Das Tagebuch zwischen den Flugzeugsitzen

Manchmal findet man Geschichten im Internet, die sind einfach zu gut, als dass man sich lange mit der Frage aufhalten sollte, ob sie auch stimmen. Für die Wahrheit der folgenden Geschichte können wir unsere Hand leider nicht ins Feuer legen – aber gepackt hat sie uns trotzdem. Angeblich wurde sie schon vor ein paar Jahren online veröffentlicht, aber seltsamerweise innerhalb weniger Tage wieder gelöscht. Jetzt ist sie erneut aufgetaucht – im zwielichtigen Verschwörungs-Forum GodlikeProductions.com. Wir haben die signifikanten Postings für Sie übersetzt. Viel Spaß beim Lesen!

Ich glaube, ich könnte nicht mit den CLO arbeiten. Es wäre mir unmöglich, in ihrer Gegenwart objektiv zu bleiben. Sie haben etwas an sich, das mich anzieht, Schwingungen oder so. Vor allem der jüngere. Er hat sich zu mir gedreht und mich direkt angeblickt, was selten ist, wie ich höre. H behauptet, er habe nur ins Leere geschaut, aber ich habe genau gespürt, wie er mir seine Aufmerksamkeit zugewandt hat. Das ist wie eine Droge. Und noch dazu sind sie so elegant und anmutig. Wahrscheinlich liegt es an dem Mysterium, mit dem sie sich umgeben.

H hasst sie. Er wäre wohl als Betreuer geeignet.

102

A und Mama angerufen. Sie klingen ganz OK, aber unser Hund Pooch ist krank. Er ist schon alt. Hoffentlich komme ich noch heim, bevor es mit ihm zu Ende geht. Wäre traurig, wenn ich mich nicht von ihm verabschieden könnte.

103

Reisetag. Bitte, erschießt mich!

(Anm.: Auf diese Zeile folgen ein paar Kritzeleien von Blumen und einem Storch.)

104

Liebes Hauptquartier!

Gebt uns die Ausrüstung nicht, wenn ihr nicht wollt, dass wir sie einsetzen. Arschlöcher.

Alles Liebe

H und I

Was es noch Neues gibt? Ich habe wieder einmal von dem grünen CLO geträumt. Das heißt, ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich weiß, dass diese Träume von ihm handeln – es sind nur abstrakte, farbige Bilder, an die man sich nach dem Aufwachen kaum erinnern kann, aber die Schwingungen fühlen sich genauso an.

Schon wenn ich das aufschreibe, komme ich mir verrückt vor.

Das einzige, an das ich mich richtig erinnere, ist seine Maske. Sie ist mit denselben Edelsteinen ausgestattet wie damals, und sie ist auch aus Gold – aber diesmal lächelt sie. Ich kann fast seine Augen dahinter erkennen. Sie glänzen.

108

Scheißtypisch! Das Hauptquartier hat beschlossen, uns auf die Jagd nach einem Hamsterer zu schicken. Sie behaupten zwar, dass der Auftrag zufällig an uns ging, aber H und ich wissen genau, dass das Quatsch ist. Wir haben mit den Einheimischen geredet, und H hat sich viel zu wohl dabei gefühlt, den großen Detektiv zu spielen. Nachher habe ich ihm gesagt, er soll diesen CSI-Blödsinn lassen. Naja, wenigstens hat er ein paar Stunden lang nicht wegen der Braves [wahrscheinlich die Atlanta Braves, eine US-Baseball-Mannschaft; Anm. d. Übers.] herumgejammert.

Der Gestank war schrecklich, das kann sich kein Mensch vorstellen. Überall Scheiße. Es sah so aus, als hätte er irgendwann ein paar Haustiere gehabt, aber von denen war ansonsten keine Spur mehr zu sehen. Vielleicht hat er ja auch einfach nur Scheiße gesammelt. H behauptet, dass sie sowas tun. Er hat sich sein Nest im Schrank des Elternschlafzimmers gebaut, und genau dort haben wir ihn auch gefunden. Witziges Detail am Rande: Einer von der alten Garde hat gesagt, dass sie über ihre Haut gelben Schleim absondern. Das glaube ich sofort.

Wir haben ihn mitgenommen, aber vorher hat er noch Hs Beine total vollgepisst. Keine Ahnung, was sie mit der Wohnung machen werden – hoffentlich in Brand stecken. Ich brauche dringend eine Dusche und ein chemisches Peeling.

(Anm.: selber Tag, neuer Eintrag nach einer Leerzeile)

Schon wieder von dem CLO geträumt, beinahe sein Gesicht gesehen. Morgen die alte Garde fragen.

(Anm.: Am Rand der Seite steht eine Einkaufsliste.)

Milch

Mehl

Rasierklingen

Müsli

Schokoriegel

Kreuzkümmel

Huhn

Klementinen

109

Habe einen von den Veteranen über die CLO ausgefragt. Er hatte bisher nur mit einer kleinen Zelle im Zentrum von L. A. zu tun und schwört, dass er das Gesicht von einem gesehen hat, als sich einmal eine Maske verschob; der Gesichtsausdruck war zornig, weil die Betreuer Mist gebaut hatten. Wenn sie zornig werden, soll man eigentlich nicht hinsehen. Er weiß auch nicht, was das grüne Gewand bedeutet – vielleicht, dass der CLO irgendeine Krankheit hat. Er behauptet, dass ihre Haut Risse kriegt, wenn sie sich zu lange im Freien aufhalten, und dass sie dann irgendeine Ritual-Lotion auftragen müssen, um sie zu reparieren. Habe ihm nichts von meinen Träumen erzählt.

Wir haben schon wieder einen Hamsterer gekriegt. Was für eine Freude!

110

Kommentare

19. Februar 2014, 03:25 Uhr, permalink

Gjarðarr

Hier noch etwas interessantes über GLP -> tavistockisfaggish.blogspot.de/

Nur zur Info und Bestätigung dessen, was die site hinter dem link behauptet : Ich hatte mich gestern und heute ein wenig auf GLP umgesehen, jedoch OHNE mich zu registrieren, wozu ich übrigens bei jedem umblättern aufgefordert wurde, dem jedoch nicht nachkam. Nach nicht einmal 24h wurde ich per IP permanent gebannt, mit der Behauptung, ich würde die Seite stalken... kann sich ja jeder selbst seinen Reim drauf machen. ;D

05. August 2014, 13:02 Uhr, permalink

Hobbykoch

Was für ein Zufall! Da schreibt jemand in seinem tagebuch über seine arbeit als vermutliche außerirdischen-betreuerin und lässt dieses tagebuch ausgerechnet dort zurück, wo ein webmaster alternativer Internetseiten sitzt und es schließlich findet. Schön wäre, wenn Sie konkret Stellung beziehen würden, was Sie denn glauben, worum es hier geht.

05. August 2014, 19:00 Uhr, permalink

Dan

dieses Video könnte eine Erklärung sein.

www.youtube.com/ watch?v=SVtk1f935t0

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise

NEXUS Suche

Weitere Artikel dieser Ausgabe

NEXUS Magazin Artikel Feed

Alle Artikel-Veröffentlichungen auf nexus-magazin.de

 RSS-Feed abonnieren