hier werben

Alternative Nachrichten: NEXUS-News im Juli 2019

Global News Teaser 2019Puh. Kann nicht irgendwer mal dieses Internet abstellen? Je häufiger man darin herumwühlt, desto deutlicher merkt man, welche spannenden Entwicklungen einem so tagtäglich entgehen. Da man der Menge in Zeiten der Informationsexplosion sowieso nicht mehr Herr werden kann, halten wir uns inzwischen ans Resonanzprinzip: Informationen, die uns ins NEXUS-Universum aus Hintergründen, alternativer Gesundheit und zukunftsträchtigen Ideen zu passen scheinen, finden ihren Weg in unsere Monatsnews. Was schon durch den Mainstreamwolf gewürgt ist, muss draußen bleiben.

10.07.19 #Gardasil

DNS-Fragmente in HPV-Impfstoff

Aufruf zur Überprüfung eines Papers: Der Pathologe und Mikrobiologe Dr. Sin Hang Lee hat mehrfach HPV-DNS-Fragmente in Gardasil gefunden, die da eigentlich nicht hineingehören und sich laut Hersteller auch nicht darin befinden. Seine Paper, die er zum Kreuzgutachten veröffentlichen wollte, wurden nicht weitergereicht und er wittert Betrug. Nun ruft er die internationale Gemeinschaft zur Überprüfung seiner Ergebnisse auf und hat das Paper ins Netz gestellt.

Quelle: SaneVax.org

Studie: https://sanevax.org/wp-content/uploads/2019/07/Editorial-censorship-TLR9-agonist-in-Gardasil9.pdf

Mehr Fragwürdiges zu Gardasil:

Helen Lobato: Gardasil: durchgewunken und mangelhaft“ (Ausgabe 75)

Dr. Gérard Delépine: Steigende Krebsraten und Gardasil?“ (Ausgabe 83)

11.07.19 #AkademischesGhostwriting 

Akademisches Ghostwriting soll in den USA verboten werden

Die Bachelorarbeit schreiben lassen und den Urlaub genießen – klingt frech, machen aber viele. Angebote flattern Studenten täglich in die Timelines und Chatfenster, das Geschäft brummt. Nun soll das Anbieten und Bewerben solcher Dienstleistung in den USA verboten werden. In Deutschland macht sich strafbar, wer einen akademischen Ghostwriter für Arbeiten in Anspruch nimmt, die er eidesstattlich als seine eigenen ausgibt.

Quelle: ABC.net.au 

12.07.19 #Exosoziologie

Zufall? Auch die Bundeszentrale für politische Bildung denkt über ET nach

Und zwar exosoziologisch: Welche Szenarien eines Erstkontakts mit Außerirdischen gibt es? Die Autoren arbeiten am Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene in Freiburg im Breisgäu. 

Quelle: BPB.de

12.07.19 #QAnon

Alles Q, oder watt?

Auf die Frage „Was hältst du von QAnon?“ gibt es vier Antworten. Sortiert nach Häufigkeit:

  1. Wer zur Hölle ist QAnon?
  2. Q bringt die Wahrheit und hilft uns beim Erwachen.
  3. Q ist in Wirklichkeit ein Kollektiv finsterer Geheimdienstspinner.
  4. Q verkörpert in Wirklichkeit nur eine abtrünnige Seite des tiefen Staates, die eine andere in die Knie zwingen will – ein Machtkampf in der tiefsten Schattenwelt.

Bei diesem Kommentar von Catherine Austin Fitts handelt es sich um eine Antwort der Kategorie vier. Und wer auch immer dahintersteckt, die verzweigte Verschwörungsmythologie des QAnon-Universums zieht Spuren in der echten Welt – an Stellen, wo man sie gar nicht vermuten würde.

Schon komisch. Uns fallen bei den schrägen QAnon-Posts unweigerlich andere anonyme Internet-Entitäten ein, die es geschafft haben, eine ganze Szene über Monate in Atem zu halten.

Wie etwa die computergestützten Chani-Channelings:

Acolyte: Das CHANI-Projekt: „Computergestützte Kommunikation mit anderen Welten“

Oder der ominöse BEZERK-Thread bei GLP:

„Was geschieht wirklich im Golf von Mexiko?“ – Twighlight Zone in Heft 31

12.07.19 #Kernfragen

Ein Leak geophysikalischer Natur

… hat eine Kooperation französischer, kanadischer, amerikanischer und australischer Universitäten entdeckt: Der Erdkern leckt und tauscht offenbar doch Materialien mit dem Mantel aus. Was das zu bedeuten hat? Weiß noch keiner. Aber es hat mit dem Magnetfeld zu tun.

Quelle: RT.com

Studie: GeochemicalPerspectivesLetters.org

12.07.19 #FreshDoom

Städterherzen nanopartikelverseucht 

Ein Wunder, dass wir noch leben: Feinstaub und Luftverschmutzung ist die neue Drecksau im Dorf – jetzt wurden Milliarden eisenhaltige Nanopartikel in menschlichen Herzen entdeckt, genauer gesagt in denen von 63 unter 25-Jährigen aus Mexico City. Im Gehirn wurden sie auch schon gesichtet, genauso wie in den Organen. Ist das der versteckte Grund für Herzkrankheiten? Und wie rein können wir die Luft in Industrienationen überhaupt bekommen?

Quelle: TheGuardian.com

12.07.19 #Lösungsansätze

Krasse Solarzellen-Effizienz durch Konversion von Wärmestrahlung in Aussicht

Nicht übel: Mit einwandigen Kohlenstoffnanoröhren will ein Wissenschaftlerteam der Rice University die Effizienz von Solarzellen auf – Achtung! – 80 Prozent anheben. Dabei werden thermische, breitbandig strahlende Photonen im mittelwelligen Infrarotbereich mittels Nanoröhren wieder in schmalbandigere Lichtphotonen umgewandelt, die dann in Elektrizität konvertiert werden. Dass es funktioniert, haben die Wissenschaftler mittels Prototypen schon nachgewiesen.

Quelle: ScienceDaily.com

Studie: DX.doi.org

PS: Insider bezweifeln die Funktionsweise, da die Wärmestrahlung zwar schmalbandiger, aber nicht kurzwelliger wird – das wäre aber für Solarzellen notwendig.

12.07.19 #Kryptokrieg

Russland, China, Venezuela fliegen mit Kryptowährungen unter dem US-Radar

So lassen sich Sanktionen umgehen, Gelder erheben, Kryptowährungen im Ausland in Fiatgeld umwandeln und auf regierungskontrollierte Konten einzahlen. Erleben wir den Anfang des Endes des konventionellen Weltgeldverkehrs?

Russland, China: RT.com

… und Venezuela: Cointelegraph.com

13.07.19 #MindControl

Drohnen, die mit Gedanken fliegen

Okay, über die Äußerungen von Ben Rich auf dem Totenbett zu ETs und Ufos kann man sich streiten – aber über die Tatsache, dass Drohnen mit Gedanken gesteuert werden können, nicht. Auf Ancient-Origins.net hat Nathan Falde zusammengefasst, wo in dem Bereich schon geforscht wurde. Geistgesteuerte Maschinen, wir kommen!

Quellen: Ancient-Origins.netNewAtlas.com, BBC.com

Hier ein paar YouTube-Videos zum Thema: 

Link: https://youtu.be/uehHMvhlBek

Link: https://youtu.be/hLjxMjBlB9k


Link: https://youtu.be/Zd9WhJPa2Ok

14.07.19 #Psychedelika

Kopfkino für Fortgeschrittene

Es ist der erste Auftritt von Rick Strassman, Vorreiter der Forschungen zu DMT, seit Jahren – und er wurde ausgerechnet von Graham Hancock interviewt. Das verspricht beste Unterhaltung und kann ungesehen empfohlen werden.

Link: https://youtu.be/wZE_8baBBwQ

14.07.19 #Pädokriminalität

 Pädophilie in höchsten Kreisen – sechs gut belegte Fälle

Ein Thema, das kein Medium gerne anfässt, denn da wird es ernst, zuweilen auch tödlich. TheLastAmericanVagabond.com hat einen Beitrag von 2011 neu aufgelegt, in dem sechs gute belegte Fälle von Kindesmissbrauch und -handel in höchsten politischen Kreisen beschrieben werden; unter anderem: 

  • die Dutroux-Affäre und weniger bekannte parallele Geschehnisse in Lettland und Russland
  • der Skandal in Lincoln, Nebraska, bei dem wichtige Beamte aus der Bush- und Reagan-Regierung involviert waren
  • einen Missbrauchsskandal in Kindereinrichtungen des Militärs, der Ende der 1980er aufkam, und sich vor allem um die Basis Presidio drehte, obwohl mehr als 30 Einrichtungen betroffen waren

Das Ganze ist belegt mit lauter Links zur Mainstreampresse. Harter Tobak.

Quelle: TheLastAmericanVagabond.com 

14.07.19 #Bebenanomalien

The end is nigh!

Nur ein Ausrutscher? Eine Woche lang hat sich die Zahl kleinerer Erdbeben weltweit verdreifacht, darunter gab es auch 121 Erdbeben der Stärke 4,5 und größer. Schreibt zumindest Prepper Michael Snyder. Sollten wir langsam in die Bunker kriechen? 

Quelle: NaturalBlaze.com 

Nun. Hmm. Ende 2017 wurde ein Anstieg der Erdbebenaktivität prognostiziert, und die offiziellen Statistiken zeigen jetzt auch keinen Hockeyschläger, höchstens ein kurzes Hoch Mitte Juli.

Quellen: Vulkane.netBGR.BUND.deVolcanoDiscovery.com (runterscrollen für Grafiken)

#Psychotest

Zahlt sich Penetranz aus?

Falls Sie unsere News mögen, die unsere Mitarbeiter in Eigenregie stemmen, und uns unterstützen wollen, kaufen Sie doch unser aktuelles Heft als Printausgabe oder E-Paper oder abonnieren Sie uns. Wir danken vielmals!

Kommentare

19. August 2019, 11:50 Uhr, permalink

Die Wächterin

Dachte immer, ich sei gut informiert, aber bei eurer Zusammenfassung ist einiges dabei, das mir durch die Lappen gegangen ist. Sehr nice, freue mich auf die nächste Ausgabe!!! LG Caro

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise