Bill Ryan

Autorenprofil

Bill Ryan

Bill Ryan besitzt einen Bachelor of Science in Mathematik mit Physik und Psychologie (Bristol University, GB, 1974) und lehrte für kurze Zeit.

Im November 2005 rief er die Website www.serpo.org ins Leben, die über eine angebliche Enthüllung eines Austauschprogramms ziwschen Aliens und den USA berichtet. Inzwischen reist er um die ganze Welt und widmet all seine Zeit den beiden Projekten Camelot und Avalon, die er gemeinsam mit Kerry Cassidy ins Leben gerufen hat.

Artikel von Bill Ryan

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive NEXUS Magazin 8
Ein Interview mit Majestic-Insider Dan Burisch, Teil 1 NEXUS Magazin 12
Der Seher spricht, Teil 1 NEXUS Magazin 15
Der Seher spricht, Teil 2 NEXUS Magazin 16
Der Seher spricht, Teil 3 NEXUS Magazin 17
Half Past Human – Das Hightech-Orakel NEXUS Magazin 20
Die WingMakers-Vision: Evolution durch das Souveräne Integral NEXUS Magazin 21
Interview: Jim Humble und die Geschichte hinter MMS NEXUS Magazin 21
2009: Eine Geschichte aus zwei Zeitlinien NEXUS Magazin 24
Scientology: Ein Interview mit „Dane Tops“ NEXUS Magazin 27
Interview mit Bill Ryan, Project Camelot NEXUS Magazin 28