Alternative Nachrichten: NEXUS-News im Juni 2019

Alternative NachrichtenDer Juni. Huawei-Skandal und Iran-Konflikt hielten das Volk unter Spannung, und was geschah so abseits des Teile-und-Herrsche-Narrativs? Och, nichts Besonderes: In Amerika kam eines der wichtigsten Ufo-Dokumente der letzten Jahre an die Öffentlichkeit, und Big Tech hat fleißig weiter daran gebastelt, alternativen Weltbildern das Wasser abzugraben. Aber wir wissen ja, was nach Ignoranz und Bekämpfen kommt. Hier unsere News des Monats, die Sie im Geschrei auf dem Marktplatz verpasst haben könnten.

11.06.19 #Disclosure #SpinDoctoring #FundDesTages

Die ETs unter uns

Angesichts der Ufo-Publikationswelle in den amerikanischen Leitmedien raten wir Ihnen: Beschäftigen Sie sich mit der Historie und den Hintergründen, bevor uns die für die Öffentlichkeit bestimmte Version der Ereignisse untergejubelt wird. Gary Vey und Juan von Trillion haben in einem Siebenteiler ihre maßgeblichsten Belege für einen bestehenden ET-Kontakt und die wichtigsten Zeugenaussagen zusammengetragen. Die MJ-12-Papers kommen zwar arg unkritisch davon, aber ansonsten gibt das Stück mit zig Originalvideos mehr Stoff mit auf den Weg, als man an einem Tag verdauen kann. Und eine Frage bleibt: Was, wenn es stimmt, dass der bestehende Kontakt DAS große Geheimnis der Neuzeit ist?

Quelle: Viewzone.com

11.06.19 #Aluminiumtoxizität 

Aluminium und Brustkrebs

Ein kurzer Artikel auf GreenMedInfo.com fasst die jüngeren Erkenntnisse zur Rolle von Aluminium im Körper zusammen, unter anderem eine Studie, die dem Stoff onkogene Eigenschaften zuweist – in bereits sehr geringen Mengen.

Quelle: GreenMedInfo.com

Falls Sie es genauer wissen wollen, hier unsere relevanten Veröffentlichungen dazu:

Harold D. Foster: „Alzheimer und Aluminium“ (Ausgabe 2)

J. Marvin Herndon: „Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering“ (Ausgabe 61)

J. B. Handley: „Aluminium als Ursache von Autismus“ (Ausgabe 81)

12.06.19 #Mondanomalien 

Ist der Mond aus Metall?

Jaja … Es könnte natürlich auch sein, dass er eine Basis der alten Baumeisterrasse beherbergt, die David Wilcock in seinem letzten Buch beschreibt. Oder dass da oben die Typen wohnen, denen Ingo Swann bei seiner RV-Session begegnet ist. Oder dass das Ding komplett künstlich ist. Darauf deuten schließlich die Mondanomalien hin, die zusammengenommen nur schwer ins offizielle Bild passen.

Studie zum Metall unter dem Südpol-Aitken-Becken, dem größten bekannten Einschlagskrater unseres Sonnensystems: https://agupubs.onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1029/2019GL082252

NEXUS-Artikel in Heft 33 zu weiteren Mondanomalien:

Jim Marrs: Wer hat den Mond geparkt? (Ausgabe 33)

13.06.19 #Narrativkontrolle #Propagandakrieg 

Informationskrieg lohnt sich 

CrowdStrike war die Firma, die in den USA die Russenhacks bei den Demokraten publik gemacht hat – inzwischen reiht sich der CEO in die Liste amerikanischer Milliardäre ein. Aber der Rant der freien Journalistin Caitlin Johnston hat noch einige Propagandalinks mehr zu bieten.

Quelle: CaitlinJohnstone.com

13.06.19 #Ufologie #AATIP 

Luis Elizondo, das Ufo-Programm des Pentagon und die TTSA

Popcorn raus: Welche Rolle hat er nun gespielt, dieser Luis Elizondo? War er tatsächlich Leiter des Pentagon-Programms zur Untersuchung von Ufos (AATIP), das in jüngster Zeit Schlagzeilen produziert hat? Die einen verneinen es, die anderen glauben es … optimales Rauschen, auf das bald alle wieder angenervt wegschauen, weil man vor lauter Knorpel die Knochen nicht mehr sieht.

Quelle: BlueBlurryLines.com

13.06.19 #Mikrobiom #Medikamentenforschung 

Darmbakterien reduzieren Wirkung von Medikamenten

Unser Mikrobiom hilft uns nicht nur dabei, sonst unverdauliche Nahrungsbestandteile aufzuspalten – es kann auch die Wirkung von Medikamenten reduzieren. Das hat jetzt Vayu Maini Rekdal nachgewiesen, Forscher an der UC San Francisco, und zwar für das Alzheimermedikament Levodopa. Da das Medikament noch andere komplexe Nebenwirkungen hat, könnte man häretisch fragen: Wollen uns unsere kleinen Helfer nur schützen?

Quelle: MedicalXpress.com

13.06.19 #Medizinforschung 

Die Dosis macht das Gift. Immer noch.

Skorpiongift für alle! Klingt wie ein geplanter Genozid, ist in der richtigen Dosis aber wirklich ein Segen, sagt ein Team mexikanischer Forscher, und zeigt auf, wie effektiv das Gift gegen lebensbedrohende Bakterien wirkt – darunter auch die Erreger der Staphylokokken-Infektion und Tuberkulose. Die Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass auch das Gift anderer Tiere unerforschten medizinischen Nutzen bergen könnte.

Quelle: TheMindUnleashed.com

13.06.19 #SocialEngineering 

Noch ein Grund, uns nicht nur auf Facebook zu abonnieren

Es ist eines dieser dubiosen Dokumente im Netz, deren Ursprung vernebelt ist und die voller Behauptungen stecken: Mark Zuckerberg und Facebook waren von Beginn an ein Projekt der CIA, und der junge Mann wurde von Anfang an benutzt, sagt eine anonyme Person, die ihm an der Uni nahegestanden sein will. Der Bekenntnisbrief ist lang, voller Details und Anschuldigungen gegen die Regierung. Cui bono?

Quelle: Aim4Truth.org

14.06.19 #Psychedelika

Besser drauf durch Pilze

Antidepressiva kommen ja aktuell kaum noch gegen Placebos an – Besserung könnten da Medikamente mit Psilocybin versprechen, sagt zumindest das Centre for Psychedelic Research at London’s Imperial College, die welterste Einrichtung zur Erforschung von Psychedelika.

Quelle: TheMindUnleashed.com

Wir sagen: Zeit wirds, denn erfolgreiche Experimente dazu hat es bereits vor Jahrzehnten gegeben.

Marco Medic: Magic-Mushrooms: Neue Forschungsergebnisse zu den Auswirkungen von Psilocybin (Ausgabe 80)

Simon G. Powell: „Heilige Pilze und die Suche nach dem Sinn“ (Ausgabe 38)

Kommentare

12. Juli 2019, 13:15 Uhr, permalink

Kerberos

'Gentranslation wesentlich komplexer als angenommen'
He, ich bitte um direkten QuellLink!? Danke

12. Juli 2019, 16:18 Uhr, permalink

Redaktion

Können Sie den Link darunter nicht aufrufen? Hier ist er nochmal als Kürzel:

bit.ly/31gBHmr

Engl. Titel: „Translation of genes more complex than expected“ auf ScienceDaily.com, 06.06.19

Einen Klick weiter findet sich das Institut:

www.hubrecht.eu/translation-of-genes-more-complex-than-expected/

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise