Philip Coppens

Autorenprofil

Philip Coppens

Philip Coppens war investigativer Journalist und Autor mehrerer Bücher, darunter „The New Pyramid Age“ (2007), „The Ancient Alien Question“ (2011) und „The Lost Civilization Enigma“ (2012). Er hielt Vorträge auf der ganzen Welt. Im deutschsprachigen NEXUS sind u. a. seine Artikel „Ursprung und Symbolik der Kristallschädel“ (Ausgabe 17), „In der Unterwelt von Gizeh“ (Ausgabe 27), „Rechtsextreme Ritter“ (Ausgabe 34) und „Der Vatikan und die heimlichen Lügen über Fátima“ (Ausgabe 41) erschienen. Philip Coppens erlag am 30. Dezember 2012 einem Krebsleiden. Seine Website www.philipcoppens.com und sein Blog www.philipcoppens.blogspot.de sind noch online.

Artikel von Philip Coppens

Die Suche nach der Metallbibliothek NEXUS Magazin 7
Ursprung und Symbolik der Kristallschädel NEXUS Magazin 17
Staatlich geförderter Terror im Westen NEXUS Magazin 10
Das Geheimnis um den Mitchell-Hedges-Kristallschädel NEXUS Magazin 18
Der Ägyptologe, die Sphinx und das Cover-up NEXUS Magazin 25
In der Unterwelt von Gizeh NEXUS Magazin 27
Rechtsextreme Ritter NEXUS Magazin 34
Climategate: Der Schwindel vom anthropogenen Klimawandel NEXUS Magazin 28
Machtkämpfe und Morde im Vatikan NEXUS Magazin 37
Der Vatikan und die heimlichen Lügen über Fátima NEXUS Magazin 41
Twilight Zone: Die Kristallkugel von Bimini: Ein Relikt aus Atlantis? NEXUS Magazin 46