NEXUS Magazin 31, Oktober-November 2010

100 Seiten

NEXUS Magazin 31, Oktober-November 2010

Igor Spajic

Das ätherbetriebene Tesla-Auto

Wer hätte sie noch nicht gehört, die Legende von Tesla und seinem drahtlos angetriebenen Elektroauto? Wir freuen uns, Ihnen hier den ursprünglichen Augenzeugenbericht von der Testfahrt mit dem sagenumrankten „Tesla- Auto“ präsentieren zu können.

» Freie Energie

Peter Arguriou

Der Placebo-Effekt

Eine wachsende Anzahl von Studien zeigt, dass der Placebo-Effekt nicht mit psychischen Einflussgrößen
und individueller Wahrnehmung wegerklärt werden kann. Dem Mechanismus scheint ein biochemisches
Substrat zugrunde zu liegen.

» Gesundheit

Rod Hamon

Gibt es "Spiegelmaterie"?

Das beobachtbare Universum scheint eine bestimmte Händigkeit zu bevorzugen: Lebensmoleküle und Galaxien, vor allem aber Neutrinos drehen sich vorrangig nach links. Deutet die fehlende Rechtshändigkeit auf ein „Spiegeluniversum“ – eine Parallelwelt, die wir aber weder messen noch direkt erleben können?

» Kosmologie

Nenah Sylver

Heilen mit Elektromedizin (Teil 2)

Nach der grundlegenden Einführung in elektromagnetische Felder, ihrer Wirkung auf den menschlichen Körper und die wichtigsten elektrischen und elektromagnetischen Therapiegeräte schließt unser Überblicksartikel mit Licht-, Wärme- und Schalltherapien.

» Gesundheit

Renan Cengiz

Twilight Zone: Was geschieht wirklich im Golf von Mexiko?

Wenn man nur wüsste, was wirklich dran ist: Im Internet tobt die Gerüchteküche über die Ölkatastrophe im Golf. Angeblich geht es noch um ganz andere Dinge …

» Verschwörungen, Mystery, Politischer Hintergrund

Jetzt bestellen