NEXUS Magazin 90, August-September 2020

100 Seiten

NEXUS Magazin 90, August-September 2020

Preston Dennett

Unbekannte Unterwasserobjekte: Fünf neu bekannt gewordene Insiderberichte

wasserufoAls Ray Sacks Anfang 1971 auf dem U-Boot USS Clamagore Dienst schiebt, geschieht das Unfassbare: Ohne Vorwarnung taucht ein grelles Licht unter Wasser auf, das mit 80 Knoten auf das U-Boot zuschießt.

Sacks und seine Kollegen gehören zu der Handvoll von Militärangehörigen, die Bekanntschaft mit einem USO machen – einem unidentifizierten Unterwasserobjekt, das sich bewegt, als wäre es intelligent gesteuert.

Preston Dennett untersucht USOs seit mehr als 30 Jahren. In dieser Zeit wird er von mehreren militärischen Insidern wie Sacks kontaktiert, die ihm ihre persönlichen Begegnungen schildern.

Fünf neuere Sichtungsberichte aus seinen Akten gibt er in diesem Artikel wieder.

» UFOs und Exopolitik

Valery Uvarov

Twilight Zone: Die Götter von der Gegenerde

gegenerdeTeilt sich die Erde ihre Umlaufbahn mit einem Zwillingsplaneten? Eine kontroverse Idee, sicher – aber ganz so leicht ist sie nicht zu widerlegen. Mythen und frühe astronomische Beobachtungen geben Anlass zu Spekulationen, und genau nachgeschaut hat immer noch keiner. Ein Exzerpt aus dem aktuellen Buch des russischen Pyramidenforschers.

» Mystery, Kosmologie

Jetzt bestellen