Das Tagebuch zwischen den Flugzeugsitzen

Manchmal findet man Geschichten im Internet, die sind einfach zu gut, als dass man sich lange mit der Frage aufhalten sollte, ob sie auch stimmen. Für die Wahrheit der folgenden Geschichte können wir unsere Hand leider nicht ins Feuer legen – aber gepackt hat sie uns trotzdem. Angeblich wurde sie schon vor ein paar Jahren online veröffentlicht, aber seltsamerweise innerhalb weniger Tage wieder gelöscht. Jetzt ist sie erneut aufgetaucht – im zwielichtigen Verschwörungs-Forum GodlikeProductions.com. Wir haben die signifikanten Postings für Sie übersetzt. Viel Spaß beim Lesen!

Habe eine Email vom CH gekriegt, der sich erkundigt hat, wann ich wieder ins DCB komme. Anscheinend wollen sie irgendwas vorbereiten. Ich fürchte mich davor, kann aber nicht leugnen, dass ich gleichzeitig ein bisschen neugierig bin.

(Anm.: An dieser Stelle ist ein Gesicht – oder auch eine Maske – gezeichnet.)

(Anm.: letzter Eintrag)

195

Es beruhigt mich immer, wenn ich Richtung DCB unterwegs bin, auch wenn es manchmal auf Umwegen ist. Aber diesmal war der Flug entsetzlich. Irgendwie waren alle in der Maschine total nervös, auch die Stewardessen waren bissig und ungeduldig. In letzter Zeit bin ich dazu übergegangen, die Wi-Fi-Option während des Flugs zu nutzen – wenn wir einmal abstürzen sollten, kann ich wenigstens noch Mails an alle Menschen schicken, die ich liebe, und ihnen mein Verhalten der letzten Jahre erklären. Ich werde ihnen zwar auch dann keine Einzelheiten erzählen dürfen, aber sie sollen wenigstens wissen, was ich fühle.

Ziemlich morbid, ich weiß. Vielleicht liegt’s ja auch daran, dass die Maschine dauernd bockt und zittert. Die Turbulenzen rütteln einen so durch, dass man den Eindruck hat, der Himmel könne einen jeden Augenblick fallen lassen. Ich könnte schwören, dass ich bei einem Blick aus dem Fenster einen Orb gesehen habe. Sollten wir mit den Piloten reden? Wahrscheinlich besser nicht. H behauptet, dass er dauernd solche Sachen sieht und seine Berichte darüber einfach verschwinden.

H hat gestern endlich seine Versetzungspapiere bekommen.

(Anm.: Ende der Einträge)

Anmerkung der Redaktion

Der Originaltext des vorliegenden Artikels wurde am 24.10.2013 vom Nutzer „Anonymous Coward“ (ID: 48872546) unter dem Titel „Found Diary on Airplane – Super interesting & strange content“ auf den Seiten des Internet-Forums GodlikeProductions.com veröffentlicht. Die komplette Diskussion, die der Beitrag nach sich gezogen hat, können Sie unter http://bit.ly/1aUfrvq verfolgen. Darin finden Sie unter anderem Interpretationsansätze für die im Text verwendeten Kürzel sowie verschiedene Thesen zu Ursprung und Natur des vermeintlichen Tagebuchs.

Kommentare

19. Februar 2014, 03:25 Uhr, permalink

Gjarðarr

Hier noch etwas interessantes über GLP -> tavistockisfaggish.blogspot.de/

Nur zur Info und Bestätigung dessen, was die site hinter dem link behauptet : Ich hatte mich gestern und heute ein wenig auf GLP umgesehen, jedoch OHNE mich zu registrieren, wozu ich übrigens bei jedem umblättern aufgefordert wurde, dem jedoch nicht nachkam. Nach nicht einmal 24h wurde ich per IP permanent gebannt, mit der Behauptung, ich würde die Seite stalken... kann sich ja jeder selbst seinen Reim drauf machen. ;D

05. August 2014, 13:02 Uhr, permalink

Hobbykoch

Was für ein Zufall! Da schreibt jemand in seinem tagebuch über seine arbeit als vermutliche außerirdischen-betreuerin und lässt dieses tagebuch ausgerechnet dort zurück, wo ein webmaster alternativer Internetseiten sitzt und es schließlich findet. Schön wäre, wenn Sie konkret Stellung beziehen würden, was Sie denn glauben, worum es hier geht.

05. August 2014, 19:00 Uhr, permalink

Dan

dieses Video könnte eine Erklärung sein.

www.youtube.com/ watch?v=SVtk1f935t0

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise

NEXUS Suche

Weitere Artikel dieser Ausgabe

NEXUS Magazin Artikel Feed

Alle Artikel-Veröffentlichungen auf nexus-magazin.de

 RSS-Feed abonnieren