Boriska – Ein Indigo-Junge vom Mars

Frühere Leben auf dem Mars, vergangene und zukünftige Katastrophen und Außerirdische – der russische Boriska erinnert sich schon seit frühester Kindheit an seine anderen Leben.

„Wie zeigten sie sich?“

„Als Boris ein Jahr alt war, gab ich ihm Buchstaben nach der Nikitin-Methode, und ob Sie es glauben oder nicht, mit anderthalb Jahren konnte er schon anspruchsvolle Tageszeitungen lesen. Er lernte früh und mühelos, Farben in unterschiedlichen Schattierungen zu erkennen. Im Alter von zwei Jahren begann er zu zeichnen und mit zweieinhalb konnte er richtig malen; und das in verschiedenen Farbtönen.“

Nachdem er zwei Jahre alt geworden war, ging er in eine Tagesstätte. Alle Betreuer meinten, er sei sehr sprachbegabt und sein Gehirn entwickele sich außergewöhnlich gut. Außerdem bemerkten sie sein phänomenales Gedächtnis. Seinen Eltern fiel indessen auf, dass er sein Wissen nicht nur vermehrte, indem er seine Umgebung beobachtete, sondern wie es schien auch durch andere Quellen: Er nahm Informationen praktisch aus dem Nichts auf!

„Niemand brachte es ihm bei“, erinnert sich Nadeschda, „aber irgendwie gewöhnte er sich an, im Lotussitz zu sitzen – und Sie brauchen ihm ja nur zuzuhören! Er weiß so viele Weisheiten und Details über den Mars, das Planetensystem und andere Zivilisationen, dass es uns unglaublich erschien. Aber wie konnte das Kind all das wissen? Der Weltraum und die kosmischen Themen – davon spricht er, seit er zwei Jahre alt ist.“

Mars, Indigo-Kinder und planetarische Katastrophen

Boriska erzählte, er hätte auf dem Mars gelebt und der Planet sei bewohnbar gewesen, aber der Mars hätte die schlimmste Katastrophe seiner Geschichte durchgemacht – den Verlust seiner Atmosphäre –, und nun leben einige verbleibende Bewohner in unterirdischen Städten. Damals sei er oft zu Handel und wissenschaftlichen Forschungsmissionen zur Erde geflogen. Anscheinend war er selbst der Pilot eines Raumschiffs. Das war zur Zeit der lemurischen Zivilisation, und er hatte einen lemurischen Freund, der vor seinen Augen gestorben war.

„Eine riesige Katastrophe ereignete sich auf der Erde: Berge explodierten, ein großer Kontinent brach auseinander und versank im Wasser. Mit einem Mal fiel ein riesiger Steinbrocken auf das Gebäude, in dem sich mein Freund befand“, erzählte Boriska. „Ich konnte ihn nicht retten. Nun treffen wir uns auf der Erde wieder …“

Boriska sieht das ganze Bild der Zerstörung von Lemuria vor sich, als wäre es eben erst passiert, und er leidet unter dem Tod eines Erdlings, als trüge er selbst die Schuld daran.

Einmal sah er ein Buch, das seine Mutter mitgebracht hatte: „Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit“ von Ernst Muldashev. Sie hätten sehen sollen, welche Wirkung das auf den kleinen Jungen hatte. Er betrachtete die Zeichnungen der Lemurianer, die Photographien der tibetischen Pagoden und zwei Stunden später konnte er in allen Einzelheiten über die lemurische Art sprechen und auf einem hohen Niveau auch über ihre Entdeckungen.

„Aber Lemuria wurde doch vor wenigstens 800.000 Jahren zerstört“, sagte ich vorsichtig, „und die Lemurianer waren über neun Meter groß – und dennoch kannst du dich irgendwie an all das erinnern?“

„Ja, ich erinnere mich. Erzählt hat es mir jedenfalls keiner“, antwortete Boris.

Ein anderes Mal begann er sich an vieles zu erinnern, nachdem er die Illustrationen in einem zweiten Buch von Muldashev gesehen hatte: „Auf der Suche nach der Stadt der Götter“, das von Grabkammern und Pyramiden handelt. Er meinte, Wissen ließe sich nicht unter der Cheops-Pyramide finden, sondern unter einer anderen. Aber diese Pyramide sei noch nicht gefunden worden. „Das Leben wird sich ändern, wenn die Sphinx geöffnet wird“, sagte er und fügte hinzu, dass die Sphinx sich irgendwo hinter dem Ohr öffnen werde, aber an die genaue Stelle könne er sich nicht erinnern.

Wenn er eine Eingebung hat, spricht er in einnehmender Weise über die Maya-Zivilisation und spürt, dass die Menschen nicht sehr viel über dieses faszinierende Volk wissen.

Am bemerkenswertesten ist, dass Boriska glaubt, auf der Erde sei eine Zeit angebrochen, in der besondere Kinder geboren werden, weil dem Planeten einige tiefgreifende Veränderungen bevorstünden und ein neues Wissen vonnöten sei, das über die derzeitige Erdling-Mentalität hinausgehe.

„Woher weißt du von diesen begabten Kindern und warum passiert es?“, fragte ich ihn während unseres Treffens. „Wusstest du eigentlich, dass sie ‚Indigo-Kinder‘ genannt werden?“

„Ich weiß, dass sie geboren werden, aber ich habe noch keines in unserer Stadt getroffen. Aber vielleicht Julia Petrowa: Sie glaubt mir, und das bedeutet, dass sie irgendetwas spürt. Die anderen lachen normalerweise, wenn ich meine Geschichten erzähle. Auf der Erde wird etwas geschehen – zwei Katastrophen –, deshalb werden diese Kinder geboren. Sie müssen den Menschen helfen. Es wird zu einem Polsprung kommen. Im Jahr 2009 wird es die erste gewaltige Katastrophe auf einem großen Kontinent geben und 2013 eine noch größere.

„Und du hast keine Angst davor, obwohl sie sich auch auf dein Leben auswirken könnten?“

„Nein, ich habe keine Angst: Wir leben ewig. Es gab eine Katastrophe auf dem Mars, auf dem ich vorher lebte. Es waren dieselben Leute wie wir, aber es gab einen Atomkrieg und alles verbrannte. Einige überlebten, und es wurden Häuser und neue Waffen gebaut. Außerdem gab es auch dort eine Kontinentenverschiebung. Aber dieser Kontinent war nicht sehr groß.

Marsianer atmen Luft, die hauptsächlich aus Kohlendioxid besteht. Wenn sie auf unseren Planeten kämen, hielten sie sich immer dort auf, wo viel Rauch ist.“

„Und obwohl du vom Mars bist, kannst du einfach unsere Luft atmen – oder brauchst du auch Kohlendioxid?“

„Wenn man sich erst einmal in diesem irdischen Körper befindet, dann atmet man auch diese Luft. Aber wir hassen die Luft der Erde, denn durch eure Luft altert man. Auf dem Mars bleiben die Leute für immer jung, etwa 30-35, und alte Leute gibt es nicht. Mit jedem Jahr werden mehr und mehr dieser Kinder vom Mars auf der Erde geboren. In unserer Stadt werden es nicht weniger als 20 sein.“

Kommentare

21. Oktober 2009, 18:24 Uhr, permalink

Visionaire

WOw... das ist mal ein Bericht, der einem den Atem raubt. Ich beschäftige mich seit längerem mit Spiritismus und habe schon viel über Indigos erfahren. Was jetzt aber dieser Boris da preis gibt, lässt mir die Haare zu Berge stehen... Seine Aussagen sind so treffend mit allen Mystischen Dingen die ich bis heute erforscht habe... Von Däniken, Maya-Kultur, Spiritismus, Astrologie...
Ich weiss von mehreren Indigos auch im deutschsprachigen Raum... Nur das diese meistens durch Ritalin ruhig gestellt werden. Kann mir vorstellen, dass in Russland kein Ritalin verwendet wird... und daher der Junge "ungebremst" seine früheren Leben abrufen kann... Dieser Artikel ist der Hammer!!!

09. Februar 2010, 01:45 Uhr, permalink

Kritiker

Tja, nix gewesen außer Spesen. Riesige Katastrophe 2009? Ach ja.

Ich bin offen für alles, aber gerade, wenn man das ist, sollt man ebenso skeptisch sein. Wahrscheinlich ein weiterer Versuch, bestimmte Eso-Theorien interessanter zu machen.

Herzlichen Glückwunsch.

16. März 2011, 09:29 Uhr, permalink

realHanno

Ich denke da sofort an Geldmacherei.

Die russischen Eltern des Jungen haben einen unzweifelhaft sehr begabten Sohn auf die Welt gesetzt.
Ihre Umwelt und andere Leute werden sie darauf gebracht haben, dass damit doch einige Rubelchen zu verdienen wären - andere tun das doch auch, und die wären meistens um einiges dümmer als beide studierte Eltern des Jungen.
Also ging man damit an die Öffentlichkeit, und einiges Geld wird seitdem auch schon die Seiten gewechselt haben - bestimmt genug für die nicht im Überfluss lebenden Eltern.
Doch das ist leider nicht recherchiert ...

Allen selbstlosen Gutmenschen zum Trotz:
Geld ist aller Dinge Antrieb.

02. Dezember 2011, 22:02 Uhr, permalink

lily

He is just telling the people the truth

15. September 2012, 19:47 Uhr, permalink

NASA

Der Mars-Rover ist viel cooler. Geschichten erzählen kann fast jeder.

16. September 2012, 19:02 Uhr, permalink

Nostradamus

Hallo,
der Polsprung findet nicht abrupt statt, sondern seit einigen Jahren allmählich!! Deshalb findet die von Boriska beschriebene Katastrophe seit 2009 statt und hält noch an, bis es zu einem gänzlichen Umspringen der Pole kommt. Dies soll entweder in den nächsten Monaten oder Jahren stattfinden.
Die zweite Katastrophe ist ein Einschlag eines Himmelskörpers, der vorher zwar gesehen wurde, dem man aber keine Bedeutung mehr schenkte, weil er zunächst an der Erde vorbei flog. Er kommt aus der Richtung der Sonne, und wird deshalb unter anderem erst spät erkannt. Die andere Ablenkung ist das dritte Weltgeschehen und die Nachwirkungen.

16. September 2012, 19:23 Uhr, permalink

Nostradamus

Upps!! Ich bin wohl auf die "Enter-Taste" gekommen!!
@ NASA: Ich wollte fragen, ob Du schonmal den Film "Unternehmen Capricorn" gesehen hast? Der Kern der Geschichte geht um die gefakte Landung auf dem Mars. Das kennen wir doch von irgendwo her, oder? Ich sage nur 1969. Ein großer Schritt für die Menschheit!! Von wegen! Wenn ein kleiner Schritt als Lüge entlarvt ist.
Das was Boriska über den Mars erzählte, deckt sich im großen und ganzen mit dem, was in "Das Verschollene Jahrtausend" und den Montauk-Büchern steht. Außerdem sind da noch Elemente von Alternative 3 auszumachen. Wenn Boriska sagt, dass die Marsianer überwiegend Kohlendioxyd atmen, und der Mars bzw. die Mars-Atmosphäre, die sie als kohlendioxydreich kannten, jetzt vielleicht mit mehr Sauerstoff versetzt ist, und daher das Leben für uns Menschen dort vielleicht doch möglich ist, dann könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass man bereits 1962 vielleicht doch insgeheim, also Russen und Amerikaner, auf dem Mars landeten.
Noch eins @ NASA: Was macht Dich so sicher, dass der Mars-Rover auch wirklich landete? Warst Du dabei? Hast Du das gesehen? Oder hast Du nur ohne nachzufragen, einfach der Wissenschaft geglaubt?
Es gibt nun mal viele Dinge, die uns die Wissenschaft aus, deren Sicht, gutem Grund verheimlicht und verfälscht.
Übrigens kenne ich vielleicht ein paar Indigo-Kinder. Es ist manchmal nicht leicht mit ihnen, aber das selbe können die von den "Normalos" auch sagen. Übrigens wurden Indigos nicht erst seit kurzem, sondern schon seit Jahrzehnten vermehrt auf der Erde geboren. Ich nehme daher an, dass die jetzigen Generationen zu einem anderen Zweck reinkarnieren, und dafür sind eher Lemurier vonnöten. Ich ahne auch warum: Uns steht eine Katastrophe bevor, die die Lemurier bereits kennen. Und die Lemurier sind uns Menschen nahestehend und freundlich, was man von den Reptos und den Greys nicht gerade behaupten kann, was man ja auch aus den Erzählungen von Boriska entnehmen kann, zumindest was die Greys betrifft. Schaut man sich "psitalent.de" an, dann bemerkt man merkwürdige Übereinstimmungen mit den Aussagen des Jungen.
Licht und Liebe!!

08. November 2017, 00:55 Uhr, permalink

Diana

Tja und 2017 stellen wir fest dass nichts passiert ist.

23. November 2017, 16:25 Uhr, permalink

Jesus

Amen

24. Dezember 2017, 19:43 Uhr, permalink

Namen spielen keine Rolle

Wie kommst du drauf das nichts passiert sei ?

Menschen sind so vermessen, nur weil ihr nichts gehört oder gesehen habt ist auch nichts passiert. ?!?!?

Vollidioten wie ihr euch gerne bezeichnet, vollidioten die meinen sie wüssten alles. Traurig ist das. Irgendwie auch lustig.

04. November 2018, 15:05 Uhr, permalink

bla

hier im interview, seine mutter:
"er kann zeichnen und sogar gut malen mit farben und verschiedene schattierungen seitdem er 5 oder 6 jahre alt ist"

ich habe mir das video "project camelot" angeschaut. dort steht er - als elf oder zwölf jähriger - vor einer weissen taffel und zeichnet planeten wie ein fünf jähriger. dabei sagt er wörtlich: "ich kann leider nicht so gut zeichnen".

auch erwähnte er die atomare zerstörung vom planeten mars. damals, die gängige theorie. mittlerweile wissen wir dass der mars durch enorme elektrizität zerstört wurde.

ich darf bitten. das ist lächerlich. hat nexus sich das video zuvor angesehen?

17. Juni 2022, 16:10 Uhr, permalink

Sei Bewusst

Alles was er erzählt hat, entspricht die Wahrheit. Wacht auf Menschen! Es ist die höchste Zeit! Denkt Ihr wirklich das wir nur einmal leben? Wir sind hier in einem menschlichen Körper um uns weiter durch die Situationen, die wir im Leben haben geistig zu entwickeln und zu realisieren wer wir wirklich sind, woher wir gekommen sind und dann zurück "nach Hause" zu kehren. Wir sind noch wie ungeborene Kinder des Schöpfers. Nur wer Aufgewacht ist wird die Worte von Boriska verstehen! Schaltet eure Logik ab und schaltet euer Bewusstsein ein, weil eure Logik kommt vom Körper aber euer Bewusstsein kommt von der Seele! Nur dann versteht ihr, was Boriska uns allen darstellen wollte!

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise

NEXUS Suche

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Der Autor

NEXUS Magazin Artikel Feed

Alle Artikel-Veröffentlichungen auf nexus-magazin.de

 RSS-Feed abonnieren