hier werben

NEXUS Magazin 34, April-Mai 2011

80 Seiten

NEXUS Magazin 34, April-Mai 2011

Prof. Robert Pope

Die Neugeburt der Wissenschaft im 21. Jahrhundert

Die wissenschaftliche Weltsicht des 20. Jahrhunderts mit ihrem fehlerhaften Verständnis des zweiten Gesetzes der Thermodynamik wird von einer ethisch-holographischen Lebenswissenschaft abgelöst, die für das menschliche Überleben in der Zukunft beste Voraussetzungen zu schaffen vermag.

» Neue Wissenschaften, Geschichte, Gesellschaft

Walter Last

Paracetamol: Die Ursache für Alzheimer?

Wenig beachtete Studien legen nahe, dass ein übermäßiger und regelmäßiger Gebrauch des Schmerzmittels Paracetamol zur Alzheimer-Krankheit führen kann. Walter Last führt weitere Einflussfaktoren auf und beschreibt, wie die Krankheit mit naturheilkundlichen Methoden eingedämmt werden kann.

» Gesundheit

Belinda Doyle

Die Zukunft der Kommunikation

Neuro-Implantate, Brain-to-Brain-, Brain-to-Computer oder gar Mind-to-Mind-Technologien: Ein Blick in die Hightech-Labore der Industrie und des Militärs zeigt, dass die Zukunft längst begonnen hat. Werden wir bald mit Hilfe von Implantaten und anderen Technologien telepathisch miteinander kommunizieren?

» Gesellschaft

Philip Coppens

Rechtsextreme Ritter

Viele Geheimgesellschaften – darunter auch solche, die der spirituellen Erleuchtung ihrer Mitglieder dienen sollen – wurden von Geheimdiensten infiltriert, um Terroristen heranzüchten und gezielte Destabilisierungskampagnen durchzuführen.

» Verschwörungen, Gesellschaft, Politischer Hintergrund

Thomas Kirschner

Twilight Zone: Das mysteriöse Illuminati-Kartenspiel

1982 brachte ein Verleger ein eigenartiges Kartenset auf den Markt, das eigentlich als Parodie geplant war. Inzwischen hat es sich als seltsam prophetisch erwiesen.

» Verschwörungen, Politischer Hintergrund

Alec Newald

Twilight Zone: Unterhaltungen mit einer Außerirdischen

Der Neuseeländer Alec Newald behauptet, im Jahre 1989 von freundlich gesinnten Außerirdischen entführt worden zu sein, die ihn zu ihrem Heimatplaneten Haven brachten. In seinem 1997 veröffentlichten Buch „CoEvolution“ schildert er seine erstaunlichen Erlebnisse. Alec hat sich nun entschieden, weitere bisher unveröffentlichte Details preiszugeben.

» UFOs und Exopolitik