
11. April 2012, 19:41 Uhr, permalink
sil
@ Angelika
Das Medizinische ist kompliziert, aber man kann es nicht beiseite lassen.
Immerhin wird nach der Hirntoddiagnostik der Totenschein ausgestellt. Das hat rechtliche Konsequenzen. Wenn der als hirntot diagnostizierte , künstlich beatmete Patient als "Toter" weiterlebt, weil die Angehörigen das Abstellen der künstlichen Beatmung verweigern, bezahlt die Krankenkasse keine Kosten mehr. Auch wenn der "Tote" medizinisch versorgt werden muss. Der sog. chronische Hirntod ist ein medizinisches, ethisches und rechtliches Problem, das bisher völlig ungelöst ist. Denn der Tote bekommt ja u.U. eine Lungenentzündung, Fieber, Klinikkeime und vieles andere mehr, was auch ein normaler Intensivpatient bekommt. Was macht man dann?
Die Frage, wie tot sind Hirntote ist deshalb entscheidend. Und Neurologen wie der Amerikaner Alan Shewmon, der eine Studie über den
chronischen Hirntod gemacht hat, sind für die Diskussion sehr wichtig. Sonst bleibt es medizinisch , juristisch und ethisch bei" Hirntod gleich Tod "
Wenn Sie an dem Aussehen von Hirntoten nach der Explantation interessiert sind, schauen Sie einmal bei gloria-TV den Film : Was am Ende bleibt- Gewissenskonflikt nach einer Organspende. Eine Mutter erzählt.
Geologische Beweise für einen nuklearen Krieg im Altertum
11. April 2012, 14:51 Uhr, permalink
ato
Zu den Funden in Stein und Kohle:
Warum sind wir so überheblich zu glauben dass wir die ersten Intelligenten Bewohner dieses Planeten sind?
Die Vögel welche als Nachfahren der Dinos gelten sind eigentlich weiter entwickelt als die Säugetiere.
Ihr Gehirn erbringt bezogen auf Ihr Volumen mehr Leistung hervor als das gleichgroßer Säugetiere. Ihre Knochenstruktur ist effektiver. Auch Ihre Nahrungsausnutzugsrate ist wesentlich höher als die der Säugetiere.
Was spricht dagegen das es zur Zeit der Dinos nicht auch intelligente Dinos gab??
Haben die Dinos alle Fehler gemach welche wir gerade wiederholen?
Artensterben, Umweltzerstörung Klimaaufheizung?
Haben sie eventuell erkannt dass die Sonne sich langsam aufheizt?
Haben sie versucht mit Hilfe von gesteuerten vorbeifliegenden Astereoiden die Erde von der Sonne weg zu rücken um sie in der bewohnbaren Zone zu halten?
Haben sie dadurch den Vulkanismus zum Ende der Kreidezeit ausgelöst?
Ist einer der Astereoiden außer Kontrolle geraten und hat die Erde getroffen?
Gibt es wegen einer oder mehrer prähistorische raumfahrenden Zivilisationen so viele massive Metallmeteoriten?
Würden Hinterlassenschaften dieser Zivilisationen auf dem Mond der Öffentlichkeit bekanntgemacht?
Anstatt Geologische Funde zu verschweigen sollte man sie aus einem andern Blickwinkel betrachten.
Warum überläst man die Deutung von Funden die nicht ins Bild passen den Kreationisten?
11. April 2012, 14:24 Uhr, permalink
ato
Könnte es sein das es vor 10000bis 15000 Jahren gab eine menschliche Zivilisation die höher entwickelt war als wir?
Könnte diese Zivilisation Generationsraumschiffe zu anderen Sonnensystemen gesandt haben?
Hat diese Zivilisation durch Ihren C02 Ausstoß das Ende der Letzten Eiszeit ausgelöst?
www.dradio.de/dlf/meldungen/forschak/1723920/
Der Anstieg des CO2 ist auf Grund von Eisbohrkernen nachgewiesen.
Die Ursache bleibt Spekulation.
Hat sich diese Zivilisation mittels Atombomben ist Steinzeitalter zurück gebombt?
Liegen Reste dieser Zivilisation heute in 150m Tiefe unter dem Meeresspiegel begraben?
Sind dach 5-6 tausend Jahren Nachfahren der Sternenfahrer zurückgekommen und haben versucht die Menschheit wieder auf den Weg zu bringen und wurden fälschlich als Götter angesehen?
Diese Überlegungen halte ich eher für wahrscheinlich als das es Götter gibt oder gab.
Echte Eliens hätte kaum ausgesehen wie Menschen oder hätten versucht den Menschen etwas beizubringen.
Entweder währen sie nur als Beobachter aufgetreten oder währen als Siedler gekommen.
Wer seine Geschichte nicht kennt ist verflucht sie zu wiederholen.
Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite
10. April 2012, 22:18 Uhr, permalink
Detlef Nolde
Weitere Infos und Verweise zum Thema: detlefnolde.wordpress.com/2009/09/24/nein-zur-organspende/
Interview: Die Geheimnisse der Glocke
10. April 2012, 12:31 Uhr, permalink
Partner
"was nicht sein kann, was nicht sein darf", dieses Zitat passt eigentlich zu fast jedem, der sich vehement für die offizielle Geschichtsschreibung über Deutschland einsetzt. Ich meine, wer kann sich schon vorstellen, dass hochrangige Nazis nach 1945 wichtige Posten bei der frischgegründeten NASA inne hatten? Zumindest kein Deutscher Bürger. Denn uns deutschen wird jeden Tag aufs neue immer das selbe eingetrichtert: Hitler tötete 6 Millionen Juden, Hitler starb in seinem Bunker etc. Es ist grauenvoll, dass dieser Mensch andere Menschen auf schlimmste Art und Weise tötete, diese Taten soll man niemals vergessen, denn sie dürfen nie wieder passieren! Aber es gab auch noch eine andere Seite vom damaligen Deutschland. Zum einen unbegrenzte Geldmengen durch das Regime und schlussfolgernd zum anderen unbegrenzten Forscherdrang zum Wohle des "Deutschen Reiches". Es waren Erfindungen möglich und umsetzbar, die sich kein Mensch hätte erträumen lassen. Meistens sieht man dieses nicht erträumen lassen in Kommentaren von Leute, welche dann schreiben „vollkommener Schwachsinn, oder das habe ich noch nie gesehen, das kann ja gar nicht funktioniert haben“ usw. usw. Jedoch darf man nicht vergessen, wenn jeder darüber Bescheid gewusst hätte, dann hätte wirklich JEDER darüber Bescheid gewusst, somit auch der Rest der Welt. Also wurden logischerweise Projekte, welche "Kriegsentscheidend" waren geheim gehalten. Das Selbe passiert doch heute auch, alles was einen Staat militärisch im Vorteil sein lässt, wissen nur eine Hand voll Menschen aus dem Militär, noch nicht einmal auf Zeit gewählte zivile Politiker wissen auch nur geringsten, was im Militär von Statten geht. Deswegen hoffe ich, das die Menschen niemals vergessen und endlich merken, dass unsere Welt nicht so funktioniert, wie uns jeden Tag in den Massenmedien propagiert wird. Sie läuft vielmehr genau andersrum, auf eine viel schlimmere Art und Weise, die sich mal wieder keiner vorstellen kann.