NEXUS Magazin 27, Februar-März 2010

88 Seiten

NEXUS Magazin 27, Februar-März 2010

Bill Ryan, Kerry Cassidy

Scientology: Ein Interview mit „Dane Tops“

Unter seinem Pseudonym schrieb er in den 1980er Jahren einen Brandbrief, der die gesamte Scientology-Gemeinde in Aufruhr versetzte. Nun erzählt der Mann, der sich Dane Tops nennt, die aufregende Geschichte von Scientology, ihrer Unterwanderung durch die Geheimdienste und was mit Scientology-Begründer L. Ron Hubbard geschah.

» Verschwörungen, Mind Control, Politischer Hintergrund, Spiritualität

Clif High

Die Vorboten des Polsprungs

Ein 2012-Szenario basierend auf Patrick Geryls Forschungen: Durch die unterschiedlichen Umlaufgeschwindigkeiten von Sonnenpolen und -äquator könnte es zu einer magnetischen Entladung kommen, die für die Erde verheerende Folgen hat.

» Kosmologie, Gesellschaft

Dr. Lawrence Broxmeyer

Die verschwiegene Ursache von Krebs, Teil 1

Früher waren amerikanische Mediziner davon überzeugt, dass Krebs von Erregern verursacht wird, aber 1910 machten sie eine Kehrtwende und weigerten sich von da an, die Aussagekraft von wissenschaftlichen Studien zu akzeptieren, die die Existenz von „Krebsmikroben“ nachwiesen.

» Gesundheit

Charu Bahri

Genmanipulation: Die geplante Katastrophe

Immer häufiger wird Gentechnik in der Landwirtschaft eingesetzt – und kaum jemand denkt über ihre Auswirkungen auf Umwelt und Gesundheit nach. Dabei könnte sie unter anderem mit dem massiven weltweiten Verschwinden von Bienenvölkern zu tun haben.

» Umwelt, Gesundheit

Dr. Michael E. Salla

US-Armee arbeitet mit Außerirdischen zusammen

Drei Insiderberichte über geheime Treffen von Außerirdischen und Militärs lassen auf eine baldige offizielle Bekanntgabe des UFO-Wissens schließen.

» UFOs und Exopolitik