Alternative Nachrichten: NEXUS-News im Dezember 2019

Alternative Nachrichten Global News Teaser 2019Sie kennen das: Wenn Kinder mehr Aufmerksamkeit wollen, plärren sie los oder stellen irgendwas Verbotenes an. Und – zack! – lässt man alles stehen und liegen und kümmert sich um sie.

Es ist aber auch eine Crux mit diesem pubertierenden, von schießwütigen Affen regierten Planeten: Man hat mehr damit zu tun, den Schreihälsen aus Politik und PR die Ohren langzuziehen, als sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.

Wir wagen 2020 weiter den Spagat und fischen für Sie nebenbei im angloamerikanischen Netz.

15.12.19 #Wasserstoff

Molekularer Wasserstoff als Tablette

Über die gesundheitlichen Vorzüge der Einnahme von Wasserstoff via Browns Gas hatten wir in diversen Artikeln berichtet; man bekommt den Energielieferanten aber auch auf anderem Weg ins Trinkwasser und in den Körper: über Wasserstofftabletten. Was es damit auf sich hat und wie sie wirken, hat Mercola.com zusammengefasst.

NEXUS-Artikel zu Browns Gas:

Elke Mohaupt: „Browns Gas und die Erkenntnisse der medizinischen Wasserstoffforschung“, Ausgabe 79

Horst Thuy: „Experimente und Selbstversuche mit Browns Gas“, Ausgabe 77

Walter Last: „Die außergewöhnlichen Heilkräfte von Browns Gas“, Ausgabe 75

16.12.19 #Orthomolekularmedizin

Vitamine töten nicht

Ja, gut, hätten Sie jetzt vielleicht auch nicht vermutet, aber schön zu wissen, dass im 36. Jahresreport der American Association of Poison Control Centers zu lesen ist: Es gibt exakt null Todesfälle im Zusammenhang mit der Einnahme von Vitaminen. Manch Pharmalobbyist hätte das gern anders gesehen.

Quelle: Orthomolecular.Activehosted.com

17.12.19 #Rohstoffkriege

Mexiko findet größtes Lithiumvorkommen der Welt – wie wird sich die USA verhalten?

Wird Trump die Mauer einreißen und den roten Teppich ausrollen? Oder finden gewissenhafte Geschäftsleute grenzdemokratische Wege, um selbst an die Quelle zu kommen? Für Öl wurden schon ganze andere Länder zerbombt. Man darf zumindest mal drüber nachdenken.

Quelle: TheLastAmericanVagabond.com

Link zum Video „Mexico Finds ‚World's Largest Lithium Deposit‘ Just Before US Focus & $1.4 Trillion War-Aimed NDAA“: https://youtu.be/8IpdgIj2938

17.12.19 #Lösungsansätze 

Trendwende in der Gentherapie?

Die neue Methode setzt auch auf natürliche Prozesse und nicht nur künstliche Intervention. Schlüsselspieler im neuen Ansatz sind Exosome; uralte Proteinkomplexe, die genetische Informationen an andere Zellen weitergeben können. In einer Machbarkeitsstudie gelang es den Forschern im Tiermodell, das Tumorwachstum von Mäusen mit Gliomen zu verlangsamen und die Überlebensrate der Tiere zu erhöhen.

Quelle: MedicalXpress.com 

18.12.19 #Lösungsansätze

Bauen wie Mutter Natur

Schauen Sie sich die Familienvilla an, die hier im spanischen El Palol errichtet wurde, und dann legen Sie mal gedanklich ein Bild eines typischen deutschen Bauklotzes daneben. Okay, etwas bescheidener ginge bestimmt auch, aber wo würden Sie lieber wohnen?

Quelle: Baubiologie-Magazin.de

18.12.19 #Geheimtechnologie

Unsichtbare Flugzeuge – wie weit ist die US Army mit ihrer Tarntechnik?

Die Erforschung der Unsichtbarkeit ist selbst ziemlich schlecht zu durchblicken: Man weiß zwar, dass seit Langem geforscht wird, doch die konkreten Erfolge bleiben im Dunklen. TheDrive.com hat die sichtbaren Unsichtbarkeiten im Bereich der technischen Tarnung zusammengefasst. 

Quelle: TheDrive.com

Mehr Tarntechnik finden Sie bei Robert Guffey. Der interviewte für NEXUS den Militärwissenschaftler, Rosenkreuzer und Erfinder der elektrooptischen Tarnung Richard Schowengerdt: „Magische Wissenschaft: Hightech vom Hohepriester“ (Ausgabe 66).

18.12.19 #Energielösungen

Update zur künstlichen Sonne der Chinesen

Wird 2020 als das Jahr des Durchbruchs in die Annalen des Planeten eingehen? Man hat das Gefühl, dass an allen Ecken und Enden an unkonventionellen Energietechnologien geforscht wird, die nur auf die letzte kleine Stellschraube warten, bevor sie in Serie gehen. Auch die künstliche Sonne der Chinesen – ein Fusionsreaktor – soll nächstes Jahr ans Netz; die Technik könnte den Energiemarkt revolutionieren. Alles nur heiße Luft?

Quelle: Futurism.com

 19.12.19 #Ufologie #Hinhaltetaktik

Nimitz: Jetzt haben wir sie alle

Popular Mechanics hatte eine Gruppe von Zeugen der Nimitz-Sichtung interviewt, nun hat sich auch noch der Pilot Chad Underwood zu Wort gemeldet, der das „Tic Tac“-Ufo aufgenommen hat. Man fragt sich: Was ist jetzt eigentlich so neu dran? Ufo-Enthusiasten wissen, dass es zig bestätigte Ufo-Sichtungen durch das Militär gibt. Man wähnt sich in einem Strange Loop.

Quelle: NYMmag.com

19.12.19 #BigData

Die überwachte Nation

In den USA werden via Smartphone die Standortdaten von 12 Millionen Menschen erfasst – und können ohne große Mühe ausgelesen und verwendet werden. Die NYT hat sich das mal in aller Ausführlichkeit angeschaut – ein hübsch aufgemachtes Lernstück auch für Europäer. 

Quelle: NYTimes.com 

19.12.19 #BigBrother #Impfkampagnen

Neue Überwachungswaffen im Krieg gegen die Erreger

Von unsichtbaren Tattoos unter der Haut, die den Impfstatus anzeigen, und Mikronadeln, mit denen selbst Laien impfen könnten, träumt Bill Gates – und wo das Geld hingeht, wird geforscht. 

Quelle: HealthImpactNews.com 

20.12.19 #Lösungsansätze

Brennstoffzelle mit Monsterperformance

Propaganda oder Realität? Chinesische Wissenschaftler haben eine Brennstoffzelle auf Methanolbasis entwickelt und getestet. Die Zelle ist in der Lage, eine Drohne 12 Stunden lang in der Luft zu halten – mit Lithiumbatterien sind bisher 15 Minuten Flugzeit drin.

Quelle: SCMP.com

David Blume hat es ja schon lange gewusst: Alkohol ist eine autarke, nachhaltige und reproduzierbare Treibstoff-Alternative – es fehlt nur am Mut zum Do-it-Yourself.

David Blume: „Alkohol als Treibstoff-Alternative“, Teil 1 und Teil 2, Ausgabe 19 und 20

25.12.19 #Propaganda

Soziale Medien und Narrativkontrolle – ein Überblick

Der Hype ist am Abklingen, funktioniert hat er trotzdem: Facebook, Google und Twitter sind in unser aller Köpfe und steuern nun als digitaler Arm des Establishments einen Großteil des Internets in Richtung des offiziell gültigen Narrativs. Wie es dazu kam und ob die ganze Sache nicht von Anfang an ein abgekartetes Spiel der Eliten im Zusammenspiel mit den amerikanischen Geheimdiensten war, fragt sich Morgan Artyukhina auf MintPressNews.  

Quelle: MintPressNews.com

28.12.19 #Wikileaks 

Die Duma-Leaks

Die geleakten Mails der Demokraten haben in sämtlichen großen Medien die Runde gemacht, Julian Assanges Isolationshaft jagt durch die Alternativmedien. Aber was ist mit den Inhalten, den neuesten Veröffentlichungen auf Wikileaks? Die zeigen offenbar einen Vertuschungsskandal der OPCW, die den angeblichen Chemiewaffeneinsatz in Duma untersucht hat. Qualitätsmedien, anyone?

Quelle: CaitlinJohnstone.com

Caitlin Johnstone hatte bereits Mitte Dezember die 12 stärksten  Argumente angeführt, dass Duma ein False-Flag-Angriff war … und auch in NEXUS 82 hatten wir eine gewichtige Quelle des Zweifels zitiert.

Gimmicks des Monats

Mit Schungit gegen den Bienenvölkerkollaps?

Im Eingangsbereich des Bienenstocks platziert, sollen Schungitnuggets oder Schungitstaub die Gesundheit und das Wachstums des Volkes fördern sowie die Bienen vor elektromagnetischer Strahlung schützen und damit ihren Orientierungssinn stärken. 

ShungiteBeeHives.com

Schung… was?

Biogas aus eigener Herstellung – neue Technik geht in Serie

Muss es immer gleich der große Wurf sein? Die einen streiten noch über Offshorewindparks und neue Atomkraftwerke, die anderen handeln schon und produzieren im kleinen Stil Biogas für den Hausgebrauch. Angetrieben wird die kleine Selbstversorgereinheit mit Garten- und Küchenabfällen. Als Nebenprodukt fällt Flüssigdünger an.

Zukunft-autark.de

BioH2-shop.de/product-category/village-biogas

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise