NEXUS Kommentare

Seite 2

Ein Grundeinkommen für alle: unvermeidlich und bezahlbar

29. Dezember 2020, 11:39 Uhr, permalink

Achtung, Achtung!!

Bitte lesen sie auf der webseite "norberthaering. de" im Podcast, wie dieses Modell bereits heute schon als Machtinstrument missbraucht wird im Sudan u. A.
Titel des podcast ist "universelles Grundeinkommen"
Ich war Verfechter dieses..., jetzt sehe ich die Gefahren erst!!!

23. Dezember 2020, 14:45 Uhr, permalink

Alexander Heinz Naujoks

Völlig ohne Bedingungen ist unakzeptabel. Und vor allen ein sinnloses Zahlungsmittel. Ohne Private Satanische Banken

Missing 411: Das Phänomen der mysteriösen Vermisstenfälle

13. Dezember 2020, 10:35 Uhr, permalink

Manfred

Ich habe es mehrfach erlebt,daß die Zeit ca. halb so schnell wie sonst ablief-eine Fahradstrecke die ich sonst in 30 Minuten fuhr benötigte nur 15 Minuten.

Die Buteyko-Methode – Eine wirksame Behandlungsmethode gegen Asthma

12. Dezember 2020, 10:49 Uhr, permalink

Johny

Ich hatte seit Kindheit an Asthma und bin durch die 'gesamte' Mühle der Schulmedizin gedreht worden. An Medikamenten habe ich alles bekommen was es gibt (verschiedene beta-sympathomimetika, inhalative Steroide, Antihistaminika, "Cortosonspritzten und -tabletten). Abgesehen von schwersten Nebenwirkungen über die vielen Jahre, wurden damit nur mäßig die Symptome behandelt. Nichts von alldem hat auch nur ansatzweise das geschafft, was die Buteyko-Methode hat. Es hat zwas lange gedauert bis ich sie eigenständig erlernt habe und vermutlich beherrsche ich sie immer noch nicht perfekt so wie man es von einem Ausbilder lernen würde, aber mein Leben hat sich nahezu um 180 Grad gebessert. Zusammen mit einem für den Menschen logischen und adäquaten Lebensstil ist Heilung nahezu aller Krankheiten möglich. Man muss es nur selber tun, aus seiner Komfortzone herauskommen und sich mit Gesundheit und "Leben" beschäftigen. Dass es funktioniert habe ich an mir und einigen Mitmenschen geseehn, die selber etwas verändern sollten, anstatt sich auf unsere "Götter" in weiss und die Pharma***** zu verlassen.

Editorial Ausgabe 91

30. November 2020, 22:36 Uhr, permalink

ms

free - PDF - Download

Links down ...

32: NEXUS-Interview: "Morgellons: Die Büchse der Pandora ist geöffnet"

Ausgabe 33: Daniel Wagner und Antoine Kopij: "Was steckt hinter WikiLeaks?"

Wasserstoffperoxid – das vergessene Heilmittel

29. November 2020, 12:45 Uhr, permalink

lemmi

An alle die Gelenkbeschwerden haben, informiert euch über Borax.

SARS-Viren und TBC: Experten auf Irrwegen?

20. November 2020, 11:13 Uhr, permalink

Herma Berger

Danke für diesen spannenden Artikel , bin gespannt wann endlich die Wissenschaft zusammen arbeitet und so möchte gern Wissenschaftler die nur auswendig lernen und Zusammenhänge nicht verstehen ablösen um ein wirkliches Heilmittel ( beinhaltet auch verhalten ,Umweltschutz ,sowie genaues beobachten , Aufklärung) zu finden

Ein ganzheitlicher Ansatz, um den Krebs zu besiegen

19. November 2020, 17:17 Uhr, permalink

viktor K

studiert das für praktiker geschriebene buch

der weg zum wahren adepten

von franz bardon

das steht genau wie alles geheilt werden kann

alles hat eine geistige ursache

also müssen wir uns geistig absolut reinigen

nur gute gedanken

ein computer, ( in unserem falle, der fleischliche körper) der negativ gedanken software im system hat, der druckt auch immer wieder müll aus

und letztlich verschleißen ( in unserem falle, der fleischliche körper) drucke und hartware sehr schnell

es ist nicht der drucke oder die hartware die krank ist, sonder die software, also die gedanken die das system steuern

und ja, was wir denken, das ernten wir

seit absolut ehrlich zu euch: liebt ihr euren nächsten wie euch selber?

so hat christus auch geheilt, einfach nach dem grundsatt´z, was wir sähen ernten wir.

also soviel sähen, also lieben, um uns dadruch selber, als ernte zu heilen. was und dann eben auch auf solche liebenswerte seiten wie diese hier führt, denn hier ist ja sicherlich nicht das böse am werke, sonder sicherlich das gute

wer mehr wissen will, studiere einfach das bardon buch der weg zum wahren adepten, wo auch sich ergibt, dass das gute, wie hier die manschen, logische folgen unseres sich reinigenden seins oder gereintigten seins, sind

gruß v

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

19. November 2020, 16:46 Uhr, permalink

viktor K

ach ja bevor ich es vergesse

vielen liebsten dank an alle die sich für solche menschen einsetzen, die solche seiten wie diese ermöglichen

ich werde nun auch aus dank mich voll dafür einsetzen, weil dazu sind wir der liebe verpflichtet

noch mals vielen vielen dank gott segne euch

19. November 2020, 16:41 Uhr, permalink

viktor K

das buch
der weg zum wahren adpten
von franz bardon

hat mir den weg auf diese seite gezeigt

Diskontinuitäten der Realität – Fallbeispiele von Lesern

15. November 2020, 16:35 Uhr, permalink

Redaktion

Seltsam. Aber man wird mit dem Titel auf dem Kanal des MythenMetzgers fündig:

youtu.be/eKlDYcekRls

[Edit: Der Punkt war offenbar zu viel.]

15. November 2020, 15:12 Uhr, permalink

Damarissa

Liebe Redaktion, lieber Herr Elschenbroich,

Der angegebene Link im Beitrag Ergänzung des Artikels "youtu.be/eKlDYcekRls."
ist ein dead link.

LG D

DMSO – ein verkanntes Wundermittel?

14. November 2020, 08:21 Uhr, permalink

Renate Willer

Ich halte mich beim DMSO kaufen immer an die Regeln wie nur 99,9 % Dimethylsulfoxid (Ph. Eur.) in einer Braunflasche zu kaufen. Alles andere sollte man nicht nehmen.

Quelle: www.dmso-kaufen.net/dmso-kaufen

Diskontinuitäten der Realität – Fallbeispiele von Lesern

08. November 2020, 12:03 Uhr, permalink

R. Elschenbroich

Eine Ergänzung des Artikels:

Zu einem Teilaspekt des Phänomens - nämlich dem Verschwinden und Wiederauftauchen von Gegenständen - gibt es inzwischen sogar ein YouTube-Video "Das JOTT-Phänomen", siehe youtu.be/eKlDYcekRls.

Dieses basiert im Wesentlichen auf einem Buch der angesehenen britischen Parapsychologin Mary Rose Barrington: JOTT: when things disappear... and come back or relocate – and why it really happens.

Medizinisches Marihuana: CBD, der unterschätzte Wunderwirkstoff

03. November 2020, 12:40 Uhr, permalink

Ruiz

Sie haben alle großartige Informationen über CBD gegeben. Ein Ort, den ich oft für alle Informationen und Produkte besuche, ist www.cibdol.de/

Der besetzte Planet

28. Oktober 2020, 19:40 Uhr, permalink

sinnlos

hier schon wieder diesen achonten schwurbel quatsch zu verbreiten ist echt lächerlich.

Vedische Wissenschaft und Pyramidentechnologie

26. Oktober 2020, 12:53 Uhr, permalink

Redaktion

Sie können die Bücher von Cristian Knopke über Amazon ordern; einen Kontakt zum Autor finden Sie in der Autorenbeschreibung.

25. Oktober 2020, 08:21 Uhr, permalink

Viktor B

Hallo, wo ist dieses Buch erhältlich ? Bitte um Auskunft. MfG

Das Geheimnis und die Magie der ORMUS-Elemente

21. Oktober 2020, 20:39 Uhr, permalink

Evergrowing

Es wäre schön, wenn wir einen Erfahrungsbericht von jemandem bekommen könnten, der Ormus Produkte nun schon seit einiger Zeit konsumiert, Menge, Effekte, Bezugsquelle etc. LG

Diskontinuitäten der Realität – Fallbeispiele von Lesern

21. Oktober 2020, 11:33 Uhr, permalink

Redaktion

Sie können Ihre Geschichten gern detailliert aufschreiben und der Redaktion bzw. dem Autor zukommen lassen - er sammelt immer noch derartige Erfahrungen. Ihre gelöschte Ausfälligkeit konnten wir allerdings nicht tolerieren, siehe oben.

hier werben

NEXUS Suche