NEXUS Kommentare

Seite 4

Studio Apollo: Geständnis auf dem Sterbebett

11. Dezember 2023, 10:52 Uhr, permalink

Redaktion

Die Sendung ist ja offiziell als Mockumentary deklariert, also als "fiktionale Dokumentation". Die Spekulationen zu Kubrick hat Jay Weidner bei uns schon besser dargestellt:

www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/wie-stanley-kubrick-die-apollo-mondlandungen-faelschte

10. Dezember 2023, 22:44 Uhr, permalink

Rolf J.

sehr aufschlussreich zu diesem Thema ist die Dokumentation
"Kubrick, Nixon und der Mann im Mond",
die es immerhin in das Programm von ARTE geschafft hat.

drive.proton.me/urls/SVQ8GMX6DW#aZqQj36d1LcQ

346 MB

ich hoffe, das ist erlaubt zu veröffentlichen

Morgellons: Die Büchse der Pandora ist geöffnet

10. Dezember 2023, 19:42 Uhr, permalink

Redaktion

Werte Frau Sydow,

kontakten Sie uns am besten direkt via redaktion (at) nexus-magazin.de oder 033766 163 193. Wir veröffentlichen gern neue Erkenntnisse aus diesem Feld.

Morgellons: Das Mysterium ist entschleiert

10. Dezember 2023, 19:41 Uhr, permalink

Redaktion

Werte Frau Sydow,

kontakten Sie uns am besten direkt via redaktion (at) nexus-magazin.de oder 033766 163 193. Wir veröffentlichen gern neue Erkenntnisse aus diesem Feld.

Remote Viewing, Ufos und die PSIchologie der Blockmächte

10. Dezember 2023, 19:38 Uhr, permalink

Redaktion

Doch, doch - genau darum geht es in diesem Artikel. Im weiteren Verlauf werden die Psi-Forschungen in Russland analysiert.

Morgellons: Die Büchse der Pandora ist geöffnet

06. Dezember 2023, 22:17 Uhr, permalink

Jutta Sydow

Weiterführung Jutta Sydow
Da ich Textilingenieurin bin und so manche Vorlesungen in Faserkunde besucht habe, wurde mir schnell klar, warum es sich bei der ständig auftauchenden bunten Fäden nicht um Textilfasern handeln konnte. Ich glaube meine Fotos sind ganz gut zumal ich akribisch festgehalten habe, wenn etwas auffällig war. Wenn sich unter sauber abgedeckten, verbundenen, teilweise recht großen Wunden über Nacht Fäden entwickelten, mußte es wohl von innen kommen. Ich habe gesucht und gesucht und gesucht und einiges entdeckt. Jetzt stehen die Recherchen sauber abgestellt im Regal, ich erhole mich von der Arbeit und überlege, wo sie nützlich sein könnten.
Nochmals Grüße. Jutta Sydow

Morgellons: Das Mysterium ist entschleiert

06. Dezember 2023, 22:04 Uhr, permalink

Jutta Sydow

Hallo, nachdem ich die beiden Artikel mehrfach durchgearbeitet habe, möchte ich mich dochmal bei Ihnen melden. Nachdem ich über Jahre den 'normalen' Weg über Dermatologen gegangen bin, begann ich selber mal einen kritischen Blick auf meine Hautveränderungen zu werfen auch weil man anfing mir Symptome zu unterstellen, die ich garnicht hatte. Zweck war, die anfängliche Verdachtsdiagnose 'Krätze' zu untermauern und die 5 erfolglosen Behandlungen. Dann war es nach einer Biopsie plötzlich der 'Altersruckreiz', dem aber auch nicht mit den üblichen Salben mit Cortison, Antibiotika und Antimykotika beizukommen war. Nach und nach tauchte ich in die Materie ein, kaufte mir ein Mikroskop und fand einen Weg Fotos zu machen. Dank meines Bioleistungskurses und einer tollen Lehrerin erinnerte ich mich an Wissen aus der Schulzeit. Gerade habe ich über 4 Jahre genaue Aufzeichnungen in 3 Bände gepackt und sie einem biologischen Institut zukommen lassen. PARASITENWAHN !!! Abgelehnt. Nun wende ich mich an Sie. Grüße. Jutta Sydow

Black Goo: Im Labyrinth der Wirklichkeit

06. Dezember 2023, 20:18 Uhr, permalink

FranzX

Liebe Interessierte und Inspirierte! Ich hab mir eure Kommentare gerne durchgelesen. Sehr vielseitig und alles da, von Anerkennung über Ablehnung bis zu Theorien. Ich aber möchte euch gerne zwei Begebenheiten erzählen die ich selbst erlebt habe. Eine dieser Begebenheiten passierte in der echten Welt und daher in einem sehr klaren Bewusstseinszustand unserer Alltagswelt. Die andere erfuhr ich in einem anderen Bewusstseinszustand in tiefer Meditation. Ich werde darüber nicht Werten so es mir möglich ist! Aber seht selbst. Vor etwas 15 Jahen hatte ich Kontakt zu einer Masseurin sie setzte Schröpfgläser ein um Verspannungen auf meinem Rücken leichter zu lösen. Während dieser Behandlung. Während dieser Behandlung war ich sehr Tiefenentspannt. Es wurde nicht blutig geschöpft, da das verboten ist! Die Schröpfköpfe sitzen dabei durch Unterdruck auf der Haut und werden dann nach Ablauf einer gewissen Zeit runtergehen. Als meine Masseurin das tat spritzte eine schwarze eher dünne Flüssigkeit aus einem Schröpfkopf und tropfte auf das Laken das als Unterlage diente. Wir begutachteten den ca 3 bis 4 quadratzentimeter grossen schwarzen Fleck gemeinsam. Massierten dan aber weiter und wollten diesen Fleck später noch genauer in Augenschein nehmen. Nach Beendigung der Massage suchten wir den Fleck. Wir wußten ja genau wo der war, aber der Fleck war weg. Klingt wie Waschmittelwerbung ist es aber nicht! :)) In der zweiten Behebenheit geht es direkt um Black Goo aber nicht um die physische Erscheinungsform sondern um ihre Feinstoffliche. Hier kann ich euch leider nicht alles erzählen da ich mit anderen Menschen zusammen arbeitete und hier Privatsphäre aus Sicherheitsgründen mir wichtig scheint. Im Zuge eines Meditativen Clearings gingen wir in eine die Erde und die Menschen bestimmende Bewusstseinsschicht um einen Teil des alien Goos zu neutralisieren. Das machten wir um die auf das Weltgemüt drückende Stimmung zu dieser Zeit etwas zu bessern.
Dieses Goo wurde in einem Raum außerhalb unserer Bewusstseinsebene verschlossen. Es formte sich in seinem Verlies zu unförmigen schwarz glänzenden unförmigen Nadeln. Das sah so ähnlich aus wie Stalagmiten. Gefühlt gefährlich und Böse..... aber es beugte sich einer höheren Gewalt! Diejenigen die wissen wie Meditation funktioniert können vielleicht mit diesem zweiten Teil etwas anfangen. Für alle anderen unter Euch auch für die Zweifler möchte ich erwähnen das es unter dieser Sonne vieles gibt das ihr nicht kennt und vielleicht niemals kennen lernen werdet. Aber auch wenn ihr nicht glaubt und nicht wisst so ist die Wahrheit doch größer und manigfalltiger als Ihr überhaupt zu erkennen im Stande seit.

Remote Viewing, Ufos und die PSIchologie der Blockmächte

06. Dezember 2023, 17:50 Uhr, permalink

Udo Erich

Dass sie nur in den USA erforscht wurden, ist ein Trugschluss, stimmt nicht, auch die Russen haben Psi-Forschung betrieben, dies steht im Buch "PSI-Agenten" von Ernst Meckelburg der dieses Buch schon 1994 rausbrachte!

Morgellons: Das Mysterium ist entschleiert

06. Dezember 2023, 16:33 Uhr, permalink

Linda

Auch ich bin betroffen
Gibt es Heilung ❓️
Ist diese Krankheit ansteckend ❓️

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

01. Dezember 2023, 12:37 Uhr, permalink

Stephan

Hallo!

Ich spüre Erdbeben, Vulkanausbrüche, Erdrutsche. Erdbeben spüre ich seit ca. 43 Jahren. Das andere kam mit der Zeit dazu.
Hauptsächlich ist es bei mir so, dass mir nachts im Bett, im Schlaf sehr, sehr heiß wird, so wie letzte Nacht. Dann warte ich wieder, wo etwas passiert.
Im Normalfall spüre ich so Erdebeben. Aber ich höre auch das Rumpeln am Tage, oder ich spüre wie die Erde bebt oder zuckt. Ich nenne es nun mal so.
Es kommt vor, dass es so stark für mich zu spüren ist, dass ich das Gefühl habe, es wirft mich um. Zum Beispiel beim Einkaufen. Aber auch in der Wohnung.

Bei Vulkanausbrüchen, die stark werden, habe ich dann das Gefühl, und ab und zu auch das Bild dazu, dass ich in Lava stehe.

Bei Stein- / Gerölllawinen höre ich das Poltern, so wie es sich anhört, wenn sie abgeht.

Ich bin schon froh, dass ich nicht alles spüre. Zum Beispiel Bombeneinschläge. Außer es sind sehr große Bomben - dann spüre ich auch die.
Mit Geräuschen, und so ab und zu höre ich auch Menschen schreien.

Ich habe nie versucht herauszufinden, ob es ein Muster gibt.
Na ja bis heute wusste ich ja auch nicht, das es noch andere Menschen gibt, denen es ebenso ergeht.

Vor ein paar Tagen kam mir der Gedanke, doch mal danach zu schauen. :-)

Ich würde mich gerne einmal mit anderen darüber austauschen, aber ich muss gestehen, ich kenne niemand anderes, der das auch so hat.

Mein Umfeld belächelt mich, wenn ich davon erzähle, was mir aber schon sehr lange egal ist.

So, das war es dann auch schon von mir.

Bis dann.

Es grüßt euch, Stephan.

Diskontinuitäten der Realität – Fallbeispiele von Lesern

05. November 2023, 13:49 Uhr, permalink

Ilona

Und ist letzte Nacht auch etwas sehr komisches passiert
Mein Freund hörte letzte Nacht ca 2 Uhr ein klirren von Glas in der küche, wir waren beide kurz zuvor erst ins Bett gegangen
Dazu muss ich sagen, dass er eigentlich ein sehr rationaler Mensch ist und nicht an Dinge glaubt die nicht erklärbar sind
Er stand nochmal auf und sah in der Spülmaschine nach aber hat nichts gefunden und ist kurze Zeit später wieder ins Bett
Heut morgen wollte ich Kaffee machen und da stand ein trübes Glas mitten im Schrank, wo normal die Tassen stehen
Letzte Woche hab ich aber erst die gläser in ein Regal umgeräumt und alle gläser vorher gespült (wir haben genau sechs) also kann es auch keines sein was vergessen wurde
Zudem stand es mitten im Regal bei den Tassen
Egal wie ich es drehe kann ich mir nicht erklären wie dieses Glas dort hin kommt und warum es trüb ist

Vorbereitung auf den finalen Crash: Ein Insider packt aus

17. Oktober 2023, 17:58 Uhr, permalink

Rainer Seltmann

Wir haben Oktober 2023
habe ich den Crash verpasst?

Großbritanniens geheimer Krieg in der Antarktis, Teil 1

13. Oktober 2023, 08:42 Uhr, permalink

Hermen

Die Geschichte liest eher wie ein Roman, wie Fiktion. Die Schilderungen bleiben stets an der Oberfläche. Die ganze Geschichte mit dem "Polarmenschen": Das würde man doch anders beschreiben, wenn es real wäre, z.B. sein genaues Aussehen, die genaueren Umstände. Dann, dass der Trupp durch einen Stollen in eine riesige Höhle kommt, alles ohne irgendwie behelligt zu werden, obwohl es dort angeblich von Feinden "wimmelt". Ein Klischee, das gern in James-Bond-Filmen vorkommt, oder vielen Abenteuerfilmen (Die Zeitmaschine, Smillas Gespür für Schnee, uva.) Seit wann sind Eingänge von Militäreinrichtungen unbewacht, noch dazu geheimen? Dann ist die Rede davon, die ganze Höhlendecke zu verminen. Die Decke der riesigen Höhle? Ach und wie kommt der Trupp dort hinauf? Und ohne gesehen zu werden?
Das Ganze ist einfach unrealistisch beschrieben, so im Stil etwa eines Jules-Verne-Romans. Auch das angebliche "Tagebuch des Admiral Byrd" hört sich ähnlich unrealistisch an.
Meine Meinung: Desinformation.
Nichtsdestoweniger gibt es große Rätsel um die Antarktis, im Zusammenhang mit der deutschen Absetzbewegung vor Ende 2. WK. Da scheint schon was dran zu sein und könnte sich bis in die Gegenwart auswirken.
Dazu die mittelalterliche Piri-Reis-Karte (und andere Karten), die den Kontinent eisfrei zeigt, aber das ist ein anderes Thema.
Ich glaube, von der Antarktis wird man noch hören; ich hoffe, das noch zu erleben.

Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte

12. Oktober 2023, 02:30 Uhr, permalink

Hermen

Wobei: "angemietete Mietmäuler" war jetzt auch nicht so intelligent ; ) Sry, habe ich übersehen.

12. Oktober 2023, 02:27 Uhr, permalink

Hermen

Sehr gut beobachtet, Dietrich! Vielleicht liegt es daran, dass die angemieteten Mietmäuler der "Dienste" im Schnitt doch nicht so intelligent sind, wie sie tun? Auch die schiere Menge der Schlapphüte, die sich trollhaft stets dort tummeln und sich die Bälle zuspielen, wo es um die Fake-Apollo-Mondlandung geht, ist auffällig.
Ich habe mal gehört: In jedem UFO-Club sitzt mindestens ein Schlapphut. Worin besteht seine Aufgabe? Sicherzustellen, dass das Wort "UFO" stets und überall mit dem Wort "Alien" oder "Außerirdische" verbunden bleibt! Warum wohl...?

12. Oktober 2023, 00:42 Uhr, permalink

Dietrich

Was ich an der gesamten Diskussion interessant finde:Man kann die Befürworter der Kritik und Skepsis der Mondlandungen sehr gut von den ihren Verteidigern unterscheiden. Denn bei den Verteidigern der Mondlandung wimmelt es in den Beiträgen nur so von Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern. Wie soll man deren Argumente folgen - sofern sie statt Beleidigungen tatsächlich einige vorgebracht haben sollten - wenn sie nicht einmal die deutsche Rechtschreibung, die man schon in der Hauptschule lernt, beherrschen? Wobei die Argumente technischer und physikalischer Art doch einer gymnasialen und universitären Bildung entstammen sollten!

Elektro- und Magnetokultur: Der fruchtbare Draht zur Natur

10. Oktober 2023, 17:29 Uhr, permalink

Sam Salo

Vorab, Electroculture ist ein sehr interessantes Feld!
Aber Leute, das Ion-A-Gro ist ein uraltes Produkt, welches 2015 mit enem kläglichen Ergebnis auf Indiegogo präsentiert wurde. Solche alten Kamellen hier auf NEXUS aufzuwärmen, ist nicht gerade Reklame ....

Die Vedische Weltformel: Erste Messungen mit der Pyramidenantenne

09. Oktober 2023, 09:52 Uhr, permalink

Redaktion

Schreiben Sie uns an, wir stellen Ihnen ein PDF des Artikels zur Verfügung. Den Artikel bei uns komplett online zu stellen ist gerade zeitlich nicht zu machen.

08. Oktober 2023, 10:22 Uhr, permalink

tulacelinastonebridge

P.S. Ich möchte gerne den Artikel auf meinen Blog verlinken, ist das erlaubt? :-)

Liebe Grüße

NEXUS Suche