Weltbank-Insiderin schlägt Alarm

Die Korruption im internationalen Finanzsystem rückt immer stärker in unser Bewusstsein, ebenso die dahinter stehende Wirtschaftselite. Karen Hudes’ Weltbank-Insiderwissen deutet aber nicht auf einen kommenden Währungskrieg hin, sondern auf einen friedlichen Übergang zur Macht des Volkes.

Ich habe mich in der Weltbank dann mit anderen Whistleblowern zusammengeschlossen, denn uns allen war klar, dass jemand den Vorstand darüber informieren musste, was wirklich passiert war. Noch andere Whistleblower haben Doppelabrechnungen aufgedeckt. Wir haben den hiesigen Fall dem britischen Parlament vorgelegt. Im Jahr 2011 habe ich es dann dem Europäischen Parlament mitgeteilt, und das Parlament hat einen Brief an die Weltbank geschrieben – sie hatten von mir eine recht detaillierte Chronologie der Ereignisse bekommen. Die Weltbank hat nie geantwortet. Dann habe ich dem US-Kongress einen Bericht vorgelegt, und als der Kongress gebeten wurde, der Weltbank eine Kapitalerhöhung zu genehmigen, bat er um eine Bilanzprüfung durch den Rechnungshof. Sie fand nie statt. Also berichtete ich es der Internationalen Organisation der Obersten Rechnungskontrollbehörden (INTOSAI). Dort bat ich den Vorstand, bei KPMG [ein internationaler Verband von Wirtschaftsprüfungsunternehmen, Anm. d. Übers.] eine Wirtschaftsprüfung der internen Kontrollorgane der Weltbank anzufordern. KPMG aber hielt die Standards für solche Prüfungen nicht ein, das wiederum meldete ich dem Public Company Accounting Oversight Board (Gremium zur Finanzprüfung öffentlicher Unternehmen). Ich habe es auch der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gemeldet. Aber die sah sich noch nicht einmal dazu genötigt, den Insiderhandel in der US-Notenbank aus der Welt schaffen, also würde sie natürlich erst recht nicht die Anleihen der Weltbank in Ordnung bringen können. Ich kaufte dann eine Weltbank-Anleihe und reichte eine Klage nach dem Kapitalmarktrecht ein. Zu jedem einzelnen Justizminister der US-Bundesstaaten bin ich gegangen. Und ich beschwerte mich bei den Staaten, dass sie doch dafür verantwortlich seien, dass ihre Anleiheninhaber korrekte Finanzinformationen bekommen. Ich bin auch zur Internationalen Organisation der Wertpapieraufsichtsbehörden gegangen.

Die Weltbank muss dazu gebracht werden, die Regeln zu befolgen, und es muss Transparenz in den Kapitalmärkten geben. Den Insiderhandel im Notenbanksystem zumindest wird es sehr bald nicht mehr geben.

SS:Fühlen Sie sich noch sicher, nachdem Sie so viel enthüllt haben? Ich meine, immerhin sind Sie schon entlassen worden.

KH:Nun ja, ich habe bei den Enthüllungen mit einigen einwandfreien Menschen zusammengearbeitet. Besonders möchte ich Mark Novitsky hervorheben, der bei TeleTech den Insiderhandel aufgedeckt und ungenaue Finanzberichte moniert hat – diese Firma hatte amerikanische Staatsbürger ausspioniert. Wenn Whistleblower zusammenarbeiten, ihre Aufzeichnungen abgleichen und Informationen teilen, können wir ein sehr genaues Bild der Lage erhalten. Außerdem möchte ich Larry Garrison erwähnen, meinen PR-Mann. Wenn sie Leute haben, mit denen sie zusammenarbeiten, ist es nicht so leicht, Whistleblower zum Schweigen zu bringen. Zusammen werden wir immer stärker. [...]

Anmerkung der Redaktion

Das vollständige Interview können Sie sich unter http://tinyurl.com/n2v5r84 beiYouTubeansehen.

Kommentare

04. Februar 2014, 13:09 Uhr, permalink

Virgil GORCEA

S. g. Damen und Herren,

bitte um freundliche Kenntnissnahme - wenn interesse vorhanden!

Der biblische Moses nur ein Sprengmeister und Trickbetrüger ?!

www.youtube.com/watch?v=a7SBu_SPPhc

hier als mp3 zum download - wenn erwünscht

www.file-upload.net/download-8563245/Der-biblische-Moses-nur-ein-Sprengmeister-und-Trickbetr--ger-_-.mp3.html

besten Dank,

Hr. Virgil GORCEA

04. Dezember 2014, 23:42 Uhr, permalink

hucky

Soll man lachen oder weinen.

Ich weiß nicht ob ich bei dem Artikel lachen oder weinen soll, ob das alles Ernst gemeint ist und ich unterstelle der Autorin Karen Hudes ehrbare Absichten, aber:

die Welt wird von 13 Blutlinien regiert und hat überalle ihre Helfershelfer und macht auch überall ihre Gesetze selbst, besonder bei der "KPMG". Die "Wirtschafs Prüfungsgesellschaften" sind die Letzten die irgendetwas mokieren würden, wenn Sie denn etwas finden sollten.

Alle Banken und wichtigsten Unternehmen gehören wenigen Familien. Eine davon ist Rockefeller. Was der mit Gewalt macht, das macht sein Pondon mit Samthandschuhen. Und wo sitzt der ? Über alles wird geschrieben, gemacht, getan, geredet, nur nicht über die Warhrheit und die lautet:

der Herr des Geldes, die "heilige Familie Satans" sitzt in London und regiert in der Square, der sogenannten "City of London" und lenkt die Geschicke der Welt. Niemand traut sich darüber zu schreiben. Downingstreet 10 kommt mir heute wie eine Lachnummer vor.

Heinrich Heine wußte schon vor 150 Jahren zu berichten:

Das Geld ist der Gott unserer Zeit und .... ist sein Prophet. Wer das wohl ist ? Die nächste Geldentwertung findet digital statt. Nämlich das Geld soll abgeschafft werden und durch den RFID Chip erstetzt und das ist in Amerika schon in vollem Gange.

Diejenigen die ein anderes System wollten, wirklich ehrbar, nämlich das NESARA Projekt sind leider am 11.09.2001 gescheitert. An diesem Tage wollen sie ausgerechnet im WTC Center ihr Projekt veröffentlichen und zufällig, rein zufällig, fallen am gleichen Tag ausgerechnet beide Türme senkrecht in sich zusammen. Eine perfekte Sprengung wie sie vorher noch nicht gesehen worden ist.

Bedauerlicheweise kommt es noch viel, viel schlimmer. BIZ, Weltbank und IWF reichen nocht nicht. Ein noch größeres Institut wird gegründet und ........................ den Rest könnt ihr euch selbst denken.

Trotzdem Hochachtung vor der Dame Karen Hudes und der IWF Chefin, einer früheren Schwimmerin. Sie sagte ja etwas von numerischer Mystik und das sie das tue was ihr aufgetragen wird. Auch ihr schwant wohl was sich da bald für eine satanische Dunkelwelt auftun wird.

Wenn wir die RD's nicht hätten dann sähe es total trostlos aus. Jedoch dürfe wir wohl auf die reichsdeutsche Hilfe hoffen, wenn die Welt am Abrund taumelt.

Schön das es Whistleblower gibt, vielleicht bleiben Sie ja dran.

Mit freundlichen Grüßen

Hucky

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise