NEXUS Kommentare

Seite 221

Der große Ölschwindel

29. August 2010, 12:17 Uhr, permalink

C.C.Rigolet

Ich finde es immer wieder befremdlich, wenn die abiotische Öltheorie neuerlich gehypt wird, obwohl die meisten Fakten dazu jahrzehntelange bekannt sind.

Die Möglichkeit der abiotischen Ölentstehung wird von keinem ernsthaften Naturwissenschafter bezweifelt. Es gibt da keine Grabenkämpfe, die werden erfunden, um dummen Menschen etwas zu verkaufen.

Die einfachste Methode, um die ursprüngliche Herkunft des Erdöls nachzuweisen, ist die Isotopenbestimmung. Wo stammt der Kohlenstoff, der im Erdöl gebunden ist, her? Man kann die Herkunft aufgrund der Verhältniszahlen der Kohlenstoffanteile heutzutage recht einfach in jedem Labor bestimmen.

Es gibt bis heute keine einzige Analyse einer Öluntersuchung (und es werden laufend Analysen bei jeder Bohrung gezogen), deren Herkunft nicht eindeutig biologischen Ursprungs ist.

Wir haben also alle Fakten, Theorien und Instrumentarien zur Verfügung, die eigentlich helfen sollten, diese Frage ein- für allemal zu klären.

Ob das hilft, bezweifle ich allerdings.

27. August 2010, 14:50 Uhr, permalink

ega333

Zu diesem Thema gab es letztens sogar eine Doku im (man höre und staune) öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Dort wurde ein russischer Wissenschaftler gezeigt, der auch die These vom abiotischen Öl vertritt.

Es wurde z.B. auch von einem russischen Ölfeld berichtet, das, nachdem es ausgebeutet worden war, wie durch Zauberhand Jahre später wieder Öl fand. Es hatte zwar eine etwas andere Konsistenz, aber es war eindeutig Öl.

Natürlich hatte man dann später in der Sendung wieder versucht, diesen Wissenschaftler zu widerlegen.

Die Wunder des Magnetismus

24. August 2010, 14:43 Uhr, permalink

Patze

"Vielleicht ist es besser in unserer gegenwärtigen Welt, dass eine revolutionäre Idee oder Erfindung statt gefördert und gepflegt zu werden, in ihrem Heranwachsen behindert und misshandelt wird, durch Mangel an Mitteln, selbstsüchtigen Interessen, Pedanterie, Dummheit und Ignoranz; dass sie attackiert und unterdrückt wird, dass sie bittere Prüfungen und Nöte im Kampf um die kommerzielle Existenz durchlaufen muss.

So nähern wir uns dem Licht. So wurde alles Große der Vergangenheit verlacht, verdammt, bekämpft und unterdrückt - bloß damit es umso kraftvoller, umso siegreicher aus diesem Kampf hervorgehen kann."

Nikola Tesla

MMS - Eine ganzheitliche Therapie

21. August 2010, 14:22 Uhr, permalink

NEXUS-Magazin

Hallo Entsetzt,

wir preisen hier nichts an, und ich weiß nicht, ob Sie den Artikel wirklich gelesen haben, der ist nämlich recht kritisch gegenüber den ursprünglichen Einnahmeempfehlungen. Wir stellen schlicht Informationen zur Verfügung, das Denken müssen Sie selbst übernehmen.

Ihrer und der Meinung der Gesundheitsämter stehen folgende Studien gegenüber:

www.epa.gov/ogwdw000/mdbp/pdf/alter/chapt_4.pdf

www2.dupont.com/Chlorine_Dioxide/en_US/assets/downloads/TasteandOdorControl.pdf

und insbesondere auch:

www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1569027/pdf/envhper00463-0059.pdf

Zusätzlich gibt es ja auch noch zahlreiche Erfahrungsberichte im Netz, z.B. unter www.jimhumblemms.de/node/24 , die nicht direkt vom Erfinder kommen. Wie heißt es doch so schön: "Die Dosis macht das Gift."

Nehmen Sie unsere Informationen nicht fürwahr, sondern treffen Sie selbstbestimmt eine Entscheidung, wenn Sie sich über beide Seiten informiert haben.

Kommerzielles Tierfutter und Folgeschäden

20. August 2010, 22:48 Uhr, permalink

Anne Mausolf

@Fuu:

Ich kann deine Verwirrung verstehen. Ja, das ist so schlimm für deine Katze. Und du bezahlst einen Haufen Geld für Müll, Abfälle aus der Lebensmittelproduktion für uns Menschen. Das "Argument", dass rohes Fleisch die Urinstinkte zurückholt, kann ich nicht bestätigen. Wenn ich so sagen darf, ist das der größte Unsinn, den ich je gehört habe.

Wir barfen (leider erst) seit einem knappen Jahr. Meine beiden Maine Coons haben sich seither prächtig entwickelt. Vorher waren wir wegen dem empfindlichen Darm der Katze fast jede Woche beim Tierarzt: Durchfall-Verstopfung-Durchfall ... und so weiter und so fort. Seit wir das Getreide weglassen ist alles gut. Die beiden sind so gesund wie noch nie.

Ja, Barfen ist aufwendiger als "Dose auf", und ja, Barfen ist teurer als Supermarktfutter, aber: Rechnet mal den Kilo-Fleisch-Preis von einer Dose oder noch besser von einer Tüte aus und stell den einem Kilo Rind gegenüber ... Und wenn ich sehe, wie gut das rohe Fleisch den Katzen tut, dann ist mir das die Mühe so was von wert.

DMSO – ein verkanntes Wundermittel?

20. August 2010, 11:04 Uhr, permalink

Entsetzt

DMSO ist ein weitverbreitetes Lösungsmittel in Labor und Technik. So wird es in Spinnlösungen von Polyacrylnitril, als Abbeizmittel, als Lösungsmittel bei der Aromatenextraktion und als Reaktionsmedium bei organischen Synthesen verwendet. Weiterhin wird DMSO in der Zellkulturtechnik bei der Kryokonservierung von Zellen als Gefrierschutzmittel eingesetzt.

MMS - Eine ganzheitliche Therapie

20. August 2010, 11:00 Uhr, permalink

Entsetzt

Ich bin mir nicht sicher, ob Ihnen der nötige Verstand fehlt, oder Sie einfach völlig skrupellos sind, hier eine tödliche Chemikalie als Wunderkur anzupreisen. Ich hoffe, Sie sind sich bewusst, dass Sie damit zur Gefährdung der Gesundheit und auch Leben der Betroffenen beitragen.

In Deutschland fehlt es noch an Aufklärung am Einsatz dieser Killerchemikalie als "Medikament", andere Länder sind da schon etwas weiter, siehe unten:

www.hc-sc.gc.ca/ahc-asc/media/advisories-avis/_2010/2010_74-eng.php
www.smh.com.au/national/deadly-chemical-being-sold-as-miracle-cure-20100108-lyvl.html

Die Wunder des Magnetismus

20. August 2010, 01:24 Uhr, permalink

lk

Ja, ein Perpetuum Mobile zu erfinden wäre schön. Ich habe das System noch immer nicht verstanden.

PS: Kennedy in einem Satz mit Obama und Clinton zu benutzen ist eine Frechheit. Er war der Einzige, der die ganzen Freimaurer-Logen aufhalten wollte. Die andern beiden sind nur Befehlsempfänger.

Codex Alimentarius – Wenn Kritik sich selbst zum Opfer fällt

18. August 2010, 19:47 Uhr, permalink

Stefan

Leider ist es so, dass Geld die Welt regiert, der "Codex" eine Erfindung der chemischen Industrie ist (geistiger Vater ist Fritz Ter Mer) und wir schon deshalb dem Codex Alimentarius feindlich gegenüberstehen sollten. Das faschistische Erbe des Codex kann man nicht verleugnen, denn Fritz Ter Mer ist ein verurteilter Kriegsverbrecher (IG Farben), der auch schon die Todeslager der Nazis mitgemanaged hat. Aber aus Gründen des Staatsinteresses wurde er schon sehr früh wieder aus der Haft entlassen und konnte in der neuen BRD (1950er Jahre) Führungspositionen übernehmen.

Wirksame alternative Heilmethoden wurden immer wieder als unwirksam und falsch von der Schulmedizin gekennzeichnet, denn ein gesunder Patient ist ein verlorener Patient. Deshalb hält uns der Arzt gerne in der Schwebe zwischen Krankheit und Tod, weil er nur dann auch Geld verdienen kann. Ich denke, wir sollten nicht warmduschen und die Fakten auf den Tisch legen: Der Codex ist eine Bedrohung für die Gesundheit der Welt, aber logischerweise gibt man sich bei den Kommissionen als unschuldig, denn nicht jeder kann sich vorstellen, dass der Codex wirklich so teuflisch ist. Genauso wie die Federal Reserve Bank (im Federal Reserve Act von 1913) durch Korruption (Präsident Wilson) an eine private Banker-Elite (Rockefeller) verkauft wurde. Genau diese Privatbanken haben am Ersten Weltkrieg sehr gut verdient und wollten durch den Völkerbund ihre Macht stärken. Als das nicht geklappt hat, gab es einen zweiten Weltkrieg, und es klappte mit den Vereinten Nationen. Dass diese Weltorganisationen aber für viele Staaten eher schlecht als gut sind, kann an vielen Beispielen aus der kurzen Geschichte belegt werden. Insofern haben diese Organisationen von meiner Seite nicht das geringste Vertrauen.

Warum trifft sich die "Bilderberg-Gruppe" jährlich immer hinter verschlossenen Türen? Wenn ich nichts zu verbergen habe, könnte man diese Gespräche doch öffentlich machen. Man kann den Film "Endgame" als übertrieben ansehen oder nicht, jedenfalls sind mir alle undemokratisch zusammengestellten Körperschaften (Die EU mit eingeschlossen) einfach suspekt und haben keine Daseinsberechtigung.

Uns hat ja keiner gefragt, ob wir unsere D-Mark behalten wollen oder nicht. Und jetzt stellt sich heraus, dass Europa doch unterschiedliche Währungen braucht, weil halt die Deutschen andere Gewohnheiten haben als die Spanier oder Griechen. Dr. Rima hin oder her: Es geht hier um den Codex Alimentarius, und wenn der erstmal in Kraft sein sollte, ist es zu spät. Der Bürger kann dann keinen Einfluss mehr nehmen. Und jeder Staat muss dann seine Polizei zur Durchsetzung des Codex auf Bürger ansetzen, denn wenn er das nicht tut, hagelt es saftige Strafen für den betreffenden Staat. Wenn es erstmal so weit ist, dass eine WTO-Untersuchungskommission über den Codex entscheidet, dann hat niemand mehr Einfluss darauf, und die chemische Industrie hat ihr Ziel erreicht.

Der Codex hat eindeutig das Monopol über Nahrungsmittel, Vitamine und alternative Heilmittel zum Ziel, oder wollte Fritz Ter Mer nur das Beste für die Weltbürger? Seine Aussage beim Nürnberger Kriegsverbrecherprozess über die KZ-Insassen (die wären doch sowieso getötet worden, also war es auch nicht schlimm, medizinische Experimente zu machen), spricht Bände, und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Also bitte keine Banalisierung des Codex Alimentarius, denn der ist kein Spaß. Bitte schaut euch auch das Video des Alpenparlamentes über den Codex an. Frau Rima steht nicht alleine da. Wie sagte schon meine verstorbene Mutter: "Trau schau wem" .

www.alpenparlament.tv/playlist/68-codex-alimentarius-dr-gottfried-lange-im-interview-mit-tomas-eckardt

Wofür die Obama-Regierung wirklich steht

18. August 2010, 12:15 Uhr, permalink

Asgard

Wirklich nur Schwachsinn? Interessant ist die Tatsache, dass es ein riesiges Monument aus Granitsteinen gibt, wo genau diese Leitsätze eingemeißelt sind, wie beispielsweise: "Halte die Menschheit unter 500 Millionen" - die Georgia Guidestones.

de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters

17. August 2010, 01:48 Uhr, permalink

Luzifer

Die Nibiru-Experten sind sich ja nicht einmal einig, WAS da überhaupt kommen soll. Ein Brauner Zwerg, ein Planet mit ein paar Erdmassen, ein großer Komet. Macht aber für die Anhänger keinen Unterschied.

Würde jemand behaupten, es mache keinen Unterschied, ob einem eine Maus über den Fuß läuft oder ein Panzer fährt darüber, wird man ihn zu Recht als Spinner bezeichnen, da er offensichtlich Unsinn redet. Bei Nibiru ist das egal, weil niemand weiß, was hinter den verschiedenen Bezeichnungen steckt.

Diese Anunnaki scheinen auch recht seltsam zu sein. Der Mensch kann heute jeden Punkt der Erde bis auf ein paar Meter genau mit einer Rakete treffen. Die Superwesen brauchen Pyramiden, damit sie wissen, wo sie gerade sind. :)

Editorial Ausgabe 30

15. August 2010, 20:03 Uhr, permalink

Sardia

Also ich hab's zur Abwechslung mal nicht sooo persönlich genommen und auch nicht als Angriff des Schreibers aufgenommen.

Ich hab einfach nur die Fakten rausgesammelt und mich am ein wenig cholerisch-theatral ironischen Stil erfreut.

Cheers! :D

Die Wunder des Magnetismus

14. August 2010, 19:39 Uhr, permalink

Genau!!!

Karl hat Recht!!!

Von den "Seven Sisters" werden wir keine Neuerungen zu erwarten haben ... Dort ist nur eines wichtig, Öl um jeden Preis, Krieg für Öl und alles weltweit zu kontrollieren.

Alles andere wird mit Geld und Macht unterdrückt. Dagegen kamen schon Kennedy, Clinton und aktuell Obama nicht an.

Der große Ölschwindel

14. August 2010, 14:47 Uhr, permalink

Ölmultis

Das einzige Problem, das wir haben, sind die "Seven Sisters" (!!!), die Ölmultis, die mit ihren Machenschaften "ihr" schwarzes Gold verkaufen.

Jede Neuentwicklung, die den Weg weg vom Öl zeigen könnte, wird auf Jahre verzögert, Patente werden gekauft und weggeschlossen, Wissenschaftler bedroht und so weiter!

Schon in den 1940ern produzierte man in Leuna und Buna Öl und Schmierstoffe aus Kohle, davon hätten wir genug ... Aber ... ???

Seit Jahrzehnten keine technische Revolution ... Autos fahren immer noch mit Benzin, Flugzeuge und Schiffe ebenso.

Schaut euch einmal genau an, wer das Sagen hat ... ihr werdet staunen.

Die Wunder des Magnetismus

14. August 2010, 02:30 Uhr, permalink

Karl R.

Selber probieren, Netzwerke bilden und Erfahrungen austauschen. Das ist der richtige Weg.

Solche "Visionen" sind wichtig, wir müssen unser Energieproblem selbst in die Hand nehmen.

Hier auch ein lesenswerter Artikel zur Thematik:

www.sein.de/gesellschaft/nachhaltigkeit/2010/die-unsichtbare-energie-des-universums-als-unerschoepfliche-energiequelle.html

Interview mit Planet-X-Forscher Marshall Masters

13. August 2010, 21:20 Uhr, permalink

Falscher Glaube

Planet X kommt uns also alle 3.600 Jahre nahe?

Eine völlig untypische Umlaufbahn für einen "Planeten", der auch noch aufgrund seiner extremen Umlaufbahn ausschließlich ausgefroren wäre ...

Und von diesem eisigen und überwiegend dunklen (da er ja keine regelmäßige Sonne hat) Stein besuchen uns dann hoch entwickelte Anunnaki?

Wenn es sie geben würde, würde es uns nicht mehr geben ... und sie würden hier leben. Das wäre bedeutend gemütlicher.

Codex Alimentarius – Wenn Kritik sich selbst zum Opfer fällt

13. August 2010, 10:51 Uhr, permalink

nikolas ronnfield

Ich habe gestern zum ersten Mal vom "Codex Alimentarius" gehört.

Was ich verwunderlich finde, ist, warum derartige globale Veränderungen und Gesetzgebungen nicht öffentlich diskutiert werden, sondern erst dann, wenn Kritiker aufkommen.

Der obige Artikel erwähnt die von Dr. Laibow angeführten Punkte, jedoch verneint sie nicht. Bedeutet das, dass Dr. Laibow Tatsachen auflistet?

Editorial Ausgabe 30

10. August 2010, 13:24 Uhr, permalink

Ludwig

Geiles Cover! :D

Die Wunder des Magnetismus

10. August 2010, 13:18 Uhr, permalink

omgplskthxbye

@ Nordländer

Wenn man den Energieerhaltungssatz in Frage stellt, eröffnen sich sicherlich viele interessante Ideen, ein schönes Perpetuum Mobile wäre z.B. eine davon.

10. August 2010, 11:44 Uhr, permalink

Jo der Nordländer

Wenn ich mir anschaue, wie die "moderne Physik" den Magnetismus erklärt, dann könnte ich lachen. Niemand kann diese Energie, die in einem Permanentmagneten steckt, so richtig erklären und vor allen woher sie kommt. Man weiß, wenn man logisch an diese Sache herangeht, das man das existierende Weltbild fundamental ändern muss.

Darum steckt im Magnetismus das Potenzial, das unser Energieproblem lösen wird, und das global. Ich finde, dass das hier ein vielversprechender Anfang ist, wo wir weitere Innovationen zu erwarten haben.

Ich bin dabei.

NEXUS Suche