Apollo 11 bis N gelangte maximal nur in den Erdorbit!
Die Datenanalyse des NASA-Dokumentes „Selected Mission Weights (lbs)“ (history.nasa.gov/SP-4029/Apolloo_18_37_Selected_Mission_Weights.htm.) ließ eindeutig erkennen, dass Apollo 11 bis N nur in den Erdorbit gelangte. Denn in der obersten Zeile und ersten Position dieses Dokumentes wird eine Masse von 45,7 t des Kommandoservicemoduls samt Mondlandemodul (CSM/LM) deklariert. Nach den vermeintlichen Transport- und Andockmanövern reduzierte sich die Masse dieser „Raumfahrtkonfiguration“ auf 43,6 t. Damit wäre allerdings zum Erreichen der 2. Kosmischen Geschwindigkeit von 11,31 km/s (8 km/s*√2= 11,28 km/s) aus dem Erdorbit eine Geschwindigkeitsdifferenz ∆v von 3,31 km/s (11,31- 8 =3,31) energetisch mit Raketentreibstoff zu überwinden. Mit der von der NASA angegebenen Treibstoffkombination von Hydrazin/Dimethylhydrazin als Brennstoff und Distickstofftetroxid (N2O4) als Oxidator wird eine effektive Ausströmgeschwindigkeit ve von ca. 2,6 km/s erzielt! Damit wäre eine Treibstoffmasse von
MTr=[1- (1:2,72 3,31:2,6]*43,7 t ≈ 31,5 t (1)
erforderlich gewesen, um die 2. Kosmische Geschwindigkeit zu erreichen. Laut NASA –Angaben waren aber nur 18,5 t Raketentreibstoff im CSM abgebunkert. Mit der Treibstoffmenge des Lunamoduls standen insgesamt aber nur 29 t Raketentreibstoff zur Verfügung! Damit hat die NASA sich eindrucksvoll selbst widerlegt. Mit anderen Worten: Eine Mondlandung hat niemals stattgefunden!
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen
Ich bin zutiefst begeistert :) Dies Theorien, die ich zutiefst Teile, in so einem langjährigen Block wiederzufinden.
Es sollte rein garnichts dagegen sprechen, das wir nur eine von mehreren ,,Hochkulturen" auf der Erde sind. Es gibt immer mehr gesammeltes Gedankengut, Ausgrabungen und Funde von Bergleute, die in Gesteinsschichten Dinge finden, die da eigentlich nicht sein "dürften". Der Hammer von Texas aus der Jurazeit mit einem Eisengehalt und einer Reinheit, die wir ,,hochtechnisierten" nicht hingekommen... Wahnsinn.
Es bleibt nur eine beunruhigende Sache... Ist Selbstzerstörung immer ein Phänomen der Intelligenz??? Wir sind ja auf dem besten Weg wieder dahin.. Dann ist auf der Erde wieder ein paar Millionen Jahre Funkstille :( Bis die nächsten Schlauen sich entwickeln..
Hallo.
Ein toller Artikel. Finde das Thema sehr spannend und wie da in die falsche Richtung gearbeitet wird.
Werde das mit der Kapsel mal ausprobieren.
Ein weiterer Test:
Ca 60ml Rote Beete Saft trinken.
Wenn der Kot, bzw. der Urin sich rot verfärbt, hat man zu wenig Magensäure.
Einfach mal testen.
(aus "Green for Life" von Viktoria Boutenko - hat Sie auch von einem Arzt als Tipp bekommen)
Hallo alle zusammen. Nehme seit 7 Tagen. Blutdrück hat etwas gestiegen. Herz oder neben etwas schmerzt. Es ist normal ? Soll ich weiter nehmen???
Danke für die Antwort. El
Guten Tag (Herr H. Kaiser),
ich habe jetzt nur die 2013'er Kommentare gelesen und weiß nicht, ob das Angebot noch steht. Wenn ja, würde ich auch gerne mit Ihnen (Herr H. Kaiser) Kontakt wegen der Schweizer-Bezugsquelle aufnehmen - Sie müßten mir nur bitte sagen wie.
Die NSA weiß anscheinend selbst nicht, was für ein Vehikel sie konstruierte!
Nach dem Internetdokument „Selected Mission Weights“ vom 20. Oktober 2009 gibt die NASA für die Mondlandung der Mondlandefähre LM einen Treibstoffverbrauch von rund 8 t an. In Wirklichkeit wären zur Landung auf dem Mond zur Kompensation der Schwerkraft (ca. 0,6 km/s) und für das Abbremsen der Orbitgeschwindigkeit von ca. 1,67 km/s aus dem Orbit bei einer Ausgangsmasse der Mondlandefähre von 15,2 t
MTr=[1-(1:2,72 2,2:2,6]*15,2 t =8,7 t (1)
erforderlich gewesen. Für den Start der von der Mondoberfläche postuliert die NASA 2,1 t In Wahrheit wären für die 4,9 t Masse der Aufstiegsstufe
MTr=[1-(1:2,72 2,2:2,6]*4,7 t =2,7 t (2)
notwendig gewesen. In Summa wären also realistisch betrachtet für die Mondlandung und für den Start vom Mond 11,4 t Raketentreibstoff erforderlich gewesen. Es standen aber nur rund 10,6 t Treibstoff laut NASA-Angaben zur Verfügung (8,2 t für die Abstiegsstufe und 2,35 t für die Aufstiegsstufe – siehe de.wikipedia.org/wiki/Mondlandef%C3%A4hre). Es offenwaren sich hier an dieser Stelle bereits eklatante Widersprüche! Und der deklarierte Treibstoffverbrauch im Internetdokument „Selected Mission Weights“ vom 20. Oktober 2009 von insgesamt 10,1 t weicht auch signifikant um 1,3 t von dem Faktischen ab. Ohne die Treibstoffmenge für das Erzielen der 2. Kosmischen Geschwindigkeit von 11,2 km/s und für den Wiedereintritt in die terrestrischen Atmosphäre, einschließlich des Abbremsens von 11,2 km/s auf rund 8 km/s Orbitgeschwindigkeit ergeben sich reich rechnerisch für das Kommando-Servicemodul (CSM) laut NASA-Angaben nach dem Internetdokument „Selected Mission Weights“ vom 20. Oktober 2009 rund 23 t Treibstoffverbrauch. Die NASA deklarierte aber lediglich nur 18,5 t. Auch hier ein eklatanter Widerspruch. Und nur noch so nebenbei bemerkt, hätten für das Erreichen der 2. Kosmischen Geschwindigkeit vom Erdorbit aus fast
MTr=[1- (1:2,72 3,2:2,6]*43,7 t = 31 t (3)
Raketentreibstoff bereitgestellt werden müssen. Weitere
MTr=[1-(1:2,72 2,2:2,6]*12 t = 8,5 t (4)
wären für das Abbremsen auf 8 km/s Erdorbitgeschwindigkeit retour notwendig geworden.
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen
Das mit dem Luftballon im Video und dem Staubsauger ist eine super super Erklärung dass die Raketen im Vakuum NICHT fliegen können, und im senkrechten Zustand gegen die angebliche Mondanziehungskraft schon gar nicht!!!
Leute wacht auf!
Wir wurden mit der ganzen Raumfahrt verarscht!
Liebe grüße
Johann Strobel aus Lüneburg
Nachtrag : heutige Wissenschaftler wollen uns glauben machen das sie in der Lage und fähig sind fest zu stellen was vor vielen tausend Jahren auf unserer Erde los gewesen ist - dafür bekommen sie einen Haufen Geld und leben wie die Made im Speck....doch wie soll Ottonormalverbraucher den von diesen Wissenschaftlern publizierten Mist glauben wenn die vom Staat hochbezahlten Möchtegernalleswisser nicht einmal in der Lage sind heraus zu finden was vor ((z.B.)) siebzig Jahren geschehen ist ???
Wir heute lebenden Menschen müssen endlich begreifen, das es Dinge auf unserer Erde gab und gibt welche sich dem Vorstellungsvermögen des menschlichen Denkens massiv entziehen....warum also soll es nicht schon vor unendlich langer Zeit eine Hochkultur auf der Erde gegeben haben ? In aller Bescheidenheit : ich habe Beweise gefunden ! In einem alten und verlassenen Sandsteinbruch genau so wie in einer uralten Kupfermine ! Auch ist ein kameraähnlicher Gegenstand in meinem Besitz welcher als Beweis dienen kann !
Zitat S.M.: "maximalen Druckfestigkeit von 400 N/mm² bei Titan"
Das ist in jeder Hinsicht falsch. Die Wand eines Drucktanks wird nicht auf Druck sondern auf Zug belastet. "400 N/mm² bei Titan" ist auch falsch. Maßgeblich ist hier die Dehn- bzw. Streckgrenze des Materials. Die liegt bei hochfesten Titanlegierungen bei ca. 1400 N/mm². Siehe: de.wikipedia.org/wiki/Streckgrenze
Und Ihre Berechnung der SM-Außenwand ist noch größerer Mist. Wo soll denn die 240 kN herkommen? Keine Begründung, keine Quelle, keine nachvollziehbare Logik. Das Service Modul wird einfach so verbogen - wow!
Und schon mal was von Honigwaben-Sandwichbauweise gehört? de.wikipedia.org/wiki/Sandwichbauweise en.wikipedia.org/wiki/Honeycomb_structure
Summa summarum: wieder eine Marquardt-Berechnung, die man in die Tonne treten kann. :-)
Die beste Qualität, die wir auf dem Markt finden konnten
gibt es bei hs-activa.de
Das Besondere: 3,5% - sowie auch Zubereitung mit gereinigtem Wasser - für Menschen, die nicht selbst energetisieren können.
Nach lesen vieler Leserbriefe will ich noch etwas dazu sagen.
Man kann Hochhäuser sprengen.
Eine geplante Sprengung sieht aus wie beim WTC.
2 Handwerker mit einem Wägelchen für Material und Werkzeug alarmieren niemanden, haben also alle Zeit der Welt, den Sprengstoff an allen wichtigen Stellen zu installieren.
Handwerker können durchaus Araber sein.
Gewöhnlicher Sprenstoff ist völlig ausreichend.
Es hätte eine Sprengung sein können, muß aber nicht.
Eine ofifzielle Erklärung für WTC 7 wäre aber mal interessant.
WTC 7 ist offenbar rein zufällig am gleichen Tag eingestürzt.
Mini-Nukes gibt es nicht. Die kritische Masse muß erreicht werden. Das entspricht in etwa der Hiroschima-Bombe, Deutlich kleiner geht nicht. Der größte Teil des Gebäudes wäre verdampft, außer natürlich die Reisepässe, den das Feuer auch nichts anhaben konnte und die auch sehr schnell gefunden wurden.
Ein Terroranschlag war es auf jeden Fall. Quo bono?
.
Das eigentümliche Servicemodul SM: Es wird immer skurriler und abenteuerlicher mit Apollo 11!
Im Internet wird von der NASA das Servicemodul mit folgenden Parametern charakterisiert:
1. Gesamtmasse: mg= 24,5 t; 2. Treibstoffmasse: mTr= 18,6 t; 3. Rüstmasse: mr= 24,5 t -18,6 t = 5,9 t, 4. Masse des Triebwerkes: mTrieb =0,2 t. 5. Durchmesser d=3,9 m, 5. Länge L= 7,5 m, 6. Dimensionierung der beiden zylinderförmigen Oxydatorentanks: Länge L jeweils 3,9 m, Durchmesser d1 =1,3 m und d2= 1,14 m, 7. Material Titan mit einer Stärke d von 1,36 mm ≈ 1,4 mm.
Zunächst sollte geprüft werden, ob die Wandstärke von ca. 1,4 mm der Oxidatorentaks bei einem minimalen Druck von p=15 kp/cm² (stark untertrieben) tatsächlich als ausreichend erachtet werden kann und darf. Die Wandstärke d von Zylindern mit einem Durchmesser von D bei einem definierten Druck p und eine Druckfestigkeit von σ beträgt ganz allgemein d= [p*D: (2* σ)]+s1+s2 betragen. Auf die beiden Tanks mit einem Durchmesser von 1,3 m und 1,14 m beträgt die Wandstärke bei einer maximalen Druckfestigkeit von 400 N/mm² bei Titan: d= (1300 mm*1,5: 800)+1 mm+0,6 mm ≈ 4 mm. Damit ergibt sich eine Masse der beiden Tanks aus Titan mit einer Dichte von 4,5 von rund: M= 2*(d1²-d2²)*π*L*ς:4 = 2*(1,3²-1,292²)m²*3,14*3,9 m*4,5 t/m³:4) + (3,9²m²*0,004 m*3,14:4)*4,5 t/m³= (2* 0,063 + 0.0955)*4,5 t= (0,126+ 0,0955)*4,5 t ≈ 1 t. Für die Brennstofftanks müsste eine analoge Massenrelation bestehen (die Dimensionen wurden nicht angegeben). Damit ergeben sich für die vier Tanks insgesamt rund 2 t! Für die Außenzelle aus Aluminium muss zunächst über das existierende Biegemoment die Wandstärke D bestimmt werden. Es gilt für das Biegemoment: σb= F*L:W, wobei F die wirkende Kraft, L die Länge des Hebels und W das Widerstandsmoment darstellen. Das Widerstandsmoment berechnet sich zu: W= D4-di4)*π: (32*D). Es gilt dann für den Innendurchmesse di allgemein:
di= [D4- (D*32*F*L): (π*σb)]0,25. Da der Außendurchmesser D=3,9 m, die Hebellänge L=3,75 m, die Kraft F=240.000 N und σb = 400 N/mm²beträgt, ergibt sich folgender Innendurchmesse des Servicemodul SM:
di= [(3,94 m4- 3,90*32*240.000 m4: (3,14*400)]0,25= 3,899 m. Die Wandstärke beträgt damit rund 0,1 m= 10 cm. Damit ergibt sich eine Masse der Außenzelle zu MAZ= [(3,9²-3,8²) m² *3,14*7,5 m*2,7 t/m³: 4] + (3,9² m²*3,14*0,1 m*2,7 t/m³): 4 = 12,8 t+3,2 t=16 t. Damit wird die vorgegebene Masse von 24,5 t um ca. 10,1 t überschritten!
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen
Also in dieser Form ist das hier nicht von einer Märchenstunde zu unterschieden.
Keinerlei ernsthate Belege, Klonkrieger, Green Men... . Klonkrieger? Echt jetzt?
Dass die offizielle Story über 9/11 eine einzige Lügengeschichte ist, war für mich schon nach wenigen Wochen klar, nachdem ich damals eine Amerikanische Freundin hatte und mich schon deshalb intensiv mit den Geschehnissen befasst habe.
Um diese Behauptung zu untermauern braucht man nun wirklich nicht die Nadel im Heuhaufen suchen, auch wenn es davon unzählige gibt.
Allein die Tatsache, dass an einem Tag innert weniger Stunden 3 der massivsten Stahlbauten der Welt so einfach perfekt auf ihre eigenen Fussabdrücke zu nichts zusammenfallen, muss doch schon zu denken geben, zumal wenn man weiss, dass noch nie ein einziger Stahlbau weltweit wegen eines Feuers eingestürzt ist, selbst wenn die Flammen über 20 oder mehr Stockwerke mit voller Wucht über 10 Stunden gewütet haben. Klar, man könnte sagen, "einmal wird es eben passieren" und warum nicht am 11. September 2001? Aber gleich 3 mal? Na klar doch! smile
Das beweist doch, dass alle diese Abrissfirmen, welche so tun, als müsste man tage- und wochenlang mit viel Planung und Knowhow an ganz bestimmten Stellen Sprengladungen anbringen um ein Gebäude kontrolliert zum Einsturz zu bringen, alles nur Abzocker sind, denn wie wir heute dank 9/11 wissen reichen da durchaus lediglich ein paar Fässer Kerosin und vielleicht ein paar zufällig ausgewählte Stahlträger, die man an belieber Stelle durchtrennen kann (und selbst dies ist ein Luxus, wie WTC7 beweist). Man könnte nach dem Legen der Feuer dann durchaus noch gleich ein paar Würste grillen, ein Bier trinken, dann mal langsam das Gebäude verlassen und in sicherer Entfernung irgendwo Kaffee und Kuchen geniessen und einfach abwarten bis das Gebäude in spätestens ein paar Stunden von alleine in sich zusammenbricht. Am nächsten Tag Bagger auffahren, aufräumen und gut ist. Ironie inklusive!
Interessant ist auch die Tatsache, dass eine Nachrichtensprecherin über den Einsturz von WTC7 berichtet und zwar 20 Minuten bevor er überhaupt einstürzt! Dabei steht sie in einem Gebäude und durch die Fenster hinter ihr sieht man ganz deutlich die fehlenden Zwillingstürme und das noch völlig intakte WTC7 Gebäude und obwohl sie sich mehrmals zu dieser Aussicht umdreht, bemerkt sie ihren Fehler nicht, was darauf hinweist, dass sie selbst wohl keine Ahnung über den Standort dieses Gebäudes hatte.
Obwohl es noch hunderte von Ungereimtheiten gibt, ist bloss diese eine Tatsache der perfekt einstürzenden Gebäude bereits derart unglaubwürdig, ja sogar unmöglich, dass man sich die übrigen Mysterien fast schon ersparen kann.
Ob nun Flugzeuge oder Sprengung und Videotricks, ob Nuklearbombe oder Nanothermit oder beides, who cares? Klar ist, dass diese Operation schon vor Jahren von langer Hand genau geplant wurde und die Gründe hierfür vielfältig und weit in die Geschichte zurückreichen.
Mit Verschwörungstheorie hat dies alles wenig zu tun. Es ist ganz einfach Politik, wie sie in den USA schon immer praktiziert wurde von den mächtigsten Zionisten dieses Planeten. Selbst die absolute Wahrheit würde an dieser Praxis nichts ändern, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, was allerdings niemanden davon abhalten sollte, es dennoch zu versuchen.
Im Übrigen wurde scheinbar durchaus erhöhte Strahlung gemessen insbesondere massiv erhöhte Werte von Barium und Stronzium, die vorwiegenden Elemente von gespaltenem Uran235. DIes würde die erhöhten Fälle von Leukemie durch Knochmarkszerstörung erklären, da Asbest diese Krankheit nicht auslösen kann. Aber wie gesagt, persönlich überprüfen kann ich diese Behauptungen nicht. Muss ich auch nicht. Mir reicht durchaus, was ich gesehen habe, um zu wissen, dass die offizielle Version der US Regierung ein reines Märchen darstellt und einmal mehr beweist, dass die USA, bzw. die Drahtzieher dieser Operation nach wie vor die grössten und gefährlichsten Terroristen sind. DIe "Comicfiguren" Bin Laden und Co. sind lediglich Werbeträger um dem gemeinen Volk eine einfache, aber durchaus gezielte Erklärung für einen wesentlich komplexeren Hintergrund zu liefern.
Also habe das Buch über D3 hochdosiert gelesen.
Erstmal die Medikamente kann man bei lef.org bestellen, auch bei Amazon. Auf 10.000 iE D3 sollte man eine K2 Nehmen. Es ist wichtig das es K2 Ist.
Ich fange jetzt auch damit an und hoffe meine Acne inversa damit in den Griff zu bekommen. Die habe ich jetzt seit ca. 23 Jahren- unheilbar, sagt die Uniklinik. Warten wir es ab!
Mit großer Aufmerksamkeit lese ich gerade 'Encheduanna ...' und bin insofern begeistert als ich als Naturwissenschaftler gewohnt bin in logischen Zusammenhängen zu denken. Dass an unserer Vergangenheit, im Gegensatz dazu wie uns die Archäologen sie weismachen wollen, nicht stimmt ist mir nicht erst seit meiner Lektüre von EvD klar. Was ein Rettungsschiff betrifft, so erschiene mir persönlich dies weniger wahrscheinlich als der Besuch von außerirdischen Intelligenzen. Wer hätte wen wohin bringen sollen? Was könnte der Grund für eine Rettung gewesen sein? Die Sintflut? Die gab es mit Sicherheit nicht, jedenfalls gibt es keine geologischen Evidenzen für eine solche und schon gar nicht weltweit. Oder was sonst? Würde mich mal für mögliche Hypothesen interessieren.
Eine Frage noch an Hn Dr Burgard: Was ist eine 'Nispe'?
Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte
21. Juni 2016, 11:23 Uhr, permalink
Siegfried Marquardt
Apollo 11 bis N gelangte maximal nur in den Erdorbit!
Die Datenanalyse des NASA-Dokumentes „Selected Mission Weights (lbs)“ (history.nasa.gov/SP-4029/Apolloo_18_37_Selected_Mission_Weights.htm.) ließ eindeutig erkennen, dass Apollo 11 bis N nur in den Erdorbit gelangte. Denn in der obersten Zeile und ersten Position dieses Dokumentes wird eine Masse von 45,7 t des Kommandoservicemoduls samt Mondlandemodul (CSM/LM) deklariert. Nach den vermeintlichen Transport- und Andockmanövern reduzierte sich die Masse dieser „Raumfahrtkonfiguration“ auf 43,6 t. Damit wäre allerdings zum Erreichen der 2. Kosmischen Geschwindigkeit von 11,31 km/s (8 km/s*√2= 11,28 km/s) aus dem Erdorbit eine Geschwindigkeitsdifferenz ∆v von 3,31 km/s (11,31- 8 =3,31) energetisch mit Raketentreibstoff zu überwinden. Mit der von der NASA angegebenen Treibstoffkombination von Hydrazin/Dimethylhydrazin als Brennstoff und Distickstofftetroxid (N2O4) als Oxidator wird eine effektive Ausströmgeschwindigkeit ve von ca. 2,6 km/s erzielt! Damit wäre eine Treibstoffmasse von
MTr=[1- (1:2,72 3,31:2,6]*43,7 t ≈ 31,5 t (1)
erforderlich gewesen, um die 2. Kosmische Geschwindigkeit zu erreichen. Laut NASA –Angaben waren aber nur 18,5 t Raketentreibstoff im CSM abgebunkert. Mit der Treibstoffmenge des Lunamoduls standen insgesamt aber nur 29 t Raketentreibstoff zur Verfügung! Damit hat die NASA sich eindrucksvoll selbst widerlegt. Mit anderen Worten: Eine Mondlandung hat niemals stattgefunden!
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen
Geologische Beweise für einen nuklearen Krieg im Altertum
21. Juni 2016, 11:23 Uhr, permalink
Jens
Ich bin zutiefst begeistert :) Dies Theorien, die ich zutiefst Teile, in so einem langjährigen Block wiederzufinden.
Es sollte rein garnichts dagegen sprechen, das wir nur eine von mehreren ,,Hochkulturen" auf der Erde sind. Es gibt immer mehr gesammeltes Gedankengut, Ausgrabungen und Funde von Bergleute, die in Gesteinsschichten Dinge finden, die da eigentlich nicht sein "dürften". Der Hammer von Texas aus der Jurazeit mit einem Eisengehalt und einer Reinheit, die wir ,,hochtechnisierten" nicht hingekommen... Wahnsinn.
Es bleibt nur eine beunruhigende Sache... Ist Selbstzerstörung immer ein Phänomen der Intelligenz??? Wir sind ja auf dem besten Weg wieder dahin.. Dann ist auf der Erde wieder ein paar Millionen Jahre Funkstille :( Bis die nächsten Schlauen sich entwickeln..
Warum Magensäure wichtig für unsere Gesundheit ist
21. Juni 2016, 11:22 Uhr, permalink
Vladimir
Hallo.
Ein toller Artikel. Finde das Thema sehr spannend und wie da in die falsche Richtung gearbeitet wird.
Werde das mit der Kapsel mal ausprobieren.
Ein weiterer Test:
Ca 60ml Rote Beete Saft trinken.
Wenn der Kot, bzw. der Urin sich rot verfärbt, hat man zu wenig Magensäure.
Einfach mal testen.
(aus "Green for Life" von Viktoria Boutenko - hat Sie auch von einem Arzt als Tipp bekommen)
Beste Grüße, Vladimir.
Wasserstoffperoxid – das vergessene Heilmittel
21. Juni 2016, 11:22 Uhr, permalink
El
Hallo alle zusammen. Nehme seit 7 Tagen. Blutdrück hat etwas gestiegen. Herz oder neben etwas schmerzt. Es ist normal ? Soll ich weiter nehmen???
Danke für die Antwort. El
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
21. Juni 2016, 11:21 Uhr, permalink
Peter
Guten Tag (Herr H. Kaiser),
ich habe jetzt nur die 2013'er Kommentare gelesen und weiß nicht, ob das Angebot noch steht. Wenn ja, würde ich auch gerne mit Ihnen (Herr H. Kaiser) Kontakt wegen der Schweizer-Bezugsquelle aufnehmen - Sie müßten mir nur bitte sagen wie.
MfG
Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte
21. Juni 2016, 11:21 Uhr, permalink
Siegfried Marquardt
Die NSA weiß anscheinend selbst nicht, was für ein Vehikel sie konstruierte!
Nach dem Internetdokument „Selected Mission Weights“ vom 20. Oktober 2009 gibt die NASA für die Mondlandung der Mondlandefähre LM einen Treibstoffverbrauch von rund 8 t an. In Wirklichkeit wären zur Landung auf dem Mond zur Kompensation der Schwerkraft (ca. 0,6 km/s) und für das Abbremsen der Orbitgeschwindigkeit von ca. 1,67 km/s aus dem Orbit bei einer Ausgangsmasse der Mondlandefähre von 15,2 t
MTr=[1-(1:2,72 2,2:2,6]*15,2 t =8,7 t (1)
erforderlich gewesen. Für den Start der von der Mondoberfläche postuliert die NASA 2,1 t In Wahrheit wären für die 4,9 t Masse der Aufstiegsstufe
MTr=[1-(1:2,72 2,2:2,6]*4,7 t =2,7 t (2)
notwendig gewesen. In Summa wären also realistisch betrachtet für die Mondlandung und für den Start vom Mond 11,4 t Raketentreibstoff erforderlich gewesen. Es standen aber nur rund 10,6 t Treibstoff laut NASA-Angaben zur Verfügung (8,2 t für die Abstiegsstufe und 2,35 t für die Aufstiegsstufe – siehe de.wikipedia.org/wiki/Mondlandef%C3%A4hre). Es offenwaren sich hier an dieser Stelle bereits eklatante Widersprüche! Und der deklarierte Treibstoffverbrauch im Internetdokument „Selected Mission Weights“ vom 20. Oktober 2009 von insgesamt 10,1 t weicht auch signifikant um 1,3 t von dem Faktischen ab. Ohne die Treibstoffmenge für das Erzielen der 2. Kosmischen Geschwindigkeit von 11,2 km/s und für den Wiedereintritt in die terrestrischen Atmosphäre, einschließlich des Abbremsens von 11,2 km/s auf rund 8 km/s Orbitgeschwindigkeit ergeben sich reich rechnerisch für das Kommando-Servicemodul (CSM) laut NASA-Angaben nach dem Internetdokument „Selected Mission Weights“ vom 20. Oktober 2009 rund 23 t Treibstoffverbrauch. Die NASA deklarierte aber lediglich nur 18,5 t. Auch hier ein eklatanter Widerspruch. Und nur noch so nebenbei bemerkt, hätten für das Erreichen der 2. Kosmischen Geschwindigkeit vom Erdorbit aus fast
MTr=[1- (1:2,72 3,2:2,6]*43,7 t = 31 t (3)
Raketentreibstoff bereitgestellt werden müssen. Weitere
MTr=[1-(1:2,72 2,2:2,6]*12 t = 8,5 t (4)
wären für das Abbremsen auf 8 km/s Erdorbitgeschwindigkeit retour notwendig geworden.
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen
21. Juni 2016, 11:20 Uhr, permalink
Johann Strobel
So funktioniert eine Rakete
www.youtube.com/watch?v=dVVVM2FurSQ
21. Juni 2016, 11:20 Uhr, permalink
Johann Strobel
Hört auf über Dinge zu streiten die der Physik 100% widersprechen!
Schaut Euch das Video an!
www.youtube.com/watch?v=tFdmXcUdY0w
Das mit dem Luftballon im Video und dem Staubsauger ist eine super super Erklärung dass die Raketen im Vakuum NICHT fliegen können, und im senkrechten Zustand gegen die angebliche Mondanziehungskraft schon gar nicht!!!
Leute wacht auf!
Wir wurden mit der ganzen Raumfahrt verarscht!
Liebe grüße
Johann Strobel aus Lüneburg
SS-Wunderwaffen: Im Schatten des Drachen
21. Juni 2016, 11:20 Uhr, permalink
skamos
sehe ich genauso, mit solchen artikeln schiebt man sich nur in die ecke aus der man eigentlich raus kommen sollte...
Geologische Beweise für einen nuklearen Krieg im Altertum
21. Juni 2016, 11:19 Uhr, permalink
Hans Baumbach
Nachtrag : heutige Wissenschaftler wollen uns glauben machen das sie in der Lage und fähig sind fest zu stellen was vor vielen tausend Jahren auf unserer Erde los gewesen ist - dafür bekommen sie einen Haufen Geld und leben wie die Made im Speck....doch wie soll Ottonormalverbraucher den von diesen Wissenschaftlern publizierten Mist glauben wenn die vom Staat hochbezahlten Möchtegernalleswisser nicht einmal in der Lage sind heraus zu finden was vor ((z.B.)) siebzig Jahren geschehen ist ???
21. Juni 2016, 11:19 Uhr, permalink
Hans Baumbach
Wir heute lebenden Menschen müssen endlich begreifen, das es Dinge auf unserer Erde gab und gibt welche sich dem Vorstellungsvermögen des menschlichen Denkens massiv entziehen....warum also soll es nicht schon vor unendlich langer Zeit eine Hochkultur auf der Erde gegeben haben ? In aller Bescheidenheit : ich habe Beweise gefunden ! In einem alten und verlassenen Sandsteinbruch genau so wie in einer uralten Kupfermine ! Auch ist ein kameraähnlicher Gegenstand in meinem Besitz welcher als Beweis dienen kann !
Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte
09. Juni 2016, 07:32 Uhr, permalink
Thomas Limbach
Hallo Herr Marquardt,
Zitat S.M.: "maximalen Druckfestigkeit von 400 N/mm² bei Titan"
Das ist in jeder Hinsicht falsch. Die Wand eines Drucktanks wird nicht auf Druck sondern auf Zug belastet. "400 N/mm² bei Titan" ist auch falsch. Maßgeblich ist hier die Dehn- bzw. Streckgrenze des Materials. Die liegt bei hochfesten Titanlegierungen bei ca. 1400 N/mm². Siehe: de.wikipedia.org/wiki/Streckgrenze
Und Ihre Berechnung der SM-Außenwand ist noch größerer Mist. Wo soll denn die 240 kN herkommen? Keine Begründung, keine Quelle, keine nachvollziehbare Logik. Das Service Modul wird einfach so verbogen - wow!
Und schon mal was von Honigwaben-Sandwichbauweise gehört?
de.wikipedia.org/wiki/Sandwichbauweise
en.wikipedia.org/wiki/Honeycomb_structure
Summa summarum: wieder eine Marquardt-Berechnung, die man in die Tonne treten kann. :-)
TLI
Wasserstoffperoxid – das vergessene Heilmittel
07. Juni 2016, 17:42 Uhr, permalink
Kurt
Die beste Qualität, die wir auf dem Markt finden konnten
gibt es bei hs-activa.de
Das Besondere: 3,5% - sowie auch Zubereitung mit gereinigtem Wasser - für Menschen, die nicht selbst energetisieren können.
11. September: Die dritte Wahrheit
07. Juni 2016, 17:41 Uhr, permalink
Bobo
Nach lesen vieler Leserbriefe will ich noch etwas dazu sagen.
Man kann Hochhäuser sprengen.
Eine geplante Sprengung sieht aus wie beim WTC.
2 Handwerker mit einem Wägelchen für Material und Werkzeug alarmieren niemanden, haben also alle Zeit der Welt, den Sprengstoff an allen wichtigen Stellen zu installieren.
Handwerker können durchaus Araber sein.
Gewöhnlicher Sprenstoff ist völlig ausreichend.
Es hätte eine Sprengung sein können, muß aber nicht.
Eine ofifzielle Erklärung für WTC 7 wäre aber mal interessant.
WTC 7 ist offenbar rein zufällig am gleichen Tag eingestürzt.
Mini-Nukes gibt es nicht. Die kritische Masse muß erreicht werden. Das entspricht in etwa der Hiroschima-Bombe, Deutlich kleiner geht nicht. Der größte Teil des Gebäudes wäre verdampft, außer natürlich die Reisepässe, den das Feuer auch nichts anhaben konnte und die auch sehr schnell gefunden wurden.
Ein Terroranschlag war es auf jeden Fall. Quo bono?
.
Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte
07. Juni 2016, 17:40 Uhr, permalink
Siegfried Marquardt
Das eigentümliche Servicemodul SM: Es wird immer skurriler und abenteuerlicher mit Apollo 11!
Im Internet wird von der NASA das Servicemodul mit folgenden Parametern charakterisiert:
1. Gesamtmasse: mg= 24,5 t; 2. Treibstoffmasse: mTr= 18,6 t; 3. Rüstmasse: mr= 24,5 t -18,6 t = 5,9 t, 4. Masse des Triebwerkes: mTrieb =0,2 t. 5. Durchmesser d=3,9 m, 5. Länge L= 7,5 m, 6. Dimensionierung der beiden zylinderförmigen Oxydatorentanks: Länge L jeweils 3,9 m, Durchmesser d1 =1,3 m und d2= 1,14 m, 7. Material Titan mit einer Stärke d von 1,36 mm ≈ 1,4 mm.
Zunächst sollte geprüft werden, ob die Wandstärke von ca. 1,4 mm der Oxidatorentaks bei einem minimalen Druck von p=15 kp/cm² (stark untertrieben) tatsächlich als ausreichend erachtet werden kann und darf. Die Wandstärke d von Zylindern mit einem Durchmesser von D bei einem definierten Druck p und eine Druckfestigkeit von σ beträgt ganz allgemein d= [p*D: (2* σ)]+s1+s2 betragen. Auf die beiden Tanks mit einem Durchmesser von 1,3 m und 1,14 m beträgt die Wandstärke bei einer maximalen Druckfestigkeit von 400 N/mm² bei Titan: d= (1300 mm*1,5: 800)+1 mm+0,6 mm ≈ 4 mm. Damit ergibt sich eine Masse der beiden Tanks aus Titan mit einer Dichte von 4,5 von rund: M= 2*(d1²-d2²)*π*L*ς:4 = 2*(1,3²-1,292²)m²*3,14*3,9 m*4,5 t/m³:4) + (3,9²m²*0,004 m*3,14:4)*4,5 t/m³= (2* 0,063 + 0.0955)*4,5 t= (0,126+ 0,0955)*4,5 t ≈ 1 t. Für die Brennstofftanks müsste eine analoge Massenrelation bestehen (die Dimensionen wurden nicht angegeben). Damit ergeben sich für die vier Tanks insgesamt rund 2 t! Für die Außenzelle aus Aluminium muss zunächst über das existierende Biegemoment die Wandstärke D bestimmt werden. Es gilt für das Biegemoment: σb= F*L:W, wobei F die wirkende Kraft, L die Länge des Hebels und W das Widerstandsmoment darstellen. Das Widerstandsmoment berechnet sich zu: W= D4-di4)*π: (32*D). Es gilt dann für den Innendurchmesse di allgemein:
di= [D4- (D*32*F*L): (π*σb)]0,25. Da der Außendurchmesser D=3,9 m, die Hebellänge L=3,75 m, die Kraft F=240.000 N und σb = 400 N/mm²beträgt, ergibt sich folgender Innendurchmesse des Servicemodul SM:
di= [(3,94 m4- 3,90*32*240.000 m4: (3,14*400)]0,25= 3,899 m. Die Wandstärke beträgt damit rund 0,1 m= 10 cm. Damit ergibt sich eine Masse der Außenzelle zu MAZ= [(3,9²-3,8²) m² *3,14*7,5 m*2,7 t/m³: 4] + (3,9² m²*3,14*0,1 m*2,7 t/m³): 4 = 12,8 t+3,2 t=16 t. Damit wird die vorgegebene Masse von 24,5 t um ca. 10,1 t überschritten!
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen
SS-Wunderwaffen: Im Schatten des Drachen
07. Juni 2016, 17:40 Uhr, permalink
Etznab
Also in dieser Form ist das hier nicht von einer Märchenstunde zu unterschieden.
Keinerlei ernsthate Belege, Klonkrieger, Green Men... . Klonkrieger? Echt jetzt?
11. September: Die dritte Wahrheit
07. Juni 2016, 17:39 Uhr, permalink
Skepticus
Dass die offizielle Story über 9/11 eine einzige Lügengeschichte ist, war für mich schon nach wenigen Wochen klar, nachdem ich damals eine Amerikanische Freundin hatte und mich schon deshalb intensiv mit den Geschehnissen befasst habe.
Um diese Behauptung zu untermauern braucht man nun wirklich nicht die Nadel im Heuhaufen suchen, auch wenn es davon unzählige gibt.
Allein die Tatsache, dass an einem Tag innert weniger Stunden 3 der massivsten Stahlbauten der Welt so einfach perfekt auf ihre eigenen Fussabdrücke zu nichts zusammenfallen, muss doch schon zu denken geben, zumal wenn man weiss, dass noch nie ein einziger Stahlbau weltweit wegen eines Feuers eingestürzt ist, selbst wenn die Flammen über 20 oder mehr Stockwerke mit voller Wucht über 10 Stunden gewütet haben. Klar, man könnte sagen, "einmal wird es eben passieren" und warum nicht am 11. September 2001? Aber gleich 3 mal? Na klar doch! smile
Das beweist doch, dass alle diese Abrissfirmen, welche so tun, als müsste man tage- und wochenlang mit viel Planung und Knowhow an ganz bestimmten Stellen Sprengladungen anbringen um ein Gebäude kontrolliert zum Einsturz zu bringen, alles nur Abzocker sind, denn wie wir heute dank 9/11 wissen reichen da durchaus lediglich ein paar Fässer Kerosin und vielleicht ein paar zufällig ausgewählte Stahlträger, die man an belieber Stelle durchtrennen kann (und selbst dies ist ein Luxus, wie WTC7 beweist). Man könnte nach dem Legen der Feuer dann durchaus noch gleich ein paar Würste grillen, ein Bier trinken, dann mal langsam das Gebäude verlassen und in sicherer Entfernung irgendwo Kaffee und Kuchen geniessen und einfach abwarten bis das Gebäude in spätestens ein paar Stunden von alleine in sich zusammenbricht. Am nächsten Tag Bagger auffahren, aufräumen und gut ist. Ironie inklusive!
Interessant ist auch die Tatsache, dass eine Nachrichtensprecherin über den Einsturz von WTC7 berichtet und zwar 20 Minuten bevor er überhaupt einstürzt! Dabei steht sie in einem Gebäude und durch die Fenster hinter ihr sieht man ganz deutlich die fehlenden Zwillingstürme und das noch völlig intakte WTC7 Gebäude und obwohl sie sich mehrmals zu dieser Aussicht umdreht, bemerkt sie ihren Fehler nicht, was darauf hinweist, dass sie selbst wohl keine Ahnung über den Standort dieses Gebäudes hatte.
Obwohl es noch hunderte von Ungereimtheiten gibt, ist bloss diese eine Tatsache der perfekt einstürzenden Gebäude bereits derart unglaubwürdig, ja sogar unmöglich, dass man sich die übrigen Mysterien fast schon ersparen kann.
Ob nun Flugzeuge oder Sprengung und Videotricks, ob Nuklearbombe oder Nanothermit oder beides, who cares? Klar ist, dass diese Operation schon vor Jahren von langer Hand genau geplant wurde und die Gründe hierfür vielfältig und weit in die Geschichte zurückreichen.
Mit Verschwörungstheorie hat dies alles wenig zu tun. Es ist ganz einfach Politik, wie sie in den USA schon immer praktiziert wurde von den mächtigsten Zionisten dieses Planeten. Selbst die absolute Wahrheit würde an dieser Praxis nichts ändern, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, was allerdings niemanden davon abhalten sollte, es dennoch zu versuchen.
Im Übrigen wurde scheinbar durchaus erhöhte Strahlung gemessen insbesondere massiv erhöhte Werte von Barium und Stronzium, die vorwiegenden Elemente von gespaltenem Uran235. DIes würde die erhöhten Fälle von Leukemie durch Knochmarkszerstörung erklären, da Asbest diese Krankheit nicht auslösen kann. Aber wie gesagt, persönlich überprüfen kann ich diese Behauptungen nicht. Muss ich auch nicht. Mir reicht durchaus, was ich gesehen habe, um zu wissen, dass die offizielle Version der US Regierung ein reines Märchen darstellt und einmal mehr beweist, dass die USA, bzw. die Drahtzieher dieser Operation nach wie vor die grössten und gefährlichsten Terroristen sind. DIe "Comicfiguren" Bin Laden und Co. sind lediglich Werbeträger um dem gemeinen Volk eine einfache, aber durchaus gezielte Erklärung für einen wesentlich komplexeren Hintergrund zu liefern.
Medizinisches Marihuana: CBD, der unterschätzte Wunderwirkstoff
07. Juni 2016, 17:38 Uhr, permalink
CBD4you
Super Beitrag ich hoffe das in den Mainstream bald mehr zum CBD berichtet wird!
Die Wirkkraft von UV-Licht und hochdosiertem Vitamin D3
07. Juni 2016, 17:38 Uhr, permalink
Regina K.
Also habe das Buch über D3 hochdosiert gelesen.
Erstmal die Medikamente kann man bei lef.org bestellen, auch bei Amazon. Auf 10.000 iE D3 sollte man eine K2 Nehmen. Es ist wichtig das es K2 Ist.
Ich fange jetzt auch damit an und hoffe meine Acne inversa damit in den Griff zu bekommen. Die habe ich jetzt seit ca. 23 Jahren- unheilbar, sagt die Uniklinik. Warten wir es ab!
Encheduanna: Verschlüsselt – Verschollen – Verkannt
02. Juni 2016, 13:55 Uhr, permalink
Hubert-Michael Wagner
Mit großer Aufmerksamkeit lese ich gerade 'Encheduanna ...' und bin insofern begeistert als ich als Naturwissenschaftler gewohnt bin in logischen Zusammenhängen zu denken. Dass an unserer Vergangenheit, im Gegensatz dazu wie uns die Archäologen sie weismachen wollen, nicht stimmt ist mir nicht erst seit meiner Lektüre von EvD klar. Was ein Rettungsschiff betrifft, so erschiene mir persönlich dies weniger wahrscheinlich als der Besuch von außerirdischen Intelligenzen. Wer hätte wen wohin bringen sollen? Was könnte der Grund für eine Rettung gewesen sein? Die Sintflut? Die gab es mit Sicherheit nicht, jedenfalls gibt es keine geologischen Evidenzen für eine solche und schon gar nicht weltweit. Oder was sonst? Würde mich mal für mögliche Hypothesen interessieren.
Eine Frage noch an Hn Dr Burgard: Was ist eine 'Nispe'?