NEXUS Magazin 73, Oktober-November 2017

96 Seiten

NEXUS Magazin 73, Oktober-November 2017

Jonathan V. Wright

Schwangerschaftsdiabetes natürlich heilen

schwSchon seit Jahrzehnten ist bekannt, wovon Schwangerschaftsdiabetes tatsächlich verursacht wird, und wie man ihm mit einem einfachen Vitamin beikommen kann.Wenn Sie schwanger sind und noch nie an irgendeiner Form von Diabetes gelitten haben, es aber während Ihrer Schwangerschaft zu erhöhten Blutzuckerwerten kommt (sogenannter Schwangerschaftsdiabetes), können Sie es mit einem einfachen Mittel innerhalb von zwei bis drei Wochen schaffen, diese wieder zu normalisieren. Das passende Heilmittel haben Sie vielleicht sogar schon im Haus. Ansonsten können Sie Ihren bevorzugten Bioladen oder eine Apotheke, die selbst Arzneimittel herstellt, aufsuchen oder es online bei „Tahoma Clinic Dispensary“ oder einem anderen Anbieter bestellen.

» Gesundheit

Paul Fitzgerald und Elizabeth Gould

Die ideologischen Wurzeln der Neokonservativen

neocHinter der Dämonisierung Russlands und den aktuellen außenpolitischen Aggressionen der USA steckt eine Strategie konservativer Eliten, die sich bis in die Zeit des Kalten Krieges zurückverfolgen lässt. Diese „Machiavellisten“ halten Lügen für ein probates Mittel, um das Volk in die von ihnen ersonnenen Kriege zu treiben.

» Politischer Hintergrund

Brian S. Hooker, PhD, PE

Aktenzeichen MMR-Impfstoff ungelöst

mmEine Analyse von zwölf Studien zum Zusammenhang zwischen MMR-Impfungen und Autismus fördert methodische Fehler und Interessenkonflikte zutage.

Das gegenwärtige Misstrauen der Öffentlichkeit gegenüber Impfstoffen setzte in den späten 1990er Jahren ein, nachdem eine Studie1 veröffentlicht worden war, die eine mögliche Verbindung zwischen MMR-Impfungen (Masern, Mumps und Röteln) und der mit Autismus in Zusammenhang stehenden chronischen entzündlichen Darmerkrankung zum Gegenstand hatte. Die Arbeit des Forscherteams um Andrew Wakefield war 1998 in der Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht worden, von dieser allerdings 2010 wieder zurückgezogen worden. Dennoch haben die Medien und verschiedene Regierungsorganisationen sich seit 1998 wiederholt auf vereinzelte, eilends fertiggestellte epidemiologische Studien berufen, die angeblich belegen sollen, dass Impfstoffe unbedenklich seien.

» Gesundheit

Albert Amao Soria, PhD

Die Kosmovision der Inka

inkAls die gierigen katholischen Konquistadoren das Reich der Inka plünderten, zerstörten sie in ihrem Wahn auch zahlreiche religiöse Schriften und Heiligtümer, die sie für Gotteslästerung hielten. Das Gerücht allerdings, dass die Inka die letzten Nachfahren einer hoch entwickelten Kultur waren, hält sich hartnäckig – und esoterische wie historische Zeugnisse lassen darauf schließen, dass im Inkareich ein Geheimbund existierte, der die ewigen kosmischen Wahrheiten hütete.Stand dieser Bund mit der sagenumwobenen „Großen Weißen Bruderschaft“ in Verbindung, von der es auf der Welt 72 Ableger geben soll? Und hat diese Bruderschaft ihr Zentrum im Wassermannzeitalter von Tibet in die Anden verlegt?

» Mystery, Kosmologie, Spiritualität, Geschichte

Harald Tietze

Rutengehen und die Auswirkungen der Erdstrahlung

rutDie Erdstrahlung ist Teil unseres natürlichen Umfelds und beeinflusst alle lebenden Organismen. Die Zivilisationen Afrikas, Asiens, Südamerikas und Europas wussten allesamt um die Erdstrahlung und richteten ihr tägliches Leben danach aus. In China ist es seit tausenden von Jahren Brauch, erfahrene Rutengänger heranzuziehen, um geeignete Orte für neue Gebäude zu finden. Die Ägypter machten sich bei der Mumifizierung die Tatsache zunutze, dass Erdstrahlen Verfallsprozesse verlangsamen können. Auch alte germanische und skandinavische Legenden berichten nicht selten vom Gebrauch der Wünschelrute

» Kosmologie, Umwelt

Julia Antonietta Mügge

Vollmaterialisationen in den Séancen des Felix-Zirkels

vollmSeit über sechs Jahren habe ich das Privileg inne, aus nächster Nähe das Geschehen um ein heute 48 Jahre altes deutsches physikalisches Medium zu beobachten: Kai Mügge, mit dem ich übrigens mittlerweile mehr als fünf Jahre glücklich verheiratet bin. Es kommt zu diesen Beobachtungen in jeder öffentlichen Séance, wenn wir alleine sind, im Hotel, in der Tram/Straßenbahn oder sogar im Auto, manchmal auch einfach zu Hause. Ich sah, wie sich Objekte bei Tageslicht über Kais Kopf materialisierten und dann herabfielen, oder wie sich ein 550-Gramm-Glas-Artefakt aus einem hellen Lichtblitz vor seiner Brust bildete.

» Unsere Leser schreiben, Mystery, Spiritualität

Judith Vary Baker

Schlammpackungen

schlSeit 2011 wird der „Nationale Tag der Schlammpackungen“ jährlich am 30. September gefeiert. Wie es dazu kam, wissen wohl nur die Initiatoren dieses Feiertags. Für Frauen, die ein Implantat aus sich regenerierendem Cyborg-Gewebe ablehnten, entwickelte man im Jahr 2048 spezielle Schlammpackungen, die eine Faltenbildung verhinderten. Im Jahr 2100 bestellte der Großteil dieser rein menschlichen Frauen solche Schlammpackungen. Zu diesem Zeitpunkt mussten sich Menschen in speziellen Konzentrationslagern aufhalten, wollten sie unter den Kuppeln in Städten leben.

» Gesellschaft

Der UFO-Absturz bei Aztec, New Mexico - und Gespräche mit dem außerirdischen Überlebenden

Ein Geheimdienstbericht, der allem Anschein nach 1989 vom amerikanischen Verteidigungsnachrichtendienst DIA zusammengestellt wurde, handelt von der Bergung eines UFOs und eines darin lebend geborgenen Insassen, der in Befragungen über die Geschichte seines Volkes, dessen Anwesenheit auf unserem Planeten und unsere Zukunft spricht.

» UFOs und Exopolitik

Praveen Mohan

Twilight Zone: Auf der Suche nach den verschwundenen Riesen in Indien

indUm den Veerabhadra-Tempel in Lepakshi im indischen Bundesstaat Andhra Pradesh ranken sich zahlreiche kuriose Legenden. Sie mögen vielleicht wie Märchen klingen, aber wenn man ein wenig an der Oberfläche kratzt, stößt man auf Spuren, die sie belegen könnten.Gab es vor langer Zeit wirklich Riesen? Und falls ja: Waren sie die Erbauer der unglaublichen Bauwerke in Lepakshi?

» Mystery

Jetzt bestellen