NEXUS Kommentare

Seite 190

Wie der Stein der Weisen das Goldene Zeitalter einleiten wird - Ein Interview mit Jay Weidner

12. Dezember 2011, 18:26 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

Oh ha......

11. September: Die dritte Wahrheit

10. Dezember 2011, 22:50 Uhr, permalink

Er-Sie-Es

hallo zusammen,
also diese version klingt glaubhafter wie manch andere, wenn es stimmt mit den baugenehmigungen von damals und so würde ich diese version vom 9/11 vor jede andere ziehen.

ich sags mal so: es spricht sehr viel dafür das Bush und GO nix damit zutun haben, es spricht aber auch SEHR SEHR dafür das die was damit zutun haben, so nun kennt ihr meine meinung.
Jedoch will ich (bevor nen besserwisser versucht mich anzumachen) sagen das ich alle Amis und die restlichen, die der meinung sind das Bush un GO nix damit zutun haben, nicht verstehe,
es gibt soviele dinge, die man erstmal wiederlegen muss bevor man sagen kann ja ok so war es und so,
hm.. ok bevor die frage kommt was ich damit meine, also das Pentagon liegt ja in einer Flugverbotzone! wie ist es möglich das ein passagierflugzeug ( was seinen Transponter ausgeschaltet hat) da rumfliegen kann? ohne das ne F16 (oder was die nich alles haben) die runterholt? oder warum hat das abwehr systeme vom pentagon nicht reagiert?

Boriska – Ein Indigo-Junge vom Mars

02. Dezember 2011, 22:02 Uhr, permalink

lily

He is just telling the people the truth

Editorial Ausgabe 38

02. Dezember 2011, 12:40 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

Hi goldenes kalb!

Uuuhhuu....., na ich wollte Dich nicht verletzen. Warum in so einem ruppigen ton? Hälst Du alle, die mal einen kleinen Text hier geschrieben haben für doof, nur weil sie mal nachfragen, ob Du was näher ausführen kannst?
Na, egal, jedenfalls weiß ich schon das es diesen Text in der Bibel gibt: Wisset ihr nicht , das ihr der Tempel Gottes seid?"

Und ich kenne auch die Stelle (sorry, alles jetzt gerade nicht wörtlich, habe ich nicht auswendig gelernt), wo Jesus auf dem Vorplatz die Händler usf. rausschmiss.
Nun denn, ich dachte es hätte eine tiefere Bedeutung gehabt, aber wenn Du meinst, man müsse die Bibel wörtlich auffassen und wenn Du mir hier also sagen willst, das sich hinter Deinem Text kein weiterer tieferer Sinn verbirgt dann eben
TOD ALLEN FANATIKERN

Moin

Howard der Delphin

01. Dezember 2011, 17:59 Uhr, permalink

goldenes Kalb

Wenn man sich für so schlau hält wie du offenbar sollte man ein Buch wie die Bibel wenigstens einmal gelesen haben, dann gäbe es auch keine Verwechslung mit Hermeneutik. Aber manche machen das aus Prinzip nicht, um ihre Individualität schön heraus zuarbeiten, oder sich nicht zu verbloeden ? Ach was sind doch Bücher schön, wenn man genug davon liest ersparen sie einem sogar das Denken.

Wie der Stein der Weisen das Goldene Zeitalter einleiten wird - Ein Interview mit Jay Weidner

01. Dezember 2011, 17:35 Uhr, permalink

goldenes Kalb

Wie war das nochmal mit Geplaenkel zwischen den Kommentarschreibern? Ausserdem, was will denn der arme Kleine wenn er ein Buch verkauft? Bestimmt nicht das was Anonymus wollte, wenn man etwas unbedingt nicht verstehen will dann muss man das auch nicht.

Bitte downloaden: Das kostenlose Ebook "Aquarius" von Anonymous

30. November 2011, 13:30 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

Hi Wombat!

Nicht ganz korrekt:

Wenn einer das herausgefunden hat und an die große Glocke hängen würde und die Leute IHM GLAUBEN würden, wäre er nicht mehr am leben.

Vielleicht ist Anonymous ja schon tot?

Oder besser:
Wir vergiften uns alle, wenn wir den vermeintlichen Stein einnehmen!

Hallelulja!

Howard der Delphin

Editorial Ausgabe 38

30. November 2011, 13:20 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

Hi goldnes Kalb !

hä?

Ich bin leider kein Hermeneutiker, was fürn Tempel und so?

Howard der Delphin

30. November 2011, 13:18 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

Hi Thomas!

""Entweder sehe ich dann etwas, das die anderen Verrückten nicht sehen; oder mein „entrückter“ Geisteszustand erlaubt mir zumindest eine bestimmte Art von innerem Frieden, während der Rest der Welt im Spasmus zuckt. ""

Tja, Du hast die FNORDs gesehen!

Seltsam, wie ähnlich wir zwei gewisse Dinge sehen.
Terence McKenna ist absoluter Kult. Leider habe ich alle meine Bücher von ihm in meiner Studienzeit verkauft (tja ich brauchte das Geld....).
fnord
"Wahre Halluzinationen" ist auch so ein Klassiker in dt. von ihm, wo er am Schluß des Buches noch kurz von der Zeit spricht, in der wir uns gerade befinden, leider ist es nicht mehr erhältlich.
fnord
Na und wer hat denn nicht RAW gelesen?
Damals gabs nur den Cosmic Trigger 1, mit den Jahren gab es dann auch noch zwei und drei auf deutsch.
Sehr erhellend auch von ihm " Das Lexikon der Verschwörungstheorien".
Das muß so fnord mitte der 90iger rausgekommen sein. Man war das spannend und was ist?
Die Zeit hat´s fnord eingeholt.
Wenn man es jetzt ließt, kann es nicht mal mehr ein müdes lächeln hervorholen.
Aber RAW hat´s in einem seiner Bücher ja mal sebst geschildert, das die Realität fnord Absurder ist, als man sich das selber vorstellen kann.

Er hatte nach dem Erfolg der Illuminati Trilogie ein Bühnenstück geschrieben, indem ein verrückter Sektenführer alle seine Schäfchen mit einem Zyankali Trank umbrachte.
RAW dachte das wäre absurd genug um in ein absurdes Theaterstück zu passen, als kurze Zeit später dann in Jonestown, Guyana, sich mehr als 900 Sektenmitglieder (angeblich) das Leben nahmen, indem sie Zyankali-Limonade tranken.
Wowwowwow, was für eine Show fnord
Das ganze Universum ein Witz auf meine Kosten?

!
Nun jetzt emaniert eben das Eshaton!
!

Du erinnerst Dich? Diese NAZIS?
(Was jetzt in der Presse breittreten wird)?
Die Nazi-Armee auf dem Grund des Sees, die dann plötzlich lebendig werden und losmaschieren??
Und war da nicht was mit dem Pentagon?
Was darin gefangen war und am 9/11 befreit wurde?
Na? Noch mal schnell die Illuminaten Trilogie lesen? Vor allem Band drei?
Er hat ja geschrieben wies abgeht!
Vielleicht war er ja doch einer der größten Illuminatenführer, wie man ihm vorgeworfen hat?

HEIL ERIS

Howard der Delphin

Wie der Stein der Weisen das Goldene Zeitalter einleiten wird - Ein Interview mit Jay Weidner

30. November 2011, 12:56 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

Hallo goldenes Kalb!

Kein Problem, brauchst Dich nicht aufzuregen!
Schau hier:

Zitat oben von Guerilla Ontologe:
"Das Buch muss man nicht kaufen, man kann auch einfach das engl. Original lesen oder sich im Forum schlau machen"

Kannst den Stein kochen ohne das Buch zu kaufen und den bösen Leuten aus dem kleinen Verlag kein Geld in den Rachen schmeißen.
Wir werden ja schon genug von den großen Konzernen und großen Verlagshäusern über den Tisch gezogen und dann kommt da noch ein kleiner und müht sich ab ein Buch auf den Markt zu bringen, tsts tsts....

Brauchst dich nicht in Angst und Gram zu vergehen, das Universum ist eine Liebende Mutter und tut dir nix......

Mit Segen und herzlichen Grüßen

Howard der Delpphin

Libyen: Ein „globaler Schwindel“?

29. November 2011, 21:38 Uhr, permalink

Felix

nochmal Gaddafi sollte im März UN-Menschenrechtspreis erhalten

info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dennis-south/schlagender-beweis-gaddafi-sollte-un-menschenrechtspreis-erhalten.html;jsessionid=CC2DF2992ECAB40B15A6C2E754D2D353

Twilight Zone: Der UFO-Zwischenfall bei Shag Harbour, Nova Scotia

29. November 2011, 21:32 Uhr, permalink

Felix

neuer Film "Thrive" (Gedeihen) enthält auch das Disclosure Project
www.videogold.de/gedeihen-thrive-what-the-world-will-it-take-dokumentation-2011-deutsch/

Das kurze Video auf der Seite spricht mir aus dem Herzen:
thrivemovement.com/the_problem

Libyen: Ein „globaler Schwindel“?

27. November 2011, 22:20 Uhr, permalink

Ingo Spalthoff

Großartiger Artikel!

Einen ein par Monate älteren englischen Artikel der die Frage des Krieges in Libyen ausführlich beleuchtet ist dieser, der zugegeben mit einem ähnlich brisanten Titel beginnt: Yes, I am saying, that it’s all lies! gagnauga.is/index.php?Fl=Greinar&ID=169 Scheint als sollte das NEXUS Magazin öfter gelesen werden! Danke schön!

LG
Ingo Spalthoff

Editorial Ausgabe 38

27. November 2011, 12:57 Uhr, permalink

goldenes Kalb

...wird man die Wahrheitsliebenden ja an ihren Früchten erkennen, und mit Früchten meine ich das das von selbst wächst und nicht die Dinge die um den Tempel herum verkauft werden.

27. November 2011, 12:50 Uhr, permalink

goldenes Kalb

Was heißt "Als ich aus meinem Konsumententraum aufwachte"?
ist ihnen da klar geworden das Konsum und das damit verbundene System grundlegend falsch ist? Warum sind sie dann an dem Verkauf einer Zeitschrift beteiligt die fast schon freundschaftliches Zureden (zumindest teilweise) beinhaltet. Bei Geld hört doch die Freundschaft auf, oder ist das nur ein Dogma? Es ist und bleibt paradox, es wird wohl weiterhin so bleiben das sich der Teufel nicht mit dem Belzebub austreiben lassen wird, aber zum Glück

Südkorea begräbt eine Million Schweine bei lebendigem Leib

26. November 2011, 09:06 Uhr, permalink

Cheryl Burrows

Ich kann nicht glauben, wie schrecklich "Mensch" doch ist, habe gerade das Video dazu gesehen und die Schreie der armen in Panik geratenen, um ihr Leben schreienden Schweine gehört und bin zutiefst entsetzt,daß sowas überhaupt passieren kann. EIN LANGER, QUALVOLLER TOD.

Gaddafis Botschaft an die Welt

25. November 2011, 21:02 Uhr, permalink

vdbr2006

Das also sind die Ideen eines Bekloppten???? Es mag etwas verschroben wirken, aber - Hut ab! - wo er Recht hat, hat er Recht !
Haltet mich für verrückt - aber Afrika hat einen seiner wohlmeinendsten "Führer" verloren. Die Folgen werden es zeigen: Mit uns "Zivilisierten" endlich wieder zurück im Mittelalter - wann verbrennen wir die ersten Querdenker???

Nexus feiert die Befreiung Libyens

NEXUS Suche

hier werben